Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Witz
"Schatz, wie lange brauchst du noch zum Spülen?"
Sie: "Eine Stunde, aber wenn du mir hilfst, geht's schneller!"
"Nö, eine Stunde ist OK."
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Fundstück
Das Kurzvideo zeigt eine typische Beschämungstaktik von Frauen und männlichen Feministinnen (White Knights).
Und enthält eine gelungen Reaktion, wie man sowas erwidert.

Beschämungstaktik erwidern

FreshandFit Clips (1'50'')
467.000 Abonnenten
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Männer können Kindern bekommen
Wissenschaftler erschaffen zum ersten Mal Mäuse mit ZWEI biologischen Vätern.
Ein Durchbruch, der schwulen Männern den Weg ebnen könnte, in Zukunft Kinder zu bekommen

Die Wissenschaft ist dem Ziel einen Schritt näher gekommen, zwei Männern die Fortpflanzung ohne die Notwendigkeit eines Ersatzes zu ermöglichen.
Japanische Forscher schufen sieben Mäuse mit zwei männlichen leiblichen Eltern, indem sie Hautzellen einer männlichen Maus verwendeten, um ein lebensfähiges Ei zu bilden und es dann zu befruchten.

Sie hoffen, dass diese Forschung Behandlungen für Unfruchtbarkeit vorantreibt.
Aber es ebnet auch Männern in gleichgeschlechtlichen Beziehungen den Weg, ein Kind zu bekommen, ohne eine Leihmutter zu benötigen – was in letzter Zeit in zunehmender Zahl der Fall ist.

Dr. Hayashi sagte, er glaube, dass die Tür jetzt offen stehe für Kinder, die von zwei Vätern geboren werden.
Er fuhr fort, dass es innerhalb des nächsten Jahrzehnts beim Menschen funktionsfähig sein könnte.

Die Nachfrage nach Leihmüttern in Amerika hat in den letzten Jahren stark zugenommen, teilweise aufgrund eines Zustroms gleichgeschlechtlicher Paare, die Kinder suchen.

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Beschämungstaktik von Frauen und männlichen Feministinnen (White Knights).
Und enthält eine gelungen Reaktion, wie man sowas erwidert.
Komplett dicht machen beim ersten komischen Gefühl, um seiner selbst willen. Sich selbst zu liebe. Wer das macht der kann das, liebt das, geniest das. Mit dem ist nicht zu spaßen und der kann nicht anders als das immer und immer wieder zu machen. Ist süchtig danach. Meine feste Überzeugung heute nach vielen Berichten UND meist steckt da noch viel mehr und ganz anderes dahinter. Meist nahe Angehörige die den Profi vor geschickt oder angeheuert haben. Da hilft kein Mittel und schon gar kein "lockerer" Spruch. Absolut illusorisch. Scheiß gefährlich. Das kommt erst viel später, Nachts in den Träumen richtig hoch. Im Moment kapiert man erst gar nicht, nur ein ??? wie, wo, was, wieso....??? weil man überhaupt nicht begreift. Die denken vollkommen anders. Für die ist jede Begegnung/Unterhaltung ein Wortgefecht das souverän und voller Schadenfreude gewonnen werden muß. Verbale feine Nadelstiche in einem über freundlichen Gespräch verpackt. Unbeschreiblich. Es zählt das Gefühl das das Gegenüber in einem erzeugt. Bei unpassenden, übertriebenen Geschenken, Nettigkeiten.... Kommentaren, egal. Das eigene Gefühl zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UweFFM

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Belgien
Die Schule, in der Jungen am Frauentag Stehunterricht nehmen mussten.

Stehunterricht.jpg
Buben müssen zur Strafe stehen

Seltsame Bilder im Königlichen Atheneum.
Die Jungen durften sich während der ersten Stunde nicht hinsetzen.
Im Gegensatz zu den Mädchen mussten sie den Unterricht im Stehen nehmen.

„Eine Anspielung auf den Vorfall in der Türkei vor zwei Jahren.
Als Präsident Erdogan zwar einen Stuhl für Charles Michel bereithielt, aber nicht für Ursula von der Leyen.“
Murmeln mit den Jungs.


Wir erinnern uns Frau von der Leyen musste nicht stehen.
Sie lassen die eignen Buben leiden, weil Feministinnen auf angebliche Missstände in anderen Kulturen aufmerksam machen wollen.

Die eigenen Kinder werden ohne das sie etwas verbrochen haben beschämt.

Kein Einzelfall.:
Schüler müssen sich für Männer-Übergriffe entschuldigen
Eltern von Schülern des elitären Brauer College in Australien sind empört: Ihre Söhne mussten bei den Schülerinnen im Namen des männlichen Geschlechts für Übergriffe auf Frauen um Entschuldigung bitten. Für Übergriffe, die sie selber gar nicht begangen hatten.


Das vergessen Jungs ein Leben lang nicht und verstört ihre Beziehung zur Gesellschaft und Frauen.
Wenn du verurteilt wirst ohne etwas getan zu haben, dann hast du nichts mehr zu verlieren.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich bin mir immer sicherer das lehrt ihnen die wahre Realität. Wie leicht Frauen Männer schlecht machen können. Wie leicht sie "weiße Ritter" aktivieren können. Und auch insgesamt wie das ganze Spiel "Räuberkapitalismus" läuft und zwangsläufig immer extremer zu Soziopathie führt. Das sieht man am Weltgeschehen an allen Ecken. Besonders im Kriege provozieren und die Bevölkerung zum "Kampf gegen das Böse" aufzustacheln und zu rechtfertigen. Der allseits bekannte Ausspruch: "Waffen sorgen für Frieden!" ist ein absolut typischer Auswuchs der diese gesellschaftliche Dynamik belegt. Selbst Religionen flankieren dieses Treiben. "Staat und Kirche". Die Lehren vom Buddhismus. Selbstliebe, innere Harmonie. könnten es eventuell verlangsamen, aber nicht in einem ungeregelten, ungezügelten, kapitalistischen System. "Sozialer Kapitalismus" wie er mal geplant war und im weltweiten Globalisirungswettbewerb unter ging, zwangsläufig unter gehen muß, müsste das Ziel sein. "Schwarzarbeit/Schattenwirtschaft/Schattenbanken....." und alles drum herum, lässt sich aber kaum vermeiden. höchstens in einem voll digitalisierten und überwachten Zeitalter. Das diese Fähigkeit dann aber zum Allgemeinwohl eingesetzt wird ist höchst unwarscheinlich. insgeammt auf MGTOW reflektiert zeigt es nur das MGTOW eine Notlösung ist in diesem System halbwegs klar zu kommen. Sich aus absehbaren, zwangsläufig zu Problemen führenden Dynamiken fern zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Jetzt wird es für mich (mein psychisch vorstellbares Spektrum der Geschlechterdynamik) richtig krass!
Schaut euch das Video mal an! Frau macht vernachlässigtes Kind, als kleinen zuneigungssüchtigen, 12 jährigen Jungen und ihr Schüler, psychisch Abhängigkeit und "vergewaltigt" ihn, beutet ihn aus, nutzt ihn aus für ihre Zwecke und heiratet ihn sogar als Erwachsener. Das kann sich keiner ausdenken, das ist die Realität.
Überspitzt könnte man daraus folgern das Frauen emotional vernachlässigte Männer ausbeuten. Der Sextourist ein Abhängiger! Von seiner Mutter als Abhängiger (Unselbständiger) konditionierter. Und das wird in der Gesellschaft nicht wahr genommen weil es ........... unvorstellbar ist.
Der bedürftig gemachte, abhängige Mann muß sich also vor emotionaler Abhängigkeit und Ausbeutung durch eine Frau mit der Pflege von der MGTOW-Lebenseinstellung schützen. Sonst droht Alkoholsucht und finanzielles Ausbluten, burn-out oder ähnliches wegen seiner Sucht nach Liebe und der Vorstellung ohne Liebe (Anerkennung und Zuneigung durch eine Frau) ist sein Leben nicht lebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Überspitzt könnte man daraus folgern das Frauen emotional vernachlässigte Männer ausbeuten.

Dieses Verhalten nennt man Betaisierung
Siehe Betaisierung
Sobald sich eine Frau für einen Mann entschieden hat, beginnt sie instinktiv mit der Manipulation, ihn an ihre Bedürfnisse anzupassen.
Dieses Verhalten dient ihrer Sicherheit, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Frauen sind unterverantwortlich und müssen daher Männer steuern.
Siehe Weibliche Unterverantwortlichkeit

Der Sextourist ein Abhängiger!

Ein etwa 10fach höherer angeborener Sexualtrieb der Männer ist geradezu prädestiniert ihn für die eigenen finanziellen Zwecke auszunutzen.
Während Suchtverhalten physische oder psychische Ursachen haben kann (Streß, Substanzen) und damit ein Entzug möglich ist.
Die Schwäche das Mannes wird zum eigenen Profit ausgebeutet. Mehr oder weniger.
Die Sexualstrategie der Frau ist die Hypergamie.
Siehe Hypergamie

Von seiner Mutter als Abhängiger (Unselbständiger) konditionierter.

Parentifizierung ist der Wunsch der Mutter ihr Kind niemals zu verlieren.
Das Kind garantiert einer Frau die Unterstützung der Gesellschaft.
Je weniger Selbstwert eine Frau hat (42%, z.b.: Narzissmus, Borderline), desto höher ist die Gefahr, dass die Kinder ebenfalls emotional instabil werden.
Wenn der Vater in der Erziehung fehlt, laufen vor allem Buben Gefahr, dass sie emotional von der Mutter abhängig werden.
Die Aufgabe des Vater ist es seine Kinder zu Erwachsenen zu erziehen.

Und das wird in der Gesellschaft nicht wahr genommen weil es ........... unvorstellbar ist.

Die oberste Direktive einer gynozentrischen Gesellschaft ist der Schutz der Frau.
Männer leiten ihren Anspruch auf ihre Existenz davon ab, Frauen zu unterstützen.
So gut wie jeder Mann wird weich, wenn er Kinder oder Frauen weinen sieht.
Es ist biologisch determiniert.

Der Mann muß sich also vor emotionaler Abhängigkeit und Ausbeutung durch eine Frau mit der pflege von der MGTOW-Lebenseinstellung schützen.

In einer gynozentrischen Gesellschaft, die von Feministinnen gesteuert wird, bleiben wenige gesunde Alternativen für den Mann.
Siehe : Empathie Gap
MGTOW ist eine.
Siehe : MGTOW

Männer suchen Verantwortung, weil sie von ihnen erwartet wird und weil sie darin einen Sinn finden.
Männer sind Human Doings, weil sie erst etwas leisten müssen, um in der Gesellschaft an Wert zu gewinnen.
Frauen sind Human Beings, sie haben einen Eigenwert, also neigen sie zu Solipsismus und Hypoagency.
Hypoagency ist ein Versuch, sich schwach aussehen zu lassen, um einen Mann dazu zu bringen, etwas für ihre Agentur zu tun.

Männer werden aufgefordert, die Initiative zu ergreifen (z. B.: Dating), was sie widerstandsfähiger gegen Misserfolge macht, während die Gesellschaft keine Mühen scheut, um Frauen das Leben zu erleichtern (Quoten), wodurch sie geschwächt werden.
Männer müssen viel mehr Druck aushalten.

Wenn wir Menschen gleich behandeln würden und Männer aufhören würden, Frauen zu unterstützen, könnten wir tatsächlich die Geschlechter vergleichen.
Während Männer eher rationale Entscheidungen treffen, lassen sich Frauen von ihren Gefühlen leiten.
Die Gehirne von Frauen und Männern sind unterschiedlich aufgebaut (graue vs. weiße Masse).
Wenn du ihre Meinung ändern willst, musst du ihre Gefühle ändern.
Dies führt tendenziell zu affektiver Instabilität und Überreaktion bei Frauen.
Emotionen werden von außen reguliert.

Männer sind tatsächlich emotional stärker, weil sie weniger Emotionen haben.
Stoizismus ist eine typisch männliche Eigenschaft.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
@cadja Black-Piller sind dann nicht die Frauenhasser, sondern Männer die die MGTOW-Lebensweise verstanden, aktzeptiert und zu ihrer inneren Zufriedenheit und Ausgeglichenheit umsetzen und leben/pflegen können! (Oder????)

Wie Mann seine Selbstsabotage aufgibt! (Black Pill ....)​



Scheint sehr unterschiedlich gesehen zu werden. Muß sich vielleicht erst noch mit der Zeit klarer deffinieren.


Witzig?
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Black-Piller sind dann nicht die Frauenhasser, sondern Männer die die MGTOW-Lebensweise verstanden, aktzeptiert und zu ihrer inneren Zufriedenheit und Ausgeglichenheit umsetzen und leben/pflegen können! (Oder????)

Weder die einen noch die anderen hassen Frauen.
Ganz im Gegenteil.
Ein Incel wird zum Black Piller, weil er einer Beziehung zu einer Frau zuviel Bedeutung beimisst.
Er hat aufgegeben an sich selbst zu arbeiten, weil er sich selbst hasst. (Negatives Introjekt)
Sie heben Frauen auf das Podest.

Black Pill
Siehe : Blackpill
Black Piller halten sich, wenn es um Dating geht, für benachteiligt und haben aufgegeben.
Meist ist das Aussehen das Argument.

Incel
Incel sind einfach nur Männer die unfreiwillig enthaltsam leben müssen.
Der Besuch einer Dirne zählt nicht, da sie ihrer selbst willen Aufmerksamkeit erhalten wollen.
Siehe : Incel

Beide Gruppen sind mit minderen Selbstwert ausgestattet.
Oft ist die Grundlage eine Beziehungsstörung.
Besonders gut beschreibt und hilft Robert Glover.
Er nennt das Phänomen Nice Guy Syndrom.

Siehe : Nice Guy Syndrom
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
:ROFLMAO: Ein lockerer "Anmachspruch" oder besser ein guter Leit-Spruch um sein mindset, seine Betaisierung, seine "Bedürftigkeit" besser und leichter, souveräner als MGTOW´ler im Griff zu haben.
Otterweibchen mit Östrogenüberschuss sterben....
Zeigt schön die Möglichkeiten sein mindset zu beeinflussen.
Da fällt mir ein, Jürgen von der Lippe hatte da auch ganz witzige vom Stappel gelassen.... Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus ........ :ROFLMAO:
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
In einem von Buraks Videos gibt es einen Hinweis zur spirituellen Sexualität. Sicher ein interessanter Aspekt, wenn es um MGTOW und innerer Harmonie, Ausgeglichenheit geht.

Ein anderes Feld sind die "Persönlichkeitsstörungen". Ich denke Auswüchse, von der "Norm" etwas abzuweichen ist "normal". Nur wie extrem? Ich verstehe MGTOW als sich selbst besser zu erkennen und verstehen, einordnen zu können, aber auch andere. Noch wichtiger ist aber sich selber besser zu schützen und abzugrenzen. Kein offenes Haus für ausbeuterische Persönlichkeitsstörungen zu sein. (LKS) Gute Erklärungen, Hinweise, Deffinitionen zu den Varianten und Auswüchsen der ganzen Persönlichkeitsstörungen gibt es in diesem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Beziehung zu einer Narzisstin
Das Verhalten einer Narzisstin wird wahrgenommen als bizarr, unberechenbar, roboterhaft und unmenschlich.
Wie erklärt sich ihr fluktuierendes Verhalten gegenüber ihren Nächsten und Liebsten von Ablehnung bis Zuwendung.

Ein Ansatz, dieses Verhalten zu verstehen, ist das Konzept der geteilten Phantasien, die Narzisstinnen pflegen.
Diese Phantasie ist ein Versuch, ihr Trauma aus ihrer Kindheit mit ihrer Mutter wieder zu erleben, um es aufzulösen.
Es ist eine Phantasie und sie ist getrennt von der Wirklichkeit, die verletzend, unvorhersehbar und gefährlich ist.
Im Gegensatz zu dieser Märchenwelt ist die Realität nicht kontrollierbar und daher Angst schürend.
Dieses Verhalten mag keinen Sinn ergeben, aber es ist hochgradig stimmig für eine Narzisstin.

Phase 1 : Idealisierung
Zu Beginn wird sie dir das Gefühl geben, dass du der ideale Partner bist und dich als brillant, intelligent und entzückend beschreiben.
Sie wird dir erklären, dass sie niemals so eine Erfahrung mit einem anderen Mann gemacht hat.
Dieses auch als Love Bombing gezeigte Verhalten dient mehreren Absichten.

  1. Love Bombing soll dich abhängig von ihr machen
Das von ihr erzeugte Bild spiegelt dich in einer sehr attraktiven und übertriebenen Form wider, die schwer abzulehnen ist.
  1. Co-Idealisierung
Eine Narzisstin, die zum ersten Mal auf einen potentiellen Partner trifft, macht einen Schnappschuss von ihm, um diesen abzuspeichern.
Das Bild, das sie von dir speichert, wird nachbearbeitet, um ihren Ansprüchen zu genügen und wird Teil ihrer Persönlichkeit.
Die Aufwertung deiner Person dient auch der Idealisierung der Narzisstin selbst, auch wenn das Abbild nichts mehr mit dir zu tun hat.
Sie wird in Folge nur noch mit diesem Introjekt von dir interagieren, du existierst als Mensch nicht mehr.
Du bist nicht mehr relevant.
Sie lebt mit einem von dir erstellten Avatar, der perfekt in ihre Märchenwelt passt.

Phase 2 : Mutterschaft
Mit dem Fortschreiten der Beziehung wirst du zu ihrem Mutterersatz.
Dieses Bild konkurriert mit dem Bild der Mutter, als sie noch ein Kind war.
Das Ziel ist, die Erinnerung ihrer traumatischen Erfahrung mit ihrer leiblichen Mutter mit einer positiven, Idealisierten zu ersetzen.
Sie wird dich testen und beispielsweise deine bedingungslose Aufmerksamkeit einfordern.
Gleichzeitig bietet sie dir die ebenfalls ihre Mutterschaft an, indem sie dich nach allen Künsten mit bedingungsloser Liebe verwöhnt.
Diese Beziehung wird nun zum Therapiefeld, Entwicklungsschritte aus der Kindheit nachzuholen.
Der Wunsch, sich in Anerkennung von der Mutter zu trennen, muss nachgeholt werden.
Diese wurde als übergriffig, abwesend oder narzisstisch erlebt.
Väter spielen keine Rolle und es macht daher keinen Sinn, sie für irgendetwas verantwortlich zu zeichnen.

Die Narzisstin konnte ironischerweise kein Ego entwickeln, weil ihre Mutter verhindert hat, um nicht verlassen zu werden, dass sie ein positives Selbstkonzept entwickelt.
Sie ist nun gezwungen, immer wieder diese Phasen zu durchlaufen.
Sie ist gefangen in einer Welt, in der sie verzweifelt versucht, ihre Trennung von der eigenen Mutter schaffen.
Du wirst zur Chance, ihre unterbrochene Entwicklung wieder aufzugreifen.
Über deine Person erhält sie die Möglichkeit, erwachsen zu werden und einer erfolgreichen Rolle gerecht zu werden.
Dazu muss sie dich letztendlich verlassen.

Phase 3 : Mentales Verwerfen
Um dich aus ihrem Leben wieder zu entfernen, muss sie dich abwerten.
Sie beginnt diesen Prozess in ihren Gedanken.
Dies erzeugt aber zwei sich widersprechende Zustände bei ihr.

  1. Angst Verlassen zu werden
Eine Trennung von dir erzeugt eine Unsicherheit.
  1. Narzisstische Kränkung
Eine Trennung würde bedeuten, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Das Verwerfen der Beziehung würde bedeuten, dass sie dich falsch eingeschätzt hätte.
Das hätte zur Folge, dass sie nicht perfekt ist.
Die narzisstische Kränkung ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch gefährlich für die Narzisstin.
Die einzige Möglichkeit dieses Umzusetzen ist, dich abzuwerten.

Diese Abwertung ist gegen dich gerichtet, da sie ihre eigene Grandiosität unter allen Umständen aufrechterhalten muss.
Sie betrachtet dich nun als externes Objekt und versucht, dich neu zu bewerten.
In ihrem Verständnis bist du Schuld, - “Wir haben uns auseinander gelebt” - sodass sie keine Verantwortung mitträgt.
Das erlaubt es ihr, ihre Grandiosität wiederherzustellen und die Angst verlassen zu werden, wird hinfällig.
Mit diesem Prozess, Splitting genannt, wird die Trennung als stimmig erlebt.

Splitting ist ein psychologischer Abwehrmechanismus, der die eigenen Objekte scharf in eine Märchenwelt von Gut und Böse teilt.
Aus dir wird ein Objekt, das komplett falsch, schlecht, hässlich und böse ist.

Dem übergeordneten Ziel, dich loszuwerden, tritt nun ein neues Problem entgegen.
Sobald das Ziel umgesetzt wurde, wird deutlich, dass es zwischen der abgewerteten, externen Version von dir (Mensch) und der von dir gespeicherten Version (Avatar) keine Übereinstimmung mehr gibt.
Die Diskrepanz zwischen dir und dem Avatar erzeugt Angst, da die Narzisstin spürt, dass da etwas nicht stimmen kann.
Wenn es ihr nicht gelingt, dich komplett aus dem Leben zu entfernen, wird sie immer wieder auf diesen Widerspruch aufmerksam.
Das Bild, das sie von dir abgespeichert hat, entspricht immer noch der Idealisierung.
Es ist für sie nicht tolerierbar, dass irgendetwas nicht perfekt ist, auch nicht dein internes Erscheinungsbild.

Um dich ganz loszuwerden, versucht sie dir das Bild von dir (das Introjekt) wieder zurückzugeben.
Sie wird daher dazu übergehen, dich davon zu überzeugen, dass du an allem Schuld bist.
Du hast alles provoziert, du hast alle Fehler gemacht, du bist teuflisch und daher musst du den Irrtum wieder gut machen.
Doch selbst wenn du dem zustimmst, wird es ihr nicht gelingen, dein Introjekt loszuwerden.
Narzissten scheitern immer daran ein Introjekt loszuwerden, da dieses Teil ihrer Persönlichkeit geworden ist.
Dieser Zustand bleibt ewig eine offene Wunde.
Man nennt das Introjektkonstanz.
(Narzissten haben keine externen Objekte, mit denen sie interagieren können.)

Die einzige Möglichkeit, diese Wunde zu schließen, ist, dich wieder als Mensch zu idealisieren.
Damit ist die Trennung von dir gescheitert.
Eine Narzisstin ist nicht in der Lage, sich von dir mental zu trennen.
Ein Prozess, den sie mit all ihren neuen Partner auch durchspielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Borderline (BPD)
Impulsivität, Grandiosität, Manipulation, disregulative und negative Emotionen, Paranoia, das Fehlen einer Objektkonstanz (“Aus dem Auge aus dem Sinn”), Bindungsstörung, Feindseligkeit, Splitting (“Schwarz-Weiß-Denken”), antisoziale Aggressionen, hohe Ausprägungen bei Not, Angst und Depression, Substanzmissbrauch sind Merkmale der BPD und bei Psychopathy.

Borderline Frauen trotzen auch den Geschlechterrollen, neigen zu mehr Maskulinität und der Annahme, “Alles was ein Mann kann, kann ich besser.”
In diesem Sinne imitieren sie psychopathische Männer.
Und sie ergänzen dieses schädliche Verhalten noch mit Dissoziation.
Wann immer das Stresslevel und die kognitive Dissonanz (z.b.: das Gefühl von Verlassen werden, Schande oder Scham bzw. Fremdgehen) ein nicht tolerierbares Ausmaß erreicht, übernimmt ihr Psychopathy Self-State die Kontrolle (Self-State = Persönlichkeitszustand, Selbstverständnis, Identität).
Das führt zu dissoziativen Phänomenen wie Depersonalisierung, Derealisation und der Entwicklung von Amnesie und sie wird bösartig, geradezu teuflisch.
Personen beschrieben dies als Autopilot, Schlittern in Empfindungslosigkeit oder den Status eines traurigen Beobachters.

Das psychodynamische Ziel einer Dissoziation ist, zwischen sich und einem Ereignis Distanz zu generieren.
Es reicht allein die Annahme, verlassen zu werden und ist der Wunsch, mit all dem nichts zu tun zu haben.
Es liegt eine sehr geringe Toleranz zugrunde.
Substanzmissbrauch und Umgebungszerstörung verschärfen das gezeigte Muster, dienen zum Ablenken von den Qualen und später als Begründung für die Amnesie.
Richtig vielmehr ist aber, dass sie in einen alternativen Self-State (Identität) gewechselt ist, meist Psychopathie.

Der Wechsel in einen alternativen Self-State (Identität) ist nur möglich, wenn dieser auch angelegt ist.
Während im Self-State Psychopathie eine Periode ohne romantischen und sexuellen Beziehungen folgen kann - schizoid, wird im Self-State Narzissmus wieder nach Gesellschaft gesucht.
Menschen mit Borderline haben über die Wahl ihrer alternativen Self-States (Identitäten) Kontrolle.

Borderlinerinnen können allerdings auch auf ungewollte sexuelle Annäherungen mit psychotischem Verhalten reagieren, allerdings zeigen sie dasselbe Verhalten auch bei Interesse, wenn ihren Erwartungen nicht nachgekommen wird oder nach einem Geschlechtsverkehr nicht ausreichend emotionale Aufmerksamkeit folgt.
Es wird als unreifes narzisstisches Verhalten beschrieben.

Diese Reaktion nennt man Dekompensation und steht in Verbindung mit rücksichlosen Verhalten, wie Alkoholmissbrauch, Kaufrausch und ungeschützten Verkehr.
Amnesie setzt erst später ein, um schamhafte Erinnerungen zu unterdrücken.

Borderline kann als eine Störung beschrieben werden, bei der es nicht zur vollständigen Ausprägung zum Narzissmus gekommen ist. (Am Rande zum Narzissmus)
Die Persönlichkeit einer Borderlinerin kann beschreiben werden als Kampf zwischen ihrem wahren und falschen Selbst.
Borderline ist eine Container Diagnose, die alle Persönlichkeitsstörungen beinhalten kann (Psychopathie, Narzissmus, Histrionik).

Der Narzisstin ist es demnach vollständig gelungen, ihr wahres Selbst abzuschalten und lebt nur mit ihrem falschen Selbst - ihrer Fantasy Welt.
Die Fantasy Welt ist jene Welt in die sie als Kind geflüchtet ist, als ihre Mutter ihr nicht die gesuchte Aufmerksamkeit zugestanden hat.
In dieser falschen Welt ist sie eine Göttin und alles funktioniert nach ihren Vorstellungen.

Beispiel
Wenn ich in die Psychopathie gehe, ignoriere ich Menschen und plane zukünftige Rache und fühle mich wohl damit, monatelang allein zu sein.

Wenn ich großspurig bin, wechsle ich in narzisstische Tendenzen. Ich fühle mich leer. Keine eigenen Emotionen mehr. Ich kann nicht allein sein. Ich brauche Bestätigung, um zu atmen. Ich bin nicht gut mit sexueller Zurückweisung. Ich gehe in BPD-Rage. Mein Narzissmus erlaubt keine Zurückweisung.

Wenn ich in mein zerbrechliches BPD-Selbst gehe, bin ich wie ein Brandopfer. Bis obenhin gefüllt mit Empathie, und wenn sie nicht erwidert wird, kehre ich zu psychopathischen Tendenzen zurück.

Dann Hysterie um Aufmerksamkeit und dann wieder Narzissmus, weil ich nicht akzeptieren kann, dass ich einfach nicht die Beste bin.

Derealisation

Die Betroffenen klagen über ein Gefühl von Unwirklichkeit. Sie klagen z.B. darüber, dass die Umgebung oder bestimmte Objekte fremd aussehen, verzerrt, stumpf, farblos, leblos, eintönig und uninteressant sind, oder sie empfinden die Umgebung wie eine Bühne, auf der jedermann spielt.

Dissoziative Störung

Bei einer dissoziativen Störung kommt es zu einem teilweisen oder vollständigen „Auseinanderfallen“ (Desintegration) von normalerweise zusammenhängenden psychischen Fähigkeiten. Das können die Sinneswahrnehmung, das Gedächtnis, das Bewusstsein, die eigene Identität oder die Kontrolle über die Körperbewegungen sein.

Dissoziativen Identitätsstörung

Personen mit dissoziativer Identitätsstörung haben zwei oder mehr Identitäten und ihr Gefühl, sie selbst zu sein und als eigene Person handeln zu können, ist gestört.

Schizoide Persönlichkeitsstörung

Eine schizoide Persönlichkeitsstörung ist eine psychische Störung, die sich durch einen Rückzug von zwischenmenschlichen oder gefühlsstarken Beziehungen auszeichnet, weil daran keine Freude empfunden wird.

Dekompensation

Eine psychische Dekompensation ist unter dem Begriff Nervenzusammenbruch bekannt und bildet eine Reaktion auf eine akute oder permanente Belastungssituation. Eine solche psychische Dekompensation äußert sich meist durch starkes Zittern, Weinen und Schluchzen, nicht selten aber auch durch Teilnahmslosigkeit und Starre. Im Grunde handelt es sich um eine Form von Hilflosigkeit, da die Betroffenen in solchen Situation keine passende Strategie zur Verfügung haben, um die akute Belastungssituation zu bewältigen. Eine dauerhafte psychische Dekompensation wird als posttraumatischen Belastungsstörung bezeichnet.

Histrionischen Persönlichkeitsstörung

Menschen mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung möchten stets im Mittelpunkt stehen. Die Symptome dieser Persönlichkeitsstörung sind eine übermäßige Emotionalität und das Streben nach Aufmerksamkeit. Um die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich lenken, nutzen sie vor allem ihr äußeres Erscheinungsbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Die 3. Selbstentwicklungsmöglichkeit ist für mich MGTOW. (Die aber allen, Männern und Frauen offen steht.)
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Dr. Orion Taraban
PsycHacks bietet einen erfrischend objektiven und sachlichen Blick auf Beziehungen und deren Kernelemente Mann und Frau.
In diesem Video geht es um die Red Pill Rage.

Selbstbeschreibung
Psy.D. PsycHacks stellt den Zuschauern an mehreren Tagen in der Woche ein kurzes, zum Nachdenken anregendes Video zu einer Vielzahl von psychologischen Themen, inspiriert von seiner klinischen Praxis bereit.
Die in jedem Video enthaltene Kernidee soll die Zuschauer dazu inspirieren, etwas über sich selbst oder ihre Welt in einem etwas anderen Licht zu sehen.
Die ultimative Mission des Kanals ist es, die Menge an unnötigem Leid in der Welt zu reduzieren.

The TRUTH about the RED PILL

PsycHacks (alles englisch)
77.200 Abonnenten

Zeit, über die rote Pille zu sprechen.
Für die Zwecke dieser Diskussion definiere ich die rote Pille als eine Sammlung von Wissen und Know-how, die sich auf die Stellung des Mannes in der Gesellschaft und insbesondere auf die intersexuelle Dynamik beziehen.
Die rote Pille ist in vielerlei Hinsicht mit einer spirituellen Transformation zu vergleichen, in der der Mensch nach seiner Überwindung nicht mehr der ist, der er einmal war.
In Anbetracht dessen werde ich zwei Lehren anbieten, die nützlich auf die rote Pille anwendbar sind.
Mein Argument ist, dass die rote Pille letztendlich dazu da ist, erfüllende Beziehungen zu erleichtern.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Männer in der Krise
Um Aufmerksamkeit zu bekommen ist manchen Frauen jedes Mittel Recht.
Auf dem Boden eines angeblichen Privilegs des Mannes durch das Patriarchat gilt jeder Mann als weitgehend vogelfrei oder zumindest im Zweifel schuldig.

Roma beschreibt den Internet Auftritt einer jungen Frau, die versucht sich als Opfer zu inszenieren.

Roma Army (ab 18, englisch) : She Is Why Chivalry Is F*cking DEAD

Solche Videos erreichen immer mehr Frauen und motivieren sie in die gleiche Kerbe zu schlagen.
Link : Fitnessstudio - Männer Shaming

Und sie fühlen sich im Recht.

Das westliche Rechtsystem ist immer bereitwilliger dieser Aggression zu entsprechen.
Link : London - Starren kann Dich ins Gefängnis bringen

Und je geneigter Männer, sei es aus Verzweiflung oder Abscheu gegenüber der eigenen Identität, diesem Verhalten zustimmen, desto schlimmer werden die konstruierten Vorwürfe.
Der beschworene feminine Mann wirkt als treibende Kraft.
Link : Das Nice Guy Syndrom (Dr. Robert Glover)

Die Natur der Frau
Link :
Toxische Weiblichkeit

Männer gehen nicht mehr auf Frauen zu und halten sie im Beruf auf Distanz.

CNN (englisch) : Why the rate of single men in the US looking for dates has declined
28% der männlichen Erwachsenen zwischen 18 und 30 hatten keinen Sex im letzten Jahr.


Most young men are single
Better Bachelor :
Good news? 60% of men are single, but only 30% of women are. Here's why…

Pew Research Center
Laut einer Umfrage des Pew Research Center sind mehr als 60 % der jungen Männer ledig, fast doppelt so viele wie junge Frauen ohne Bindung, was auf einen größeren Zusammenbruch des sozialen, romantischen und sexuellen Lebens des Mannes hindeutet.

Männer in ihren 20ern sind eher als Frauen in ihren 20ern romantisch unbeteiligt, sexuell schlummernd, ohne Freunde und einsam.
Sie stehen an der Spitze einer Epidemie des Niedergangs von Ehe, Sexualität und Beziehungen, die das gesamte junge Amerika heimsucht.

„Wir befinden uns in einer Verbindungskrise“, sagte Niobe Way, Psychologieprofessorin und Gründerin des Project for the Advancement of Our Common Humanity an der New York University. „Trennung von uns selbst und Trennung voneinander.
Und es wird immer schlimmer.“

Im schlimmsten Fall kann die soziale Trennung tragische Folgen haben.
Junge Männer begehen viermal so häufig Selbstmord wie junge Frauen.
Jüngere Männer sind maßgeblich für die steigende Zahl von Massenerschießungen verantwortlich, ein Trend, den einige Forscher mit ihrer wachsenden sozialen Isolation in Verbindung bringen.

Gesellschaftliche Veränderungen, die in den Eisenhower-Jahren begannen, haben das Patriarchat untergraben, das einst das amerikanische Zuhause, das Klassenzimmer und den Arbeitsplatz beherrschte.
Frauen erwerben jetzt fast 60% der Bachelor-Abschlüsse.
Männer verdienen immer noch mehr, aber bei den jüngsten Erwachsenen hat sich die Einkommenslücke auf 43 Dollar pro Woche verringert.

Wissenschaftler sagen, dass die neue Ära der Geschlechterparität die Beziehungsdynamik umgestaltet, junge Frauen gestärkt und in vielen Fällen junge Männer aus der Gleichung entfernt hat.

„Frauen müssen keine langfristigen Beziehungen haben.
Sie müssen nicht verheiratet sein.
Sie gehen lieber mit Freunden zum Brunch, als ein schreckliches Date zu haben“, sagte Greg Matos, ein Paar- und Familienpsychologe in Los Angeles, der kürzlich einen viralen Artikel mit dem Titel „What’s Behind the Rise of Lonely, Single Men“ verfasst hat.
In den letzten Jahren ist ein historischer Anstieg der Zahl der Amerikaner ohne Partnerschaft zu verzeichnen, insbesondere unter den Jungen.
Die Pandemie hat alles noch schlimmer gemacht.

Im Jahr 2022 stellte das Pew Research Center fest, dass 30 % der Erwachsenen in den USA weder verheiratet sind, mit einem Partner zusammenleben noch in einer festen Beziehung stehen. Fast die Hälfte aller jungen Erwachsenen sind Singles: 34 % der Frauen und satte 63 % der Männer.
Es überrascht nicht, dass der Rückgang der Beziehungen mit einem Rückgang des Geschlechts einhergeht.
Rund 30 % der jungen Männer gaben 2019 an, im vergangenen Jahr keinen Sex gehabt zu haben, im Vergleich zu etwa 20 % der jungen Frauen.

Laut Pew sucht nur die Hälfte der Single-Männer aktiv nach Beziehungen oder sogar ungezwungenen Verabredungen.
Diese Zahl ist rückläufig.
„Man muss bedenken, dass die Pandemie einige dieser Zahlen beeinflusst hat“, sagte Fred Rabinowitz, ein Psychologe und Professor an der University of Redlands, der sich mit Männlichkeit befasst.

Junge Männer, sagte er, „sehen sich viele soziale Medien an, sie schauen sich viele Pornos an, und ich denke, sie bekommen viele ihrer Bedürfnisse erfüllt, ohne ausgehen zu müssen.
Und ich denke, das wird langsam zur Gewohnheit.“
Selbst erfahrene Forscher haben Mühe, die Beziehungslücke zwischen jungen Frauen und Männern vollständig zu erklären:
Wenn alleinstehende junge Männer fast zwei zu eins mehr alleinstehende junge Frauen haben, mit wem gehen dann alle jungen Frauen aus?

(Sie wollen die Ursachen nicht sehen.)

Einige von ihnen treffen sich.
Ein Fünftel der Generation Z identifiziert sich als queer, und Untersuchungen deuten darauf hin, dass bisexuelle Frauen einen großen Teil der queeren Gemeinschaft junger Erwachsener ausmachen.
Junge Frauen gehen auch mit etwas älteren Männern aus und heiraten sie und führen damit eine Tradition fort, die mehr als ein Jahrhundert zurückreicht.
Das Durchschnittsalter bei der ersten Eheschließung liegt laut Volkszählungszahlen bei etwa 30 Jahren für Männer und 28 Jahren für Frauen.

Heterosexuelle Frauen werden immer wählerischer.
Frauen „wollen nicht heiraten“, um eine langfristige Beziehung zu einem Mann aufzubauen, der weniger Bildung und Einkommen hat als sie selbst, sagte Ronald Levant, emeritierter Professor für Psychologie an der Universität Akron und Autor mehrerer Bücher über Männlichkeit.

In früheren Generationen traten junge Frauen in einer Gesellschaft ins Erwachsenenalter ein, die von ihnen erwartete, einen finanziell stabilen Mann zu finden, der sie durch Jahrzehnte der Ehe und Mutterschaft unterstützen würde.
In den 1950er und 1960er Jahren brach dieses Muster allmählich zusammen, und heute ist es so gut wie verschwunden.

Frauen haben ihre stereotype Rolle als Vollzeittherapeutin für emotional distanzierte Männer satt.
Sie wollen einen Partner, der emotional offen und einfühlsam ist, das Gegenteil des uralten männlichen Ideals.
„Heutzutage erwarten Frauen in Amerika mehr von Männern“, sagte Levant, „und leider haben so viele Männer nicht mehr zu geben.“

Dieselben emotionalen Defizite, die Männer im Dating-Pool verletzen, hindern sie auch daran, sinnvolle Freundschaften zu schließen.
Laut Untersuchungen des Survey Center on American Life geben 15 Prozent der Männer an, keine engen Freundschaften zu haben, eine Verfünffachung seit 1990.
„Männer sind von Natur aus weniger beziehungsfähig als Frauen“, sagte Richard Reeves, Senior Fellow an der Brookings Institution, dessen neues Buch „Of Boys and Men“ viel Lob erhalten hat.

Reeves verweist auf einen kürzlich erschienenen Sketch von Saturday Night Live, der den Hundepark in der Nachbarschaft als „Männerpark“ neu interpretierte und sich über „diese Abhängigkeit von Männern von Frauen, um das emotionale Heben für sie zu tun“, lustig machte.
Soziale Kreise sind für Männer und Frauen besonders seit der Pandemie geschrumpft, aber Männer haben mehr zu kämpfen. Vor 30 Jahren gaben 55 % der Männer an, sechs oder mehr enge Freunde zu haben.
Bis 2021 war dieser Anteil auf 27 % gesunken.

„Frauen schließen Freundschaften, die emotional intim sind, während Männer dies nicht tun“, sagte Levant.
Junge Frauen „gehen vielleicht nicht aus, aber sie haben Freundinnen, mit denen sie Zeit verbringen und von denen sie emotionale Unterstützung erhalten.“
Aaron Karo und Matt Ritter, beide Anfang 40, untersuchen in ihrem Podcast „Man of the Year“ die männliche „Freundschaftsrezession“.
Es entstand aus einer jährlichen Tradition, sich mit mehreren männlichen Freunden in einem Steakhouse zu treffen, die alle seit der Grundschule eng miteinander verbunden waren.

„Männern wird beigebracht, der Karriere Priorität einzuräumen“, sagte Karo.
„Auch romantische Beziehungen, obwohl es nicht so aussieht, als würden sie darin einen sehr guten Job machen.
Freunde finden und Freunde behalten scheint eine geringere Priorität zu haben.
Und wenn Jungs älter werden, merken sie plötzlich, dass sie keine Freunde haben.“

Die Podcaster und ihre Freunde haben das jährliche Treffen ins Leben gerufen, um ihre Freundschaft am Leben zu erhalten.
Es brachte das ganze Jahr über einen Gruppenchat und eine „Man of the Year“-Trophäe hervor, die dem verdientesten Freund beim jährlichen Abendessen verliehen wurde.
„Wir behandeln Freundschaft als Luxus, besonders Männer“, sagte Ritter. „Es ist eine Notwendigkeit.“

Das Buch von Richard Reeves „Of Boys and Men“
Male inequality, explained by an expert

Richard Reeves (3.356.680 Aufrufe)

Ein paar Gedanken dazu von
Alexander Grace :
Women Are Blind To Their Own Dark Motives For Doing This

Die Opfer-Täter-Hierarchie
Real gelebter Rassismus :
achse:eek:stwest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Transmaxxing
Etwa 50% der Community bekennen sich zu einer Vergangenheit als Incel.
Sie pochen auf ihr Recht, das für andere gilt: My Body, My Choice.


YehCGT1cVZGS-dTwPLknBSlXipBbfitQIyv37gwnj0spYpiI5U.png


1. Geschlechtsdysphorie

Genderdysphorie ist gekennzeichnet durch eine starke, anhaltende geschlechtsübergreifende Identifikation, die mit Angst, Depression, Reizbarkeit und oft dem Wunsch, als ein anderes Geschlecht als das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht zu leben, verbunden ist.
Der Wunsch zur Veränderung geht einher mit den Vorteilen.
TransMax 2.jpg


2. Incel

Um dem Zustand des Incel-Seins zu entkommen wählen einige den Weg des Transmaxxing.
Ziel kann sein:

  • Eine bessere Chance auf eine Freundin zu bekommen.
  • Den Sexualtrieb, der anderweitig nicht im Griff zu bekommen ist, zu unterdrücken.
TransMax 6.png

Video : Why Incels should transmaxx

3. Autogynephilie (AGP)

Es gibt einen Zustand namens Autogynephilie (AGP), bei dem eine Person durch den Gedanken, eine Frau zu sein, sexuell erregt wird.
AGPs werden oft von Männern aktiviert, weil sie sich dadurch weiblicher fühlen.
AGPs sind standardmäßig straight.

In vielen Fällen jedoch überschattet der AGP-Drang den heterosexuellen Straight-Drang.
Für einen AGP, der als Mann unattraktiv ist, ist der Wechsel also eine gute Wahl.
TransMax 8.jpg

4. Vorteile für den Mann, wenn er als Frau lebt oder sich als eine ausgibt
TransMax 5.png

Es gibt viele potenzielle Vorteile beim Übergang von Mann zu Frau (Vintologi)

  • Sexuelle Erregung durch einen weiblichen Körper.
  • Die Überlegenheit der weiblichen Ästhetik.
  • Zugang zum transbanischen Dating-Pool.
  • Ganzkörper-Orgasmen.
  • Mehrere Orgasmen durch Penisstimulation.
  • Sie werden stärkere Emotionen empfinden und mit Östrogen glücklicher sein.
  • Ihre Brüste werden empfindlich.
  • In der Lage zu sein, Cis-Lesben anzuziehen (wenn du attraktiv genug wirst).
  • Hochwertige Männer werden von Ihnen angezogen.
  • Weichere Haut und weniger/keine Akne.
  • Lebe länger https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/acel.12170
  • In der Lage zu sein, Ressourcen von Männern zu extrahieren.
  • Sie werden aufgrund von Testosteron nicht mehr dazu getrieben, gefährliche und idiotische Dinge zu tun
  • Haarausfall stoppen und rückgängig machen
  • Die Leute werden dich besser behandeln, wenn sie denken, dass du eine Frau bist
  • Weniger wahrscheinlich getötet zu werden Homicide Rates of Transgender Individuals in the United States: 2010–2014
  • Frauenräume sind sauberer und im Allgemeinen angenehmer, da man nicht mit Männern duschen muss.
  • Die legale Geschlechtsumwandlung wird praktikabler (billigere Autoversicherung, Einstellung von Diversity usw.).

Das Manifest

TransMax 7.jpg

Ein von Vintologi erstellte Zusammenfassung.
Vintologi ist selbst noch nicht so weit fortgeschritten wie Tina und steht von ihr auch in der Kritik, da er sich absichtlich männerfeindlich positioniert.
Er vertritt die Ansicht, dass Transmaxxer in den Vorteil kommen auch Männer ausnutzen zu können:

Das Manifest :
Link

Interview mit Tina

"Ich bin das Resultat eines gesellschaftlichen Problems."
"Ich habe keine ärztliche Hilfe bekommen."

Tina ist Incel und erklärt, dass sie der Weg des Transmaxxing weg von Suizid-Gedanken gebracht hat.
Sie beschreibt die Macht der Frauen, die sie angesichts des Triebes der Männer über sie haben.
Tina beschloss, sich von dieser Macht zu befreien und empfiehlt allen Incels, ihr zu folgen.

Interview mit Tina (23), Transmaxxer

Admiral Paul SaveaHoe

Es gibt noch ein weiteres Interview von ClownsWelt mit Tina auf Youtube.
Es ist erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit sie erhalten hat, nachdem sie sich im Jänner 2023 geoutet hat.

ClownsWelt :
Trans-Maxxing - Alternative für Incels?

ladyboy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
In dem Video geht es um "Feministen" (Antifa) und um weiße Ritter (Betas die für Frauenrechte in den Krieg ziehen um an weibliche Anerkennung zu kommen). Sie rotten sich zusammen und machen alles platt. Betas, Alphas und auch schwächere Gruppierungen der weißen Ritter. Sie sind es die in Staat, Gesellschaft, Kirche etabliert sind und die Fäden ziehen.

Es scheint, um so extremer die weißen Ritter sich für die Frauenrechte einsetzen, desto extremer werden die Forderungen von Feministinnen. (Ein Teufelskreis)

Entweder mit machen und seine Position in der Struktur finden, oder:
Um sich davor in Acht zu nehmen, sich nicht zu sehr in ihre Abhängigkeiten zu verstricken, braucht es "innere Harmonie" und MGTOW.
Feministen und weiße Ritter! 2 Phenomene die aktuell gerade und besonders schön in diesem Video sehr deutlich zu erkennen sind. Das ist für mein Verständnis das zentrale "Wespennest" um das sich alles dreht und aufbaut.
Besonders auch der verdeckte Narzissmus mit dem sie in Seilschaften und im verborgenen agieren.
Coach Burak kommentiert das sehr treffend wie ich finde.