Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Von Pattaya nach Khlong Yai und zurück

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Ein Matrose hat die Netze mit Wasser abgespritzt, wozu das gut ist ? Vlt, damit die feucht bleiben und nicht verkleben ? Keine Ahnung. Haben ihn gefragt, der verstand aber kein Thai, war ein Burmese wie die Mehrzahl der hiesigen Fischer hier. Billige Arbeitskräfte....
...

Nun, der hat das Wasser benutzt, um die Netze zu reinigen.

• Like
Reaktionen: LoS

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2025
17 Dezember 2008
1.281
2.860
2.163
80
Darmstadt
Ich mag ja auch Fischerboote, sind tolle Pics dabei.

Immer wieder schön, die Bilder mit deinen Kids.

• Like
Reaktionen: LoS

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.069
6.653
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Keine Ahnung. Haben ihn gefragt, der verstand aber kein Thai, war ein Burmese wie die Mehrzahl der hiesigen Fischer hier. Billige Arbeitskräfte....

Biste sicher von wegen billig? Es kommen immer mehr legale, besonders Burmesen. Do Home Korat z.B.! Sprechen sogar Englisch die meisten.

Hier wird ne PTT Tanke gebaut. Arbeiten fast nur noch Burmesen. 500 Baht pro Tag für 8 Stunden. Überstunden extra mit 25% Zuschlag. Die meisten Thais die da arbeiteten mußten nach der ersten Löhnung erst mal ein paar tage heim zu Muttern. Brauchten auch nicht wiederkommen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.984
151.499
7.168
Flinger Broich
t.me
Nun ja. Fischereigewerbe und Tanke sind nicht das selbe. Das es viele illegale gibt, ja regelrechte Arbeitssklaven,ist kein Geheimniss. Werden immer wieder Boote von der Marine aufgebracht.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Ja, wenn sie illegal sind, dann sind sie billig, besonders im Fischereigewerbe. Aber Burmesen in der Gegend? Hätte wenn schon billige da eher auf Kambos getippt.

Übrigens an der Tanke hier, das sind ganz normale ungelernte Arbeiter! Schaufel und Hacke! Manchmal Mauern! Die arbeiten nur die Thais in Grund und Boden! Täglich 10 Stunden macht am Monatsende fast 20.000!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.984
151.499
7.168
Flinger Broich
t.me
Dann also in Chanthaburi....

Dort gibt es eine katholische Kirche. Toll.

Wir sind dort hin, weil dieses Bauwerk günstig gelegen ist, man kann den Wagen dort parken und direkt ein paar Meter weiter über die Brücke am Fluß beginnt die Altstadt mit Waterfront von Chanthaburi.

Sehenswert.

Finde ich, wir ihr sie....

Sehr sehr alte Häuser auf über 1,3 km Länge direkt am Fluß gelegen. Mit vielen kleinen urigen Gassen, Geschäften, Garküchen, Restaurants, Eisdielen, Cafes.

Anhänge

• k-P7250157_Fotor.jpg
    k-P7250157_Fotor.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 2

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.984
151.499
7.168
Flinger Broich
t.me
Irgendwie hab ich nen Rechtsdrall...:bigsmile naja, stell dat trotzdem ein. gibt ja schließlich noch schlimmeres....:bbs72

k-P7250164.JPG

Für arme Sünderlein. :frech

Kann mich noch an meinen Kommunionsunterricht erinnern, da mußte !!!!! man beim Pfaffen beichten. :wall

Ich aber war damals ein braver Buab und hatte nix zu beichten, schon mal gar net fremden Onkels.

Da saßen wir also mit anderen Teilnehmern der Kommunionsrunde auf der harten Bank und fragten uns gegenseitig, was man dem denn einfach sagen könnte. Wahnsinn, oder ?

Ich will niemandem seinen Glauben nehmen oder abspenstig machen, aber genau dieser Zwang, dieses getue, hat mich abgestoßen.

Das Kommunionsgeld hab ich trotzdem kassiert, so clever war ich damals schon...:bigg

Jeder, wie er will und jeder kann glauben, was er mag.

k-P7250165.JPG