Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Von Pattaya nach Khlong Yai und zurück

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.472
92.890
7.065
Haste Langeweile Wilu?:D

Mit solchen Berichten kannste kein junges Gemüse Begeistern.Die lesen so was erst, wenn sie selber liiert sind oder im Isaan oder sonst wo in LOS abhängen.

Die Interessiert wo man für Lau vögeln kann oder wo es Condome gibt in XXXl.:ironie

Ich sag immer wieder, nur wer selber Berichte schreibt, Foddos macht und den ganzen Scheiß Kommentiert weiß was das für ne Heidenarbeit ist.

Aber hab ein bisserl Nachsicht mit den Schnellspritzern, wir waren doch auch mal so.:floor
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Erstmal entschuldige bitte, dass ich mich nicht schriftlich bedankt habe, aber ich dachte, dass der DANKE Button ausreicht. Dafür ist er ja auch da ! :bbs72

Du weisst aber, dass ich mich immer über Deine Berichte freue ! :handshake
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
@prallo, du mußt sich doch nicht schriftlich bedanken. Logisch weiß ich das, hast mir doch mehrere hundert Dankes reingedrückt...:hut

Wollte hier explizit Neulinge, wenigschreiber animieren, auch was zum gelingen des forums beizutragen, die Idee war gut, die Umsetzung scheiße. Hätte es besser mit bums und fickbericht versuchen sollen oder saufberichte, die gehen eigentlich immer...:shag:ironie
 

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
@Wilu ich finde es immer wieder toll wie Du uns mit deinen Bebilderten Berichten von deinen Tagesausflügen teilhaben lässt :daumen:good
 
  • Like
Reaktionen: LoS

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
:echt
@prallo, du mußt sich doch nicht schriftlich bedanken. Logisch weiß ich das, hast mir doch mehrere hundert Dankes reingedrückt...:hut

Wollte hier explizit Neulinge, wenigschreiber animieren, auch was zum gelingen des forums beizutragen, die Idee war gut, die Umsetzung scheiße. Hätte es besser mit bums und fickbericht versuchen sollen oder saufberichte, die gehen eigentlich immer...:shag:ironie


Wenn du das machst kündige ich dir die Freundschaft und lese dich nimmer mehr:echt
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und LoS

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Eigentlich hast Du schon recht. Ich bin auch ein absoluter Wenigschreiber, lese aber sehr gerne mit. Könnte ja auch zu jedem Thema schreiben "Danke für den Bericht und schöne Fotos". Will ich aber nicht. Entweder ich habe zum Thema etwas zu sagen oder zu fragen, dann mache ich das aber auch.
Ich finde aber genau solche Themen sehr interessant. Berichte über Gegenden in die der normale Touri nicht hinkommt, resp. nicht hingeht. Vielen Dank dafür.
Ich plane für den November meinen nächsten Urlaub in LoS und es wird mich auch in den Isaan verschlagen. Werde dann versuchen, dem Forum mit einem (Bild)Bericht etwas zurück zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
@Quati, genau deswegen hab ich das hier im für alle zugänglichen eingestellt. Es ist nicht jedem das rechte Wort gegeben, vlt hat der ein oder andere gar eine Schreibschwäche und Angst, dumm angemacht zu werden. In der Regel ist das hier aber nicht der Fall. Es wäre schön, wenn hier ein paar wirklich überlegen, auch mal etwas zu schreiben, denn genau davon lebt ein Forum. Nur Konsumierer ist doch in keinem Fall für ein Forum, das den Austausch von erlebten doch fördern soll, bekömmlich. ;)

Danke für dein Feedback.
 

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
@Wilu , da bin ich absolut bei Dir. Ich werde mich sicher freuen, wenn ich irgendwann mal auf meine 25 (sinnvollen) Posts komme und in den anderen Bereich gelassen werde. Wann das sein wird weiss ich nicht. Aber wie oben schon geschrieben, habe ich halt auch nicht zu jedem Thema was zu sagen.

Was die Schreibschwäche angeht, habe ich zum Glück nicht. Da ich aber als Schweizer eine deutsche Mundart spreche, dürfte mein geschriebenes Hochdeutsch grammatikalisch nicht immer lupenrein sein. Das wird mir hier aber sicher verziehen :)
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Ich bin ja bekennender Liebhaber von Fick-und Saufgeschichten, aber Deine Berichte sind immer wieder ein Highlight. Zeigt es doch Thailands wahres Leben und ich kriege Ideen geliefert, was ich sinnvolles tun kann, wenn ich mal nicht mehr saufen will oder ficken kann:echt.
Mach so weiter wie bisher!
 

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
23
10
313
Super Trip und der einsame Strand hat toll ausgesehen, ist halt Geschmacksache, hin und wieder keine Touristen zu treffen
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.924
1.915
65
Tübingen
sorry, aber nicht jeder der noch nie in dieser -eher unbekannten, aber geilen Ecke- von Thailand war, kann da jetzt hyper-feedbacks abliefern!
Die Locations und Bilder sind tolll, -vermutlich leider nur mit eigenem Fahrzeug zu realisieren- (was ich in Entwicklungsländern
-ob des hohen Risikos- grundsätzlich unterlasse!).
ps. Vor 20 Jahren gab es den Grenzübergang nach Cambodia so noch nicht. Da ist man ganz anständig mit dem Boot übergesetzt,
da eine Straßenverbindung nicht vorhanden waren.

weiter so....
 
  • Like
Reaktionen: LoS

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.970
5.972
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Hier noch bei der Grenze



Kambodschanisches Transportunternehmen :)



Vernünftiges Baguettes




Ein Traum mit den Roller :daumen






Mach weiter Wilu

lg.max