Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vtsix Condo Service at View Talay Condo

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Danke Notspice für die Antwort.
Bei Honeys hab ich geschaut. Wo sieht man dass die Condos ausgebucht sind? Erscheinen die dann nicht mehr in der Liste?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ok habs gefunden unter Booking. Die ersten sind komischerweise vom 5.-14. November ausgebucht, davor nicht.
Steigt wohl dann ne ganze Gruppe dort ab. Der Termin passt mir aber nicht, da ich somit keine 3 Wochen zusammenhab. :(
Die anderen Appartments sind schon ausgebucht.
Gibt's da nicht noch weitere Appartments in dem riesen Bunker? Bei der Vtsix-Seite kommt bei der Buchung bei mir keine Anzeige. Stört da evtl. der Popup-Blocker?
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Ich würde an honeys@ymail.com eine email schreiben, die unter "Booking" angeführte Belegung ist nicht immer aktuell.

Schreib einfach von wann bis wann und was Du suchst, also WS oder Nakula View, ab welches Stockwerk, was Dir halt wichtig ist udg., z.B.:

Check in Date: 31. October 2014
Check out Date: 02. December 2014

I prefer Walking Street View and I prefer shower ( i don't like bathtub )


Antworten meist recht schnell, Anzahlung geht dann ganz einfach über PayPal.

Es gibt dann noch Dancewatchers:
http://www.dancewatchers.com/Room_Request_for_dancewatchers.com.html

Vtsix soll als "Vermieter" nämlich nicht so toll sein (was ich gelesen habe).
 
  • Like
Reaktionen: panyap

cybercom

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 August 2012
262
188
873
ich hab sie vor 3 tagen angeschrieben für mitte September, bis jetzt keine antwort!!
 
Thailernen.net

cybercom

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 August 2012
262
188
873
Hab sie eben noch mal angeschrieben, sofort Antwort erhalten!!
Also alles OK soweit!!!
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Da ich im Oktober auch plane dort zu nächtigen mal ne Frage bzgl. Umfeld/Lautstärke an diejenigen die dort schonmal längere Zeit verbracht haben.
Ist es dort ähnlich wie in den meisten Hotels, dass man seine Nachbarn bei jeglicher Aktivität wahrnimmt oder sind die Condos besser abgeschirmt?

Many thanks!
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Habe heute bei Honeys ein Condo gebucht.Mal sehen was da rauskommt.Bin schon mal ganz schön auf die Fresse gefallen bei der Buchung im VT6.
Werde dann berichten wie es war.

Moroda
 

cybercom

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 August 2012
262
188
873
Welches Zimmer hast den gebucht?
Ich war im September über honeys für 10 Tage in nem Studio, 25. Stock, sau geil !
Wollte dann noch andere sehen, die haben mir dan aber garniht gefallen! Alte dunkle Möbel, verwohnt und so !
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
@ cybercom
Ist eins im 27 Stock Richtung Walking Street mehr kann ich auch nicht sagen.Auf den Bildern sieht es aber sehr gut aus.
Gab es evt. Probleme mit Honeys?,würde mich interessieren.

Moroda
 
Cosy Beach Club

cybercom

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 August 2012
262
188
873
Also ich war sehr zufrieden mit honeys,
Die Chefin ist eine ganz liebe, und in ihrem Kaffee lässt es sich auch sehr schön sitzen !!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
So, habe für Juli auch mal das Vtsix Studio Zimmer mit Balkon gebucht. :bigg

62 Euronen am Tag. Das geht gerade so....
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Wäre auch was für uns im Mai gewesen.
Das Zimmer im 27.Stock kostet aber 55€.
Ist mir jetzt doch etwas zu viel für 3 Wochen am Stück .