In dem Video geht es um "Feministen" (Antifa) und um weiße Ritter (Betas die für Frauenrechte in den Krieg ziehen um an weibliche Anerkennung zu kommen). Sie rotten sich zusammen und machen alles platt. Betas, Alphas und auch schwächere Gruppierungen der weißen Ritter. Sie sind es die in Staat, Gesellschaft, Kirche etabliert sind und die Fäden ziehen.
Es scheint, um so extremer die weißen Ritter sich für die Frauenrechte einsetzen, desto extremer werden die Forderungen von Feministinnen. (Ein Teufelskreis)
Entweder mit machen und seine Position in der Struktur finden, oder:
Um sich davor in Acht zu nehmen, sich nicht zu sehr in ihre Abhängigkeiten zu verstricken, braucht es "innere Harmonie" und MGTOW.
Feministen und weiße Ritter! 2 Phenomene die aktuell gerade und besonders schön in diesem Video sehr deutlich zu erkennen sind. Das ist für mein Verständnis das zentrale "Wespennest" um das sich alles dreht und aufbaut.
Besonders auch der verdeckte Narzissmus mit dem sie in Seilschaften und im verborgenen agieren.
Coach Burak kommentiert das sehr treffend wie ich finde.
Es scheint, um so extremer die weißen Ritter sich für die Frauenrechte einsetzen, desto extremer werden die Forderungen von Feministinnen. (Ein Teufelskreis)
Entweder mit machen und seine Position in der Struktur finden, oder:
Um sich davor in Acht zu nehmen, sich nicht zu sehr in ihre Abhängigkeiten zu verstricken, braucht es "innere Harmonie" und MGTOW.
Feministen und weiße Ritter! 2 Phenomene die aktuell gerade und besonders schön in diesem Video sehr deutlich zu erkennen sind. Das ist für mein Verständnis das zentrale "Wespennest" um das sich alles dreht und aufbaut.
Besonders auch der verdeckte Narzissmus mit dem sie in Seilschaften und im verborgenen agieren.
Coach Burak kommentiert das sehr treffend wie ich finde.