Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich

The Red Pill in Black

Feministinnen möchten MGTOW gerne auf eine Bewegung von alten weißen Männern reduzieren.
Aber es sind unzählige junge Schwarze und Latinos, die meist ohne viel Aufmerksamkeit ihre Red Pill Sicht der Dinge auf Youtube anbieten.

Schwarze Männer sind sogar massive Unterstützer und Inhaltsanbieter von Red Pill und MGTOW und stehen bei der Erstellung von Infomaterial an vorderster Front.

55% der schwarzen Frauen heiraten heute niemals.
Eine Ehe wird für schwarze Männer immer seltener eine Option in ihrer westlichen Gesellschaft.
1982 waren es nur 30%.

In den USA waren die schwarze Männer die ersten, die ihren eigenen Weg gingen.
Den Schaden an ihren Familien, sehen sie nun auf andere Ethnien übergreifen.
Was mit schwarzen Männern in den USA passierte, sagt die Zukunft voraus, was mit anderen Gruppen passieren wird.
Das setzt sich in Europa fort.


singlefather.jpg

Schwarze Männer haben auch IBMOR das sich ebenfalls gegen Unterdrückung wendet.
Introspektive schwarze Reformmänner (IBMOR) sind schwarze Männer, die sich dem "Selbststudium und der Selbstverbesserung" mit dem Ziel widmen, letztendlich sowohl die weiße Vormachtstellung als auch das schwarze Matriarchat in der schwarzen Gemeinschaft zu beseitigen.

Schwarze Männer wissen aus der Geschichte was Ungerechtigkeit heißt.

~~~


Denzel Washington

Denzel Washington ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent.
Er ist zweifacher Oscarpreisträger.
Denzel Washington betont die Notwendigkeit von Disziplin zu Hause.


dencel 01.jpg
Denzel Washington erklärt
"Wenn der Vater nicht zu Hause ist, wird der Junge einen Vater auf der Straße finden."
"Ich habe es in meiner Generation und in jeder Generation vor mir und in jeder seitdem gesehen."
"Ich kann dem System keine Vorwürfe machen", "es beginnt zu Hause."
“Die positive Veränderung in der schwarzen Gemeinschaft „beginnt zu Hause“.

~~~

The Officer Tatum

SHOCKING STATS ABOUT FATHERLESS HOMES

186,720 views

~~~


Chris Rock

2005 moderierte Chris Rock die 77. Oscarverleihung.
2016 führte er erneut durch die Oscarverleihung.
Am 12. März 2003 erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

How society doesn't care about men


Chris Rock: No love for men.
"Only children, women and dogs are loved unconditionally.
A man is only loved under the condition that he provides something."
"Nur Kinder, Frauen und Hunde werden bedingungslos geliebt.
Ein Mann wird nur unter der Bedingung geliebt, dass er etwas zur Verfügung stellt."


Women Don't Like Nice Guys
Chris Rock

~~~

Thomas Sowell
Der weltbekannte Denker des freien Marktes Thomas Sowell ist Ökonom, Sozialtheoretiker, Philosoph und Autor.
1981 trat Sowell in einer Fernsehdebatte in einer Show namens Firing Line mit William Buckley auf.
Eine epische Debatte die Sowells über die Grenzen hinaus bekannt machte.


Thomas Sowell.jpg
Der weltbekannte Denker Thomas Sowell

Dr. Sowell wird von Harriet Pilpel, einer Anwältin und feministischen Aktivistin, befragt, wie er mehr Gleichstellung von Frauen und Minderheiten in der Gesellschaft erreichen würde.
Unter Berufung auf das geschlechtsspezifische Lohngefälle fragt Pilpel Sowell, wie er diese Diskrepanzen erklären kann und was die zugrunde liegenden Ursachen sein könnten.

In knapp fünf Minuten dekonstruiert Professor Sowell die Gleichstellungsmythen, die in den Medien, in der Wissenschaft und in den Regierungssälen bis heute fortbestehen.



Thomas Sowell destroys Feminism and Racialism in under 5 minutes.


~~~

Patrice O'Neal

Posthum sagten seine Kollegen über ihn:
"Der beste Komiker der Welt ist gestorben",
"Patrice O.Neal war und ist einer der besten Comics, die ich je gesehen habe." und nannte ihn
"einen der lustigsten Männer, die jemals auf dieser Erde gelebt haben".

Und was hatte er zu sagen:


patrice-oneal.jpg
Patrice O'Neal
“I generally don’t like living in a world where being what a man is, is a horrible thing; and no matter what a woman is, is a wonderful thing.”
"Ich mag es im Allgemeinen nicht, in einer Welt zu leben, in der es schrecklich ist, das zu sein, was ein Mann ist; und egal was eine Frau ist, ist eine wunderbare Sache.“


~~~

Why Black Men Going MGTOW

The Superior Few


~~~

Donovan Sharpe

37 Year Old Questions Her Self Worth After Sleeping Around For 20 Years

97.1K subscribers

~~~

money 04.jpg

~~~

Aba & Preach

Women hitting men and how common it ACTUALLY is.

619,926 views

~~~

slave.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
MensDay 2020
International_Mens_Day_1000.jpg

19.11. Internationaler Männertag

What Society Says To Men


Helly Shah
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Das Gleichstellungsparadox
Das Gleichstellungsparadoxon („gender equality paradoxon“) bezeichnet den Umstand, dass sich Frauen trotz intensiver staatlicher Fördermaßnahmen immer noch für andere ”falsche” Berufe entscheiden als Männer – und umgekehrt.
Frauen wählen Berufe, die weniger Einkommen erwirtschaften.

Für Feministinnen ist es tatsächlich ein Paradoxon, dass Frauen und Männer unterschiedlich sind und unterschiedliche Interessen haben.
Sie können über ihre soziologischen Theorien nicht verstehen und erklären, warum Frauen andere Hobbys suchen als Männer.
Das erschüttert ihren Grundsatz, dass der Mensch ein “soziales Konstrukt” ist.
Frauen treffen andere Entscheidungen als Männer, gleich wer sie sozialisiert hat.


Harald Eia

Harald Eia in Norwegen hat dies schon 2010 mit einem bestens recherchierten Video gezeigt, welche Fehlschlüsse Feministinnen ziehen.
Seine Dokumentation basiert auf international anerkannten Fachleuten.

Hjernevask - Das Gleichstellungsparadox


Harald Eia

Harald Eia wurde für seine Serie mit dem Freedom of Expression Tribute 2010 ausgezeichnet, weil er mit der Serie eine hitzige Debatte über Genderforschung auslöste.
Tatsächlich entschied sich die norwegische Regierung die Forschungsgelder der Genderwissenschaften anderweitig anzulegen.


Unterschiedliche Interessen

Es wird sogar vermutet, dass Frauen in Ländern mit einem höheren Grad an Gleichstellung der Geschlechter noch weniger dazu neigen in Bereichen wie Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik, die MINT-Fächer zu studieren.
Wer nicht der Not gehorchen muss, macht was er will.

Personen-Fächer (Orchideen-Fächer)
Soziologie: 73 %
Psychologie: 74 %
Sprachen: 75-83 %
Publizistik: 76 %
(Kunstgeschichte: 81 %)
Pädagogik: 87 %

Technik-Fächer
Physik 22%
Informatik 17%
Ingenieurwissenschaften 18%

The ‘gender-equality paradox’ in STEM/MINT fields


BBC Newsnight

Anmerkungen
Aus der Psychologie wurden weitgehend alle anspruchsvollen Inhalte entfernt, um beispielsweise weniger Statistik/Mathematik - das wichtigste Mittel zur Erkenntnisführung - fordern zu müssen.
Da man beispielsweise auch so viele Soziologinnen nicht einmal im Sozialbereich braucht, denn selbst dort greift man gerne auf praktisch veranlagte Kompetenzen zurück, verirren sich viele in die Politik, wo Soziologinnen weiter verbreiten, was sie erfunden haben.


Ausbildungsprogramme im technischen Bereich

Wirft man einen Blick in staatliche Ausbildungsprogramme im technischen Bereich, findet man dort immer noch sehr wenige Frauen.
Die Forderung der Feministinnen ist, noch mehr Anreize für Frauen zu setzen und damit noch mehr Diskriminierung bei Jungen zuzulassen.
Doch bei näherer Betrachtung zeigt sich ein ganz anderes Bild als dies vom Mainstream dargestellt wird.
Viele der jungen Frauen in staatlich motivierten Programmen zur Integration in technische Ausbildungen (z.B.: Schweißer) sind bi oder lesbisch.
Jetzt kann man gar nicht genug betonen, dass homosexuelle Menschen mehr Wertschätzung, Förderung und Aufmerksamkeit in der westlichen Gesellschaft verdienen, aber da sie nur einen etwa 5% Anteil an der Bevölkerung haben ist es ein Irrsinn daraus Rückschlüsse auf die Gesamtheit der Frauen zu ziehen.
Sie haben andere Interessen und das ist ok.


Erklärungsversuche

Warum verfolgen Verbaltheoretiker (also keine Naturwissenschaftler) so verbissen eine Position, die an der Natur des Menschen vorbei argumentiert.
Wenn ich alle Pflanzen über den Winter auf den Balkon stelle, damit sie alle gleich behandelt werden, muss ich mich nicht wundern, wenn einige das nicht überleben.
Wenn wir Buben zu Mädchen umerziehen wollen, damit sie nicht stören, hat das einen nachhaltig und unwiederbringlich negativen Einfluss auf die gesamte Lebensdauer eines Mannes und in Folge auf die Gesellschaft.

Welches Argument rechtfertigt das Ausmerzen der Natur des Mannes?
Das Lieblingsargument der Feministinnen: Das Patriarchat

Doch Prof. Dr. Klassen, ein Soziologe, weiß einen anderen Grund:

Prof. Dr. Michael Klassen

Dr. Michael Klassen, Master of Social Work (USA) ist Professor für Theorie und Geschichte der Sozialen Arbeit an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden.

Zitat Prof. Klassen:
Über lange Zeit hinweg hat man in den Sozialwissenschaften „vergessen“, dass wir (auch) biologische Wesen sind und über einen Körper verfügen.

Es galt als rückwärtsgewandt, den Menschen als biopsychosoziales Wesen zu betrachten und das Soziale nicht nur durch die sozialen Merkmale zu erklären, sondern auch biologische und psychische Parameter hinzuzuziehen.

Dies hatte, insbesondere im deutschsprachigen Raum, seine Grundlagen u. a. in der Geschichte der Sozialforschung und der Sozialen Arbeit als man im Dritten Reich vom biologisch „wertvollen“ oder „wertlosen“ Leben je nach „Rasse“ sprach und entsprechend unmenschlich handelte.

Nach dem Zweiten Weltkrieg war es insofern „in“, das Soziale durch das Soziale zu erklären.
Man hat jedoch das Kind mit dem Badewasser ausgeschüttet:
Vieles im Sozialverhalten ist eben biopsychosozial und sogar die Moral haben wir der menschlichen Evolutionsgeschichte zu verdanken.


Die neuesten neurobiopsychologischen Forschungsergebnisse und die Erkenntnisse aus der Gehirnforschung der letzten Jahre – von historisch unvorbelasteten US-Forschern – bestätigen empirisch die Vermutung der engen Verflechtung von chemischen, biologischen, psychischen und sozialen Vorgängen im Menschen und die Tatsache, dass psychische Abläufe die emergenten Eigenschaften des biologischen Organs Gehirn sind.

Jordan Peterson - Gender Equality Paradox

Jordan Peterson hat sich als einer der führenden internationalen Spezialisten eingehend mit dem Thema Genderideologie beschäftigt:

Jordan Peterson on the Gender Equality Paradox


Psychology for Life

Und Peterson, J. witzelt auch über seine Zunft. (ab ~4’15’’: differences in interest)

Oder hier: Jordan Peterson Explains the Gender Paradox


Prof. Kutschera - Das Gender Paradox

Ulrich Kutschera ist ein deutscher Evolutionsbiologe und Physiologe.
Er ist Professor am Institut für Biologie der Universität Kassel und arbeitet seit 2007 zusätzlich als Visiting Scientist in Palo Alto, Kalifornien, USA.

Buchvorstellung: Das Gender-Paradox


MaMMoNMaGaZiN

Folgen für die Gesellschaft - Neurosen
Die Folgen für diese Glaubenslehre sind für die Gesellschaft fatal.
Neurosen und Psychosen nehmen drastisch an Quantität zu.

  • Frauen werden angehalten etwas zu tun, was sie auf Dauer nicht wollen und können.
  • Männer werden in der Gesamtheit als toxisch stigmatisiert.
  • Wir verlernen zusehends mit Unterschieden und Konflikten umzugehen.
  • Hysterie
  • Einsamkeit (Männer fahren nach Pattaya, Frauen nach Marokko)
Depressionen bei jungen Frauen durch die Decke!
Was sind die Ursachen UND WAS DIE LÖSUNG?


Klaus Thiele
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
AWALT
Die Aussage alle Männer wollen nur das Eine ist falsch, aber …

AMALT / AWALT bezeichnet die Tendenz oder das Potential von Menschen ein bestimmtes Verhalten zu zeigen.
Es steht im Gegensatz zur Annahme alles sei

  • rein zufällig, willkürlich;
  • von der Erziehung abhängig oder
  • es liegt nur an dir als Mann.

AMALT : All men are like this (Alle Männer sind gleich)
Feministinnen (Zitat):
“Erkenne, dass AMALT von entscheidender Bedeutung ist.
Der Gedanke "Nicht alle Männer sind gleich" ist für die Sicherheit der Frau gefährlich.
Nicht alle Männer sind Vergewaltiger. Fein.
Aber wenn ich dir eine Packung Gummibärchen gebe und dir sagen würde, dass einer vergiftet ist, würdest du dann nicht jeden von ihnen als potenziell tödlich behandeln?”

Diese Sichtweise hat in 6 Ländern in Europa dazu geführt, dass die Aussage einer Frau ausreicht einen Mann zu verurteilen.
Er muss das Gegenteil beweisen bzw. während des Liebesaktes zu jederzeit stoppen können und nachweisen, dass alle Handlungen auf ihrem Einverständnis beruhen.
Die Frau muss das nicht!”

Goldene Regel: “Frauen erschaffen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas.”
Der geile Sex ist für Alphas reserviert.


AWALT : All women are like this

Beispiel: Die Aussage: “alle Frauen sind sensibel” bedeutet nicht, dass alle Frauen immer und überall übersensibel sind.
Aber mit wenigen Ausnahmen, die pathologischer Natur sind, können alle Frauen sensibel an eine Angelegenheit herangehen.

Beispiel: Vom Konzept her sind alle Frauen hypergam.
Allerdings, wenn deine Partnerin eine Gelegenheit nutzt, einen anderen Mann näher kennenzulernen, dann führt dies viel eher als wenn der Mann fremd geht dazu, dass die damit bei ihr einhergehende Verachtung für dich zur Trennung führt.
Männer gehen auch fremd, aber werden gerne weiterhin ihrer Verantwortung als Vater und Ehemann gerecht.


Verflixte siebte Jahr

Es scheint wie verhext.
Nach einem Jahr aber spätestens nach dem dritten verlieren Beziehungen spürbar an Reiz.
Bereits Kleinigkeiten können zu einem Drama eskalieren.
Zärtlichkeiten und der Sex werden zählbar weniger.

Die meisten Lebensabschnittspartnerschaften überstehen diese Phase nicht, weil das Nachlassen der Zuneigung als Beweis gilt, dass diese Beziehung auf falschen Erwartungen fußt.
Doch mit jedem zusätzlichen Partner wird es schwieriger die Phase zu überwinden.
Ab dem 30. Lebensjahr (The Wall) werden dann der Panik folgend fatale Kompromisse getroffen.
Mit einem Kind retten sich viele Paare in das verflixte siebte Jahr und mit zwei Kindern schaffen es einige noch zum verflixten 23 Jahr.

Irgendwie hat sich die westliche Gesellschaft darauf geeinigt, dass dies mehrheitlich an der toxischen Männlichkeit liegt und daher der Mann bis zum Existenzminimum - und “zum Wohle des Kindes” gerne darunter - zur Verantwortung gezogen werden kann.
Game Over - Sie geht mit deinem Geld Auto kaufen.

Und dann sind da noch diese Liebespaare, die man meist nur aus Hollywoodfilmen, von entfernten Bekannten oder Berichten der Großeltern kennt.
Die sagenumwobenen Einhörner.

Es sind doch NICHT ALLE Frauen so!
Diese EINE ist aber GANZ ANDERS! (NAWALT)


Klaus Thiele
Thiele: “Vorurteile sind sehr genau in ihrer Vorhersage.”

Das Erste was man erklärt bekommt, wenn man einen Freund fragt, warum er Geld nach Asien schickt ist: “Meine ist anders!” (NAWALT)

Natürlich gibt es auch gute Frauen für eine Beziehung, wenn sie auf den richtigen Mann stoßen.
Das Problem ist, dass nur etwa 20% der Männer (Pareto Prinzip) als attraktiv gelten und das auch nur solange sie nicht scheitern.
(Brad Pitt, Will Smith, Johnny Depp, …)


Ausnahmen: Wo sind die guten Frauen geblieben?

Gute Frauen wählen früh einen zu ihnen passenden Partner, weil sie wissen was sie wollen:

Starke Motivation (Familie, Religion, Sicherheit, …)
Eine starke Motivation abgeleitet von einem Glauben an einen höheren Wert kann dazu beitragen, dass eine Frau nicht leichtfertig eine Beziehung aufgibt.

Allerdings ...
Pattaya: Deine Frau ist mit traditionellen Werten aufgewachsen, erst als du ihr deine liberale Sichtweise schmackhaft gemacht hast, kostete sie vom Nektar des Lebens.

Günstige Gelegenheit (westliche Gesetze, alternative Männer, ...)
Pattaya: Deine Lotusblüte ist mit dir lange Zeit glücklich, bis du beschließt sie nach DACH zu holen.
Da sie nun die Gelegenheit hat Unterhalt einzuklagen und einen attraktiveren Mann kennengelernt hat, sucht sie das Weite oder schiebt dir das fremde Kind, wenn ihr eine Trennung zu komplex erscheint, unter.


Niccolò - Unterschiedliche Sexualstrategien

Niccolò zeigt wie die natürlichen Interessen von Frau und Mann unterschiedliche Herangehensweisen an eine Beziehung mit sich bringen.
Mädchen üben von frühester Kindheit mit Rollenspielen die Kunst eine Familie zu verwalten, während Jungen unbewusst ihre Rolle als Versorger anstreben und in Leistungsspielen ihre Fertigkeiten trainieren.

Video:
AWALT: Das Chameleon in ihr (Age-restricted)
Chameleon (Niccolò) = Strategischer Pluralismus (Klaus Thiele)
“Ein Mann sollte gleichzeitig dominant und nett sein.”


Murphys Gesetz

Doch oft tritt Murphys Gesetz ein:
“Anything that can go wrong will go wrong.”
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Die Frage ist nur wann, also wieso tun wir uns mit Wahrscheinlichkeiten so schwer?

Würdest du Aktien von einem Unternehmen kaufen und dafür die Hälfte deines Vermögens und Einkommens investieren, wenn du wüsstest, dass die Aktie auch fallen kann und mit 50% Wahrscheinlichkeit vollständig an Wert verliert?

Wandlung einer Frau

awalt (2).jpg

Hättest du dieser Frau diese Wandlung zugetraut?
Man glaubt es immer erst wenn man es erlebt.
Woher willst du wissen, was in einem fremden Menschen steckt?

Der guten Mann
Wichtig für einen Mann ist zu erkennen, dass das Gelingen einer Partnerschaft zu einem anderen Menschen nicht nur von deinem Verhalten abhängt und dass das Spiel nicht fair gespielt wird.
Sobald du dich für eine Partnerin entschieden hast, wendet sich im Westen das System potentiell gegen dich.
Frauen können, aber müssen diese Macht nicht gegen ihren Partner ausspielen, das entscheidest aber nicht du als Mann und erkennst es erst, wenn deine Scheidung ansteht.
Die Wahrscheinlichkeiten für einen Misserfolg einer Ehe sprechen zusätzlich keine Empfehlung aus.

Das DUNKELSTE GEHEIMNIS was dir eine Frau NIEMALS VERRATEN würde!


Klaus Thiele
“Warte niemals auf den Sex” (Rollo Tomasi)
“Der Alpha bekommt den Sex, der Beta den Seestern - Versorgerrolle.”

Weitere Videos zu AWALT (english)
Donovan Sharpe

Are all women like that? YES! But they’re not all the same
“The motivation is the same for all women.”

CoachGregAdams

The NAWALT Problem
“Where are these NAWALTs?
Why aren’t you get those laws changed?
NAWALT is insulting my intelligence.”

awalt (1).jpg

Where are the NAWALTs?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Fundstück: Neujahr 2021
Vorwort
Yale Prof. Dr. Nikolas Chrstiakis:
“Sex, Ausschweifungen und Verschwendung erwarten die Gesellschaft nach der Coronavirus-Pandemie 2021.”

P.S.: Klingt nach echt guten Zeiten für Menschen, die Spaß wollen.
Aber das sind keine guten Zeiten für einen Mann der Vater werden möchte und meint die Zeit ist reif um eine Familie zu gründen.


Fundstück: Von einem alten Bock.
(Übersetzt aus dem Englischen)
Rat an junge Männer über Frauen und Beziehungen von einem alten Bock.

Mein erster und wichtigster Rat ist:
1. IMMER ein KONDOM zu verwenden!
Schützen dich und dein Sperma.
Unerwünschte Kinder werden dein Leben ruinieren.
Frauen bekommen die ganze Macht über dich, sobald Kinder auf dem Brett sind.
Auch sexuell übertragbare Krankheiten sind echt!

P.S.: Ein Kondom schützt den Mann weniger vor sexuell übertragbaren Krankheiten als die Frau.

1.1 Lass deinen Schwanz nicht das Kommando über deine Entscheidungen übernehmen.
Ich weiß, dass dies der schwierigste Teil ist und ich habe dies auf die harte Tour gelernt.
Aber das ist absolut entscheidend! Ist es Liebe oder bist du nur geil?
Und wenn du verliebt bist, wird es noch schlimmer.

1.2 Sei dir auch bewusst, sobald es Kinder gibt, gibt es meistens kein Sexleben mehr!
Du wirst nicht länger der Liebhaber sein. Du wirst zum Versorger.
Dies sind völlig verschiedene Rollen in einer Beziehung und dazwischen gibt es fast nichts.
Ich dachte, ich probiere es aus, aber hier gibt es keinen Versuch. Es ist tun oder sterben!
Sei auch bereit, von da an jederzeit erpresst zu werden.

P.S.: Der Sexualtrieb einer Frau ist etwa 10 mal geringer als der eines Mannes.

Gleich wie sehr du dich bemühst, ihr Entgegenkommen endet spätestens wenn das erste Kind da ist.

2. Heirate nicht!
Als Mann wirst du verlieren, wenn es um eine Scheidung geht.
Auch ohne verheiratet zu sein, besteht eine (große) Chance, dass sie dich ruiniert.
Schau dir die Gesetze in deinem Land an.

Ich war klug genug, um das zumindest im Hinterkopf zu behalten und habe nie geheiratet.

P.S.: Frauen, die auf der Suche nach einen Partner viel Zeit verloren haben, sehnen sich danach endlich fremdgehen zu können.
Eine Heirat ist der sichere Hafen für eine Frau, endlich das zu tun was sie schon immer wollte. (Hypergamie)


3. Single zu sein ist / kann Glückseligkeit sein.
Deine Zeit, dein Geld und auch alles andere gehört dir.
Herumhängen wo du willst, Videospiele wann du willst.
Du willst Sport sehen oder machen, okay.
Wenn du hungrig bist, bestell dir das Essen.
Wenn du eine Muschi willst, hol sie dir.
Es wartet alles auf dich und ist viel günstiger als eine Ehefrau.

P.S.: Zusammen für eine Zeit zu wohnen kann bereits ausreichend sein, dass deine Partnerin Rechtsansprüche geltend machen kann.
Mit ein Grund warum Frauen bevorzugt nach oben daten.
Frauen haben von Grund auf und Geburt an andere Interessen als ein Mann.
Bedenke, dass du nicht zu ihrer Familie gehörst, wenn du dir Hoffnung auf ihre Pflege im Alter machst.


Ich bin jetzt Single seit 2009 und mein Leben ist gut.
Ich bin weder reich noch arm, aber verdiene genug.
Ich kann meine Hobbys haben, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Ich fühle mich frei.
Klar, ich denke von Zeit zu Zeit über eine Beziehung zu einer Frau nach.
Aber dann denke ich über die Konsequenzen und meine Fehler in der Vergangenheit nach und mein Drang verschwindet schnell.
Und die meisten Frauen in meinem Alter sind für mich nicht wirklich attraktiv.

P.S.: Nicht jeder Mann schafft es alleine glücklich zu sein.

4. Sei immer dein bestes Selbst.
Du musst wissen was du willst und deine Energie in deine Projekte stecken.
Frauen finden Männer, die in etwas erfolgreich sind attraktiv.

Gut aussehende Frauen wissen, dass sie gut aussehen und sie werden es gegen dich einsetzen, um das zu bekommen, was sie wollen.
Aber das Aussehen wird früh genug alt.
Ich hatte Frauen über meiner Liga, es hat eine Weile Spaß gemacht, aber es endete nicht gut.
Aus mehreren Gründen. Sei vorsichtig.

Vertraue einer Frau niemals dein Leben an.
Du wirst verletzt werden, dein Herz gebrochen.

P.S.: Geh deinen eigenen Weg. Investiere deine Zeit in dich und laufe nicht den Frauen nach. (MGTOW)

5. Nicht betrügen! Das ist das Schlimmste!
Ich habe das einmal mit einer Frau, die mich wirklich liebte, gemacht.
Ihr Herz war gebrochen und ich fühle mich bis heute schuldig.
Und die Frau, mit der ich betrogen habe und von der ich dachte, dass sie mich liebt, hat mich natürlich betrogen und mir auch das Herz gebrochen.

P.S.: Dein Wunsch zu betrügen könnte ein Hinweis sein, dass dich deine Partnerin innerlich bereits verlassen hat.
Vielleicht will sie, dass du Schuld an der Trennung hast.
Zwischen dem 30 und 40 Lebensjahr gehen Frauen doppelt so häufig fremd wie Männer.
Ehe funktioniert selten.


6. Verändere dich niemals für eine Frau.
Wenn du dich für eine Frau veränderst, wirst du es bereuen und dich eines Tages fragen, wer bin ich.

P.S.: Überlege dir Kompromisse sehr gut.
Eine Frau, die bekommt was sie will, sucht nach neuen Herausforderungen und glaubt etwas besseres verdient zu haben.


7. Streite nicht mit der Frau. Du kannst nicht gewinnen.
Bleib ruhig und geh weg. Lass dich nicht provozieren.
Du kannst sicher sein, dass sie sich dann eher anstrengt.
Hier gibt es keine Logik, nur Emotionen.

Wenn sie schlägt, schlage nicht zurück. Geh weg!
Es gibt keine Selbstverteidigung für dich.
Sei dir immer bewusst, dass sie dir alles vorwerfen kann und du in große Schwierigkeiten geraten kannst.
Hier gibt es kein "unschuldig bis bewiesen".
Und selbst dann wirst du für immer ruiniert sein.
Es klebt wie Scheiße an dir.
Und es gibt keine Konsequenzen für die Frau, die dir das angetan hat.

P.S.: Den Charakter deiner Frau lernst du erst bei deiner Scheidung kennen.

8. Sei kein Ritter/Gentleman. Nicht mehr.
Frauen werden dir nicht danken, sie fühlen sich aus Gründen, die ich nicht verstehe, herabgesetzt.
Ich wurde erzogen, um höflich, respektvoll und beschützend gegenüber Frauen zu sein.
Aber seit dem Feminismus ist dies ein Vergehen geworden oder sie nehmen es als Schwäche.
Ritterlichkeit steht nicht mehr auf der Speisekarte.
Ich bin sehr vorsichtig mit Frauen, die jünger sind als ich und halte Abstand.
Es ist so traurig wie es ist.

P.S.: Gentleman sein ist Beta-Verhalten geworden und kein Zeichen der Stärke mehr.
Diese Aufmerksamkeit gehört ausschließlich der Familie.


Zusammenfassung - Lebe MGTOW

  • Keine Kinder
  • Nicht heiraten
  • Nicht zusammenziehen
Klaus Thiele findet ähnliche Worte.
Fragen zu Dating / Red Pill


Klaus Thiele

  • english content
Without men, it's not tough times, it's societal collapse.
Some tough statistics and of course, the dating profile of the day.

The last and perhaps most important video of 2020.


BB - Joker
Artikel: What would happen if no men showed up for work tomorrow?
Graphik: Men are the backbone of the society.

Wenn die westliche Kultur überleben will wird sie eines Tages wieder auf die Fähigkeit und Bereitschaft von Männern, Verantwortung zum Wohle der Gemeinschaft zu übernehmen, zugehen müssen.

The West Has Lost Faith In Masculinity


Jordan Peterson

Wünsche ein gutes Neujahr 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Gold Digger
Als Golddigger werden Frauen bezeichnet, die versuchen mit einem reichen Mann (hoher SMV) eine Beziehung einzugehen, um von diesem finanziell zu profitieren.

Je stärker dieser Wunsch bei einer Frau ausgeprägt ist, desto eher wird sie dich verlassen, wenn in deinem Leben Unregelmäßigkeiten auftreten.
Es ist eine Gewohnheit die zur Sucht werden kann, die nie ihre Ruhe findet.
Warum auch sollte eine Frau an der Seite eines Mannes mitleiden der Probleme hat, wenn sie eine bessere Alternative hat.
Achja die Kinder, oder?


GOLD DIGGER PRANK

Dies folgende Video zeigt auch die Willkür der Staatsgewalt gegen Männer und welche Macht Frauen haben.


HoomanTV

Empathie Gap
Der Prank zeigt, dass alleine die Aussage einer Frau zu einem Bündel an Demütigungen - ohne gehört worden zu sein - für den Mann zur Folge haben kann.
Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist.
Nicht immer ist eine Kamera vor Ort.

Sippenhaftung
Der Mann gilt grundsätzlich als Täter.
Die Sippenhaftung ist eine Form der Kollektivhaftung und bedeutet die Pflicht der Gruppe, für die Schuld eines oder mehrerer Angehöriger einzustehen, insbesondere dann, wenn der Schuldige nicht zur Verantwortung gezogen werden konnte.

Männer gelten als Täter
Das Vorurteil, dass Männer die Täter sind, wäre gegen andere Gesellschaftsgruppen völlig undenkbar und gilt sonst als politisch inkorrekt.
Man erinnere sich an den Aufschrei der Gesellschaft, wenn man Menschen unterschiedlicher Hautfarbe in Abhängigkeit von der Kriminalitätsrate differenziert behandelt.
Nur die Gruppe der Männer verdient diesen Schutz nicht.

Objektifizierung des Mannes

Man muss es selbst erlebt haben, welche Wirkung ein Auto auf Frauen haben kann aber auch wie sehr man an Attraktivität verliert, wenn sich deine Lebensumstände verschlechtern.
Wenn du im Erfolg umringt warst von Frauen, die dir schmeichelten, kann nach einem Scheitern Einsamkeit Platz greifen.

Daher solltest du dir als Mann immer vergegenwärtigen, dass mit einer Portion Red Pill deine beste Zeit erst kommen könnte:

SMV.jpg
Der innere Marktwert des Mannes steigt erst später.

Innere Werte des Mannes

Das Märchen, Frauen würden auf innere Werte bei einem Mann achten, stimmt insofern, dass diese männlichen Werte: Aussehen, Geld, Status sind und sich normalerweise oberflächlich gut auf den ersten Blick ablesen lassen.
Feministinnen reagieren daher gereizt gegen Taktiken, die auf die Hypergamie der Frau abzielen, indem mit diesen Werten gespielt wird.
Es gibt Aussagen, die das als Missbrauch sehen.
Kritik an der Verführungskunst einer Frau wird abgelehnt.

Der innere Marktwert des Mannes steigt erst später, du musst nur an dich glauben und an dir arbeiten.
Anstatt den Frauen nachzujagen und sie auf ein Podest zu heben, feile an deiner Persönlichkeit.
Auch in einer Beziehung überlass deiner Partnerin die Beziehungsarbeit und konzentriere dich auf deine Leistung und deine männlichen Freunde.

Welche Werte sollten es auch sonst sein; dass du ein netter, guter Mensch bist und das Klo putzt?

Dann glaubst immer noch an das Märchen deiner Eltern, dass da draußen auf jeden Mann die richtige Frau wartet.

Ansprüche an den Partner

landwale.jpg
Männer sind einfach gestrickt.
Nur zu dick soll sie nicht sein und selbst das gilt nicht für alle.

Natürlich haben die Alphas unter ihnen auch ihre Prinzipien, aber die können es sich auch leisten.
Was viele Frauen einfach nicht beherzigen ist, dass sie allen denselben 20% Männern nachjagen. (Paretoprinzip)
Und es sind die Schweinereien genau jener “schwarzen Schafe” unter den Alphamännern, die die Sippenhaft der Feministinnen auf alle Männer begründet.
Es ist die Rache der Frau, dass sie nicht bekommt, was sie sich eingebildet hat.


Simps und ihre Sucht

Die Gier nach jungen Fleisch der Männer und der dicken Geldtasche der Frauen endet im Leben häufig nicht mit einer Schaufel in der Hand, sondern auch vor dem Altar (Simp).
Die Hölle auf Erden, zumindest für die Kinder.
Zwei Menschen mit ihrer Sucht aneinander gebunden.
Am Ende dieses Drama lockt das Scheidungsgericht den Golddigger, wo sie sogar noch für ihre Hypergamie belohnt wird.
Dem Simp bleibt die Chance, dass er ohne Vermögen von seiner Sucht geheilt ist.


WHY MGTOW RED PILLS DON'T WORK ON SIMPS

When you marry a Gold Digger
Some men like to be stepped down by women.


ThinkBeforeYouSleep

Wie wird man eigentlich von etwas abhängig was man faktisch noch nie hatte.
Die Freundin kann auch Ausdruck eines Mangels und nicht der Zuneigung sein.
Die Schmerzen, die sie ihm bereitet sind vermeintlich weniger drastisch als das allein sein, was er ohne sie empfindet.
Das erscheint als bekämpfe man die Schmerzen einer Enttäuschung damit, dass man sich mit einer Klinge in den Oberarm ritzt.
Die Not ist angeboren.


Toxique masculinity

Männer wetteifern um Erfolge, um nicht in diese Not zu geraten.
Ein Mann der keine Frau abbekommt gilt ebenso als Versager, wie eine Frau die zu viele Männer hatte als Schlampe gilt.
Allerdings gelten sowohl Versager wie auch Machos bei Feministinnen als besonders toxisch (giftig).
Das Verhalten der Männer ist aber ein Resultat auf das Ausleseverhalten der Frauen bei Männern.
Wenn ein Mann bei Frauen Erfolg haben will, muss er das Spiel mitmachen.
Ein Verhalten, dass Jungen von Kindheit an zeigen und üben.

Möchte man die Gesellschaft ändern wäre es also genauso legitim zu fordern die Weiblichkeit als toxisch zu bewerten.
Immerhin bedingt das toxische weibliche Verhalten das toxisch männliche.
Frauen müssten überzeugt werden, doch auch nette Männer zu daten, allerdings ist Hypergamie auch angeboren und die Gesellschaft gynozentrisch.


Hypoagency

Dass es politisch nicht korrekt ist Frauen zu kritisieren und Männer ohnedies die ideale Zielscheibe für feministischen Gesellschaftsexperimente sind, unterbleibt der Versuch Frauen mit in die Verantwortung zu ziehen (weibliche Unterverantwortlichkeit).

Simps (Nice Guys, White Knights) halten das sogar für ihre Aufgabe als Mann, Entmündigen damit Frauen zu Kindern und fordern mit einer gewissen Schadenfreude gegenüber anderen Männern die Verantwortung auf sich.
Das hält auf Dauer keine Partnerschaft aus.
Eine Frau, die nicht weiß was sie will wandert daher von einem Alpha zum Nice Guy und wieder zurück.


Warum ist die ZAHL EHEMALIGER LIEBHABER einer Frau SO WICHTIG?



Klaus Thiele

Wenn du dich fix an eine Frau binden willst, solltest du das Ausmaß ihrer Bereitschaft zur Hypergamie erahnen.


Ein Gold Digger erzählt

(aus dem Englischen übersetzt)

Alpha wird geheiratet

Ich war vor sechs Jahren mit einem Mann verheiratet, zu dem ich von Anfang an eine große Anziehungskraft hatte.
Er war so ziemlich alles, was man sich wünschen konnte - gut aussehend, hart arbeitend, guter Kerl -, aber das große Problem war, dass er nur 55.000 Dollar pro Jahr verdiente.


Betaisierung des Alphas

Ich gebe zu, dass ich ihn oft provoziert habe.
Es war auch schwer zu beobachten, wie die Ehemänner meiner Kolleginnen anfingen, Beförderungen an ihrem Arbeitsplatz zu bekommen, und mein Mann machte keine Fortschritte in seiner Arbeit. Ich entliebte mich und die Idee, Sex mit ihm zu haben, begann ich abzulehnen.


Hypergamy (Geld, Auto, Haus)

Während einer schwierigen Zeit in unserer Ehe entwickelte ich eine Freundschaft mit einer Führungskraft in der Firma, für die ich arbeitete.
Er verdient 175.000 Dollar pro Jahr, er fährt einen Lexus, hatte sein eigenes Haus, er war sehr lustig und wurde von unseren Kollegen respektiert.
Er wurde jedes Jahr befördert.
Ich werde ehrlich sein, dass er überhaupt nicht gut aussieht und ziemlich übergewichtig ist und manchmal ein Idiot, aber ich war nur zu ihm zugetan.


Sexverweigerung

Ich hatte einen schlimmen Kampf mit meinem Mann und er wollte raus.
Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass er beschlossen hat, es zu beenden ... denn alles, woran ich denken konnte, war mein Kollege.
Ich reichte die Scheidung ein, er weinte sich die Augen aus, zog aus und ich begann meine Beziehung zu meinem Kollegen, bevor meine Scheidung abgeschlossen war.
Danach habe ich überhaupt nicht mehr an meinen Ex-Mann gedacht.


Scheidung

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren geschieden - aber vor ungefähr sechs Monaten traf mich der Schlag.
Ich verfolgte die Facebook-Seite meines Ex-Mannes, als ich feststellte, dass er auch eine neue Beziehung zu dieser schönen Frau hatte und sie aussieht wie ein Model.

Hypergamy
Nicht nur das, er zog aus unserer Stadt in die schönste Stadt unseres Bundesstaates und begann für dieses riesige Unternehmen zu arbeiten.
Ich verfolgte sein Gehalt bei Glassdoor und fand heraus, dass Leute in seiner Position bei seinem Job 140.000 Dollar pro Jahr verdienen.
Also ja, wie ein eifersüchtiger Kerl fing ich an zu weinen und wurde wirklich depressiv.


Neuer Alpha wird geheiratet

Um all diesen Wahnsinn noch zu verstärken, hat mein Freund mir einen Antrag gemacht und ich habe zugesagt.
Wir heiraten in ein paar Monaten.


Betaisierung des Alphas

OK? Jedes Mal, wenn ich Sex mit meinem Verlobten habe, tue ich so, als wäre es mein Ex-Mann, weil er besser aussieht.
Ich stalke immer noch auf seiner Facebook-Seite herum und er scheint auf jedem neuen Foto, das ich von ihm sehe, heißer auszusehen.
Ich hasse und beneide ihn.


Sexverweigerung ...

Aber wenn mein Ex-Mann jetzt durch die Tür geht, würde ich mit ihm Sex bis zum Ende der Nacht haben.

GOLD DIGGER PRANK



HumanTV
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Testosteron

Funktionen von Testosteron
Testosteron.png


Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon und ist positiver Auslöser für das was Frauen als männlich empfinden:
- Aktivität/Problemlösungsorientiert
- Konfrontationsfähigkeit/Interessenwahrung
- Bestimmtheit/Verhandlungsbereitschaft/Teamfähigkeit
- Sexualität/Libido
- Stimmbruch/tiefe Stimme
- Körperbehaarung/Glatze
- Leistungsbereitschaft
- Muskeln/Kraft


Testosteronmangel erkennen & beheben
von Dr.Doktor Weigl


Testosteronmangel sollte so früh als möglich behandelt werden.

Dr.Doktor Weigl (Text zum Video):
Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon und damit der Gegenpart zu den weiblichen Östrogenen.
Es kommt zwar auch in geringen Mengen bei Frauen vor, ist aber v.a. für die männliche Entwicklung unverzichtbar.
Bereits seit Jahrzehnten werden damit aber nicht nur positive Eigenschaften*) verbunden:
1) eine übersteigerte Aggressivität
2) hohes Konfliktpotenzial,
3) Hang zur Gewalt
4) Hypersexualität

und noch mehr werden mit einem hohen Testosteronspiegel verbunden.
Wissenschaftlich bewiesen sind diese Vorurteile nicht.

Aber natürlich hat #Testosteron auch „positive“ bzw. notwendige Wirkungen, und diese sind wissenschaftliche klar bewiesen.
Wichtige Aufgaben bzw. Funktionen von Testosteron sind:
- Wachstum des Hodens
- Peniswachstum
- Stimmbruch
- Körperbehaarung
- Anabole Stoffwechsellage
- Muskelwachstum

Testosteron fördert zudem die Bildung von Erythrozyten und deren Eisenaufnahme.
Die daraus resultierende Zunahme an Muskelmasse und des Hämoglobinwertes kann zu einer körperlichen Leistungssteigerung im Sport beitragen.
Geschlechtsunspezifisch stärkt es auch den Knochenbau.
Der steigende Testosteronspiegel in der Pubertät bewirkt dabei auch ein gesteigertes Knochenwachstum.
Es wird mehr Calcium eingelagert und stimuliert die Osteoblasten.
Das sind die Zellen, die für den Knochenaufbau verantwortlich sind.


Testosteronmangel

Testosteronmangel wird auch Hypogonadismus genannt.
Am häufigsten tritt er nach dem 40. Lebensjahr ein.
Bis zu 30 % aller Männer sind von diesem sog. Late-Onset Hypogonadismus betroffen.
Dadurch kann sich eine Reihe von Symptomen entwickeln, die von Störungen der Sexualfunktion über eine nachlassende körperliche Leistungsfähigkeit bis hin zu Diabetes reichen.
Die Störungen der Sexualfunktion umfassen dabei insbesondere die sinkende Libido und die sexuelle Erregbarkeit.
Männer mit niedrigem Testosteron haben häufig Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen oder zu halten & es kommt zu einer Reduzierung der Spermamenge.
Bei ausgeprägtem Testosteronmangel kann es zum Absterben der Schwellkörpermuskelzellen kommen.
Das führt dazu, dass der Penis schrumpft.
Weitere Symptome eines Testosteronmangels sind eine nachlassende Muskelkraft, die auf eine herabgesetzte Muskelsynthese zurückzuführen ist und eine zunehmende Knochenbrüchigkeit.
Ich habe eben schon erwähnt, dass Testosteron wichtig für den Knochenaufbau ist.
Fehlt es, neigen besonders Männer in höherem Alter häufiger zu Knochenbrüchen.
Da Testosteron auch für die Synthese neuer roter Blutkörperchen benötigt wird, kann es zu einer Blutarmut kommen, die zu schneller Ermüdbarkeit oder Kurzatmigkeit führen kann.

---
*) Testosteron - Männlichkeit als genetischer Defekt

Es ist das Hormon, das den Mann von der Frau unterscheidet und wenn man diesem Argument folgt, dann ist Testosteron die Ursache für die toxische Natur des Mannes.
(Erinnert an dunkle Zeiten.)

Die Natur ist also toxisch - Natur vs. Ideologie / Menschheit vs. Gynozentrismus.
Derartiges kann nur von den Feministinnen unter den Sozialwissenschaftlern kommen und die westliche Gesellschaft akzeptiert das ohne #Aufschrei.

Man darf gespannt sein, mit welchen Mitteln Männer behandelt werden sollen und stelle sich vor, dies würde wer über zu viel Östrogen, Religion oder Hautfarbe sagen.
(#double standards, #hypocrisy)


Von Feministinnen wird gerne Ingeborg Bachmann zitiert:
Ingeborg Bachmann wurde am 25. Juni 1926 in Klagenfurt geboren und gilt als eine der bedeutendsten Schriftstellerinnen ihrer Zeit.
Sie hatte zahlreiche Affären und schwankte selbst zwischen der Lust der jungen Männer und den Vorteilen der alten.
Während eines Gesprächs mit dem HR-Fernsehen 1971 in Rom, schockierte sie jedoch nicht nur den Journalisten Dieter Zilligen mit ihrer markant schroffen Wortauswahl: Von Frau Bachmann stammt der Satz:
Bachmann: “Alle Männer sind unheilbar krank. ... Alle.”
(Dies zeigt, dass man mit Sexismus/Rassismus zu Ehren kommt, solange dieser sich gegen Männer richtet.)


Klaus Thiele



Veronika Kracher (Video) ist Studentin der Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Thiele (Text zum Video):
Postmoderne Feministen meinen Incels seien erst die Spitze des patriarchalen Eisbergs: https://www.belltower.news/interview-...

Aktuellen Daten und Statistiken zu folge, müssen wir von ca. 30% Falschbeschuldigungen ausgehen:

Falschaussagen haben oft existenzielle Folgen, wie am Beispiel Jörg Kachelmann zu sehen war:

Der Stereotyp des schwarzen Gangsters entspringt nicht etwa aus irgendeinem "kolonialrassistischen Vorurteil", sondern ergibt sich leider immer wieder aus der FBI-Statistik: https://en.wikipedia.org/wiki/Crimina...
Laut offizieller FBI-Statistik aus dem Jahr 2019 waren 51,2% der wegen Gewaltverbrechen verhafteten Personen Afroamerikaner, obwohl sie nur 13,4% der Gesamtbevölkerung der Vereinigten Staaten ausmachen: Crime in the U.S....

Komischerweise korreliert dies auch mit alleinerziehenden Müttern. Kinder im alleinerziehenden Haushalt (aka alleinerziehende Mütter) nach ethnischer Herkunft in den Vereinigten Staaten:
https://datacenter.kidscount.org/data…

---
Thiele ergänzt im Video: Es besteht ein Zusammenhang zwischen einer übergriffigen Mutter samt emotional/physisch abwesenden Vater und der Entwicklung eines Buben zum Incel.


Jetzt könnte man Feministinnen als kleine unbedeutende Minderheit ohne Einfluss auf die Gesellschaft abtun, wenn man sich wenig mit dem Thema beschäftigt hat. Aber man konnte zeigen, dass schon ein kleine aktive Gruppe unter 10% in der Gesellschaft ausreicht, um ein System zum Wanken zu bringen.

Testostron steigernde Lebensmittel für Männer

Die meisten Männer werden mit zunehmendem Alter einen Rückgang des Testosterons bemerken, aber dies ist völlig normal.
Während der Testosteronspiegel mit zunehmendem Alter sinkt, gibt es einige gebräuchliche Methoden, um diesen natürlichen Rückgang zu bekämpfen.


Gesundheitsblatt
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Incel
Ein Incel ist eine Person, die trotz ihres Wunsches keine Partnerschaft finden kann, die mit sexuellen Erfahrungen verbunden ist.
Das Wort Incel ist die Abkürzung für "unfreiwilliges Zölibat", "involuntary celibate".

Ein wachsender Teil der Männer erlebt Phasen der unfreiwilligen sexuellen Enthaltsamkeit in ihrem Leben, da immer mehr Menschen als Single leben.
Aber es sind vor allem junge Männer und Jungs, die diese Einsamkeit zu schaffen macht.
Es gilt als einer der schlimmsten Abwertungen unter Jugendlichen, wenn ein Junge bei Frauen nicht ankommt. (virgin shaming)

Es sind schüchterne und gefühlsstarke, ungeschickt wirkende Jungs, die einfach nur eine faire Chance suchen.

Setze heute ein Zeichen der Toleranz zu zwei Männer in deinem Umfeld und wenn es nur ein Lächeln ist oder höre einem ungestört 5 Minuten zu.


Postmoderne Gesellschaft

Die Gründe für den steigenden Anteil sind unterschiedlicher Art und die Grenzen sind fließend und stehen im Zusammenhang mit Änderungen durch die postmoderne Gesellschaft.

Grundlage ist die weibliche Sexualstrategie der Hypergamie, die darauf aus ist den Mann mit dem höchsten Sexualwert (SMW) zu suchen und die Familiengründung daher immer weiter nach hinten geschoben wird.

Weiters ist die Verfügbarkeit von attraktiven Männern über die sozialen Medien (z.B.: Tinder) praktisch allgegenwärtig, was die Sehnsucht einer Frau auf den idealen Partner fördert.

Nicht zuletzt ist die permanente Abwertung allen männlichen Verhaltens besonders einprägsam für schüchterne und gefühlsstarke Jungs.
Wenn dann noch weitere Defizite dazukommen, wie mangelnde Attraktivität, Kompetenz, Dominanz oder finanzielle Flexibilität senken sich die Aussichten schnell gegen aussichtslos.

Klaus Thiele: WEIBLICHER NARZISSMUS: Ansprüche einiger moderner Frauen JENSEITS VON GUT UND BÖSE!


Hypergamie

Dies ist eine Folge der Hypergamie der Frau und ihrer viel geringeren Lust auf Sexualität.
Während die männliche Sexualstrategie dadurch charakterisiert ist, möglichst weit die eigenen Gene zu verbreiten, suchen Frauen gezielt nach dem Mann mit dem höchsten Wert am Datingmarkt (SMV).


Hypergamy.jpg

Im Laufe der Geschichte verblieben je nach Epoche bis zu 40% der Männer ohne Nachkommen.
Anbetracht der Tatsache, dass Familie der höchste Wert für einen Menschen darstellt, eine Zahl die zum Denken anstoßen sollte.

So haben Frauen nach dem Mauerfall scharenweise auf der Suche nach Männlichkeit den Osten Richtung westliches Geld verlassen und eine ganze Kohorte von jungen Männern zurückgelassen.
Vor allem Frauen zwischen 18 und 29 Jahren verließen ihre Heimat und zogen gen Westen.
Darunter leiden strukturschwache Regionen besonders, denn dort herrscht ein Männerüberschuss von 25 Prozent und mehr.
Dieser Frauenmangel ist europaweit einzigartig.

Ein weiser Spruch besagt: "Männer sind die Insel, Frauen sind das Boot."
Und du weißt nie wo das Boot morgen anlegt.


Kritierien für Männlichkeit

Klaus Thiele: Wie ist der DOMINANTE MANN den Frauen SO SEHR LIEBEN?!

Die wichtigsten Kritierien der Männlichkeit für Frauen sind

  • Attraktivit (Gesundheit)
  • Muskularität (Kraft, Schutz)
  • Kompetenz (Status > Perspektive)
  • Wohlstand (Status, Geld)
  • Game (Konfrontationsfähigkeit, Leadership)

All diese Eigenschaften (Männer) und dem Streben danach (Frauen) sind bei beiden Geschlechtern biologisch angelegt und nicht verhandelbar.
Ein Mangel in einem oder mehreren Gebieten ist ein Kennzeichen für die Wahrscheinlichkeit keine Ehefrau zu finden.

Attraktivit (Gesundheit)


Gesicht.png
Wenige Millimeter zum Incel.

Es sind oft nur ein paar Millimeter, die dich bei Frauen interessant machen.
Ein kleiner Unterschied, der genetisch verankert ist und den Eltern auf ihre Kinder weitergeben.

Muskularität (Kraft, Schutz)
Während Frauen im Grunde nur das Körpergewicht halten müssen, ist ein Mann gezwungen intensives Training zu beschreiten, um dem weibliche Ideal zu entsprechen.
Body Shaming von Männern hat ganz andere Konsequenzen (Steroide).

Frauen, die nicht mit Attraktivität ausgestattet sind, haben es zwar schwer, aber erleben massive Unterstützung durch die Medien.
Außerdem fügen sich diese Verletzungen vorwiegend Frauen untereinander zu.

Kompetenz (Status, Zukunft)
Intelligenz und Wissen sind wichtige Grundvoraussetzungen um in Zukunft Lösungsstrategien auf veränderte Lebensumstände entwickeln zu können.
Während man sich Wissen bis zu einem gewissen Teil anlernen kann, ist Intelligenz per Definition angeboren.
Junge Frauen investieren hier in die Zukunft.

Wohlhabend (Status, Geld)
Geld ist der sichtbare Nachweis, dass die Kompetenz von praktischen Nutzen ist.

Die Liste der Dinge die Frauen als attraktiv angeben ist in einer Person des Mannes meist gar nicht lebbar (Alpha + Beta).
Männer erwarten von einer Frau in der Partnerschaft Kooperation, Kinder (Vaterschaftssicherheit) und Sex.

Game (Konfrontationsfähigkeit, Leadership)
Frauen reagieren sehr stark auf Männer, die wissen was sie wollen und vermitteln, diese Ziele auch gegen Fremde zu verteidigen.
Dahinter steckt der Wunsch, dass die Familie auch in schlechten Zeiten Schutz genießt und das Auslangen findet.
Aber nicht alle Männer teilen diese Strategie und Frauen sind zunehmend gefordert für sich selbst zu sorgen (r/K-Theorie).
Es gibt auch Männer, die ihre Erfüllung darin sehen sich einer Frau unter zu ordnen. (Simp)

Klaus Thiele: SELBST PSYCHIATER MERKEN dass Frauen den MODERNEN MANN nicht attraktiv finden!

Die allgemeine Verfügbarkeit (Internet) von attraktiven Männern hat das Datingverhalten verändert.
Frauen bekommen immer später Kinder (Karriere) und oft mit dem falschen Mann, wenn er denn überhaupt der Vater ist.
Der Staat passte die Scheidungsrechte zugunsten der Frau an und die Generation Singlemutter war geboren.


Singlemütter

Man musste, um die Forderung nach der Unabhängigkeit von Müttern rechtfertigen zu können, das schlechte Image wie Rabenmütter korrigieren und alleinstehende Frauen mit Kindern aufwerten. Gleichzeitig wurde die Rolle des Vaters abgewertet (positive Diskiminierung).
Dies geschah mit dem Hinweis auf das Wohl des Kindes.
Aber als sich herausstellte, dass es für Kinder ohne Vater aufzuwachsen massive Nachteile mit sich brachte, wollten und konnten Feministinnen nicht mehr auf das Wohl des Kindes Rücksicht nehmen.

Das fehlen des Vaters als Elternteil ist ein Ergebnis postmoderner Gesellschaftspolitik.

fatherless statistics.png
Kinder sind die Opfer der postmodernen Gesellschaftsentwicklung.

Aus der Abwertung des Mannes resultieren zunehmend Eltern mit einer übergriffigen Mutter und einen emotional/physischen abwesenden Vater.
Narzisstische Mütter tendieren dazu Kinder als Ersatz für den fehlenden Partner zu missbrauchen (“Meine Tochter ist meine beste Freundin”).
Incel wachsen oft ohne “erwachsene” Eltern auf und stammen häufig aus Haushalten mit Singlemüttern.

Narzisstische Mütter erziehen Kinder wieder eher zu narzisstischen Menschen.


Klaus Thiele

Eine Frau über nette Männer
Den ,,modernen, einfühlsamen Mann" attraktiv zu finden, habe ich wirklich versucht - zweieinhalb Jahre war ich in einer Beziehung, wo ich das Sagen hatte und wo mein Beziehungspartner ganz lieb und nett war und ich alles bestimmen durfte. Zu der Zeit kannte ich schon MGTOW-Videos und wollte gerne eine Ausnahme, eine gute Frau, sein.
Im Endeffekt hat es doch nicht geklappt, ich habe ihn für einen dominanten Mann verlassen, den ich mein Herr nenne und mit dem ich nun eineinhalb Jahre zusammen bin.
So kenne ich nun beide Seiten und die entsprechenden Dynamiken.
Mit einem dominanten Beziehungspartner fühle ich mich nun auch wohler und habe viel weniger das Gefühl, es könnte überall noch bessere Männer geben.
Ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten einem sehr lieben Mann wehgetan habe, aber ich konnte es, trotz besseren Wissens, nicht lassen.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
So haben Frauen nach dem Mauerfall scharenweise auf der Suche nach Männlichkeit den Osten Richtung westliches Geld verlassen und eine ganze Kohorte von jungen Männern zurückgelassen.
Vor allem Frauen zwischen 18 und 29 Jahren verließen ihre Heimat und zogen gen Westen.
Darunter leiden strukturschwache Regionen besonders, denn dort herrscht ein Männerüberschuss von 25 Prozent und mehr.
stammt das alles von Dir? Wo sind deine Quellen für deine Behauptungen?-- gerade im "OSTEN" gibt es genug Fickschlitten mit 1..2Kindern...im alter von 20-40...- um es mal brutal zu sagen!

Ich habe alles gelrsen, aber hast du noch ein wenig Selstwertgefühl?

sollen sich diese selber die Gurke in den Arsch schieben....zum Glück können wir uns noch unser Fickfleisch selber aussuchen...Ich will nicht die "angebliche" Moderne Frau ficken...
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
  • Love
Reaktionen: Suffkopp

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich

Empathie Gap

Der Feminismus hat die Gesellschaft gespalten.
Ungeniert werden Sprüche wie:
"Die Zukunft ist weiblich." als Kennzeichen für Gleichberechtigung platziert.

Jetzt braucht es einen Schuldigen für die Probleme. Die Incel.
Sie passen nicht in das Konzept.
Diese Distanzierung ist deswegen bemerkenswert, da das vermehrte Heranreifen junger Männer zu Incels eine Konsequenz der postmodernen Gesellschaft selbst ist.

Eine von Feministinnen verwaltete gynozentrische Gesellschaft unterstützt den Wunsch der Frau, die besten Gene für ihre Nachkommenschaft zu finden und nicht den Wunsch des Mannes auf eine Familie.

Während sich in den letzten hundert Jahren vieles zum Vorteil bei der Frau geändert hat, blieb beim Mann alles beim Alten.
Der Mann ist immer noch für alles verantwortlich und daher selber schuld.
Sterben ist immer noch ein männliches Privileg.
Es gibt nicht mehr als notwendig Mitleid oder Unterstützung für Männer, während Frauen-Hilfsorganisationen das Land fluten.

Arbeitslosigkeit
Die Arbeitslosigkeit ist sozial am besten abgefedert, da der Mann ja damit auch die Familie versorgt.
Andererseits muss man festhalten, dass es unzählige Maßnahmen für Frauen zur Unterstützung gibt.
Gesamtpakete mit Therapie, Arbeitsvermittlung und Beratung samt Anwalt, die die Klage gegen den Ex vorbereiten und nichts dergleichen für Männer.

Krankheit
Es kann zwar jeder zum Arzt gehen und die meisten werden behaupten, dass Männer gleich willkommen sind, aber vereinzelt kommt es dennoch zu fragwürdigen Behandlungsansätze, wenn der Patient sich zur Untersuchung ausziehen muss.
Eine ganz andere Stellnummer sind Werbungen, die den Mann lächerlich machen, z.B. wenn er an Grippe erkrankt (Männerschnupfen).
Dasselbe gilt für Brustkrebs vs. Prostatakrebs.

PsychoSoziale Defizite
Psychologische Beratung für Männer sind vorgelagerte Besserungsanstalten, die den Mann davon abhalten soll, Gewalt gegen Frauen auszuüben.
Von einer Beratung zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit des Mannes und Überwindung von Hemmnissen sind wir da weit entfernt.
Die gesamte Psychosoziale Branche ist strukturell feministisch, besteht weitgehend aus Frauen.
Es herrscht massive Unkenntnis und Ablehnung zu den Bedürfnissen von Männern.

Suicide rate (in UK)
Und wie sieht es aus, wenn sich Buben und Jungs selbst verletzen?

suicide uk 2012.jpg
Perspektive: Tendenz steigend

Gäbe es solche Zahlen bei Frauen, wäre der Aufschrei der westlichen Medien bis nach China zu hören.
Stattdessen nimmt man diese Statistik zur Kenntnis und verspottet diese jungen Männer - selber schuld. Be a man.

Klaus Thiele: GENDER EMPATHY GAP: Übersieht unsere Gesellschaft DIE BEDÜRFNISSE JUNGER MÄNNER?

Dies gehört zu den größten humanitären Katastrophen unserer Zeit.
Wir wissen wie wichtig für jeden Menschen die Familie ist und dennoch fragt niemand was zu tun ist.
Rückblickend wird man sich eines Tages vorwerfen müssen, wieso wir wieder besseren Wissens dies zulassen konnten, denn in dieser Thematik steckt enormes Konfliktpotential.


War-Index-4.png
Länder mit vielen unzufriedenen jungen Männern stehen an der Spitze der Spannungen.

Es sind die aktuellen Strukturen der westlichen Gesellschaft, die einen besonders starkes Aufkommen von Incels hervorruft.
Die Gesellschaft kriminalisiert diese jungen Männern, drängt sie in eine Ecke wo sie nicht mehr zu Wort kommen und verschlimmert dadurch die daraus erwachsenden Konsequenzen.


In Afrika 10.000 Buben entführt

Seit den neunziger Jahren sind Kindersoldaten in verschiedenen zusammenbrechenden Staaten ein großes Problem.
Buben und manchmal Mädchen werden in gewalttätigen Fundamentalismus indoktriniert und als Kämpfer, Selbstmordattentäter und Spione eingesetzt.

Während sich die Welt auf Boko Harams Entführungen von Frauen und Mädchen konzentrierte und voll Entsetzen reagierte, stahl die islamistische Gruppe eine viel größere Anzahl von Jungs.
Allein in drei Jahren hat Boko Haram mehr als 10.000 Jungs entführt so Regierungsbeamte in Nigeria und im benachbarten Kamerun.

Ähnliches passiert in anderen Ländern, die gegen islamistische Aufstände kämpfen.
Aber die Welt erfährt nur vom Schicksal der Frauen, das Leben eines Buben ist nur eine Randnotiz wert.


Gibt es weibliche Incel (Femcel)

Da Frauen sich gerne daran orientieren was andere Frauen als attraktiv finden, sind Männer mit vielen Frauenbekanntschaften oder in Partnerschaft lebend besonders attraktiv.
Daher gilt die Bezeichnung bei Männern eine männliche Jungfrau oder ein Incel zu sein als Beleidigung.
Während eine weibliche Jungfrau geradezu heiligen Status hat, diskriminiert man Frauen besser mit dem Wort Schlampe.

Aus diesem Grunde ist Homosexualität in vielen Gesellschaften ein Problem, da diese Männer ebenfalls im Verdacht stehen, für Frauen als Partner wenig geeignet zu sein.
Einen Mann als schwul zu bezeichnen soll ihn bei Frauen als Sexualpartner unattraktiv machen.

Eine Frau kann praktisch nicht Incel sein, da jede Frau jederzeit Aussicht auf ein Date hat.
Da Frauen bei ihrer Partnersuche vorwiegend über ihren eigenen Sexualwert (SMV) suchen, bleiben viele Frauen notfalls auch freiwillig Singles (Volcel).


Femcel: tabby kat

tabby kat ist traurig, weil sie nie die richtigen Männer bekommt.

hi im a femcel (female incel) and i will never get chad!!! ^-*


tabby kat: “I want a chad” (english, 0’ 47’’)


hypocracy.jpg
Femcel ist eine Frau, die von den falschen Männern Aufmerksamkeit erhält.

Tinderexperimente

Pig Woman

Online dating experiment mit der Pig Woman
pig.jpg
Frau mit Schweinenase erhält unzählige Datinganfragen

pig 03.jpg

Eine Frau mit einer Schweinenase wirbt mit diesen Profilbildern um ein Date.

Ein weiteres Experiment wurde mit jeweils einer attraktiven Frau und einen Mann gemacht.


MEN vs WOMEN



whatever (english, 1’ 43’’)

Experiment mit attraktiven Personen

SubText:
“Tinder ist eine äußerst beliebte Dating-App.
Ich war neugierig zu wissen, wie es Männern und Frauen unterschiedlich geht.
Es ist im Video nicht vermerkt, aber wir mussten Tinder plus auf beiden Konten kaufen.

Wir haben 24 Stunden gewartet, um die Ergebnisse zu überprüfen:
Briana hat 2,6x (160%) mehr Übereinstimmungen als Brian.
Briana erhielt 13,5x (1250%) mehr Nachrichten als Brian.

Zusammenfassend scheint es bei Tinder eine signifikante geschlechtsspezifische Ungleichheit zu geben.
Frauen bekommen mehr Übereinstimmungen und viel mehr Nachrichten.


Feministinnen gleich Incels

(weibliche vs. männliche Toxizität)
Die natürlichen Gegenspieler der Feministinnen sind Incels.
Beide Gruppen versuchen ihre Sexualstrategie zu maximieren und machen jeweils die andere Gruppe für ihr scheitern verantwortlich und fühlen sich als Opfer.
Das erklärt auch die gereizte Stimmung zueinander, da sie eine Verantwortung für ihr Handeln ablehnen.
Der wesentliche Unterschied ist der Rückhalt den Frauen durch den Staat erfahren.

MGTOW ungleich Incel
Ein Incel leidet.
Ein Mann, der seinen eigenen Weg geht, nennt man MGTOW - er leidet nicht.
Aber Incels leben häufig ihren Frust in MGTOW-Foren aus.

MGTOW ist keine Bewegung wie der Feminismus.
Männern, die ihren eigenen Weg gehen, ist es grundsätzlich egal, was Feministinnen sagen, auch wenn es falsch ist.
RedPill ist eine Philosophie, die dich informiert, MGTOW ist der daraus folgende Weg um das bestmögliche aus deinem Leben zu machen.

Zum Beispiel:
Männer haben keine Verantwortung für das Glück einer Frau.
Sie haben nur eine Verantwortung für Ihre eigenen Lebensziele.
Alles andere wäre ohnedies sexistisch und mansplaining.

White Knights sind ebenfalls oft Incels oder stark gefährdet einer zu werden.
Der Ursprung ihrer Wut ist Selbsthass.


Männer ab dem 30 Lebensjahr

Auch wenn für viele junge Männer die frühen Zwanziger sehr schmerzhaft sind, der zunehmende Sexualwert der Männer ab dem 30 Lebensjahr bringt langsame Entspannung. (The Wall)
dating 01.png
Attraktivität der Geschlechter im Laufe des Lebens mit Schnittpunkt (The Wall)

The Wall
Das Aufeinandertreffen mit 30 der Frauen nach ihren Partyjahren mit Männern ohne Erfahrung ist meist von geringem Erfolg gekrönt.


Jungfrau mit 40

Doku Analyse von The Real Life 40-Year Old Virgin


Peter Frahm Coaching, 29’ 58’’ (deutsch)


Beschämungstaktiken

Seit Sigmund Freud ist der Wissenschaft bekannt, dass der Sexualtrieb eine zentrale Stellung im Leben eines Menschen hat und sowohl bei Frauen wie auch Männern über Hormone das Verhalten beeinflusst.
Die Libido muss ausreichend stark sein, denn sie ist verantwortlich für das überleben einer Gesellschaft.

Aus diesem Grund ist es kulturell erwünscht, den Druck auf alleinstehende Männer auf hohem Niveau zu halten.
Deswegen werden männliche Single einer Vielzahl von Beschämungstaktiken ausgesetzt.
Diese Erniedrigung soll einerseits die Chancen der Konkurrenten durch Stigmatisierung erhöhen, gleichzeitig Frauen davor warnen, mit einem falschen Mann eine Beziehung einzugehen.

Klaus Thiele: Die 7 Blue Pill NPC Taktiken IM KREUZZUG gegen die RED PILL!

Was im Umgang mit Minderheiten, vom Schutz der Kultur der Migranten bis hin zu südamerikanischen von Fröschen, gilt, wird wider allen Erkenntnisstand für verschiedenste Gruppen von Männern nicht angewandt.
Männer gelten als vogelfrei.


Kriminalisierung von Incel

Und weil das Leid nicht als solches wahrgenommen werden soll, da dies zur Folge haben könnte, dass man nach den Ursachen forscht, stigmatisiert man diese jungen Menschen noch zusätzlich indem man sie pauschal kriminalisiert.

Der Trick ist einfach solange nach einen Vorfall zu suchen, bis sich ein Ereignis mit einer Person aus der zu diskriminierenden Gruppe zusammenfällt.
Während bei anderen Bevölkerungsgruppen diese Information bewusst unterdrückt wird, um eine Spaltung zu vermeiden, gilt dies bei jungen Männern als Strategie zur Anprangerung.
Das Geschlecht wird ausdrücklich erwähnt.

Die Lust an der Dämonisierung einer Minderheit, die sich nicht wehren kann.
Diskriminierung in ihrer schlimmsten Form.
Es ist ein Wohlstandsphänomen und Teil des Gynozentrismus, dass diese Menschen einfach im Stich gelassen werden.

Nachtrag
Tamara Wernli :
Warum das LEID VON MÄNNERN vielen egal ist

Fakten
Fakten zur Empathieluecke : Mangelndes Mitgefühl für Männer ist weltweit nachgewiesen.
Eine Datenbank die die Doppelmoral der Gesellschaft auflistet.

Ursachen
Wiki : Gender_Empathy_Gap
Beschützerrolle, Eigengruppenpräferenz der Frauen, Sprache "Alte weiße Männer"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich

Rolle des Mannes

Nach Sigmund Freud ist der Sexualtrieb die wesentliche Triebkraft im Leben eines Menschen als auch bei den Kulturleistungen der Gesellschaft.

Sex ist ein menschliches Bedürfnis:

  • Männer haben einen viel größeren Sexualtrieb als Frauen, daher haben Männer ein größeres Bedürfnis nach Sex.
  • Das Marktprinzip stattet dem am wenigsten interessierten Teil mit mehr Macht aus.
  • Infolgedessen haben Frauen sexuelle Macht über Männer.
  • Macht über jemanden zu haben und zu nutzen, bedeutet Missbrauch.
  • Missbrauch und Machtstrukturen müssen abgebaut werden.
Dies ist Aufgabe der Gesellschaft.

Stattdessen wird das Gleichgewicht der Geschlechter seit einigen Jahrzehnten einseitig zugunsten der Frau verschoben.
Die traditionellen Rollen des Mannes wurden vom Staat ersetzt.
Ein junger Mann hat seiner Familie nichts mehr anzubieten.

Die fünf zentralen Aufgaben eines Mannes für die Familie (Rollen):

Versorger

Da Männer ihre Kinder nicht selber zur Welt bringen können, erwartet die Gesellschaft, dass sie als Versorger die Aufzucht unterstützen.
Allerdings haben Markt und Wettbewerb ein Umfeld geschaffen, in dem sie erst Anfang / Mitte der 20er Jahre ihren Abschluss machen und dabei so wenig verdienen, dass eine Familie damit nicht ihr auslangen findet.

Die Steuern werden in überwältigendem Maße an Frauen umverteilt, womit man ausgerechnet überproportional jene jungen Männer ausbootet, die der Arbeiterklasse angehören.
Darüber hinaus wurden Frauen soweit bevorzugt, dass sie bei den Abschlüssen die jungen Männer überholt haben.


Beschützer

Fast nichts auf der Welt erlaubt es einem Mann, seinen Wert als Beschützer zu zeigen.
Die Rolle des Beschützers wurde zu einem Wettbewerb des "Schau auf meine Muskeln" gemacht wird.
Muskeln sind nur ein Teil der Gleichung in Bezug auf die Fähigkeit, die Familie zu schützen, doch heutzutage das einzige, das Männer heute Frauen präsentieren können. (Kofferträger)

Obwohl das Verhalten als Beschützer als toxisch stigmatisiert wird, erwartet man von Männern in jeder Situation dieser Rolle gerecht zu werden.
Nirgendwo ist die Anzahl der Feministinnen geringer als bei Ausbruch einer Katastrophe. (Hausbrand, Titanic, 9/11, …)
Wo Frauen keinen Vorteil für sich sehen, gibt es keine Aktivität. (Briffaults Gesetz)

Briffaults Gesetz - Robert Briffault (1876-1948)
(english) "The female, not the male, determines all the conditions of the animal family. Where the female can derive no benefit from association with the male, no such association takes place." (deutsch) "Das Weibchen, nicht das Männchen, entscheidet über alle Lebensumstände einer Familie. Wenn das Weibchen keinen Nutzen aus einer Verbindung mit dem Männchen ziehen kann, gibt es keine solche Verbindung."


Erzeuger

Frauen werden dazu eingeladen kurzfristige Bindungen einzugehen, da sie über die Scheidung gut versorgt sind.
Der Mann wird auf die Rolle des Erzeugers im engeren Sinne reduziert.
Die Verfügbarkeit von Männern mit hohem Sexualwert ist darüber hinaus allgegenwärtig und bedient die Hypergamie der Frau. (cock carousel)

Eine Frau die keine Lust hat zu arbeiten, bekommt einfach ein Kind.
Bereits junge Mädchen erkennen diese Möglichkeit als Alternative zu einer Ausbildung und eigenem Job auf Kosten junger Männer.


Erzieher

Die Rolle als Vater kann ein Mann nach einer Scheidung nicht mehr wahrnehmen, damit fehlt er als Vorbild den Söhnen, wenn diese ihn am dringendsten brauchen.
Ab dem 6 Lebensjahr wird diese Funktion des Mannes immer wichtiger.
Initiationsriten aus früheren Tagen dienen als Hinweis was der heutigen Jugend fehlt.

Im schlimmsten Fall bekommt ein junger Mann bis zu seiner Arbeitsaufnahme keinen Kontakt zu einer männlichen Bezugsperson und kopiert weibliche Sexualstrategien.
Die Folge ist, er verweigert Verantwortung zu übernehmen, weil er nichts anderes kennt und schiebt sie anderen zu. (SJW)
Das Fehlen des Vaters bringt mit sich, dass ein Junge sich von seiner Mutter nicht lösen kann.
Sein daraus wachsendes geschädigtes Bindungsverhalten verhindert die Gründung einer glücklichen Familie.

Statistics: The Fatherless Generation


Anführer

Wenn Frauen in die Führung gedrängt werden (Quoten), haben Männer kaum die Möglichkeit, rechtzeitig das Führen zu üben, da auch die meisten weiblichen Führungskräfte erwarten, dass ihre männlichen Partner die Beziehung führen.
Die Anzahl der Frauen, die Verantwortung in der Beziehung übernehmen möchten, ist allgemein gering.

Junge Männer führen heute einen immens harten Kampf um Männlichkeit - also Verantwortung - im Vergleich zu ihren Vorfahren.
Die Gesellschaft hat ersatzlos zerstört, was Männer für Frauen begehrenswert gemacht hat, so dass junge Männer in einer zivilisierten Gesellschaft orientierungslos sind.
Viele scheitern ohne Hoffnung auf Hilfe, den Feministinnen ist es gelungen all dies als toxisch zu interpretieren.

Wenn Ohnmacht den Sinn des Lebens raubt:

Graveyard

(blackpilled)

Was bedeutet es, blackpilled zu sein?

Gunnar Kaiser entwickelt seine philosophische Sichtweise zum Thema blackpilled Incel.
Der Umgang mit einer Krise führt über die Reaktanz zur erlernten Hilflosigkeit vielleicht zur White Pill.



Kaiser, 21’ 35’’ (deutsch)

Incel schreibt:
“Mein größtes Problem mit Anti-Incel-Gruppen ist, sie erkennen nicht an, wie schwer es jungen Männern fällt.

Sie tun alle so, als ob es etwas in unserem Kopf wäre und wir nicht wissen, wie wir Kontakte knüpfen sollen.
Sie sagen dir einfach ‘Holen dir eine Therapie’ oder ‘knüpfe mehr Kontakte’ oder erzählen eine wertlose Anekdote von einem ‘hässlichen’ Kerl, der eine Freundin hat.

Wenn Sie dann doch davon überzeugt sind, dass es real ist, sagen sie ‘Akzeptiere es einfach’, während sie selbst Liebe und Sex haben und nie eine Jungfrau sein mussten, die keine Liebe und Sex hat.
Sie wissen es nicht, wie es ist, in unserer Position zu sein.

Hört auf, uns zu sagen, was wir tun sollen, weil ihr keine Ahnung habt.”


Der Besuch eines Bordells ist eben nicht das was Incels suchen, sie suchen die ehrliche Aufmerksamkeit einer Frau.

Ärzte und Psychologinnen

Viele Incel haben einen Marathon von Ärzten hinter sich, die ihnen alle nicht helfen konnten.
Medikamente helfen nicht solange der Druck aufrecht ist, sie beruhigen nur.
Gefordert wären ohnedies Psychologinnen, die allerdings ihrem Auftrag der Gesellschaft auf Hilfe, sich in die Schmerzen eines jungen Mannes hineinzudenken, weder Nachkommen können und noch wollen.
Es fehlt das Wissen der Evolutionspsychologie oder die Bereitschaft sie anzuwenden.

Es ist sehr schwer einen männlichen Feministen wie Frauen allgemein von der Realität der Red Pill zu überzeugen, aber Psychologinnen, die das Mindset von aktiven Feministinnen haben, darauf angesprochen fangen bestenfalls einen Streit mit dem Patienten in der Therapie an und verlieren die Bereitschaft zur Unterstützung.

Klaus Thiele: Warum du die RED PILL niemals einer FEMINISTIN erklären kannst!
(Am besten mehrfach und wiederholt an verschiedenen Tagen hören.)

Diese Ignoranz treibt Incels in den Wahnsinn bis sie kriminell werden oder eines Tages aufgeben (erlernte Hilflosigkeit).
Selbst schuld.
“Wenn du deinen eigenen Weg nicht gehen kannst - go rope, roping.”

Briefe von Incels

Abschiedskomposition
Und wie sprechen sich Incel gegenseitig Mut zu:
ToDo if Incel
life can hurt, but we'll make it through this :)
You can see it and you don't want to be it, this is perfect because it shows you're willing to make changes so you don't turn into it :)
  1. Don't worry if you are a virgin, a lot of us here are too. When you find the right gal it will mean something special :)
  2. Why do you feel like your confidence is rock bottom, do you feel worthless? If so there are 3 methods that work for building confidence
    1. Building yourself
      1. By getting stronger you will feel and look better, naturally your confidence will increase and it doesn't take long to see improvements if you are new to this :)
      2. You can do sports,dancing, home workouts, gym, skiprope, literally anything that gets the blood pumping, if you like it, you will continue it and stay consistent.
      3. You can eat healthier which will also go very well with working out, a good diet is most of the battle, but you dont have to change your whole diet, just slowly improve by making a healthier decision here and there then let it grow into more staples into your diet. :)
    2. Creating things
      1. By proving to yourself that you can make things, you gain confidence by being the person that can do so.
      2. You can make anything, whats your passion? you can make music, art, crafts, stories, plays, dances, equipment, gifts, woodworks, software, etc...
    3. Learning more about the world
      1. By knowing more about the world you will have more confidence as there will be significantly less unknowns
      2. You don't have to master everything and spend years, but you can reach a lot of the useful stuff with very little digging.
      3. Being able to actively learn your problems will greatly help in being your own problem solver.
      4. You can learn via books/audiobooks/youtube/lessons/workshops/communications with others, etc...
      5. Next time you ask how something works, go out and search it! :)
      6. Additionally improving your knowledge often leads to making you more valuable and you can make more money by being more valuable if you gain knowledge that is useful in the marketplace :) (one example :))
  3. Dont care what other people think or do :)
Zusammengefasst: “Geh deinen eigenen Weg - MGTOW”

Diskussionen zum Thema: Incel

Niccolò, 2h 56’ (deutsch, +18 Jahre): Die Black Pill - (mit Hamudi Ebalz)

Kommentar:
“Dieser Stream war der Hammer, an manchen Stellen hatte ich wirklich eine Gänsehaut als Hamudi sprach, super fand ich auch die Anderen die Ihm helfen wollten, weiter so, Respekt”

In dieser Runde diskutieren Dinner for one MGTOW, Dr. Feelgood Inc, Gisbert und ich über #Incelgate.
Was ist ein "Incel" und warum ist der Mainstream völlig ahnungslos in Bezug auf Incel?"

Niccolò, 39 min (deutsch, +18 Jahre): Incel, #Incelgate und der Mainstream

Aus dem Video
  • Es helfen Coping Strategien (Bewältigungsstrategien)
  • TheRedPill ist eine Philosophie keine Therapie
  • Incel hoffen immer noch, dass sich die Welt ändert
  • Männer wollen nicht allein sein, es geht nicht um Sex
  • Frauen wollen keinen Mann zum Freund
  • Incel fehlt die Entwicklung zum Mann
  • Erkenne, dass eine Beziehung zu einer Frau nicht wichtiger ist als du!
  • Junge Frauen leben in einer anderer Welt: privilegiert, bewundert
  • Frauen leben lieber mit Vater Staat als mit einem realen Mann

Entrepreneurs in Cars (mit Rollo Tomasi)
In this broadcast we'll help frustrated men not getting good results with women with some actionable steps that do work.


Entrepreneurs in Cars, 2h 15’ (english)

SubText

  • “Excellent stream and it was refreshing to hear everyone showing compassion for the situation so many men are facing.”
  • “Dating these days is like gambling on sports when you’re always losing money.”
  • “I was red pill until 30, bought into blue pill conditioning.
    3 divorces, $100,000 of dollars, losing 2 homes etc and 6 kids later I heard of you guys and understood why what I did before 30 years old worked.”

You are an incel



Mission, 8’ 34’’ (english)

APPEAL TO AUTHORITY
SubText:
“When someone discredits your concept or opinion of female nature and sexuality (that is not in line with the feminine mainstream narrative) by claiming you only have that opinion because you ''can't get laid'' this is called an argument from authority."

The trap is you will then try to qualify how good you are with women.
You cannot win this gambit because either:
A: You really do suck with women and don't know what you are talking about.
B: You are good with women and by qualifying yourself you just look like a d-bag that's bragging about his sexual exploits.”


SUCHT nach weiblicher Anerkennung

Merkt euch immer eins: Frauen gebären Jungen und Männer gebären Männer.
Heute werden Jungs wie fehl funktionierende Mädchen behandelt.

Die Toxische Scham des Kindes (Schuld) ist ein Ergebnis einer übergriffigen Mutter und eines physisch/emotional abwesenden Vaters.
Das Kind versucht die Defizite (Schuld) aus der Kindheit mit Nettigkeit zu kompensieren (Nice Guy Syndrom).
Viele Männer überwinden diese Scham ein Leben lang nicht.

Wie das MÄNNLICHE MUTTERBEDÜRFNIS überwunden wird!


Klaus Thiele, 23’ 28’’ (deutsch)
Extrem starkes Video zum Kern der Problematik: Incel

SubText: Solange du dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen und du wirst es Schicksal nennen.
Das gleiche sehen wir auch beim männlichen Mutterbedürfnis und der damit einhergehenden Sucht nach weiblicher Anerkennung.

In diesem Video erfährst du:

  • Was ist das männliche Mutterbedürfnis?
  • Was hat das mit der toxischen Scham zu tun?
  • Wie und durch was kann es ein Mann überwinden?

Auf der Suche nach bedingungsloser Liebe, die man den Jungs versprochen hat, mit dem Ziel eine Frau zu finden, die einem so liebt wie man ist, stranden viele Männer als Incel / Simps / White Knights / Nice Guys.
Es ist ein Sozial Experiment von Feministinnen und Verbalwissenschaftlerinnen.
Das kleinste Übel für einen Mann sind OneNightStands wo es geht oder nach Pattaya fahren.
Sie wird dich niemals so lieben, wie du sie liebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Emma Watson ist Incel
Wer ohne Partner ist, muss sich nicht zwingend als Single bezeichnen.
Wie die Schauspielerin Emma Watson erklärt, kann man nämlich auch glücklich an sich selbst vergeben sein.

“Self-partnered” bedeutet, eine Beziehung mit seiner eigenen Person zu führen.
Der Begriff wurde von Schauspielerin Emma Watson ins Leben gerufen.
Mit ihrer positiven Einstellung zum Selbstbild ist die 29-Jährige ein Vorbild für junge Frauen auf der ganzen Welt.

Nicht nur in Dingen wie Selbstliebe ist Watson ein hervorragendes Beispiel.
Seit geraumer Zeit engagiert sich die Schauspielerin politisch für Menschen- und Frauenrechte.
Seit Juni 2014 ist sie bereits UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte. miss.at


Ein Vorbild für Mädchen
Libros-que-recomienda-Emma-Watson.jpg
Emma Watson ist self-partnered.

Die Gleichstellung der Geschlechter sei auch Ihr Problem.
Dies war die Botschaft an Männer von Emma Watson, Harry Potter Star und jetzt Botschafterin des guten Willens der Vereinten Nationen für Frauen.

Watson stellte fest, dass Männer auf ihre eigene Weise unter Sexismus leiden und fragte:
„Wie können wir Veränderungen in der Welt bewirken, wenn nur die Hälfte davon eingeladen ist oder sich willkommen fühlt, an dem Gespräch teilzunehmen?“

Schade, dass Männer von ihrer Kampagne, die „HeForShe“ heißt, nicht eingeladen waren über Probleme zu sprechen, die Männer und Jungs betreffen.

Emma Watson Is An Incel


Sandman (12’ 28’’, english), “she is a role model for young women”

Emma Watson has been in relationships with

  • Tom Felton (2019),
  • Cole Cook (2019),
  • Brendan Wallace (2018 - 2019),
  • Chord Overstreet (2018 - 2019),
  • William (2015 - 2017),
  • Roberto Aguire (2015),
  • Prince Harry (2015),
  • Matthew Janney (2014),
  • Will Adamowicz (2011 - 2013),
  • Johnny Simmons (2011),
  • George Craig (2010),
  • Rafael Cebrián (2009 - 2010) and
  • Jay Barrymore (2008 - 2009).
That's thirteen confirmed relationships in ten years.

Emma - Opfer schlechter Partnerwahl
An diesen vielen Partnerwechsel ist grundsätzlich nichts auszusetzen. (monkey branching)
Emma kann ihre Leben gestalten wie sie möchte, ist aber scheinbar nicht bereit mit den Konsequenzen leben zu wollen.
Warum sonst erfindet sie seltsam wirkende Worthülsen.

Damit steht sie in hoher Übereinstimmung mit vielen anderen modernen Frauen, die ab 30 so tun als hätten sie endlich verstanden was im Leben wichtig ist, beginnen ihre Vergangenheit zu leugnen und Schuldige zu suchen.
Doch die gesammelte Erfahrung von Emma mit Männern hat ihre Persönlichkeit verändert.

"Frauen kontrollieren den Zugang zu Sex, Männer den Zugang zu Beziehungen."

Diese Frauen sind nicht mehr so leicht in der Lage, sich mit den alltäglichen Problemen zu befassen.
Das normale Familienleben langweilt die moderne Frau auf Dauer.
Sie braucht den Kick der Abwechslung, was das gehäufte Fremdgehen und die höhere Wahrscheinlichkeit von Scheidungen erklärt.

Wer gibt schon gerne nach langer Suche nach einem Traumprinzen auf und wird glücklich mit einem Beta-Mann.
Zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr gehen Frauen viel häufiger fremd als Männer, da sie nach unten heiraten (Beta) anstatt ihren Wunschmann (Alpha).

Scheidungsquote nach Anzahl Partner

divorce.png
Mit je mehr Partner eine Frau liiert war und umso früher sie mit 69 gestartet hat, desto schlechte sind die Chancen auf eine lange, glückliche Partnerschaft.

Emma - Opfer schlechter Vorbilder
Emma Watson beschäftigte sich bereits mit 12 Jahren intensiv mit Problemen der dritten Welt und einen damit verbundenen Auftrag die Welt zu verbessern.
Es ist die Welt eines Kindes und seine Zukunft, die droht zu implodieren.
Emma hatte damit keine unbekümmerte Kindheit, sondern fühlte sich früh gefordert, ihre Welt, in der sie heranwuchs, zu retten.
In diesem Alter hat ein Mensch aber weder den Verstand die Problematik zu begreifen, die Mittel etwas zu ändern, noch die Persönlichkeit mit dieser Belastung umzugehen.
Es handelt aus Angst und Wut.

Think Before You Sleep: Women Have No Problem Abusing Children


255a4fb2a7003538fb72216ecd5a7d99.jpg
Emma als junge Schauspielerin

Emma - Opfer der GutmenschInnen
Feministinnen gehen gewissermaßen von sich als Gute Menschen aus.
Dies liegt der Annahme zugrunde, dass die Wahrheit in einem selbst ruhe - Gefühlsmenschen halt.
Sie unterstellen, dass Männer, gezwungenermaßen von Natur aus aktiver, an allem Schuld sind.
Irgendwer muss es ja sein, wenn frau unzufrieden ist.

Ihre Gefühle sind wahrhaftig, gut und ehrlich, sonst hätten sie sie nicht.
Aus ihnen leiten sie ein Recht auf alle Forderungen auf Privilegien ab.
Dazu zählen auch die Errungenschaften, die sich erfolgreiche Männer, um ihren sexuellen Marktwert zu erhöhen, erst erarbeiten müssen; natürlich ohne denselben Aufwand betreiben zu wollen.

Feministinnen verstehen nicht was Männer sind.
Männer halten sie für fehlgeleitete Frauen.
Genetik halten sie für Teufelswerk.
Und da Emma hübsch ist, ist auch die andere Hälfte der MenschInnenheit (Simps) versucht ihr zu glauben, wider den eigenen Erfahrungen.

Watson glaubt tatsächlich, dass der Feminismus auch die Probleme der Männer lösen wird.
Und das, obwohl der Feminismus in seiner gegenwärtigen Form sexistische Vorurteile gegenüber Männern ignoriert oder sogar aktiv zur Diskriminierung beiträgt.

Eines der Probleme der Männer, das Watson in ihrer Rede erwähnte war, die Rolle ihres geschiedenen Vaters als Elternteil;
“Vater von der Gesellschaft weniger geschätzt als die Mutter”.
Aber als Väter auf die Probleme im Rechtssystem zeigten, standen die Feministinnen auf der Seite der Mütter.

Und so wurde Emma Watson, die angeblich für Gleichberechtigung ist, zu einem ausgezeichneten Beispiel für die Doppelmoral der Feministinnen:
Großartige unverheiratete Frauen vs weniger großartige unverheiratete Männer

Great unmarried women & No great unmarried men


Manosphere Highlights Daily (english, 7' 47'')

TheQuartering (english): Media Blames Men ...
“We all know the articles that would be written if Emma Watson was a man, instead the media trips all over themselves to worship her for it.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Die Mutter des Kapitalismus (Patriarchats)
Die Hypergamie der Frau ist die Grundlage des Kapitalismus.
Frauen wählen den besten Mann auf den sie Zugriff haben.
Auf die Suche nach dem best geeigneten Ehemann, reagieren Männer mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln um zu entsprechen.
Dieser Trieb Hypergamie der Frauen zwingt die Männer dazu sich zu profilieren.

Hypergamie - Die Mutter des Kapitalismus

Hypergamy.jpg
Frauen wählen ihren Mann aus opportunistischen Gründen.

Ein junger Mann hat von Natur aus keinen Wert, er muss sich ihn erst erarbeiten.
Daraus entwickeln sich Wettkämpfe in Sport, Arbeit und Freizeit um die besten Gene.
Denn bei allen Männer drohen dunkle Zeiten, wenn aber Geld im Spiel ist, gibt es auch Licht im Schatten für eine Frau.

Es ist ein riskantes Spiel, denn so vergänglich die Jugend der Frau ist, so unklar ist die Entwicklung des Mannes.
Mit dem unvorhersehbar steigenden Marktwert der Männer zögern sowohl Frauen als auch Männer gerne die Entscheidung auf eine bessere Option hinaus.
Umso enttäuschter reagieren viele Frauen, wenn er seinen Job verliert.

Beim wichtigsten Spiel der Welt gewinnen natürlich auch jene, die dabei die überzeugendste Show abliefern. (FDS, PUA)

Hypergamie - Die Mutter des Patriarchats
Mit der Auswahl des Partners entscheiden Frauen darüber, was Männer anstreben.
Da Frauen Männer bevorzugen, die Verantwortung übernehmen können, schaffen sie ein Gesellschaftssystem in dem Männer dieses Ideal verfolgen.
Solange Männer den Eindruck hatten, dass sie mitreden konnten, waren sie bereit auf dieser Plantage zu arbeiten.

Frauen erschaffen das Patriarchat


Jordan Peterson


Apex Fallacy
Die Sache, die Betas (blue pilled) über Feministinnen nicht verstehen, ist, dass letztere versuchen, Alphas dazu zu zwingen, sie zu begehren, was niemals passieren wird. (Shit-Test)
Genau wie ein Beta, der versucht, eine Feministin dazu zu bringen, ihn zu begehren. (Nice Guy Syndrom)
Niemals freiwillig.

Wenn eine Gesellschaft das kapitalistische System überwinden möchte, muss es Frauen dazu bringen alle Männer gleich zu behandeln. (Bonobos)

Chancengleichheit vs Ergebnisgleichheit
Mit der zunehmenden Industrialisierung und Liberalisierung der Gesellschaft wurde die Leistung der Geschlechter eher vergleichbar und Frauen drängten sich an diesem Wettbewerb teilzunehmen; allerdings eher dem Zeitgeist gehorchend und nicht ganz so lustvoll - teilzeit halt.
Die gesellschaftliche Notwendigkeit zu dienen wie beim Militär verblieb aber weitgehend beim Mann.

"Wenn sich Menschen an eine bevorzugte Behandlung gewöhnen, scheint Gleichbehandlung als Diskriminierung." - Thomas Sowell

Aus der anfänglichen Forderung auf Chancengleichheit folgte bald die Erwartung auf Ergebnisgleichheit.
Es ist der romantische Gedanke, dass jede Person gleich viel Wert ist und daher auch gleich viel verdienen soll, unabhängig davon was sie leistet.
Fairness war plötzlich nicht mehr wie anfangs gedacht allen Menschen die gleichen Chancen zu ermöglichen, sondern sicherzustellen, dass alle dasselbe erhalten.

In der Geschlechterdebatte genießt diese Idee heutzutage eine Renaissance und wird mit allen Mitteln verfolgt.
Man schreckt nicht davor zurück jungen Männern Prügeln in den Weg zu legen, damit sie sich langsamer entwickeln.
So wird bei gleicher Qualifizierung gerne die Bewerbung einer Frau bevorzugt, was dazu führt, dass immer, wenn eine Frau sich bewirbt, diese auch vorgezogen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Kevin Samuels
Bei Kevin Samuels können sich Frauen melden, um zur Geschlechterdebatte etwas beizutragen, um sich ihre Datingstrategien überprüfen zu lassen, aber eigentlich mehr um zu klagen und zu erfahren, wie sie an die guten Männer herankommen.
Angetrieben von der Überzeugung der Hypergamie, dass ihr Leben nicht bereithält was sie meinen zu verdienen, ringen sie mit Samuels um die Top 10 bis 20% Männer mit hohem Einkommen.

Allerdings wird bei Kevin Samuels nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Stand März 2021 folgten ihm 570.000 Follower auf Youtube.

Kevin Samuels
Bachelor of Science (B.S.) Chemical Engineering
_SNmxaSSyyEy9FVzPqDsXCn0X9-YJzE07wl4Xo8eRe7dFJ-ngg.jpg
Image Berater - Leben | Stil | Trainer
"Sie werden Ihr Glaubenssystem niemals übertreffen."

Life & Style Beratung
Kevin Samuels entschloss sich eine Life & Style Beratung zu starten, um anderen zu helfen, ihr wahres Potenzial sowohl beruflich als auch sozial auszuschöpfen.
Menschen aus aller Welt sind eingeladen ihr Image zu hinterfragen.

Dieses Format erlaubt einen tiefen Einblick in die Welt der postmodernen Frau und offenbart auf erschreckende Weise wie realitätsfern ihre Erwartungen sind.
Das Bild, das sich hier quer durch die Gespräche zeichnet, spiegelt in allen Farben die toxische Weiblichkeit wider und sollte heilsam auf alle Männerphantasien wirken, die Frauen für höhere Wesen halten.


You're Average At Best

Dezember 2020 drängte sich eine Frau seiner Online-Beratung auf, die einfach das Thema des Abends ignorierte, um Datingtipps für sich zu erhalten.
Samuels akzeptierte dennoch ihren Wunsch und ging mit dem Video viral.

Kern der Aussage: “... bestenfalls durchschnittlich.”

The "You're Average At Best"


Kevin Samuels, 22’ 52’’ (english)

Analyse von Aba & Preach (english, 12' 25''): "YOU'RE AVERAGE AT BEST" - When honesty goes viral.


Das Geschäft mit einem Traum (Mumia Ali)

(Zusammengefasst aus dem Englischen)

2020 wurde das Video über zwei Millionen Mal angesehen und seitdem ist in den sozialen Medien eine Schleuse geöffnet.
Warum: Weil Samuels die Wahrheit gesagt hat.

Als schwarzer Mann und langjähriger YouTuber sagte David Carroll kürzlich:
„Die schwarze Frau ist am Boden und jeder weiß es.“
Welche Lehren können wir aus diesem seltenen Momenten der Klarheit ziehen?


Das Geschäft mit einem Traum - Alle Frauen sind schön

In einer vernünftigen Welt würden die meisten schwarzen Frauen, die durchschnittlich bei 94 kg, mit einem BMI von 32 wissen, dass eine realistische Chance auf einen schwarzen Mann wie Samuels - groß, gutaussehend, höflich und wohlhabend - nur in ihren Träumen möglich ist.

Aber es gibt ein Milliardengeschäft, das im Wesentlichen die Unsicherheiten und Wunschvorstellungen schwarzer Frauen ausnutzt und ihnen sagt, dass sie alle gleich, schön und würdig eines Mannes wie Samuels sind.


Das Geschäft mit einem Traum - Frauen werden allein sterben

Untersuchungen, die 2017 von Soziologen veröffentlicht wurden, zeigen, dass ältere schwarze US-Frauen mit einer „Verwandtschaftslücke“ konfrontiert sind - was bedeutet, dass sie keinen Partner, keine Kinder, Geschwister oder Eltern haben, die noch leben - und zwar mit einer höheren Rate als andere Bevölkerungsgruppen.

Immer mehr Frauen werden ohne Angehörige alt

Die Verwandtschaftslücke vergrößert sich rasch in allen Gemeinden.
2,2 Prozent der schwarzen Frauen und 1,7 Prozent der schwarzen Männer waren 2015 “alte Waisen”, verglichen mit etwas mehr als 1 Prozent der weißen Frauen und weniger als 1 Prozent der weißen Männer.

Diese Zahlen werden voraussichtlich bis 2060 bei Frauen über 7 Prozent liegen.
Das bedeutet, dass bis dahin 1,6 Millionen schwarze Frauen ohne Angehörige leben werden.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Dieses Format erlaubt einen tiefen Einblick in die Welt der postmodernen Frau und offenbart auf erschreckende Weise wie realitätsfern ihre Erwartungen sind.
Das Bild, das sich hier quer durch die Gespräche zeichnet, spiegelt in allen Farben die toxische Weiblichkeit wider und sollte heilsam auf alle Männerphantasien wirken, die Frauen für höhere Wesen halten.

Danke für das Video, ich hab mich köstlich amüsiert! Nimmst du dir denn aus seinen Ratschlägen auch etwas zu Herzen? Kannst du das für die Gegenseite adaptieren?

So, wie Kevin zu den Frauen sagt: werdet realistisch - So sollte auch der Mann realistisch werden. Ich habe das schon sehr lange für mich erkannt: schmiert den Frauen keinen Honig ums Maul, behandelt sie - und das wollen sie auch, zumindest reden sie immer über Gleichberechtigung! - gleichwertig! Fordert ihre Pflichten ein! Sie wollen eine Show? Bietet ihnen eine Show. So geht das Spiel doch schon seit ewigen Zeiten. Du kannst das Spiel nicht ändern, warum spielst du es dann nicht mit?

Je gleichgültiger ihr Gegenüber du einer Frau entgegen trittst, desto mehr bist du für sie eine Herausforderung um die sie sich bemüht - und nicht anders rum. Dafür musst du natürlich aber auch im Vorfeld was besitzen. Das muss nicht Geld sein oder super aussehen. Es ist schon sehr hilfreich wenn du nicht wie der letzte Eimer aussiehst. Sei Redegewand, humorvoll, charmant, etwas frech, eben eloquent. Und sei vor allem selbstbewusst. Das kann man sich zum Teil aneignen.

Aber Gejammer "Frauen sind ja alle so böse, wegen denen bin ich ein Incel, etc." bringt einem gar nichts. Das entfernt einen nur weiter von den Frauen, macht einen noch unattraktiver.
 
  • Like
Reaktionen: patric09