Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ram0815. Ich bin gerade im VTsix und naja bin enttäuscht. Mir gefällts ned. Ist aehr abgewohnt vieles Kaputt. Aber ich bin auch heikel in der Hinsicht. Klima ist super. Hab vom 20th stock gewechselt in den 11th. Weils zimmer besser ist
Wie sind den im Moment die Bautätigkeit vorm Talay 6?
Sie haben ja letztes jahr begonnen auf der südseite Fundamente zu erstellen, daraufhin habe ich für November letzten Jahres was anderes gebucht.
Als ich dann im November vor Ort war haben sie nichts gemacht, wie ausgestorben!
Geht es nun weiter oder ist das Projekt gestorben??
Mir hat es ja da sehr gut gefallen, die Aussicht von den oberen Stockwerken Richtung wanking ist ja schon geil!
Die haben im Oktober nur Pfeiler gesetzt. Seit erster Novemberwoche ist es ruhig. Geplant ist im Februar oder März die Bodenplatte. Vorausichtliche Dauer dafür 3-4 Wochen. Dann wird locker wieder 3-4 Monate nichts passieren. Wie es dann in der nächsten High Season abgeht werden wir sehen. Also von Mai bis Juli oder August glaub ich kann man auf jeden Fall buchen.
TROTZDEM: Ohne Gewähr. Was dann in Real passiert...abwarten. ^^
Kann mir einer sagen, ob die Mädels dort auch registriert werden? Oder geht man mit denen einfach aufs Zimmer, da es sich um Privatwohnungen handelt? ID-Registrierung wär mir doch sicherer, auch wenn es in 99,99 % der Fälle keine Probleme geben sollte...
Im View Talay sitzen unten am Aufzug ein paar Jungs, die die Ausweise kontrollieren. Aber ich weiss nicht mehr, ob die Kopien machen oder die Ausweise behalten.
Geiler Job, wir sollten uns da mal bewerben @longhair . Geil mit nen paar Bier am Fahrstuhl abhängen und die ID-Cards der Girls kontrollieren .... "No, I don't believe U 18 already ..." .... schluck .... 5555
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.