Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wann bezahlt ihr?

PB69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2019
8
8
413
Hallo zusammen,

kurz Frage werde die kommenden Wochen meinen erst Trip nach Pattay machen und hoffentlich meinen Spass haben.
Aber eine Sache konnte ich im Netz nicht zweifelsfrei recherchieren.
Wann wird bei ST bzw. LT für die Zeit bezahl, zu beginn oder beim verbschieden am Ende?

Vielen Dank für jegliche Antwort vorab und Falls ihr noch nen guten Tipp für Trip eines Newbie habt immer gern ;-)

LG
PB69
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Immer danach. Das ist (noch) so üblich.

Gibt ja auch genug Volltrottel, die dann nicht den vereinbarten Preis bezahlen oder nachverhandeln möchten. Wenn´s nicht so war wie man sich das vorgestellt hat: zahlen und damit leben und nächstesmal einen geringeren Preis vereinbaren und wenn´s gut/klasse/spitzenmäßig war, eine Schippe Baht drauflegen.
 

PB69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2019
8
8
413
okay , klingt ja sehr eindeutig ;-) also danke erstmal für diese wertvolle info
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
natürlich danach ...
aber gab auch schon 3 / 4 mal davor das geld
weil ich alles weg haben wollte und wurde
nicht betrogen - bauchgefühl halt...
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Ich hatte einmal eine Tussi auf dem Zimmer, die bestand darauf, dass ich das Geld auf dem Zimmer auf den Nachttisch lege. Nachgezählt hat sie nicht, sie wollte wohl nur sehen, ob es da war. Gut ich hatte vielleicht schmutzige Kleidung an ... :bigsmile

Vielleicht hatte sie auch Angst, dass ich mich im Suff nicht mehr an die Zahlenkombination von meinem Zimmersafe erinnern kann.
:hyaenen
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
@PB69
Ich würde dir raten, dich am ersten Abend oder auch an 2-3 an jemanden dran zu hängen, der sich in Pattaya auskennt.
Demjenigen kannst du dann eine menge Fragen stellen und die meisten werden diese auch gerne beantworten.
Gerade in den ersten Tagen verliert man ansonsten immer einiges an Geld, oder hat keinen richtigen Spaß.
Wenn du jemanden hast, dem du Fragen stellen kannst, dann kannst du davon ein paar Urlaube in Thailand zehren, bis du es selber besser weisst.
Das nur mal so als kleiner Hinweis ...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.018
4.515
Jever

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Das ist zwar völlig OffToppic, aber ich würde dir empfehlen dich eventuell mal zu Andi zu begeben in die Siam Lounge.
Da sind immer sehr erfahrene Jungs, die dir helfen können und dir Tips geben.
Ansonsten mal in die Soho Bar in der Soi 6 gehen, wo auch immer viele am Start sind.
Wenn du in die 6 gehst, dann mach dich aber auf etwas gefasst.
Für den ersten Urlaub würde ich da nicht direkt alleine durch laufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: PB69

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.018
4.515
Jever
Wenn du in die 6 gehst, dann mach dich aber auf etwas gefasst.
Für den ersten Urlaub würde ich da nicht direkt alleine durch laufen ;)
Du scheinst dich auszukennen...schreib doch einen Bericht ;)
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Naja, die 6 ist bei weitem nicht mehr so extrem wie früher, aber wenn ein Neuling im ersten Urlaub alleine da durch hüpft, kann auch schnell LKS drohen, weil man denkt, das sind die geilsten Weiber der Welt ;)
Habe ich alles schon erlebt.
Ich hatte mal einen Kumpel, dem ist es genau so passiert.
Im ersten Urlaub dort gewesen, im zweiten Urlaub die große Liebe mit der Dame aus dem ersten Urlaub verkündet.
Als ich ihn im dritten Urlaub wieder gesehen habe, hat er den Namen von ihr auf der Brust tätowiert gehabt und sie seinen über die Brust ...
3 Monate und einen LKS (Deutsch) Kurs später, war sie auch schon in Deutschland.
Verheiratet und gelangweilt ist sie dann nach 5 Monaten Deutschland wieder nach Thailand zurück und die Ehe wurde wieder geschieden.
Ich kenne da einfach viel zu viele bekloppte Geschichten.
Das ist jetzt natürlich ein ganz extremes Beispiel ...

@AndyFfm
Das lasse ich mal lieber !
Hab ich alles schon hinter mir, angefangen damals im Einsatzplan und in einigen anderen Foren.
Erstens muss ich mir das nicht geben und zweiten erfreue ich mich etwas an meiner anonymität, die ich in anderen Foren eigentlich nie hatte (aber auch nicht zwingend wollte)
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Showtime : Deine Fürsorge für LKS-Anfällige finde ich ja herzallerliebst....aber das kommt bei den Anfälligen nicht an.

Du hattest formuliert, als wäre die Soi 6 gefährlich....zumindest habe ich das so verstanden. Das ist sie aber nicht. Da kann jeder durchwackeln, kann natürlich letztendlich Haus und Hof verlieren. Das ist bei Bezahlmägden aber immer so, egal wo.
 

PB69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2019
8
8
413
;-) also muss ich vor Abflug dran denken den Kreditrahmen zu erhöhen ??? LOL
Naja das Land ist neu für mich,das Gewerbe wenn auch in anderen Ländern, nicht aber danke für die Sorge.
Jetzt bin ich erstmal gespannt (wo mein erster weg wohl hinführt ;-)