Passport Bro
Westliche Frauen sind zu dem Mann geworden, den sie für ihre Ehe suchen.
Aber was wollen westliche Männer?
JustPearlTalk (Short) : An average man gets a boss babe.
„Gott segne die Passport-Brüder, denn sie haben die vom rechten Pfad abgewichenen westlichen Frauen hinter sich gelassen und den Garten Eden mit femininen ausländischen Frauen aufgesucht.
Das natürliche Gleichgewicht zwischen Mann und Frau ist wiederhergestellt.”
Und der interkulturelle Austausch wird mit allen Mittel beschämt.
The Men That Choose To Leave - The Passport Bros
The Filipina Pea
Kommentar
“Es gibt Gegenden (Schweden/Australien), da stammt die eine Vielzahl aller erwachsenen Frauen aus Thailand/Philipinen, die mit Männern aus der Heimat verheiratet sind.
Viele dieser Männer haben eine Scheidung mit Frau aus ihrem Umfeld hinter sich.
Sie haben ihr Vermögen und ihre Kinder durch das Familiengerichtssystem verloren.
Diese asiatischen Frauen haben diesen Männern eine zweite Chance im Leben gegeben und ihnen in einigen Fällen Kinder geschenkt, die dazu erzogen werden, ihren Vater zu respektieren.”
Passport Bro sind Männer, die verstanden haben, dass westliche Frauen, die aus dem feministischen Brunnen getrunken haben, den Punkt ohne Wiederkehr überschritten haben.
Frauen, die aufgrund der Prophezeiungen hoher Belohnungen an eine zum Scheitern verurteilte und gefährliche Idee glauben.
Der Begriff Passport Bro stammt aus Amerika, weil dort nicht jeder einen Passport hat, außer er nimmt sein Glück in die Hand.
Passport Bro fliegen mit ihren Pässen um die Welt, um Glück und Frieden mit femininen, freundlichen Frauen zu finden.
Und machen die erfreuliche Entdeckung, es gibt sie.
Passport Bros kommen aus allen Rassen und Kulturen.
Der Begriff ist neu, die Idee ist nicht ganz so neu, auch wenn sie bei Schwarzen gerade heiß diskutiert wird.
Und sie bereisen von der Karibik, über Afrika bis nach Asien aller Frauen Länder.
Nur eine philippinische Website hat oft Zehntausende von Frauen jeden Alters, die einen ausländischen Mann heiraten möchten.
THE TRUTH ABOUT LARGE AGE GAPS - Can They Last? | Do Age Gap Relationships Work?
Auf fünf junge Philippina, die einen jungen Mann wollen, gibt es 10 junge Philippina, die auf ältere Männer stehen.
Das liegt in der Kultur.
Filipina Pea
Kommentar
My hubby is 25 years older than me, I was 27 when we met and we've been together 10 years.
People were upset at first but now they realise I wanted a man with what are considered old school morals and manners.
He wanted someone who hadn't slept around and didn't have children, we just work.
It's about respect and love.
Diese Frauen können mit dem Begriff Feminismus oft nichts anfangen.
Sie sagen, dass sie das Wort gehört haben, aber nicht wissen, was es bedeute.
Wenn man ihnen die Auswirkungen des Feminismus im Westen erklärt, ist ihre erste Antwort, dass sie jetzt verstehen, warum so viele ausländische Männer in ihrem Land eine Frau suchten.
Eine türkische Frau, die sowohl in der Türkei als auch in Schweden gelebt hat, meinte einmal:
“In der Türkei werden Frauen, im Westen die Männer diskriminiert.”
Filipina Pea : WHAT IS A WOMAN? Filipinas React To Feminism!
Altersunterschiedsempfehlung
Regel : Alter AsiaWoman = Mann (Alter / 2) + 7
Beispiel : mind. 32 J. = Mann (50 / 2) +7
Beispiel : mind. 37 J. = Mann (60 / 2) +7
Kommentar
"Männer wollen Frauen, die ihnen Respekt entgegenbringen, sie wertschätzen, sich um sie kümmern, jemanden, der den Rest ihres Lebens mit ihnen verbringen kann, und eine Frau, die weiß, wie man auf sich selbst aufpasst.
Nach einem langen Arbeitstag finden philippinische Frauen immer noch Zeit, Hausarbeiten zu erledigen, wenn sie nach Hause kommen.
Bereiten Essen für Kinder und Ehemann vor.
Begrüßen Sie ihren Ehemann mit Umarmungen und Küssen mit einem sauberen und organisierten Haus.
Filipinas wissen was sie wollen und sind keine Sklaven.
Sie kennen ihre Verantwortung als Ehefrauen ihrer Ehemänner und Mütter ihrer Kinder."
Filipina Pea : DO TRADITIONAL FILIPINAS EXIST? What Are They Looking For?
Kommentar
“Schau dir an, wie sie gekleidet sind, die Beine übereinandergeschlagen, kein starkes Make-up, keine Tattoos und seltsame Piercings.
Dies ist ein sauberer, natürlicher, respektvoller Lebensstil. Machen Sie weiter so und nehmen Sie niemals einen westlichen Lebensstil an."
Diese Frauen sind genau das, was westliche Männer wollen.
Klug, lustig, natürlich, gebildet, auf der Suche nach einen Partner, in der Zukunft Ehefrau und Mutter sein und vor 30 mit einem Mann ein Zuhause finden wollen.
Keine Tattoos, Körperpiercings, überladenes Make-up und Haare Farbe.”
Man sollte sich allerdings fragen, warum es ausgerechnet ein westlicher Mann sein soll, wenn sie so traditionell sind?
Ältere Frauen
Filipina Pea : WHAT DO THEY WANT IN THE BEDROOM? / Adult Talk With Mature Filipinas
Wieviel Geld ist notwendig?
Filipina Pea : What's Considered RICH In The Philippines? Let's Ask Filipinos!
Wo leben?
Filipina Pea : Should You Bring Your Filipina Home To The West?
Kommentar
“Als ich meine Ex heiratete, brachte ich sie in mein Land.
Ich hatte keine Wahl, weil ich einen sehr gut bezahlten Job bei einem multinationalen Konzern hatte.
Auf den Philippinen hätte ich niemals so viel Geld verdienen können.
Ich war 40 Jahre alt, also war Ruhestand keine Option.
Die ersten zwei Jahre waren großartig und sie würde sich über alles freuen, was ich ihr gekauft habe.
Dann entdeckte sie, dass in unserer Stadt jeden Sonntag eine Tagalog-Messe stattfand, und fing an, dorthin zu gehen.
Dort traf sie die falschen Filipinas. Filipinas, die nie zweimal mit demselben Outfit auf eine Party gegangen sind;
wer wetteiferte darum, wer die teuerste Louis-Vuitton-Tasche hatte;
die ihre Ehemänner mit anderen Männern betrügen oder sogar regelrechte Prostitution betreiben würden. …
Und wenn ich eines gelernt habe, dann dass ich nie wieder eine Filipina in den Westen bringen werde.”
Bevor du heiratest, hör dir allerdings diese fünf Geschichten an:
Pattaya Thailand, 5 of the Best Tricky Stories
everything Pattaya
Wenn du deine Freundin unterstützen willst, kannst du das auch freiwillig tun.
Tipps zum Gelingen einer Partnerschaft : Beziehungsratgeber mit asiatischen Frauen.
Westliche Frauen sind zu dem Mann geworden, den sie für ihre Ehe suchen.
Aber was wollen westliche Männer?
JustPearlTalk (Short) : An average man gets a boss babe.
„Gott segne die Passport-Brüder, denn sie haben die vom rechten Pfad abgewichenen westlichen Frauen hinter sich gelassen und den Garten Eden mit femininen ausländischen Frauen aufgesucht.
Das natürliche Gleichgewicht zwischen Mann und Frau ist wiederhergestellt.”
Und der interkulturelle Austausch wird mit allen Mittel beschämt.
The Men That Choose To Leave - The Passport Bros
The Filipina Pea
Kommentar
“Es gibt Gegenden (Schweden/Australien), da stammt die eine Vielzahl aller erwachsenen Frauen aus Thailand/Philipinen, die mit Männern aus der Heimat verheiratet sind.
Viele dieser Männer haben eine Scheidung mit Frau aus ihrem Umfeld hinter sich.
Sie haben ihr Vermögen und ihre Kinder durch das Familiengerichtssystem verloren.
Diese asiatischen Frauen haben diesen Männern eine zweite Chance im Leben gegeben und ihnen in einigen Fällen Kinder geschenkt, die dazu erzogen werden, ihren Vater zu respektieren.”
Passport Bro sind Männer, die verstanden haben, dass westliche Frauen, die aus dem feministischen Brunnen getrunken haben, den Punkt ohne Wiederkehr überschritten haben.
Frauen, die aufgrund der Prophezeiungen hoher Belohnungen an eine zum Scheitern verurteilte und gefährliche Idee glauben.
Der Begriff Passport Bro stammt aus Amerika, weil dort nicht jeder einen Passport hat, außer er nimmt sein Glück in die Hand.
Passport Bro fliegen mit ihren Pässen um die Welt, um Glück und Frieden mit femininen, freundlichen Frauen zu finden.
Und machen die erfreuliche Entdeckung, es gibt sie.
Passport Bros kommen aus allen Rassen und Kulturen.
Der Begriff ist neu, die Idee ist nicht ganz so neu, auch wenn sie bei Schwarzen gerade heiß diskutiert wird.
Und sie bereisen von der Karibik, über Afrika bis nach Asien aller Frauen Länder.
Nur eine philippinische Website hat oft Zehntausende von Frauen jeden Alters, die einen ausländischen Mann heiraten möchten.
THE TRUTH ABOUT LARGE AGE GAPS - Can They Last? | Do Age Gap Relationships Work?
Auf fünf junge Philippina, die einen jungen Mann wollen, gibt es 10 junge Philippina, die auf ältere Männer stehen.
Das liegt in der Kultur.
Filipina Pea
Kommentar
My hubby is 25 years older than me, I was 27 when we met and we've been together 10 years.
People were upset at first but now they realise I wanted a man with what are considered old school morals and manners.
He wanted someone who hadn't slept around and didn't have children, we just work.
It's about respect and love.
Diese Frauen können mit dem Begriff Feminismus oft nichts anfangen.
Sie sagen, dass sie das Wort gehört haben, aber nicht wissen, was es bedeute.
Wenn man ihnen die Auswirkungen des Feminismus im Westen erklärt, ist ihre erste Antwort, dass sie jetzt verstehen, warum so viele ausländische Männer in ihrem Land eine Frau suchten.
Eine türkische Frau, die sowohl in der Türkei als auch in Schweden gelebt hat, meinte einmal:
“In der Türkei werden Frauen, im Westen die Männer diskriminiert.”
Filipina Pea : WHAT IS A WOMAN? Filipinas React To Feminism!
Altersunterschiedsempfehlung
Regel : Alter AsiaWoman = Mann (Alter / 2) + 7
Beispiel : mind. 32 J. = Mann (50 / 2) +7
Beispiel : mind. 37 J. = Mann (60 / 2) +7
Kommentar
"Männer wollen Frauen, die ihnen Respekt entgegenbringen, sie wertschätzen, sich um sie kümmern, jemanden, der den Rest ihres Lebens mit ihnen verbringen kann, und eine Frau, die weiß, wie man auf sich selbst aufpasst.
Nach einem langen Arbeitstag finden philippinische Frauen immer noch Zeit, Hausarbeiten zu erledigen, wenn sie nach Hause kommen.
Bereiten Essen für Kinder und Ehemann vor.
Begrüßen Sie ihren Ehemann mit Umarmungen und Küssen mit einem sauberen und organisierten Haus.
Filipinas wissen was sie wollen und sind keine Sklaven.
Sie kennen ihre Verantwortung als Ehefrauen ihrer Ehemänner und Mütter ihrer Kinder."
Filipina Pea : DO TRADITIONAL FILIPINAS EXIST? What Are They Looking For?
Kommentar
“Schau dir an, wie sie gekleidet sind, die Beine übereinandergeschlagen, kein starkes Make-up, keine Tattoos und seltsame Piercings.
Dies ist ein sauberer, natürlicher, respektvoller Lebensstil. Machen Sie weiter so und nehmen Sie niemals einen westlichen Lebensstil an."
Diese Frauen sind genau das, was westliche Männer wollen.
Klug, lustig, natürlich, gebildet, auf der Suche nach einen Partner, in der Zukunft Ehefrau und Mutter sein und vor 30 mit einem Mann ein Zuhause finden wollen.
Keine Tattoos, Körperpiercings, überladenes Make-up und Haare Farbe.”
Man sollte sich allerdings fragen, warum es ausgerechnet ein westlicher Mann sein soll, wenn sie so traditionell sind?
Ältere Frauen
Filipina Pea : WHAT DO THEY WANT IN THE BEDROOM? / Adult Talk With Mature Filipinas
Wieviel Geld ist notwendig?
Filipina Pea : What's Considered RICH In The Philippines? Let's Ask Filipinos!
Wo leben?
Filipina Pea : Should You Bring Your Filipina Home To The West?
Kommentar
“Als ich meine Ex heiratete, brachte ich sie in mein Land.
Ich hatte keine Wahl, weil ich einen sehr gut bezahlten Job bei einem multinationalen Konzern hatte.
Auf den Philippinen hätte ich niemals so viel Geld verdienen können.
Ich war 40 Jahre alt, also war Ruhestand keine Option.
Die ersten zwei Jahre waren großartig und sie würde sich über alles freuen, was ich ihr gekauft habe.
Dann entdeckte sie, dass in unserer Stadt jeden Sonntag eine Tagalog-Messe stattfand, und fing an, dorthin zu gehen.
Dort traf sie die falschen Filipinas. Filipinas, die nie zweimal mit demselben Outfit auf eine Party gegangen sind;
wer wetteiferte darum, wer die teuerste Louis-Vuitton-Tasche hatte;
die ihre Ehemänner mit anderen Männern betrügen oder sogar regelrechte Prostitution betreiben würden. …
Und wenn ich eines gelernt habe, dann dass ich nie wieder eine Filipina in den Westen bringen werde.”
Bevor du heiratest, hör dir allerdings diese fünf Geschichten an:
Pattaya Thailand, 5 of the Best Tricky Stories
everything Pattaya
Wenn du deine Freundin unterstützen willst, kannst du das auch freiwillig tun.
Tipps zum Gelingen einer Partnerschaft : Beziehungsratgeber mit asiatischen Frauen.