Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Wollte ich auch grad schreiben Pussypope...

Zum Bericht, habe ihn mir heute morgen vor dem zu Bett gehen durchgelesen, ich muss sagen:
1. Schön geschrieben, sehr viele einzelne Einblicke und Details, wie zb die Story mit den Kellnern udn Türstehern im Windmill..
2. Nur noch knapp 28 Tage bis pattaya
3. Vorfreude auch dank dieses Artikels kurz vor Orgasmus!

Fazit: Mehr solcher Berichte, ich werde mich auch bemühen meine leider nur 5 Tage in Pattaya hier in einem Bericht niederzuschreiben.

chapeau :yc:yc
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
OK lets go on

Widmen wir den gestrigen Tag das Thema " BeerBars sind scheisse .......... oder etwa doch nicht ! "

OK es ist 22 Uhr und mir war langweilig. Bis 3 ist es echt noch lange.
Also könnte ich ja auch mal so eine beerbar in Angriff nehmen. Gesagt getan.
Jeanshose , festes Schuhwerk und nen anständiges Hemd übergeschmissen und los gings auf die Piste.
Also ab zur WS und rein in so ne Bar. OK 2 Minuten später wieder raus. Sagte mir irgendwie nicht zu.
Verdammt sind die echt so scheisse hier. Nix da , es wird nicht aufgegeben , also weiter und so in 3 - 4 weiteren Bars aufgeschlagen. Na ja irgendwie auch nicht besser.
Dann kam ich an der Beerbar vorbei wo mir immer aufgefallen ist , jedesmal wenn man da vorbei geht , schreien die Weiber dort wie Hühner auf der Stange die plötzlich 2 anstatt 1 Ei pro Tag gelegt haben.
Also ok , jetzt oder nie. Also bin ich da hin und hab mich auf den erst besten Hocker geknallt. Neben mir ein komicher Typ mit riesiger Perücke der immer Armdrücken mit den Girls machte.
Ich dachte noch oje was ein Honk , aber der war total nett (später dazu mehr).
Der Laden hiess Rolling Stones Bar.

Jetzt mal ein ernstgemeinter Tip von mir für alle Anfänger. Seid nicht geizig. Damit meine ich nicht ihr müsst alles ausgeben. Aber ein , zwei Getränke für die Mamasan sind doch wohl drin. Und genau so habe ich es gehandhabt.
Are you the Mamasan . yes . Ok than we drink One together. Ich gab ihr also 2 Getränke aus und bekam sogar später 2 Getränke von ihr ausgegeben. Hatte jetzt natürlich auch den Vorteil sie als Freundin zu haben.
Ab jetzt hatte ich einen Ansprechpartner wenn ich etwas wissen wollte oder wie der Hase hier läuft.
Ich muss sagen in dieser Beerbar waren 60% nicht mein Geschmack , 30 % voll ok und 10% echte Granaten.

Dann auf einmal stiess mich der kerl mit der Perücke an und meinte , Hi i am Sully from Chicago und you?
Ich stellte mich vor und ab da haben wir anständig einen Gebechert.
Nach 2 stunden dann meinte er zur Mamasan , hey i barfine her und gab 300 Baht und ging mit einer der Granaten davon.
Ich wünschte ihm noch eine gute Nacht und zahlte dann auch. Komplett habe ich 860 Baht bezahlt und war einigermassen Hackedicht.
Oje das muss ich bis 3 Uhr ändern , also ab wie immer zum Nightmarket und 1 Huhn 1 porky und 1 reis besorgt
(die dunkle Soße habe ich bedacht weggelassen brrrrrr).
Dann zurück zum Nighstar und unten schön alles verputzt. So wir haben 2:15 Uhr und ich bestell mir nen OSaft.
Mann schon wieder dauert es bis es 3 wird. Aber irgendwann kam dann der zeitpunkt und es wurde 3.
So gespanntes warten , weiter warten , noch mehr warten und wir haben 3:20 Uhr.

Keiner da , nanu was war das. Sie hatte mich doch nicht vergessen. OK bis 3:30 Uhr wartest du noch dann gehst du nochmal auf Tour dachte ich mir. So 3:30 Uhr waren da und ich bezahlte meine 3 Osäfte. She dont come meinte die Bedienung und ein nicht so erfreutes i dont know kam zurück.
Was solls also auf gehts , das leben geht weiter.
Ich machte mich auf den Weg und an der ersten Kreuzung stand sie plötzlich vor mir und fragte wohin ich gehe.
Ich lächelte zurück und meinte zu ihr , das ich dachte sie kommt nicht.
Sie erklärte mir das sie , wenn sie es vorher gesagt hat , auch kommen wird.
Nur kann es passieren das am Wochenende nach 3 noch gespült und abgerechnet wird und dann es auch einige Minuten später werden können.
Also kehrtwendung und zurüclk mit ihr ins hotel , wir Quaselten noch 1 Stunde und verbrachten wie immer eine schöne Nacht.

Dann jedoch wie aus dem Nichts erklärte ich ihr das ich am nächsten Tag nicht da wäre sondern mit einem freund nach Bangkok reise. Hintergrund war das ich mal eine der Granaten aus dem rolling stone mir genehmigen wollte.
Ja ich weiss ist nicht die feine Art , und wie in einem Film sprach immer des kleine weisse Mänchen in mein rechtes Ohr
" na na na wie kannst du nur " jedoch kurz danach sprach immer das rote Männchen in mein linkes Ohr " ja zeigs ihnen , die sind echt scharf in der Bar da ". toll besser fühlte ich mich dann aber auch nicht doch die Neugierde auf etwas neues war grösser.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

So Sitze grade an dem Bericht hier und werde in einer stunde am Nightmarket was kauen gehen.
Dann zurück duschen und umziehen und dann werde ich mal in die rolling Stones Bar einrocken so gegen 22 Uhr

Wie immer Fortsetzung folgt (vieleich mit dem Titel " Yeah Beerbar Girls sind auch klasse " )
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Ok noch ein kurzer Zwichenbericht mit dem Titel

Auf das Innere kommt es an


So auf zum Nightmarket. Da steh ich nun an der Second Road , achja kennt ihr das Spiel frogger , genau so fühle ich mich grade.
Ok gewonnen und heil drüben angekommen. verdammt der Market hat noch nicht eröffnet.
Aber es stehen in einer Gasse ein paar Verkäufer mit Essen. So 1 Chicken klein gemacht 60 Baht , einmal reis 10 Baht.
aber irgendwie will ich noch etwas kaufen damit ich gleich richtig was trinken kann. Aaaaaaaaaaaaaah da , ein leckeres knuspriges Stück. What it is. Chicken . OK how much. 30 Baht. Wau das teil echt nur 30 Baht , also her damit und einmal hacken bitte.
Dann hackte sie mein chicken klein und es dauerte 0,5 Sekunden bis ich erkannte warum das so billig war.
Da war die knusprige Haut und darunter verbargen sich die Innereien. OK ein Sättegefühl kam in mir auf aber gekauft ist gekauft.
Erstmal an der Second Road zurückgefroggert und ab ins Nighstar. der ersten Angestellten direkt erklärt ,
here its for you. Thank you. Jawohl so schnell können 2 Menschen glücklich sein.
Ich ab aufs Zimmer , meine Mahlzeit verdrückt , hier noch berichtet und nun gehts zur Dusche und ab ins Nachtleben.

Moral von der Geschicht , etwas mit Innereien kaufe nicht.


Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und medix

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Ich bin wirklich der letzte der sowas madig machen würde.
Auch hasse ich die Bezeichnung L...
Aber Du merkst schon, dass Du grad dabei bist, Dich direkt in Deinem ersten Urlaub über beide Ohren zu verlieben. :bigg
So wie das läuft, wirds nicht leicht mit der Verabschiedung und ich prophezeie mal, dass Du spätestens im Mai wieder antanzt. Naja bist nicht der erste...:p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Aber Du merkst schon, dass Du grad dabei bist, Dich direkt in Deinem ersten Urlaub über beide Ohren zu verlieben. :bigg
Tja, so kann´s gehen....da hilft auch gründliches Studium des Forums und das Internalisieren sämtlicher Zynikertips nichts... Aber warum auch, Liebe kann doch sooooo schööööönnnnn sein.... :lov

...und ich prophezeie mal, dass Du spätestens im Mai wieder antanzt. Naja bist nicht der erste...:p

Daß er im Mai wieder dort aufschlägt muss aber nicht unbedingt was mit ner Mia zu tun haben... imm mich als Beispiel: mich hat´s nicht erwischt und trotzdem flieg ich in drei Wochen wieder runter. Dann lagen zwischen dem ersten und dem zweiten mal genau 88 Tage, also noch nicht einmal drei Monate. Und das kam mir schon viel zu lang vor...möchte mir gar nicht vorstellen, wie lang das wäre, wäre auch noch ein Mädel mit im Spiel...

@UDSK: Lass Dich nicht kirre machen, genieß die Zeit - mit ihr, mit anderen - und überleg schon mal, wie Du in Zukunft entweder an sehr viel mehr Kohle kommst oder wo Du in Zukunft sparen kannst, um Dein neues Hobby SOA zu finanzieren... ! Und nein, monatelang nur Brühwürfelchen lutschen um Geld zu sparen oder bei Ebbe im Watt Bauland zu verkaufen sind keine "super Einfälle" und "todsichere Geschäftsideen"...!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.085
287
1.123
Gelbfüßler
@udsk

Gute Newbie Storie gefällt mir :daume


Am nächsten Morgen bekam sie ihre ausgemachten 1700 Baht und verabschiedete sich liebevoll.

Aber nur so nebenbei
warum ausgerechnet 1700 Baht ? Das ist so eine
ungewohnte krumme Zahl :zwink

Popeye :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.856
5.265
52
Stuttgart
Mit LDs für die Mama-san ist man an den Bierbars erfolgreicher?

Bis jetzt habe ich die Mädels immer ohne LDs für die Mama-san auslösen können.

Ob ich wohl jahrelang etwas falsch gemacht habe,ohne es zu merken?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
OK vorweg wieder mal erst ein paar Antworten.

-nein ich bin nicht dabei mich zu verlieben (denn wenn ja dann wärs nicht die Kellnerin , seht meinen unten folgenden Bericht)
-1700 weil sie 2000 wollte , ich 1500 und wir uns dann auf 1700 einigten
-nein sparen brauche ich nicht , in Germany verdien ich verdammt gut , und das war Anfangs mein Problem hier , ich zahlte wie ihr sehen konntet an manchen Stellen zuviel , da ich nicht so aufs Geld achten musste und immer Deutschlandpreise im Hinterkopf hatte. dieses habe ich aber gestern Abend geändert , will ja auch keine Preise kaputt machen

ok lets go on

Thema vonm jetzigen Bericht könnte sein

Jaaaaaaaaaaaaaaa so muss es sein oder aber auch
oje wie sage ich es der Kellnerin nur

OK ich bin geduscht , hab mich angezogen , Deo und Parfüm angelegt und ab gehts.
Die Angestellten wünschen mir einen schönen Abend und klein UDSK geht zu seinem ersten Beerbarabenteuer.
Manno hoffentlich ist die nette Bedienung von gestern wieder da. So da ist sie nun , die Rolling Stone Bar ,
aus der Entfernung hör ich die Mamasan schon rufen und mir gleichzeitig meinen Hocker vom Vortag anbietet.

-kurzer Schock während ich hier schreibe , die Kellnerin hat versucht mich auf Handy anzurufen , oh manno aber wiso dazu später mehr

Ok ich mich auf den Hocker geschwungen und mit Mamasan einen getrunken , sie machte schon eine anzügliche Bewegung und zeigte direkt auf ihre Girls. Today you do it he he he.
Schnell warf ich einen Blick umher sah die nette Bedienung aber nicht , schade.
Dann fiel mein Auge auf eine echte Schönheit , so etwas habe ich in keiner Agogo bis jetzt gesehen , ich werde den Member Dose mal mitnehmen um einen Zeugen zu haben.
Wau war das ein Gerät. Was aber tun , die sah so toll aus das mein Mut wieder im Keller war. Prima und wie gehts weiter.
Kurz an meinem Sam Song Coke genippelt und mir kam die Erleuchtung.
Neben ihr stand noch ein Mädel , nicht ganz so hübsch wie sie aber auch nicht zu verachten.
Ich merkte das sie mir schon ein paar mal zulächelte und dann setzte ich meine Erleuchtung in die Tat um.
Ich zeigte ihr das ich ihr und ihrer Freundin nebenan einen ausgeben wolle.
Schwups waren Beide bei mir und ich hatte mein Ziel erreicht , ihre Freundin stand bei mir.
Ok wir 3 unterhielten uns gut und dann dachte ich mir , ok machs wie Sully aus Chicago und Barfine sie.
Ich holte Mamasan und klärte das mit der Barfine. Mamasan zeigte auf meine zuerst auserwählte und aus Reflex
verneinte ich. Anschliessend zeigte sie dann auf das Mädel welches ich eigentlich nur als Köder benutzt hatte und ich
nickte wohlwollen.
Wau ein Strahlen ging durch ihr Gesicht und innerhalb 30 Sekunden saß sie neben mir auf den Hocker und drückte sich an mich.
Warum ich so entschieden habe , während wir 3 uns 1 Stunde unterhalten haben merkte ich das sie mir super sympathisch rüber kam. Klar ihre Freundin sah noch ne klasse besser aus aber das ist nicht alles für mich.
OK manche sehen nur die Optik , ich versuche Optik und Sympathie in Einklang zu bringen und ich wurde nicht enttäuscht aber lest selber.
so da saß sie nun an meiner Seite und sie war so nett das ich erstmal von meiner Nervosität runter kommen musste.
Das war nicht leicht kann ich euch sagen für Jemanden der das bis jetzt noch nicht so kannte , denn meine anderen Girls von Pattaya waren irgendwie anders.
Ich fragte Sie ob sie Lust aufs Insomnia hätte und merkte das ihr das sehr zusagte , denn sie liebte diese Musik dort.
Also 680 Baht für nen schönen Abend bezahlt und ab ins Insomnia.
Wir hoch und uns dort an einem Tisch an 2 Hocker bequem gemacht. ich bestellte mir einen Sam Song Coke und Sie nahm ein Beer light und ich guckte verwundert.
Als Antwort kam , sie mag Alkohol nicht so sehr und kann 1 Stunde mit dem Beer light auskommen.

Und dann kam der Wendepunkt im Leben von UDSK , nach 10 Minuten im Insomnia stand sie von ihrem Hocker auf
und tanzte Hautnah bei mir. 5 minuten später küsste sie mich aber so wie ich es bisher hier noch nicht kannte.
Gut es war Dunkel im Insomnia und niemand hat meine roten Ohren wahrscheinlich gesehen.
Aber es gefiel mir , vor allem die art wie sie an mir tanzte. Puuuuh reiss dich zusammen UDSK.
So nach etwas über einer Stunde gingen wir Hand in Hand raus und sie hatte ihr Beer echt noch nicht leer.
Wir kauften noch etwas im 7/11 und gingen zum Hotel.
Im zimmer haben wir noch ne Kleinigkeit gegessen und dann tanzte sie wieder so eng bei mir das sich leider etwas in meiner Hosengegend ausbeulte.
Auf einmal kicherte sie und meinte , whats that. Ich darauf hin , Nothing.
Sie grinste und meinet i go shower. Da saß ich nun und jedes Blutdruckmessgerät würde error out of Range anzeigen.

Nach 5 minuten die mir vorkamen wie 1 Stunde kam sie raus. Leider nur um zu fragen ob ich Zahnpaste habe.
Verdammt nochmal warten , aber kurze zeit später dann war sie da.
Ich nichts wie rein in die Dusche und selbst geshowert.
Und dann kam die Nacht die ich wohl erstmal nicht vergessen werde und die schwer zu toppen sein wird.
Sie Knutschte und küsste und konnte gar nicht von Einem ablassen.
Nach ungefähr 2 Stunden war ich erledigt , alle , Platt , nichts mehr geht.
Selbst ein Cola Glas voll Kamagra Gel hätte nur noch die Wirkung das der Sargdeckel nicht mehr passt.
Was ich sagen wollte ist , ich fühlte mich gut , so was kannte ich bis jetzt noch nicht hier.
Sie meinte dann wann wir aufstehen sollen 8 oder 9 Uhr. Ok dachte ich mir mach den Feldversuch und ich sagte zu ihr.
it s up to you. Sie meinte dann 9 Uhr da ich müde aussehe. Na also geht doch auch so.

So zum Thema nicht immer zu viel zu bezahlen , erst wurden in der BAr Mondpreise von 2000 für LT ausgerufen .
So UDSK jetzt wirst du zum Banker. Knallhart bei 1000 geblieben , nein 1000 , nein 1000 ok last chance 1200 not more.
1200 war dann der Deal und ich sag mal ich hab mich gebessert , ginge vieleicht noch billiger aber für mich wars schon mal ein Erfolg.

Damit ihr meine obige Antwort zum verlieben versteht , nein ich habe mich nicht in die Kellnerin verliebt , ausserdem war die Gefahr bei dem Girl von dem ich grade berichte da doch wohl viel höher. Ich werde sie auf jedenfall nochmals mitnehmen aber keine Sorge , ich bin Realist auch wenn sie zuckersüß zu mir war , when i am in germany life goe s on.

OK abschliessend der wehmütige Teil , kurz bevor ich den Bericht verfasst habe , habe ich der Kellnerin eine SMS geschickt , das ich bis Mittwoch dem 25.01. in Bangkok bleibe. Und während dem schreiben hier klingelte promt das Handy , bin aber nich ran gegangen.

@Dose jetzt kennst du auch den Grund den ich dir in der PN schickte warum ich erst ab dem 25.01. in der Windmill aufschlagen kann.

So Last but not Least natürlich ein Foto


.113457"] rollingstone.jpg


So jetzt noch ein bisschen im Internet über den Sony TV lesen , achja in Deutschland sind die um die Hälfte billiger , sehr merkwürdig. Und dann schick machen und Beerbars testen.
Übrigens wird auch ein Soi 6 Bericht kommen aber ich warte bis Member Dose hier ist vieleicht gehen wir zusammen.

Oh manno wieder eine SMS der Kellnerin wo ich grade bin , bis jetzt habe ich so etwas noch nie gemacht und ein komiches Gefühl bleibt trotzdem zurück manno.


Fortsezung wie immer folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, medix und rob

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
@Butterflywithstyle
du hast etwas falsch verstanden , du als Erfahrener machst es locker ohne die Mamasan , nur mir als Frischling hat es ungemein geholfen. ich verlor ein Teil meiner Hemmung dadurch und fühlte mich etwas sicherer in allem was ich tat.
Nach einer Woche sag ich mal werde ich das ab heute auch anders machen und ohne Mamasan einen aus zu geben erledigen.
Aber glaube mir es hat mir als absoluter Neuling etwas Sicherheit gegeben und der Kostenfaktor war lächerlich.
Sie bekam 2 LD ich dafür nachher 2 Drinks und der aufpreis zu LD mal 2 ist ein Witz.


UDSK
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Das schlimme ist das ich die Kellnerin jetzt auch für 1000 nicht mehr will.

@Butterfly hoffe du hast es nicht persönlich genommen , wollte dir nur erklären das zwichen uns Beiden ein grosser unterschied ist. Du weisst wie es geht ich leider noch nicht. Es wird aber hr hr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stecher81

Ähnliche Themen