Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann bezahlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von PB69, 1. Mai 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. PB69

    PB69
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Hallo zusammen,

    kurz Frage werde die kommenden Wochen meinen erst Trip nach Pattay machen und hoffentlich meinen Spass haben.
    Aber eine Sache konnte ich im Netz nicht zweifelsfrei recherchieren.
    Wann wird bei ST bzw. LT für die Zeit bezahl, zu beginn oder beim verbschieden am Ende?

    Vielen Dank für jegliche Antwort vorab und Falls ihr noch nen guten Tipp für Trip eines Newbie habt immer gern ;-)

    LG
    PB69
     
  2. Kurtguat

    Kurtguat
    Expand Collapse
    Der denkende Mensch, ändert seine Meinung.
    Member aktiv

    "Danach"
     
    Sunpower und PB69 haben sich bedankt.
  3. Schrauber

    Schrauber
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Natürlich wird immer danach bezahlt!
     
    Sunpower und PB69 haben sich bedankt.
  4. Showtime

    Showtime
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Immer erst danach bezahlen.
    Die Frauen, die vorher Geld haben wollen, sind meistens Betrügerinnen.
    Dann lieber gleich nach Hause schicken, auch wenn du Spitz bist wie Nachbars Lumpi ...
     
    Urlauber1, Asiadragon, Sunpower und 3 andere haben sich bedankt.
  5. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Immer danach. Das ist (noch) so üblich.

    Gibt ja auch genug Volltrottel, die dann nicht den vereinbarten Preis bezahlen oder nachverhandeln möchten. Wenn´s nicht so war wie man sich das vorgestellt hat: zahlen und damit leben und nächstesmal einen geringeren Preis vereinbaren und wenn´s gut/klasse/spitzenmäßig war, eine Schippe Baht drauflegen.
     
    gogolores, Asiadragon, PB69 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. PB69

    PB69
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    okay , klingt ja sehr eindeutig ;-) also danke erstmal für diese wertvolle info
     
    Kurtguat hat sich bedankt.
  7. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    natürlich danach ...
    aber gab auch schon 3 / 4 mal davor das geld
    weil ich alles weg haben wollte und wurde
    nicht betrogen - bauchgefühl halt...
     
    Kurtguat hat sich bedankt.
  8. tom089

    tom089
    Expand Collapse
    EscortLover
    Member Adult

    Ich hatte einmal eine Tussi auf dem Zimmer, die bestand darauf, dass ich das Geld auf dem Zimmer auf den Nachttisch lege. Nachgezählt hat sie nicht, sie wollte wohl nur sehen, ob es da war. Gut ich hatte vielleicht schmutzige Kleidung an ... :bigsmile

    Vielleicht hatte sie auch Angst, dass ich mich im Suff nicht mehr an die Zahlenkombination von meinem Zimmersafe erinnern kann.
    :hyaenen
     
    Eric56, hmagg, TomHarley und 7 andere haben sich bedankt.
  9. Showtime

    Showtime
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    @PB69
    Ich würde dir raten, dich am ersten Abend oder auch an 2-3 an jemanden dran zu hängen, der sich in Pattaya auskennt.
    Demjenigen kannst du dann eine menge Fragen stellen und die meisten werden diese auch gerne beantworten.
    Gerade in den ersten Tagen verliert man ansonsten immer einiges an Geld, oder hat keinen richtigen Spaß.
    Wenn du jemanden hast, dem du Fragen stellen kannst, dann kannst du davon ein paar Urlaube in Thailand zehren, bis du es selber besser weisst.
    Das nur mal so als kleiner Hinweis ...
     
    Sunpower, Kurtguat und PB69 haben sich bedankt.
  10. PB69

    PB69
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    ja hab da schon was von der Smurfbar als tipp bekommen, vielleicht als erste Anlaufstelle für weiterführende Informationen gar nicht so schlecht ;-)
     
  11. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Die Eule hätte ich sofort ausgecheckt.
     
  12. Showtime

    Showtime
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Das ist zwar völlig OffToppic, aber ich würde dir empfehlen dich eventuell mal zu Andi zu begeben in die Siam Lounge.
    Da sind immer sehr erfahrene Jungs, die dir helfen können und dir Tips geben.
    Ansonsten mal in die Soho Bar in der Soi 6 gehen, wo auch immer viele am Start sind.
    Wenn du in die 6 gehst, dann mach dich aber auf etwas gefasst.
    Für den ersten Urlaub würde ich da nicht direkt alleine durch laufen ;)
     
    PB69 hat sich bedankt.
  13. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Du scheinst dich auszukennen...schreib doch einen Bericht ;)
     
  14. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Wieso nicht?
     
  15. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Weil dann vielleicht die "Supergastronomen" aus diesem unserem Lande nix am Newbie verdienen. :bigsmile
     
    Asiadragon, patric09 und Mjerumani haben sich bedankt.
  16. Showtime

    Showtime
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Naja, die 6 ist bei weitem nicht mehr so extrem wie früher, aber wenn ein Neuling im ersten Urlaub alleine da durch hüpft, kann auch schnell LKS drohen, weil man denkt, das sind die geilsten Weiber der Welt ;)
    Habe ich alles schon erlebt.
    Ich hatte mal einen Kumpel, dem ist es genau so passiert.
    Im ersten Urlaub dort gewesen, im zweiten Urlaub die große Liebe mit der Dame aus dem ersten Urlaub verkündet.
    Als ich ihn im dritten Urlaub wieder gesehen habe, hat er den Namen von ihr auf der Brust tätowiert gehabt und sie seinen über die Brust ...
    3 Monate und einen LKS (Deutsch) Kurs später, war sie auch schon in Deutschland.
    Verheiratet und gelangweilt ist sie dann nach 5 Monaten Deutschland wieder nach Thailand zurück und die Ehe wurde wieder geschieden.
    Ich kenne da einfach viel zu viele bekloppte Geschichten.
    Das ist jetzt natürlich ein ganz extremes Beispiel ...

    @AndyFfm
    Das lasse ich mal lieber !
    Hab ich alles schon hinter mir, angefangen damals im Einsatzplan und in einigen anderen Foren.
    Erstens muss ich mir das nicht geben und zweiten erfreue ich mich etwas an meiner anonymität, die ich in anderen Foren eigentlich nie hatte (aber auch nicht zwingend wollte)
     
    Naklua1 hat sich bedankt.
  17. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Du warst im EP.... darf ich fragen wer?:)
     
  18. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    @Showtime : Deine Fürsorge für LKS-Anfällige finde ich ja herzallerliebst....aber das kommt bei den Anfälligen nicht an.

    Du hattest formuliert, als wäre die Soi 6 gefährlich....zumindest habe ich das so verstanden. Das ist sie aber nicht. Da kann jeder durchwackeln, kann natürlich letztendlich Haus und Hof verlieren. Das ist bei Bezahlmägden aber immer so, egal wo.
     
    patric09, redfern, Mr.Devil und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. PB69

    PB69
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    ;-) also muss ich vor Abflug dran denken den Kreditrahmen zu erhöhen ??? LOL
    Naja das Land ist neu für mich,das Gewerbe wenn auch in anderen Ländern, nicht aber danke für die Sorge.
    Jetzt bin ich erstmal gespannt (wo mein erster weg wohl hinführt ;-)
     
  20. Klaus4848

    Klaus4848
    Expand Collapse
    I am who I am.
    Member aktiv

    Django zahlt nie. :bigsmile
     
    Asiadragon und Lady pumpui haben sich bedankt.
  21. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Nö, da "Phase 2" (Kohle überweisen) erst nach dem Urlaub aktiviert wird.
     
    Asiadragon und Mr.Devil haben sich bedankt.
  22. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Genau, sonst wird das nix mit LKS.

    Du kapierst schnell.....

    Django hat ´ne Monatskarte!
     
    redfern, Klaus4848 und Naklua1 haben sich bedankt.
  23. Klaus4848

    Klaus4848
    Expand Collapse
    I am who I am.
    Member aktiv

    .....
    ...............:daumen
     
  24. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    1000 baht .. hah mehr gibts nix :)
     
  25. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

    Man kann sich alternativ an eine Chinesische Gruppe mit der Fahne anheften. Da ist LKS auch sehr gering :laugh
     
    Lady pumpui und Kurtguat haben sich bedankt.
  26. Showtime

    Showtime
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Na du bist ja gut.
    Ich schreibe, dass ich es schätze mal etwas anonym zu sein, und du fragst mich wer ich war :D
    So gehts natürlich auch ...
     
    BlackKnight und Kurtguat haben sich bedankt.
  27. Kurtguat

    Kurtguat
    Expand Collapse
    Der denkende Mensch, ändert seine Meinung.
    Member aktiv

    @PB69
    Und am Morgen erst überlegen ob Du noch ein hopperle machen willst, dann zahlen...

    Ich habe auch schon mal beim zahlen festgestellt, daß Lumpi wieder scharf wurde, als er diese schönen großen Naturbrüste sah.

    Die Dame hat sich dann auch nochmal gekümmert, ich würde aber sicherlich nicht davon ausgehen, daß dies bei jeder so der Fall wäre, auf jeden Fall ohne blabla...

    Als newbie empfehle ich Dir gerne

    -in der Smurfbar beim supernetten @schlumpf, Tam und den Schlumpfinen zu schlumpfen und zu versumpfen.
    -mit neuen Bekanntschaften auf Tour zu gehen.
    -die iBar/insomnia oder das Lucifer in der walking street zu besuchen.

    Und das wichtigste für mich:
    Genieße die Vorfreude und versuche nicht zu viel zu planen. Den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

    Nur wer erwartet kann enttäuscht werden... ;)
     
    #27 Kurtguat, 2. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    steffano, PB69, Sunpower und 2 andere haben sich bedankt.
  28. tiototo

    tiototo
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Das mit dem später zahlen hat auch Vor- und Nachteile. Klar ist das schick wenn die durch Nachzahlung die Fäden in der Hand hält. Für Deutsche scheint das so zu sein dass sie gern das finanzielle vorher geregelt haben wollen. Ich kenne aus der Karibik auch nur die Nachzahlung und alle die was anderes wollen können gleich den Abgang machen.
     
    Kurtguat hat sich bedankt.
  29. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Klar bin ich das....lol....555...

    Könntest ja auch per pm machen... aber wenn das so schlimm wäre weshalb du die Anonymität brauchst ist das ja auch völlig ok...
     
  30. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    @Kurtguat : echt jetzt, "ein Hopperle machen"?

    So habe ich das auch noch nie gehört. Echt luschdig.
     
    Kurtguat hat sich bedankt.