http://www.walkabouthotel.com/
Das Walkabout Hotel befindet sich direkt über der gleichnamigen Bar. Diese ist 24h geöffnet und mal mehr, mal weniger gut mit Freelancern besetzt. Die Lage ist optimal, da man hier wunderbar Mädels abschleppen kann und das Heart of Darkness ist auch nur ein paar Schritte entfernt.
Das Treppenhaus ist zugegebenermaßen auf den ersten Blick recht gruselig und auch die Zimmer sind ziemlich abgelebt. Ich habe mich hier dennoch halbwegs wohl gefühlt, da ich einen Balkon hatte, worauf ich persönlich großen Wert lege. An die rustikale Einrichtung gewöhnt man sich. Hauptsache keine vergitterten Fenster, wie im Flamingos Hotel! Dass die Ladies nur ein paar Etagen tiefer sitzen, ist natürlich ungemein praktisch und so hat man auch mehrmals täglich einen guten Überblick, wer sich da so tummelt und ob was Brauchbares dabei ist.
Zimmersafes gibt es nicht, dafür aber welche an der Rezeption. Der Kühlschrank ist leer und muss selbst befüllt werden. Da sich in unmittelbarer Nähe ein kleiner Supermarkt befindet, kein Problem! Ich hatte einen "Superior Private Balcony Room" für 22 $ die Nacht. Hier ein paar Bilder: