Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wann bezahlt ihr?

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
@PB69
Und am Morgen erst überlegen ob Du noch ein hopperle machen willst, dann zahlen...

Ich habe auch schon mal beim zahlen festgestellt, daß Lumpi wieder scharf wurde, als er diese schönen großen Naturbrüste sah.

Die Dame hat sich dann auch nochmal gekümmert, ich würde aber sicherlich nicht davon ausgehen, daß dies bei jeder so der Fall wäre, auf jeden Fall ohne blabla...

Als newbie empfehle ich Dir gerne

-in der Smurfbar beim supernetten @schlumpf, Tam und den Schlumpfinen zu schlumpfen und zu versumpfen.
-mit neuen Bekanntschaften auf Tour zu gehen.
-die iBar/insomnia oder das Lucifer in der walking street zu besuchen.

Und das wichtigste für mich:
Genieße die Vorfreude und versuche nicht zu viel zu planen. Den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Nur wer erwartet kann enttäuscht werden... ;)
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.461
14.768
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das mit dem später zahlen hat auch Vor- und Nachteile. Klar ist das schick wenn die durch Nachzahlung die Fäden in der Hand hält. Für Deutsche scheint das so zu sein dass sie gern das finanzielle vorher geregelt haben wollen. Ich kenne aus der Karibik auch nur die Nachzahlung und alle die was anderes wollen können gleich den Abgang machen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Na du bist ja gut.
Ich schreibe, dass ich es schätze mal etwas anonym zu sein, und du fragst mich wer ich war :D
So gehts natürlich auch ...

Klar bin ich das....lol....555...

Könntest ja auch per pm machen... aber wenn das so schlimm wäre weshalb du die Anonymität brauchst ist das ja auch völlig ok...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Kurtguat : echt jetzt, "ein Hopperle machen"?

So habe ich das auch noch nie gehört. Echt luschdig.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Arg viel gelesen hat der Threadstarter wohl hier noch nicht. Aber gut, jetzt ist das auch geklärt ;)

In all den Jahren war es so wie beschrieben, bis auf einmal. Die gute Dame bestand auf Vorkasse. Wir hatten 2 Ficks ausgemacht. Später entpuppte sie sich als Ladybody und war auch keine Thai sondern Filipina. Das wusste ich, dass sie ein LB ist, wusste ich nicht. Nicht das es mich gestört hätte, aber sie war als Frau wirklich perfekt. Ihre Bilder auf Line, Tinder, selbst später im Videocall und auf dem Zimmer. Niemals hätte ich das gedacht und es war wirklich eine Überraschung als sie nackt war :D

Die Nummer war wahnsinnig geil und ich fix alle. Das merkte sie und meinte sie, dass sie gehen muss, nächster Customer (sie war super im Geschäft) und sie komme am Abend oder morgen wieder. Mir war das in dem Moment sowas von egal, dass ich nur lachend auf dem Bett lag. Am nächsten Tag bin ich nach BKK und später hat es natürlich nicht mehr geklappt ;) Hab sie einen Urlaub später wieder gesehen, als sie zur Arbeit ins Centric Sea ging, aber leider nicht mehr das Vergnügen gehabt. Aber bei sowas ist es immer besser, dass man das Erlebnis einmalig hat. Denn das vergisst man nie. Gerade bei so einem fff Typen wie bei mir :cool: sorry für OT
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Immer danach, weil die Gefahr besteht das keine Leistung mehr kommt von Ihr wenn die Kohle schon safe ist
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Tombac

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2017
22
31
323
Südoldenburg
Im letzten Urlaub am ersten Abend (nach 14 Jahren und etwa 20 Aufenthalten im LOS) habe ich eine ausm Nana (Bangkok Bunnies) aufs Zimmer mitgenommen, sollte vorher zahlen. Ich Depp dachte: Stimmung, gutes Gefühl, Jetlag- ach weiß der Teufel, was mich geritten hat. Ich hab ihr die Knete- 2000ST- vorher gegeben. Das war mein teuerster Handjob mit Anfassen und Ringelpietz aller Zeiten. Ich habs unter Lehrgeld verbucht. Auch als vermeintlicher Sich-Auskenner kann man reinfallen, war das erste und letzte Mal, dass ich so verarscht wurde.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Immer danach bezahlen...so wie es schon gesagt wurde. Ausnahme ist wenn du in eine Soapy Massage gehst. Da wird vorher bezahlt.
Weiß gar nicht wie es im Devils Den ist?

Ach und das mit der Soi 6 kann man sehen wie man will. Es kommt nur auf dich an was für eine Art Mensch du bist. Bist du standhaft? Lässt du dich schnell klein kriegen? Wenn du jemand bist der am Anfang nicht so sicher ist dann empfehle ich Begleitung (dann wird alles besser). Bist du jemand der selbstsicherer ist und weiß was er möchte und was nicht dann geh alleine.
Deine innere Einstellung zu den Damen muss so sein als wenn du im Supermarkt einkaufen gehst. Du "benutzt" die "Ware" (dies soll nicht abwertend gemeint sein den Damen gegenüber sondern soll das Beispiel verdeutlichen) sei es ein Bier und trinkst es. Es war gut aber nimm es nicht nach Deutschland.
 

Tombac

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2017
22
31
323
Südoldenburg
...und noch ein wichtiger Tip von mir, solltest du Probleme haben, hilft dir das ganz sicher in den allermeisten Lebenslagen (außer in ner dunklen Gasse)::rolleyes:
stacks-of-1000-baht-bills-picture-id492200673.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Du "benutzt" die "Ware"

Oh, das kommt bei manchen bestimmt nicht gut an. Aber so muss man das erstmal sehen und es gibt ja viele Parallelen.

Will ich nur gucken oder auch was kaufen. Wieviel will ich ausgeben. Aufdringliche Verkäufer sind in dem Falle die Mägde selbst usw. Man muss halt gewappnet sein.

Aber, wie bei sonstigen Einkäufen läuft´s halt manchmal nicht so, wie man das geplant hatte und denkt sich später: der Schweinepriester von Verkäufer war aber gut, hat mir ´nen doppelt so großen Fernseher verkauft, wie ich eigentlich wollte.

Nur umtauschen, Mängel reklamieren u.ä. geht bei den Geschäften, über die wir hier reden, nicht. Naja, man kann´s versuchen aber: Ruckzuck Zahnluck könnte dann das Resultat sein. Das braucht man nicht, sind halt ein paar Baht futsch. Lehrgeld bezahlt jeder und was @Tombac schrieb kann auch immer mal passieren, auch wenn man denkt, man müsse es doch so langsam mal kapiert haben, wie der Hase läuft. Am Ar.... . Nur der Großteil der alten Hasen, mich eingeschlossen, schweigt darüber und gibt lieber schlaue Ratschläge.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...immer nachher oder fast gar nichts, denn, no honey no money... :D
bin stiller geniesser, zwischendurch Pause und duschen, wieder von vorne beginnen...wenn nicht heute happy dann morgen weitermachen...
funktioniert, nicht immer aber immer öfters... :baeh
 
  • Like
Reaktionen: Jambo