Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Soziale Stabilität und Kriminalität
Armut macht keine Kriminellen, Kriminelle sind nur häufiger arm:

Zu dieser Erkenntnis kommen schwedische Forscher in einer neuen Studie.

Der Zusammenhang zwischen Armut und Kriminalität ist für die Studienautoren klar:
Kinder aus Familien, die sich im unteren Fünftel der schwedischen Einkommensspanne bewegen, wurden sieben Mal so oft für Gewalt- und Drogendelikte verurteilt wie Kinder aus dem oberen Fünftel.

Anders sieht die Erkenntnis für die Kausalität aus.
Denn Kinder aus Familien, die sich aus der Armut heraus kämpften und unter besseren Verhältnissen geboren wurden, sind fast genauso häufig kriminell geworden wie ihre älteren Geschwister.

father.jpg

Familienkultur
Da die Armut selbst nicht Grund für die Kriminalität sein kann, nehmen die Forscher an, dass die Neigung zu Verbrechen an der Familienkultur liegt.
Diese kann trotz besserer finanzieller Verhältnisse bestehen bleiben und die Kinder negativ beeinflussen.

Auch Studien aus Südafrika haben gezeigt, dass nicht die Armut, sondern die soziale Stabilität entscheidend ist.
Die höchste Kriminalität herrscht in Townships, in denen ständig Menschen zu- und wieder wegziehen.
Wo hingegen die Einwohnerschaft stabiler ist, gibt es weniger Gewalt.

Untersuchungen in den Slums in der kenianischen Hauptstadt Nairobi kommen zu ähnlichen Ergebnissen.

Hutch: Vaterloses Zuhause (2 min)


I wanna talk to you about effects of fatherless home.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Blackpill im Vergleich

Blackpill vs. MRA
(MRA = Männerbewegung für Männerrechte)

Blackpill erklärt:
Es gibt keine persönlichen Lösungen für systemische Probleme.
Nur im Laufe der Zeit bzw. Evolution können diese Probleme gelöst werden.
Die Männerbewegung (MRA) hat keine Strategien oder Angebote zum Funktionieren für Beziehungen zwischen Mann und Frau.

Blackpill vs. Tradcon
(Tradcon = Traditionell konservativ)
Blackpillers überschneiden sich weitgehend mit konservativen Werten und Praktiken, jedoch widersprechen viele Blackpillers der Sklavenmentalität, dass ein Mann seiner Frau dienen sollte.

Blackpill vs. PUA
(PUA = Pick Up Artist)

Blackpillers glauben nicht an eine Sammlung sozialer Manipulationen und Tricks zur Selbstverwirklichung.
Sie lehnen insbesondere die langfristige Wirksamkeit dieser Tricks ab.
Dating Strategien sind rausgeschmissenes Geld und von betrügerischer Natur.

Blackpill behauptet, die Gesellschaft sei zu flach und hypergam.
Ohne die Durchsetzung der Monogamie und die Wiederherstellung traditioneller Geschlechterrollen bestehe für Männer, die Frauen für unattraktiv halten, keine Hoffnung.

Kritik an Blackpill
Anstatt zu verinnerlichen, wie Sie gescheitert sind, wenden Sie Ihren Ärger nach außen.

Den Vorwurf müssen sich allerdings alle sozial Benachteiligten gefallen lassen die protestieren.

Determinismus der Gene

  • Nichts kann das sexuelle Verlangen von Frauen ändern. (Biologischer Essentialismus)
  • Der Erfolg beim Dating wird eher von Dingen bestimmt, die Männer nicht leicht verbessern können, wie Aussehen, Geld, Status, körperliche Statur, Rasse, IQ und Neurotypizität.
  • Die meisten Incel sind ohne Schönheitsoperationen hoffnungslos.
  • Der sexuelle Marktwert (SMV) eines jeden ist größtenteils oder vollständig genetisch bestimmt.
  • Viele Incel haben eine untermenschliche Genetik, die sie zu ewiger Einsamkeit verurteilt. (Eugenik)
Wie immer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Blackpilled bedeutet nicht, dass diese jugendlichen Männer die rote Pille nicht kennen, sondern es ist im jungen Alter ohne entsprechende Erfahrung fast unmöglich ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Wenigstens probiert sollte man es haben eine Freundin zu finden.

Nicht alle Blackpiller sind Incel und umgekehrt.

The Blackpill 101
Attraktive Menschen sind liebenswerter


Auf 17 Frauen kommt 1 Mann der seine Gene weiter gegeben hat.

Das Geheimnis von Pattaya


Warum asiatische Männer als unattraktiv gelten.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
683
2.597
1.443
Sorry cadja, ich verstehe absolut nicht was du in diesem Thread auszudrücken versuchst bzw. warum man eine Beziehung zum anderen Geschlecht so kompliziert darstellen muss........:unsure:

Du wirst noch beziehungsunfähig wenn du so weiter so viel dummes Zeug liest........ :bigsmile

Aber dein "You know, I can not lie to you" Thread damals war schon geil...........(y)
 
  • Like
Reaktionen: cadja und Sen29

Sen29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2020
31
20
368
Ja ich finde die Anzahl der Posts hier langsam auch etwas bedenklich 🤔
 
  • Like
Reaktionen: JT29

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Sorry cadja, ich verstehe absolut nicht was du in diesem Thread auszudrücken versuchst bzw. warum man eine Beziehung zum anderen Geschlecht so kompliziert darstellen muss........:unsure:

Du wirst noch beziehungsunfähig wenn du so weiter so viel dummes Zeug liest........ :bigsmile

Aber dein "You know, I can not lie to you" Thread damals war schon geil...........(y)
Danke.
Mach dir keine Sorgen, deine Bedenken sind unberechtigt.
Ich beschreibe eine Realität, die existiert auch wenn ich sie nicht beschreibe.
Mit meinem Leben hat dies nichts zu tun.
Ich bin privilegiert.

Es ist wie bei einer Operation, Geburt oder Unfall.
Manche Menschen tun gut daran nicht hinzusehen oder eine Pause zu machen, wenn sie etwas gesehen haben.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Ja ich finde die Anzahl der Posts hier langsam auch etwas bedenklich 🤔
Mir ist bewusst, dass dieser Abschnitt etwas heftig ist und der Teil über die FDS und Incel kommt ja erst noch.
Aus diesem Grund habe ich mir auch solange Zeit gelassen mit diesen Themen.

Diese Menschen und das sind nicht wenige, leben unter uns und ich möchte, dass wir ihnen mit Respekt begegnen.
Der erste Schritt ist, ihre Existenz und Sorgen zu akzeptieren.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
233
619
883
Frankfurt
Ist schon klar aber was hat das jetzt zumindest ansatzweise mit Patte zu tun?
Vielleicht fange ich meine nächste Story an mit: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde ....
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Nietzsche (1844 - 1900)

Kindheit
Nach dem Tod seines Vaters Carl Ludwig sowie seines zwei Jahre jüngeren Bruders Joseph im darauffolgenden Jahr zog seine Mutter mit den beiden Kindern in das Haus der Schwiegermutter Erdmuthe Nietzsche.
In diesem Haushalt lebten auch noch die zwei unverheirateten Tanten Augusta und Rosalie.
Und so wuchs der damals erst fünfjährige Friedrich Nietzsche in einem reinen Frauenhaushalt auf.
Er war an die Vorherrschaft von Frauen in der Familie gewöhnt.
Doch das mütterliche Sorgen war für ihn eine seelische Geißel, der er entfliehen wollte (Hospitalismus):

„Der Freigeist wird immer aufatmen, wenn er sich endlich entschlossen hat, jenes mutterhafte Sorgen und Bewachen, mit welchem die Frauen um ihn walten, von sich abzuschütteln. [...]
Deshalb kann sich die Milch, welche die mütterliche Gesinnung der ihn umgebenden Frauen reicht, so leicht in Galle verwandeln.“

Frauenbild
Frauen spielten in seinem privaten Leben zwar eine wenig entscheidende Rolle, doch sie beeinflussten seine Gedanken maßgeblich.
Und auch er beeinflusste die Frauen seiner Zeit und machte sich Gedanken über sie und ihre Stellung.
Der zu dieser Zeit aufkommenden Emanzipation konnte Nietzsche nicht sehr viel abgewinnen.
In seinem Frauenbild reflektiert sich zugleich sein Kultur- und Gesellschaftsbild.

Also sprach Zarathustra: "Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"
Es steht im ersten Teil von Also sprach Zarathustra: "Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"
Eine Lesart lautet, dass Lou von Salomé eine Art von Domina verkörpert und die Peitsche schwingt.

Screenshot_01.png
Lou von Salomé eine Art von Domina

Vielleicht drückt es einfach die Überforderung des Mannes aus, einer Frau permanent die starke Schulter zu reichen, die im Liebesspiel ausgelebt und ausgeglichen wird.

Mit dem Zerbrechen der Freundschaft Nietzsches zu Lou von Salomé scheint es so, dass die Zeit gekommen ist, beim Gang zu den Frauen die Peitsche nicht zu vergessen.
Mit dem Mann als Peitschenschwinger.

Wer will, kann hier die Enttäuschung über den Vertrauensbruch durch Lou von Salomé von Nietzsche deuten.
Es geht um die Demütigung des Mannes, die auf eine Fabel von Aristoteles zurück geht.


Demütigung des Mannes
Screenshot_04.png

Fabel von Aristoteles

Nietzsches Schwester erklärt die Szene der Peitsche mit dem Spiel einer jungen Frau, die zu gleicher Zeit von Vater und Sohn geliebt wird.
Die Schöne zieht den kraftvollen, brutalen Vater vor, der sie schlägt.

Hybristophilie
oder allgemeiner das scheinbare Paradoxon, dass Frauen dominante Männer bevorzugen, steht nicht nur im Widerspruch dessen, was Feministinnen über Liebe und Leidenschaft erzählen, es ist für nette junge Männer ein ernüchterndes Verwirrspiel im Umgang mit gleichaltrigen Mädchen.
Viele Frauen sind in jungen Jahren überwältigt von und unfähig mit ihrer Macht über Männer umzugehen und überlassen dominanten Männern die Entscheidung.
Es ist für jungen Männer prägend und gleichzeitig schmerzhaft zu erkennen, dass Dominanz und Gewalt bei der Partnerwahl entscheidend ist.

Nietzsche will zunächst von diesem Peitschengebrauch nichts wissen.
Doch dann wird er von der Schwester, wie sie erzählt, auf den Boden der Geschlechterhierarchie zurückgeführt.
Sie glaubt zu wissen, dass es Frauen gibt, die einen dominanten Herrn bedürfen, selbst distanziert sie sich von dieser Begierde.

Wenn jungen Männer erleben, wie Frauenherzen weich werden, wenn sie auf einen Macho treffen, beginnen sie am eigenen Verhalten zu zweifeln.

In einem späteren Bericht der Schwester räumt diese ein, dass sie es ist, die von ihrem Bruder beschrieben wird.

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist seit jeher spannungsgeladen, wer hier einseitig und willkürlich mit Macht die Grenzen verschiebt ohne für Ausgleich zu sorgen, der macht sich verantwortlich für Folgen und Reaktionen.

Demütigung des Mannes

Screenshot_03.png
Bilder, die nur schwer in das Narrativ von den benachteiligten Frauen passen.

Zitate von Nietzsche
Die meisten Philosophen gingen selbstverständlich davon aus, dass es feste Wesensunterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. (Zu dieser Zeit noch nicht empirisch erwiesen).
Und da taucht immer wieder das gleiche Motiv auf: die Frau ist das sinnlichere, naturhaftere oder auch sexuellere Geschöpf, der Mann das geistigere.

  • Für Nietzsche ist etwas mit der Geschlechtlichkeit der Frau nicht in Ordnung, wenn sie „gelehrte Neigungen” hat.
  • Alles am Weibe ist ein Rätsel, und alles am Weibe hat eine Lösung: sie heißt Schwangerschaft.
  • Das was am Weibe Respekt und oft genug Furcht einflößt, ist seine Natur, die „natürlicher” ist als die des Mannes (...).
  • Oberfläche ist des Weibes Gemüt, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer.
    Des Mannes Gemüt aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht.
  • Das Glück des Mannes heißt: Ich will.
    Das Glück des Weibes heißt: Er will.
Gedanken
Vor Allem im Westen versuchen Männer Frauen zu verstehen.
Umgekehrt - von Frauen Seite - gibt es dieses Interesse nicht.

Für alles was eine Frau macht, wird immer eine Notwendigkeit oder Erklärung erdacht.
Für Männer gilt das nicht.

Es ist die Liebe und Verehrung zum weiblichen Geschlecht, was die westlichen Männer antreibt.
Der Wunsch auf die Frauen zuzugehen ist aber wohl gescheitert.
Die Ritterlichkeit ist weder gewollt noch zeitgemäß.

Dazu macht dies die Männer schutzlos, es hindert sie, sich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern.
Wenn das Wichtigste im Leben eines Mannes die Frau ist, muss er sich nicht wundern, wenn sie das Thema Partnerschaft für erledigt hält und sich auf das nächste Thema konzentriert.


Das Glück des Mannes heißt: Ich will.
- Nietzsche, MGTOW

Nietzsche über Weiber


Aus “ecce homo” gelesen ohne Bild.

Sandman über Nietzsche



(englisch)

Friedrich Nietzsche on Feminism and Equalityy


Will Durant, from The Story of Philosophy, is trying to articulate Nietzsche's position, New York 1926.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
FDS (Female Dating Strategie)

Es ist die am schnellsten wachsende Plattform für Frauen und beschäftigt sich eingehend mit dem Ziel der Frau die schlechten Männer (LVM) auszusondern und die guten Männer (HVM) zu binden.
In keinem Satz geht es hier um eine auf Gegenseitigkeit beruhende glückliche Beziehung, sondern nur ums Geld.
(LVM = Low Value Men; HVM = High Value Men)

Ein zentraler Vorsatz um an das Geld des Mannes zu kommen:

eggs.png
Die Eier schwimmen nicht zum Sperma Schwester, daher jage niemals einem Mann hinterher.

Ehrliche Frauen geben Einblick was ihre wahren Erwartungen sind, daran ist nichts negativ.
Es ist die Natur, ein wenig Wut und Erkenntnis, die hier spricht.
Selbstverständlich wird dieses Verhalten der FDS-Frauen nicht zu jeder Zeit ausgelebt und ist verschieden stark angelegt.

Zurückzuweisen sind allerdings jene Männer, die blind vor Verehrung des weiblichen Geschlechts (White Knights) die Existenz dieser Forderungen leugnen.
Wir werden aber auch noch sehen, dass es noch weitere Männer gibt, die von der Ignoranz profitieren.

Last Born Unicorn

Einhorn.jpg
White Knights und die Einhörner.

Wer also wissen will, was Frauen wirklich wollen wird nicht bei den Feministinnen fündig.
Der Feminismus ist ein Ideologie getriebenes Konzept, FDS wächst wenig akademisch aber aus der Natur der Frau heraus.
In manchen Forderungen widersprechen sie sich sogar.

Hier eine Liste der ultimativen Forderungen der FDS in deutscher Übersetzung.

FDS - Handbuch
FOR WOMEN ONLY (translated FDS believes)
“Dieses FDS-Handbuch ist NUR für Frauen. Lesen Sie es, um mehr über unsere Philosophie zu erfahren.”

  • FDS glauben, dass der Mann für Dates bezahlen sollte.
  • Der Mann sollte für deutlich mehr als die Hälfte der Ausgaben in der Beziehung verantwortlich sein.
  • FDS ist der Ansicht, dass eine Frau den Sex mit einem neuen Mann um mindestens 6 Wochen bis 2 Monate (möglicherweise sogar länger) verzögern sollte.
  • FDS unterstützen nicht die sexuelle Degradierung von Frauen unter dem Deckmantel einvernehmlichen BDSM.
  • FDS raten ab, offen über die sexuelle Vergangenheit einer Frau zu sein. Egal wie viele Männer Sie in der Vergangenheit gefickt haben, Ihre Antwort sollte zwischen 3 und 5 liegen.
  • FDS befürwortet es für die Frau, sich an die erste Stelle zu setzen. Als Frau haben sie einen sich innewohnenden Wert und als solcher ist die Frau der Preis. Der Mann sollte daran arbeiten, Ihre Liebe, Ihren Respekt und Ihr Engagement zu verdienen.
  • Ein Mann, den man jagen muss, ist keinen Mann wert.
  • Die hier vorgeschriebenen Ratschläge und Taktiken sind in erster Linie für Frauen und zum Nutzen der Frauen und denken nicht an irgendeine Art von männlicher Nutzen.
  • FDS diskutiert nicht. Ihre alternativen Meinungen sind uns egal.
  • FDS ist amoralisch. Wenn eine Frau mit mehreren Männern ausgehen möchte, sehen wir nichts Falsches daran. Tatsächlich empfehlen wir es den Frauen, die sich für einen Mann zu schnell begeistern.
First steps
(translated FDS believes)

Jetzt kennen Sie die Wahrheit:
Sie (Frauen) sind so viel mehr wert als irgendjemand jemals es zu ihnen gesagt hat.
SIE bestimmen, wohin Sie von hier aus gehen.
Als Frau hast du so viel durchgemacht.
Denken Sie an die Männer, die versuchen, unseren Körper zu kontrollieren, die uns benutzen, um ihre kranken Fantasien zu erfüllen, die Statistiken über Gewalt.
Die Medien feiern dies und befeuern diese groteske Realität, dass wir sanftmütig, schwach und missbräuchlich sein sollen.


Princess.jpg
Das Einhorn existiert vielleicht doch.

AMALT (All men are like this)
(translated FDS believes)

Was die meisten Frauen nicht verstehen, ist, dass das Patriarchat keine einzige feministische Bewegung kennt.
Rechts und links sind zwei Flügel des selben Vogels, obwohl sie sich gegenüberstehen.
Das, was Männer ablehnen, sind sie selbst.
Weil sie erbärmlich sind.

Wenn eine Frau nach draußen schaut, schaut sie durch ein Fenster.
Wenn ein Mann versucht zu schauen, sieht er nur einen Spiegel;
er kämpft gegen sein eigenes Spiegelbild, er kann nichts anderes sehen, weil er nicht in der Lage ist, Tiefe zu erfahren.

Selfies; ein Blick hinter das Fenster

selfie 03.jpg
Die besten Freundinnen der Frau

Erkenne, dass AMALT (Alle Männer sind gleich) von entscheidender Bedeutung ist.
Der Gedanke "Nicht alle Männer sind gleich" ist für die Sicherheit der Frau gefährlich.

"Nicht alle Männer sind Vergewaltiger".
Fein.
Aber wenn ich dir eine Packung Gummibärchen gebe und dir sagen würde, dass einer vergiftet ist,
würdest du dann nicht jeden von ihnen als potenziell tödlich behandeln?

Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgendeine Zeitung die Gewalt an Frauen anprangert.

Obwohl Männer weit häufiger Opfer von Gewalt sind und häusliche Gewalt von Frauen ausgeht.

Divorce rape
Eine der größten Sorgen der Männer ist der Vorwurf der Vergewaltigung zur Scheidung.
FDS-Frauen spielen mit dieser Option.

Definition
Beschreibung einer Frau, die die Tatsache zum persönlichen Vorteil nutzt, dass Scheidungsgerichte zugunsten von Frauen sexistisch sind.

Beispiel
Julie und ihr Mann James waren seit 10 Jahren verheiratet und hatten 3 Kinder.
Julie hörte auf, Sex mit James zu haben und beschuldigte ihn dann der Vergewaltigung.
Sie reichte die Scheidung ein und bekommt das Haus und das Geld.
Ihm wurde auch das Recht verweigert, seine Kinder zu besuchen.

FDS - Ideology
(translated FDS believes)

  • Seien Sie eine hochwertige Frau.
Das Leben einer Frau von hohem Wert, dreht sich nicht um Männer.
Sie hat ihre eigene Karriere, Hobbys und ein großartiges soziales Leben, das ihre emotionalen Bedürfnisse erfüllt.
Wenn eine Frau also einen Mann in ihr Leben läßt, sollte er besser erstaunlich sein.
Eine Frau mit hohem Wert romantisiert auch nicht die Natur des Mannes, deshalb ist sie vorsichtig und möchte, dass Männer ihren Charakter zeigen, bevor sie sich emotional bindet wird.

Diese Forderung gleicht dem Einkaufsverhalten der Frauen bei Schuhen. (Gynozentrismus)


  • Wenn ein Mann dich nicht verfolgt/jagt, steht er nicht auf dich.
Die Rolle eines Mannes ist es, der Verfolger zu sein, der Sie davon überzeugt, dass er der richtige Mann für Sie ist.
Als Frau musst du dich ihm nichts beweisen.
Entweder sieht er Ihren Wert oder er tut es nicht.
Das einzige, was Sie kontrollieren können, ist daran zu arbeiten, Ihr bestes Selbst zu werden.

In der Welt einer Frau dreht sich alles um sie selbst. (
Solipsismus)
Die Rolle des Verfolgers ist ein Verhalten, das man dem Mann wahlweise auch vorwerfen kann.

  • Die meisten heterosexuellen Männer sind kein Beziehungsmaterial für eine Frau.
Die meisten Annäherungen, die Sie von Männern erhalten, haben keinen Wert.
Viele Männer sind geschlechtsgetrieben, den Aufwand nicht wert und nicht berechtigt.

Die Masse der Männer sind für Frauen wertlos (LVM). (Paretoprinzip)


  • Als Frauen haben wir die Verantwortung, bei der Bewertung von Männern rücksichtslos zu sein.
Wir tun uns und der Menschheit keinen Gefallen, wenn Frauen Männer (LVM) mit unterdurchschnittliches Verhalten mit ihrer Aufmerksamkeit belohnen.
Seien Sie also rücksichtslos, wenn Sie Männer aussortieren, die Ihrem Leben keinen Wert hinzufügen.
(Glück, finanzielle und emotionale Sicherheit).

Das sind faschistoide Tendenzen.


  • Haben Sie keinen Sex, bevor eine Verpflichtung hergestellt wurde oder bevor der Mann Wert und Investition erwiesen hat (FWB = Friends With Benefits).
Wenn Sie eine zuverlässige FWB suchen, müssen Sie dennoch Investitionen von ihm verlangen, damit er Ihnen den Respekt und die Spaßzeiten bietet, die Sie möchten.

Es geht immer nur ums Geld.


  • Großzügigkeit der Männer sind nicht verhandelbar.
Während wir daran glauben, eine eigene Karriere zu haben und Ihr eigenes Geld zu verdienen, muss ein Mann Ihrem Leben noch einen finanziellen Mehrwert verleihen und Ihnen das Gefühl geben, dass er sich um Sie kümmern kann.
Dies bedeutet, die Rechnung nicht zu teilen und keine finanziell benachteiligten Männer zu treffen.

Letztendlich geht es nur ums Geld.

Das Geld der Frau steht dabei nicht zur Disposition.
Wenn der Job des Mannes weg ist und die Frau eine Alternative hat, beginnt sie die Koffer zu packen. (Hypergamie)


FDS - Story
(translated FDS believes)

Männer, die dich wollen, werden alles tun.

Befolgen Sie das FDS-Regelbuch religiös.
Ich habe eine Liste meiner Grenzen und Standards erstellt und mich an diese gehalten, keine Ausnahmen:

  • Ich habe gelernt, damit einverstanden zu sein, missverstanden zu werden.
  • Ich mache Dinge, weil ich sie machen will und nicht um anderen zu gefallen.
  • Ich ignoriere was andere über mich denken.
  • Ich habe aufgehört, Dinge zu tun, die nicht mit meiner Person übereinstimmen.
  • Ich mache Dinge, die mein geplantes zukünftiges Selbst tun würde.
  • Ich verschwende keine Zeit damit, Menschen davon zu überzeugen, was meine wahren Absichten sind
Was mich zu diesem Kerl führt, den ich gesehen habe.
Ich beschloss, FDS zu üben, während ich mit diesem Mann sprach. ...
Wohlgemerkt, wir leben in verschiedenen Städten, er ist ungefähr 45-60 Autominuten entfernt.
Dieser Mann fährt in meine Stadt, um mich zu sehen und plant in MEINER Stadt, mich zu sehen.

Dieser Mann flog sein Flugzeug von SEINER Stadt zu MEINER Stadt, weil er dachte, es wäre einfacher und bequemer für mich, ~ 5 Minuten zu fahren, damit er mich in seinem Flugzeug abholen kann. Wir hatten noch keinen Sex oder so.

Ich werde nie wieder zu LVM oder meinen alten Pickmeisha-Methoden zurückkehren.

Pick Me Isha
Eine erwartungsarme Frau, die andere Frauen entwertet, indem sie Folgendes tut:

  • 50/50 mit dem Mann gehen, unter dem Deckmantel, ihn aufzubauen.
YouTube Channel: Asha C (All Things HVW)

Frau verabredet sich mit Frau


Dating women made me understand men.

Und natürlich geht es noch tiefer...

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
233
619
883
Frankfurt
Das ist bislang aber nicht Teil deiner Diss., oder vielleicht doch?
Gefällt mir, teilweise für mich ein wenig zu anspuchsvoll aber mit
ein bißchen Hintergrundrecherche kapiere ich es dann auch.
 
  • Like
Reaktionen: cadja

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Das ist bislang aber nicht Teil deiner Diss., oder vielleicht doch?
Gefällt mir, teilweise für mich ein wenig zu anspuchsvoll aber mit
ein bißchen Hintergrundrecherche kapiere ich es dann auch.

Danke.
Ich beschäftige mich seit 2007 mit dem Thema und natürlich auch beruflich.
Du könntest mir helfen und aufzeigen an welcher Stelle ich mehr Erklärung zufügen soll.
Das mit der Einladung zur Recherche ist nicht ganz unabsichtlich, aber ich will es nicht übertreiben ;-)
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
DTW (Dark Triad Women)

Die Weltherrschaft, Female Supremacist.
supremacist.jpg
Wirkliche MGTOW Brüder sehen auch das gelassen.

DTW (Dark Triad Women)
Eine Gruppe namens DTW (Dark Triad Women) spielt ganz bewusst mit anderen Menschen.
(translated DTW believes)

Wir studieren die dunklen Künste der Verführung und sind im Gegensatz zu FDS amoralisch.

In FDS helfen wir Ihnen, in Ihrem besten Interesse zu handeln, indem wir anderen möglichst wenig Schaden zufügen.
In DTW handeln Sie jedoch in Ihrem besten Interesse, auch wenn dies bedeutet, dass Männer emotional ausgebeutet und manipuliert werden, damit Männer das tun, was Frauen wollen.

Alle DTW sind FDS-Frauen, aber nicht alle FDS sind DTW.
Es ist nicht jedermanns Sache.
Wir folgen einem Überprüfungsprozess für alle neuen Mitglieder.
Bitte besuchen Sie www.vocaroo.com und zeichnen Sie Folgendes auf: ...

Auffällige Frauen

dtw 01.jpg
Sie kleiden sich auch im Alltag ungewöhnlich.

What’s The Dark Triad?

Die dunkle Triade

dtw.jpg
Sehr erfolgreich im Geschäftsleben beim Verhandeln gegen Männer.

Die Dunkle Triade ist eine Kombination aus drei Persönlichkeitsmerkmalen:

  • Machiavellismus oder die Tendenz, andere zu manipulieren, um das zu bekommen, was Frauen wollen;
  • Narzissmus oder übermäßige Selbstliebe; und
  • Psychopathie oder mangelndes Einfühlungsvermögen gegenüber anderen.
Aber sind sie wirklich "schlecht"?

Immerhin wurde festgestellt, dass Menschen mit Persönlichkeitsmerkmalen der Dunklen Triade:

  • erfolgreichere Beziehungen haben
  • erfolgreichere Dating-Leben haben
  • erfolgreichere Ehen haben
  • erfolgreichere Geschäfte haben
  • erfolgreicheres Leben haben
… als der Rest der Bevölkerung.

DTW Selbstbeschreibung
(translated DTW believes)

Frauen vom Typ DTW haben kein Konzept von Loyalität, ihre Loyalität dient nur ihrem eigenen Interesse.
Sie sind das Zentrum ihrer Welt;
Jeder andere ist nur ein Beobachter, ein Bauer, ein Nebenprodukt, ein Ziel, ein Hindernis und so weiter.
Aufgrund von Empathiemangel und der Unfähigkeit, Bindungen zu knüpfen, verkörpern sie das Misstrauen, das sie anderen entgegenbringen.
Ihre Kraft, aber eine Kombination aus ihrer Anziehungskraft und ihren machiavellistischen Fähigkeiten.
Auf diese Weise erreichen sie Befriedigung und Anregung in einer Welt, von der sie sich ständig getrennt und überwältigt fühlen.

Dark Triad Woman

dtw 02.jpg
Es sind Energieräuberinnen

LVM (Low Value Men)
DTW-Frauen beschreiben Männer, die sie ablehnen.
Es sind die sozial schwächsten Männer einer Gesellschaft, über die hier gerichtet wird:
(translated DTW believes)

Stellen Sie sich einen mangelhaften Mann vor, der Millionen von Jahren Evolution und Fortpflanzungsstrategie verpasst hat.
Wenn sie dieses Wesen in freier Wildbahn hätten, würden es sich niemals fortpflanzen, weil diese minderwertigen Gene niemals weitergegeben werden sollten.

Ein gemeinsamer Nenner der Werbung im gesamten Tierreich ist, dass Frauen sich erlauben, nichts zu tun, wählerisch zu sein und das Männchen sogar ihr Leben in einem Kampf riskieren, um zu beweisen, dass sie die Würdigsten sind.

Auch wenn sie uns bereits haben, verteidigen sie ihr Territorium weiter.
Diese Art von Verhalten ist die männliche Identität im Kern.

Obwohl ich ungerechtfertigte Gewalt unter zivilisierten Erwachsenen nicht gut heiße, wäre ich auch besorgt, wenn ein Mann, dem ich verpflichtet bin, nicht zumindest eine feindliche Körpersprache annahm, wenn er sah, dass ein anderer Mann ein bisschen zu viel Interesse an mir zeigte.

Selbst nach FDS-Grundsätzen haben männliche Menschen es immer noch als eines der einfachsten im Tierreich.
Dennoch beschweren sie sich ständig darüber, dass die durchschnittliche Frau zu viel von ihnen verlangt, selbst wenn sie nur möchte, dass sie an den Terminen bezahlen.


FuckBoy
Es mag einen Unterschied machen ob frau dieses Verhalten studiert und absichtlich einsetzt oder im Laufe ihres Lebens sich ihr manche Vorteile dieses Verhaltens erschließen.
Tatsache ist, diese Gedanken stecken in uns allen; auch Männer beherrschen die Kunst der Manipulation.
Frauen nennen sie FuckBoys.

Als FuckBoys gelten jene Männer, die Reihenweise Frauen flachlegen.
Nicht selten beginnen sie dieses Verhalten nach einer gescheiterten Beziehung (erste große Liebe) zu einer Frau.
Betäubt von diesem Erlebnis verwalten sie mitunter eine Vielzahl von Frauen ohne Zuneigung gleichzeitig.
Auch manche Männer lieben und beherrschen die Manipulation, es ist eine Art Selbstschutz.

FuckBoy

DARK-TRIAD.jpg
Männer mit zu vielen weiblichen Hormonen.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
FDS (Kritik)
(FDS = Female Dating Strategie)

Was die Diskussion teilweise schwierig macht ist, dass alle Männer in einen Topf geworfen werden.

FDS vs PUA
(PUA = Pick Up Artists)

Beide Gruppen (FDS=Frauen, PUA=Männer) entwerfen Dating Strategien und fokussieren sich auf die fundamentalen Bedürfnisse ihres Klientels.
Sowohl FDS als auch PUA schieben den Männern die aktive Rolle zu.
Der durchschnittliche Mann gilt für beide Gruppen als minderwertig.

FDS-Ratschläge:

  • Frauen sollen Männer mit hohen Status (HVM) erkennen. (passiv)
  • Langfristig Partner manipulieren um an das Geld zu kommen.
PUA-Ratschläge:
  • Männer sollen sich höheren Status aneignen. (aktiv)
  • Kurzfristig Partner manipulieren um an die Muschi zu kommen.
Während FDS-Frauen wenige Ratschläge zur Persönlichkeitsentwicklung anbieten, setzen PUA Dating Coaches auf dieses Thema, was für Männer auch in anderen Bereichen des Lebens hilfreich sein kann. z.B.:
  • “The Mystery Method. How to Get Beautiful Women Into Bed”
  • “The Sixteen Commandments Of Poon”
Es gibt wenig gute Argumente warum es unmoralisch sein soll, einen Abend fortzugehen um Spaß zu haben, aber es ist sehr fragwürdig in langfristigen Beziehungen den Partner zu manipulieren.
Bei einer langfristigen Manipulation verlieren die Partner den gegenseitigen Respekt unweigerlich.

Diese erzwungene Aktivität fördert zwar Männer in ihren Möglichkeiten, aber macht sie auch für alles mögliche verantwortlich bzw. schuldig.
Eine feministische Gesellschaft kann diese Mehr-Leistung nicht würdigen.

FDS vs Incel
(Incel = involuntary celibacy)

Sowohl FDS-Frauen als auch Incel-Männer haben große Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
Beide Gruppen sind deswegen wütend und erleben diesen Mangel als Hass auf das andere Geschlecht.

Der Unterschied aber zwischen FDS und Incels ist, dass jede auch noch so hässliche Frau jederzeit kostenlos einen Sexpartner finden kann, während Incels oft Jahre ohne ein Date verbringen.

Statistisch gesehen mag dies verwundern, da man argumentieren könnte, dass sich früher oder später Menschen mit niedrigen SMV (Sexueller Marktwert) doch finden werden.
Aber wie schon beschrieben, legt sich die weibliche Natur hier quer.

Der Vorwurf wiegt schwer, was auch viele FDS-Frauen dazu veranlasst abwertende Kommentare gegenüber Incels zu veröffentlichen, um ihr Verhalten zu rechtfertigen.


pig 02.jpg
Pig Woman

FDS vs Feminism
Feministinnen sind interessiert ihren Sexismus auf eine eng umgrenzte Gruppe von Menschen zu begrenzen, um glaubwürdig weltoffen zu bleiben.
Alte, weiße Männer gilt als eine politisch korrekte Diskriminierung.

Insofern tun sich Feministinnen schwer, jetzt auch noch sozial schwache Männer - hässlich, arm - auszugrenzen.
Die Kritik ist aber kurz gehalten und am eigenen Verhalten ändert das nur oberflächlich etwas.


LVM.png
Oppressed

Vereint ist frau wieder in ihrer Wut, wenn es darum geht, dass böse FuckBoys gnadenlos den weiblichen Instinct ausnützen.
Aber auch hier gilt Nachts nichts von dem was Tags in Stein gemeißelt scheint.

FDS vs FuckBoys
Zielgruppe junger Frauen bis 30 und welche sich dafür halten sind Chad und Tyron.

HVM = High Value Man
Die hoffnungslos überforderte Zielgruppe um die sich alle Frauen reissen.
Der Status eines Mannes verändert sich, wenn Frauen älter werden.

Chad und Tyron
Kurzfristig hilft weder Geld noch hoher Status um eine Frau von einem Chad (weiß) und Tyron (schwarz) Mann abzuhalten.


chad 01.png
Chad und Tyron

Langfristig gewinnt Geld mehr Bedeutung.
Vor Allem bei Frauen über 30.

Chad und Tyron
Experimente haben bewiesen, dass ein Chad einer Frau fast alles mitteilen kann und trotzdem ein Date bekommt, was für PUAs eine unangenehme Wahrheit ist.

FuckBoy
Ein FuckBoy ist ein Chad oder Tyron, der den Wünschen einer Frau auch nachkommt.

FDS vs MGTOW
Warum aber bekommen besonders häufig MGTOW-Männer von FDS-Frauen Kritik.
Ein MGTOW-Mann sollte die Erkenntnis der Red Pill verstanden haben und keine Dating Strategien anwenden.

  • MGTOW ist attraktiv und bekannt.
  • MGTOW interpretieren wirkungsvoll die Natur der Frau.
  • MGTOW Männer sind unerreichbar für FDS-Frauen.
  • MGTOW-Monks und Incels werden oft verwechselt.
  • TRP-Rage* ist oft der Einstieg in eine MGTOW-Karriere.
*TheRedPill-Rage ist eine häufige Reaktion auf die Red Pill-Erkenntnis getäuscht worden zu sein.

TheRedPill-Rage

  • Frauen wie diese sind genau der Grund, warum viele Männer vor Jahren ihren eigenen Weg (MGTOW) gegangen sind.
  • Nun, FDS will unser Geld und MGTOW gibt ihnen nichts. Hier enden die Ähnlichkeiten, IMHO.
  • Aber im Ernst, das Problem ist das Rechtssystem, für das die Feministinnen gekämpft haben und das von FDS-Frauen ausgenutzt wird.
    Dieses System bietet eine bevorzugte Behandlung für Frauen bei Gerichten, die sich mit Familienangelegenheiten, der Einstellung von Arbeitsplätzen und Arbeitskonflikten befassen.
    Der Staat ersetzt im Grunde Ehemänner.

    Vermeidung ist die beste Strategie …

MGTOW
mgtow.jpg
Es gibt wichtigeres als Frauen.

FDS vs RPW
(RPW = Red Pill Woman)

Red Pill Woman
Es gibt Frauen, die sich mit der Red Pill-Thematik beschäftigen, zustimmen und meinen, dass diese Erkenntnis auch für alle Frauen wichtig ist:
Sie sind der Beweis, dass Frauen und White Knights die Realität zugemutet werden kann.

Red pilled Frauen über die Erkenntnis der Roten Pille
“Männer brauchen die rote Pille. Frauen technisch nicht.

Blue pilled Frauen erhalten auch Bestätigung von Männern, ohne eine spezielle Strategie zu verfolgen.
Wir Frauen können auch ohne rote Pille ziemlich gut abschneiden, aber ich denke, es bringt erstaunliche Vorteile für uns als Einzelfrauen."


Red pilled Frauen über Feminismus
“Red pilled Frauen ist eine antifeministische Gemeinschaft, und als solche sind wir nicht daran interessiert, vom Feminismus "gerettet" zu werden.
Jedem, der mit der feministischen Perspektive argumentiert, wird die Tür gezeigt.”


Red pilled woman

rpw.jpg
RPW sind Frauen die Männer verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Philipp Tanzer
Geboren am 31. Dezember 1977 in Pforzheim, zog er 2012 nach Durness, Schottland, wo er die Phil's Art Gallery leitet.
Tanzer ist ein ehemaliger schwuler Pornodarsteller, der heute als Friseur, Künstler und Galerist im schottischen Hochland arbeitet.


gay and mgtow 04.jpg
Philipp Tanzer

Philipp Tanzer is an autodidact with a fascination for using found objects, metal, wood and plastic as canvas and materials like coffee and ash as paint.

Acrylic paint, oil, pencil and other traditional materials are being used as well if that's what the piece of art needs.
Every creation is a collaboration between the artist and the material, the inspiration comes from the shape of the object or pre-existing patterns in the material.
An essential aspect of this process is to keep the "painting" subtle, connected to and integrated in the original piece, not forced upon it.


Tanzer - ein Ex-Pornostar und Aktivist untersucht Fragen der Männerrechte


Males are more likely the victims of domestic violence.

Gay and MGTOW
MGTOW und Homosexualität unterstützen sie sich gegenseitig, aber in respektvollem Abstand.

Bei MGTOW geht es nicht um Sexualität oder sexuelle Orientierung, sondern um die Rolle von Männern in der Gesellschaft, die sich notwendigerweise von der Rolle von Frauen unterscheidet.
Sexualität tritt nur auf oberflächliche und private Weise ein.
Bei MGTOW geht es mehr darum, das Bedürfnis nach einem Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Rollen wiederherzustellen.

Homosexuelle Männer haben neben heterosexuellen Männern immer die gleichen Rollen übernommen: das Militär; Wirtschaftsführer, Regierung, Jäger und Sammler.
Was zählte war das Wissen.
Viele der großen legendären Helden hatten männliche Liebhaber.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass Heterosexuelle zu ihren Frauen nach Hause gehen.

MGTOW ist in Bezug auf männliche Sexualität neutral.
Es ist nicht relevant für die Ziele und ihren Zweck.


gay and mgtow 05.jpg
Philipp Tanzer

Erfahrungsbericht eines homosexuellen Mannes
Female Dating Strategy hat mir wirklich gezeigt, wie Frauen Männer sehen. Ich fange an, die Sichtweise von MGTOW zu verstehen.

Ich habe euch als Verlierer abgeschrieben, doch nachdem was ich gelesen und erlebt habe, bedauere ich, dass ich so gedacht habe.
Tut mir leid.
Ich verstehe nun, warum Geschlechterverhältnisse zum Problem werden, besonders für Männer, seien sie hetero oder schwul.

Früher dachte ich, schwule Männer müssten sich nie um Feministinnen sorgen, die sie belästigen. Aber ich habe mich getäuscht.
Manche Frauen scheinen zu glauben, sie könnten schwule Männer als Accessoires behandeln und an uns in schwulen Bars herumtasten.
Diese Frauen kommen in schwule Bars und meinen, dass es in Ordnung ist, meinen Körper zu berühren, weil sie in Sicherheit bei mir sind.

Wie jeder andere Mann bin ich ein Mann.
Ich weiß, wenn ich jemals eine Frau ohne ihre Zustimmung berühren würde, werde ich Probleme bekommen.


gay and mgtow 01 b.jpg
Philipp Tanzer

Aus dem Leben eines schwulen Vaters
Kürzlich gab es einen Artikel eines schwulen Mannes, der einem lesbischen Paar geholfen hat, schwanger zu werden.
Sie waren alle langjährige enge Freunde, aber ein Anwalt hat trotzdem einen Vertrag geschrieben, der den Mann von jeglicher Verantwortung befreit.

Das lesbische Paar löste sich einige Jahre später auf und die leibliche Frau verklagte ihre Ex auf Unterhalt und verlor.
Dann verklagte die Mutter den schwulen Mann.
Sein Vertrag war bedeutungslos.
Sie bekam ihr Urteil zur Unterstützung, auch rückwirkend und samt Strafzahlungen.

Allerdings gültig war der Vertrag insofern, dass er das Elternrecht aufgab.
Der schwule Vater konnte also nicht einmal Besuchsrechte anmelden.

Dailymail :
Lesbian-couples-TWICE-likely-divorce-married-gay-men


f4k.png

Homosexuelle Männer könnten vielleicht eines Tages den entscheidenden Beitrag leisten, damit Buben die selben Bildungschancen erhalten.
-> LGBT
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Der Simp
(blue pilled)


Der Simp ist ein Begriff der derzeit den Mainstream erobert und steht für einen unterwürfigen Mann.
Dieser stellt eine Frau auf ein Podest und bekommt objektiv gesehen so gut wie nichts zurück.
Mit Simp beleidigt man zwar Männer, aber es sind die Feministinnen, die sich über den Begriff empören.


simp 03.png
Geld ist die wichtigste Währung eines Simp.

PewDiePie
Einer der erfolgreichsten Youtuber namens PewDiePie hat dazu kräftig beigetragen diesen Begriff zu pushen.
PewDiePie ist ein schwedischer Videoproduzent und Betreiber des YouTube-Kanals, auf welchem er vor allem verschiedene Gamingformate veröffentlicht.
Er streamte sich selbst auf seine unnachahmliche Weise.

Schwedischer Youtuber PewDiePie



2016 erreichte PewDiePie Platz 1 in der Forbes-Liste der bestverdienenden YouTuber.

Eigentlich ist ein Simp ein liebenswerter Mann, der aber mangels Erfolge mittlerweile alles dafür tun würde, um von irgendeiner Frau wahrgenommen zu werden.
Die Bereitschaft den ersten Schritt zu tun ist in vielen Männern angelegt, manche haben aber verlernt damit aufzuhören und verlieren dadurch mit der Zeit ihre Selbstachtung.

Der liebenswerte und geduldige Simp

simp 02.png
Der Simp schlummert in uns allen.

In Anbetracht der Geschlechterdynamik ist es für einen Beta-Mann aber zumindest eine Strategie für einen Teilerfolg, die Alternative dazu wäre auf Sex und Aufmerksamkeit von Frauen ganz zu verzichten.

Definition: Der Simp

  • ist ein Mann, der Frauen höheren Wert beimisst als Männer.
  • ist ein Mann, der sich bei Frauen in eine unterwürfige Position bringt.
  • ist ein Mann, der Leistungen ohne relevante Gegenleistung vollbringt.
  • ist ein Mann, der stolz auf Ritterlichkeit ist.
  • ist ein Mann, der für jede Frau „Den roten Teppich ausrollt“.
  • ist ein Mann, der glaubt Liebe und Zuneigung kaufen zu müssen.

Immer Schuld
simp 01c.png
Ein Simp bittet um Verzeihung

Simp vs White Knight
Im Unterschied zu einem White Knight wird der Simp allerdings nicht aggressiv, wenn er andere Männer erlebt, die entspannter mit Frauen umgehen können.
Ein Simp hat seine vermeintliche Rolle akzeptiert, der White Knight nicht.

Erlebnisberichte
Das geht so weit, dass Simps für eine Frau Rechnungen übernehmen und sich verschulden, obwohl sie ihn über Monate auf Abstand hält, mit der Begründung, noch ihren Ex zu lieben, der sie aber verletzt hat.

Simp-Parodie von Jugendlichen



Es gibt zahlreiche Parodien auf Youtube, die dieses Verhalten dokumentieren und einen Rest an Würde von Männern einfordern.

Erlebnisbericht eines Expat: Simp in Pattaya
Spät in der Nacht traf ich einen fitten jungen Amerikaner, der fest um den Finger eines Barmädchens gewickelt war.
Es war seine erste Reise, also gab es nichts zu sagen und ihn definitiv nicht zu retten.
Als sein Bargirl sah, dass ich den Kerl nicht vergiften würde, kaufte sie mir ein Bier und nahm an dem Gespräch teil.

Er wollte sie heiraten und in die Staaten zurückbringen!
Sie brach in Lachen über diese Idee aus.
Zum Glück ist es nicht so einfach und sie wäre sowieso nicht gegangen, weil sie das Leben eines Rockstars führte, mit Simps, die ihre Getränke kauften und ihr jeden Monat ihr Geld schickten.
Ich habe nur dafür gesorgt, dass er nicht für mehr ausgenommen wurde, als er sich leisten konnte.

Und das Bier das Sie mir gekauft hat?
Es landete auf seiner Registerkarte, als sie zum Liebesnest zurückkehrten.
Er war ein guter Kerl und ich hoffe, er lernt und findet seinen Weg eines Tages.

Erlebnisbericht eines Simps
I was a SIMP for my own wife and family.
She ended up cheating on me with a co-worker.
When I confronted her about, she walked into a police station, told them I raped her, took my house and kids.
I'm now paying a lawyer $70k to defend my innocence.

Prince of Simps


She had more red flags than a chinese communist parade.

Viktoria Graf: Tageszeitung
Krone: „Simp“: Neuer Begriff der Beleidigung im Netz

Viktoria Graf widmet sich diesem Thema in ihrer Kolumne und hat nach wenigen Minuten Recherche sogar herausgefunden, woher der Begriff ganz sicher stammt und wer die Urheber sind.
Soweit so gut:

Viktoria
Das Wort „simp“ hat in den letzten Wochen die sozialen Medien im Sturm erobert.
Maßgeblich daran beteiligt war TikTok.
Doch was bedeutet es eigentlich?
Wörtlich übersetzt bedeutet es in etwa „dumme Person“.
Zum Trend wurde es allerdings durch die „Simp Nation“ Videos.
Damit sind (meist) Männer gemeint, die durch besonders nette Handlungen versuchen, eine (meist) Frau für sich zu gewinnen.”

„Simp“ leitet sich vom englischen Wort „simpleton“ ab.
Damit bezeichnet man meist eine „simple, dumme Person“.
Richtig gehypt wird der Ausdruck seit einigen Wochen auf TikTok.
In den Clips auf der sozialen Plattform ändert sich die Bedeutung jedoch ein wenig.


Viktoria gelingt jedoch, was charakteristisch für die feministische Szene ist.
Ein Phänomen, ganz gleich wie es gedacht ist, wird mittels Auslassung des Hintergrundes und Zurechtschneidens der Bedeutung so verändert, dass eine Empörung der Feministinnen erforderlich ist:

Viktoria
In den Videos, die gerade zahlreiche Views verzeichnen, werden junge Männer dargestellt, die Mädchen dadurch beeindrucken wollen, indem sie nette Sachen für sie machen.
Der Klassiker: „Ich habe für sie die Rechnung im Restaurant übernommen, obwohl wir nur Freunde sind.“

Die Message hinter dem Begriff ist verstörend.
Denn damit wird jungen Männern suggeriert, dass sie schwach sind, wenn sie eine Frau gut behandeln, die nicht mit ihnen ins Bett steigt.


Wie naiv muss Viktoria sein?

Simp in Aktion

simp 04.jpg
Auf den Simp ist immer Verlass

Feminismus im Journalismus
Es sind genau diese feinen Unsachlichkeiten und das tendenzielle Verändern der Perspektive mit deren Hilfe man jede Diskussion feminismusgerecht hinbiegen kann.
Von jenen die aber den Hintergrund kennen, wird dies als Lückenpresse wahrgenommen.
Der Volksmund spricht von Lügenpresse.


Anhang anzeigen simps 02.mp4
 
Zuletzt bearbeitet: