Ich vermute mal es geht insgeheim um den zunehmenden Feminismus in unserer Gesellschaft.
MGTOW ist die Folge eines immer offensichtlichem Geschlechterungleichgewichtes
und hat das illusorische Ziel zu einer "gleichberechtigteren" Gesellschaft, Gemeinschaft zu kommen.
MGTOW versucht Männern das Gefühl zu geben, ihr seit nicht alleine mit eurem gefühlten Geschlechterungleichgewicht.
...
> Ich vermute mal es geht insgeheim um den zunehmenden Feminismus in unserer Gesellschaft.
Der Film Red Pill, von einer Frau (Feministin) dokumentiert, gibt einen Einblick in die Diskriminierung von Männern (Vätern).
Der Film (Link): The Red Pill (2016) (Full Documentary)
> MGTOW versucht Männern das Gefühl zu geben, ihr seit nicht alleine mit eurem gefühlten Geschlechterungleichgewicht.
Ich versuche das. Bin nicht sicher ob das mit MGTOW übereinstimmt.
> Der Geschlechterkampf wird durch mobbing betrieben. Frauen spielen Männer gegeneinander aus.
Eine andere Sicht ist, dass sich einige die natürliche Geschlechterdynamik für ihre politische Ideologie zu nutze machen.
Das Manipulieren und Betaisieren von Männern durch Frauen ist ein archaischer Instinkt.
> Die logische Folge wäre das die Top Männer ihre Konkurrenten möglichst effektiv und zum Wohle der Frauen ausbluten lassen.
Es gibt ganz wenige Gewinner in diesem System, da auch Top Männer in ihrer Beziehung häufig betaisiert werden.
Auch Frauen sind hochgradig unzufrieden, siehe Scheidungsrate.
> MGTOW ist eine gute Lösung für "Verlierer"
Burak framet hier andere Männer für ihre Lebensentscheidung um Clicks zu generieren.
Vor einem Scheidungsgericht wird auch Burak seinen Frame verlieren.
> Incels wäre dann die aufkommende "Gefahr".
Ein bis zwei Drittel der Männer sind zuerst einmal Opfer.
Wenn sie zur Gefahr werden, dann weil man sie vom gesellschaftliche Leben ausgeschlossen hat.
> Eine gute Clique ist unabdingbar.
Ein gute Clique hilft dir persönlich zu einem sinnvollen Leben.
Die Welt wird erst genesen, wenn sie den Feminismus positiv überwindet.