Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Von Pattaya nach Khlong Yai und zurück

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
k-P7260608.JPG


k-P7260609.JPG




k-P7260610.JPG


Das wars dann mit dieser Tour. Hoffe, ein paar Anregungen gegeben zu haben, danke für die unzähligen Dankes von euch, das ist schon ein Wahnsinn. Zeigt mir aber, das Bildberichte ankommen und die viele Arbeit nicht umsonst war.

Das war aber mein letzter Bericht hier für alle, da sich kein einziger der Wenigschreiber bequemte, mal einen Pieps von sich zu geben. Zwingen kann man niemanden, aber diese Reaktion zeigt mir, das sich das im offenen für alle eigentlich nicht lohnt.

Dann also in Zukunft erst für die, welche 25 Postings haben.

Danke für die Aufmerksamkeit und tschüß...:hut
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.416
7.868
61
Theolingen
Anhang anzeigen 370017



Hier wollten wir eigentlich schlafen. Aber die Rezeptionistin telefonierte ruhig weiter, machte keinerlei Anstalten, ihr Gespräch zu beenden oder uns kurz anzudeuten, daß sie sich gleich um uns kümmern würde.

Was für ein arrogantes Trampelchen. Was erlauben Strunz ? :bigsmile

Hotel somit erledigt. Wer nicht will, der hat schon.
..

hättest sie ja auch etwas ärgern können:
1 Stunde Zimmerbesichtigung und ihr dann sagen,
dass das Zimmer zu billig wäre. DAS Gesicht, unbezahlbar :)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.416
7.868
61
Theolingen
Danke für deinen Fotobericht.
Mir gefällt diese Ruhe dort.

Wie heisst denn das Hotel vom (Beitrag 113)? Wolltest den Namen ja nachreichen.
Was mich etwas wundert, warum die nicht von vornherein barrierefrei bauen.
Gut, liegt wahrscheinlich an den viel höheren Kosten.
Aber wenn die fußkranke Schwiegermama die Treppen hoch soll, nimmt man die huckepack?

Schweizer Guesthouse und Restaurant (Beitrag 191)
Hätt mich persönlich mal interessiert, wie das ist (Zimmer, Menükarte, Essen).

Ihr esst ja fast auschließlich Thaifood, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
@Frank, Namen reich ich nach.
Zum Scheizer Hotel. Schau mal bei Tripadvisor rein, nur gute Kritiken. Hatten da schon mal gebucht, haben aber absagen müssen wegen Dauerregen. Essen soll gut sein. Wollen da nochmal,bzw erstmals übernachten. Familienzimmer lag bei 1500 glaub ich. Normales 600. Blick zum Meer oder zum Fluß. Nicht weit weg von Pattaya.
Mia pennt schon,Morgen reich ich Namen nach. Hotel Telefon hab ich glaube ich ein Bild eingestellt. Wie gesagt, 2 Monate alt, vorne noch nicht fertig. Für den,Preis? Top.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
Unterwegs ausschließlich Thaifood, das ist richtig. Zu Hause kocht Frauchen und ich auch gerne mal deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
Man muß wirklich bekloppt sein, wenn man so wat einstellt, i know.
Die Newbies hier, sagt ma wat, schreibt ma wat. Aber nix a la...tolle Photos, toller Bericht usw. Da kack ich drauf. Meinungen, vlt eigene Erfahrungen, selbst erlebtes, Fragen? Hjr beißt niemand. Nimand wird blöd angemacht. Nur wenn gar nix kommt, dann lohnt so ein Bericht eigentlich nicht. Wollt explizit diejenigen animieren, die das sonst nie zu Gesicht bekommen,da keine 25 postings.
Vielleicht auch falsches Thema? Eventuell Fick bums saufgeschichten lieber? Auch das gibbet hier. Sogar umsonst. Frei. Für jeden. Nur sollte man dann eben mal 25 sinnvolle Postings in der Lage sein, zu formulieren, niederzuschreiben und so am weiteren gelingen dieses Forums beizutragen. Schweiger haben wir hier wahrlich genug, hier herrscht keine friß oder stirb Mentalität. Aber den,Arsch muß man schon selber hochbekommen.

Amen. :bigsmile:bigsmile
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.788
4.215
72
Am Bichelsee
Ein Wahnsinn diese Bilder. Wenn ich im November vom Susibum nach Koh Chang fahre mit dem Mietwagen muss ich glaub auch einmal einen Abstecher von der Hauptstrasse machen. Gefällt mir, die Gegend.

Und noch ein herzliches Dankeschön.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Ich bedanke mich für Deinen Bericht und die vielen Bilder. Ich schätze es sehr, wenn solche Kurzausflüge, welche von Pattaya aus unternommen werden können, beschrieben werden. Ich möchte in meinem nächsten Urlaub auch wieder in dieser Art unternehmen.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.497
12.255
3.815
Danke fuer den aufschlussreichen Bericht.
Informativ wie von dir gewohnt. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
Wäre doch toll, wenn du was von deinen Trips einstellen könntest. :daumen

Meine Laune ist im Moment auch eher niedrig eingestellt, aber das wird schon wieder. Nur Mut...:daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.206
6.818
Flinger Broich
@pedro46 warst du auch schon dort ? Hast eigene Erfahrungen gemacht ? Tipps? Ratschläge ? Sind willkommen. Lerne gerne hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui