Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Oh manno wieder eine SMS der Kellnerin wo ich grade bin , bis jetzt habe ich so etwas noch nie gemacht und ein komiches Gefühl bleibt trotzdem zurück manno.

Sorry mein Lieber, will Dich hier nicht von der Seite her anraunzen, aber ich muss schon sagen, daß ich Dein Verhalten ein wenig arg memmenhaft finde!
OK, kann verstehen, daß Du konfliktscheu bist; kann ja auch sein, daß Du dem Mädel nicht weh tun willst.

Aber sie anzulügen, Du seist in Bangkok...? Zum einen limitierst Du Dich damit selbst - siehe Deine Erklären der Windmill zur "No Fly Zone" und zum anderen: ist Dir schon mal aufgefallen, wie klein Pattaya ist und wie groß entsprechend die Wahrscheinlichkeit ist, daß Du der kleinen Kellnerin oder einer ihrer Freundinnen über den weg läufst? Und die Bargirls haben was sowas angeht Armeen von Freundinnen, da ist jeder Nachrichtendienst harmlos gegen... Oder sie klopft plötzlichbei Dir an die Tür, während Du drin mit der anderen Mia am turnen bist...alles möglich, schließlich geht´s für Zia ja auch um ne Stange Geld..
Und daß Du sie dann noch mehr verletzt und Du zudem noch vor Ihr Dein Gesicht verlierst kommt ja noch on top.

Bubba, man up! Ruf dei Kleine an oder schick ihr von mir aus ne SMS, aber schenk ihr reinen Wein ein - ist für euch beide besser und guter Anstand noch dazu!

So, das war das Wort zum Sonntag vom PussyPope
 

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Bei der räumlichen Nähe wird das garantiert auffliegen. Hoffentlich kannst dann noch hier berichten :p
 

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Ja bei sowas sollte man immer ehrlich und direkt sein. Ich möchte ja auch so behandelt werden..... sonst kann es immer ziemlich schmerzhaft werden. Von den Gefühlen her...
 
Thailernen.net

graueeminenz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
33
5
418
Sorry mein Lieber, will Dich hier nicht von der Seite her anraunzen, aber ich muss schon sagen, daß ich Dein Verhalten ein wenig arg memmenhaft finde!
OK, kann verstehen, daß Du konfliktscheu bist; kann ja auch sein, daß Du dem Mädel nicht weh tun willst.

Aber sie anzulügen, Du seist in Bangkok...? Zum einen limitierst Du Dich damit selbst - siehe Deine Erklären der Windmill zur "No Fly Zone" und zum anderen: ist Dir schon mal aufgefallen, wie klein Pattaya ist und wie groß entsprechend die Wahrscheinlichkeit ist, daß Du der kleinen Kellnerin oder einer ihrer Freundinnen über den weg läufst? Und die Bargirls haben was sowas angeht Armeen von Freundinnen, da ist jeder Nachrichtendienst harmlos gegen... Oder sie klopft plötzlichbei Dir an die Tür, während Du drin mit der anderen Mia am turnen bist...alles möglich, schließlich geht´s für Zia ja auch um ne Stange Geld..
Und daß Du sie dann noch mehr verletzt und Du zudem noch vor Ihr Dein Gesicht verlierst kommt ja noch on top.

Bubba, man up! Ruf dei Kleine an oder schick ihr von mir aus ne SMS, aber schenk ihr reinen Wein ein - ist für euch beide besser und guter Anstand noch dazu!

So, das war das Wort zum Sonntag vom PussyPope

Für die Aussage gibt´s einen Stern



@udsk: klasse Bericht, dein Schreibstil ist sehr plastisch und gut lesbar. ich lese immer neugierig und gespannt mit, weiter so :eek:k
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.084
284
1.123
Gelbfüßler
zitat udsk
Problem hier , ich zahlte wie ihr sehen konntet an manchen Stellen zuviel , da ich nicht so aufs Geld achten musste und immer Deutschlandpreise im Hinterkopf hatte. dieses habe ich aber gestern Abend geändert , will ja auch keine Preise kaputt machen

Oh jemand der lernfähig ist davon sollte es mehr geben
ich habe oft so den Eindruck manche kriegen nie
die Deutschlandpreise aus dem Kopf :k
ansonsten wie schon gesagt guter Newbie Bericht
nur weiter so :yc

Popeye :zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
OK da ich net pennen kann hier die Fortsetzung mit dem Titel

UDSK ist doch lernfähig oder
es kam anders als geplant

OK sitze um 20 Uhr im Hotelzimmer und suche gute Preise im Internet für den neuen 60" Sony 3D TV . Ein leichter Hunger überkommt mich und ich gehe schnell zum Nightmarket , wie immer 1 Chicken 1 Reis und einmal Süss Sauer Soße.
Mit essen im Bauch kann man mehr trinken , und ja das stellte sich an diesem abend besonders heraus.

Ab unter die Dusche , Klamotten übergeworfen , bisschen Parfüm hier und da und ab gehts Richtung WS.
Nach 100 Meter rechts abgebogen und ab zur Rolling Stones Bar , doch halt was war das , Sauerei da saß ein Kameltreiber auf meinem Lieblingshocker , na toll. Also links vorbei und dort nen Hocker eingenommen.
Bisschen die Äuglein schwenken lassen , nanu die von gestern arbeitet heute nicht , schade.
Na dann mal her mit dem ersten sam Song Coke ( das das der erste von 25 sein sollte wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auweia).
So mal ein bisschen die Lage gepeilt und zu dem Ergebnis gekommen , nur 2 kamen heute in Frage , das aber jedoch waren absolute Granaten.
Rechts von mir ein Engländer zeigte auf den Hintern einer der Granaten und meinte very good.
Ich nickte wohlwollend und gab dem Engländer ein Singha aus.
Er bedankte sich stellte sich vor und gab mir später nen Sma Song Coke aus.
Dann spielte er mit einer der Granaten son Spiel mit Würfel wo man dann Holzzahlen umklappen musste , ich dachte nur ok Jedem das seine.
Nach 2 Stunden und massig Getränken meinte er dann , das er die im roten Kleid Barfinen will.
Ich erklärte ihm wie und er meinte , er wechsle Geld und kommt nach 5 Minuten wieder.
Während des Wartens dachte ich mir dann ok wenn er die nimmt dann nimmt der kleine UDSK die andere Granate im blauen Kleid und wir rocken ins Insomnia.
20 Minuten später vermisste ich ihn noch immer , na toll was ein Held.
Ich begann die ersten Gespräche seine im roten Kleid klar zu machen , als er dann endlich doch kam.
Ok barfine her its your Turn.
er frug was Longtime kostet und bekam 2000 als Antwort. Er lächelte mich an und meinte er mache sie für 1000 klar.
OK hau rein meinte ich.
Erfebnis war , sie wich nicht von 2000 runter und er dankte ab.
Na gut blöd wie du bist UDSK nimmste das Geschoss auch für 1500 .
ne 2000 wollte sie , ok man lernt dazu und wünschte ihr nen schönen Abend.
Beide zahlten wir und ich nahm den Engländer mit ins Insomnia.
Jeder einen ausgegeben aber gegen 0:30 Uhr war da noch nichts los.
Er schleppte mich dann ins Luzifer und ich muss zugeben , wenn da keine Live Musik ist ist der Laden echt ok.
Jedoch lechzte uns nach mehr und ich meinet , come on lets go in a Agogo. Babydoll should be nice.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir nicht folgen konnte und bog in die Beachroad Bar ab.
Ich hinterher und dachte dann als ich drin war , wie geil ist das denn , alle Weiber für uns denn wir waren die einzigsten Gäste.
Los raus hier sagte ich und meinte , dont walk in a Agogo , only Follow me.
Gesagt getan und ich schaffte es das wir im Baby dolls landeten.
es war 1 uhr und ich muss sagen es gefiel mir saugut dort.
Ich bestellte ein Singha für ihn und mein 20 ten Sam Son Coke , wau langsam wirkt der Zunder .
Er winkte strahlen 2 Ladys ran und gab denen 2 LD aus.
dann ging er raus zum telefonieren und man sah ihn nicht wieder.
Mamasan guckte etwas komich , ich erklärte ihr das ich den Samsong Coke der auf seiner rechnung stand bezahle den rest aber nicht.
Ich kannte ihn erst seit ein paar Stunden.
Mamasan gab sich damit zufrieden.
So dann saß ich mal wieder da und gab ner Dancerin einen aus.
Schwups saß sie bei mir und massierte alles an mir.
Und wieder merkte ich , nein das ist nichts für mich. Ich gab 2 Getränke dem Servicepersonal und unterhielt mich 30 Minuten mit ihnen.
Es war 2:50 Uhr. 3 uhr machen die dicht und ich dachte mir toll , welch ein klasse Abend. breit wie ne Schürze aber
nichts weibliches was mir gefällt.
5 Minuten vor Torschluss änderte sich meine Lage schlagartig.
Vom Servicepersonal kam Jemand und räunte meine Getränke weg. Wau die war nice.
Ich sofort den anderen zweien denen ich einen ausgegeben hatte den Auftrag gegeben zu klären ob dieses Nice Girl Lust hat das ich sie Barfine.
Man kam zurück und meinte , but only Short Time. Wunderbar thats the deal.
300 Baht barfine abgedrückt und dann mit ihr die 50 Meter zum Hotel geschaukelt.
preis für Short time mit ihr verhandelt und 800 Baht waren für mich ok.
die war jedes Baht wehrt. so unscheinbar sie wirkte , im zimmer ging die ab wie ne Bombe.
Und ja , das soll jetzt keine Angabe sein , aber ich kann trinken so viel ich will , aber das Eine klappt immer.
die machte mich echt 1,5 Stunden lang fertig , dann verabschiedete sie sich brav und dann überkam mich der grosse Hunger.
Auf nochmal zum Nightmarket 1 Chicken , 1 Reis , noch en Chicken in ner komiche Soße und ein paar Kugeln die wie Kuchen schmeckte.
Zuerst das Chicken mit der komichen Soße probiert und mir flogen meine Mandeln raus , jauchz das war das schärfste was ich je gegessen habe. Aber nur ein Stück der rest flog unmittelbar in die Mülltonne.
Will ja noch ein paar TAge hier überleben.
Rest schmeckte wie immer und ich sah mir am LAptop noch 2 live Stücke von Adele an.

Da ich noch nicht müde war dachte ich ok mach deinen Bericht fertig und gut ist.

Bilder leider diesmal nicht ich werde aber wahrscheinlich nochmals auf Sie zurückgreifen.
Kamera Akku war alle.



Fortsetzung folgt
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So mal ein bisschen Vorrfreude schüren .
Grad klingelte mein Handy , erster Verdacht , oh nein nicht wieder die Kellnerin.
Nummer kannte ich nicht also ein vorsichtiges Hello von mir.
Es war der Member Dose der Heil und Glücklich in Pattaya angekommen ist.
19 Uhr treffen wir uns vorm Sabba Dee , welches wir auch besuchen werden.
Anschliessend führt er mich in die toy Bar und danach machen wir einen drauf.

Ihr könnt euch also auf einen ausführlichen Bericht dieses Tages freuen.


Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So es ist hier grade 4:12 Uhr und ich bin platt , erledigt , alle , fertig.
Sorry Bericht schaffe ich erst Morgen , die vielen Sam Song Coke und der Abend mit Dose und seinen 2 Freunden war echt geil.

Lege mich jetzt hin und schlaf ein bisschen aber Morgen bevor ich etwas unternehme folgt ein langer und ausführlicher Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
@ Pussypope , nein muss ich noch
- Bilder habe ich diesmal leider keine , da ich zur Waschstrasse keine Kamera mitnehmen wollte, werde heute abend aber die Kamera mitnehmen und dann Bilder meiner Auserwählten , und weiterer Schönheiten der Rolling Stones Bar nachreichen

OK lets go on


Früstückzeit , es ist 15 Uhr und ich stehe mal langsam auf. Mein HAndy klingelt , Member Dose möchte sich mit seinen 2 Freunden um 19 Uhr vor dem Sabai Dee treffen.
Alles klar natürlich , ich komme.
So angezogen , etwas zum knabbern besorgt und ein bisschen in nem Einkaufszentrum meine Zeit verbracht.
Dann zurück ins Hotel wo unten schon Danny saß. Ein bisschen geplaudert , auweia ist ja schon 18:15 Uhr.
Ab nach oben , geduscht angezogen und ab zur Second Road.
Rein in den ersten Bahtbus wo drinnen dann ein paar Russen meinten , no Tuk Tuk.
Mit Händen und Füssen schafften sie es dann mir zur erklären das ich diesen Bus nicht nehmen könnte , warum war mir nicht ganz kllar aber egal , ich hatte keine Zeit akso rauf auf den Nächsten.
So da war ich nun , SecondRoad/Soi3 vor dem Sabai Dee.
Dann klingelte mein Handy und Dose meinte sorry wir haben verschlafen und kommen etwas später.
Ich solle doch schon einmal irgendwo etwas trinken gehen.
OK gesagt getan denn 30 Meter weiter war die ToyBar wo ich einkehrte. Einen OSaft bestellt und genüßlich dem Treiben da zugesehen.
Alles weibliche wehrte ich erfolgreich ab bis Dose mit seinen 2 Freunden ankam.
Vorweg , die waren alle 3 super nett. Da ich keine Namen hier posten möchte nennen wir sie dose , den Langen (denn er war echt gross) und den Schnellstarter (man erkennt schnell im Bericht warum).
Wir stellten uns vor und bevor wir das erste Glas zur Hälfte leer hatten , hatte der Schnellstarter auch schon die erste Lady auf seinen Schoß sitzen und ich erfuhr das er Sie gebarfined hat. Wau is der schnell.
Ich unterhielt mich etwas mit Dose und dem Langen und machten schon klar das wir gleich ins Sabai Dee gehen.
Zu meiner Überraschung erklärte mir Dose das der Schnellstarter sich einen Ladyboy geangelt hat und Dieses auch wusste.
Ich mag keine Ladyboys aber Fairerweise muss ich sagen der war ziemlich nett , sympathisch und machte später noch ne super Show (dazu später mehr).
So dauerte dann auch nicht lange bis der Lange auch Jemanden bei sich hatte , zu seiner verteidigung muss man sagen , er war auch das erste mal in Pattaya.
Denn diese Person , wir nennen sie mal die Klette hing an ihm förmlich dran.
Der arme Kerl durfte später nicht mal andere Frauen angucken ohne das sie einen Weinkrampf bekam.
Ich hoffe für ihn das seine Freunde ihm die ausreden konnten.

Zwichenstop da mein Handy grade geht , member >Dose ist dran und wir haben uns für 20 Uhr in der ToyBar verabredet.Und ja er ist sie losgeworden , Dose erklärte mir das Sie eine Ziemliche Niete war (warum möchte ich hier nicht schreiben)

So weiter gehts , Dose , der Schnellstarter und ich gehen also ins Sabai Dee und der Lange bleibt bei seiner Klette so lange. Wir da rein und yeah angenehm kühl toll Klimatisiert.
Man bringt uns zu einem Tisch wo wir dann ein Getränk bestellen.
Vor uns eine Scheibe in denen ungefähr 30-40 nette Girls sitzen.
Bevor ich überhaupt 2 mal rechts links schwenken konnte , saß beim Schnellstarter auch schon seine Auserkohrene.
Manno der bricht ja alle Rekorde .
Dose wählte Nummer 142 (eine wirklich Nette) und ich nahm Nummer 150 (eine etwa 40 KG zierliche nette Person)
diese 40 KG sollten es jedoch in sich haben.
Schnellstarter war schon Richtung der Räumlichkeiten.
Dose und ich also auf zum bezahlen (1800 Baht) und ab gings zu den Zimmern.
Im Zimmer ist rechts ein schön eingerichtetes Bett und gradeaus etwas abgesenkt eine Luftmatraze und rechts davon eine grosse Badewanne.
Ok entkleiden und dann auf zum Bett. Jetzt entpuppte sich die 40KG zierliche Person zu einem Thaiboxer.
Ich lag auf dem Bauch und sie saß mit vollem Körper auf mir drauf und startete eine Massage vom allerfeinsten.
Ich dachte nur , puuuuh gut das du dir kein Weathergirl ausgesucht hast.
So einmal umdrehen und weiter gings. Diesmal jedoch massierte sie auch Stellen an dem Jeder dann eine Reaktion zeigt , Jeder.
Das ganze ging so 30 Minuten , dann gings auf zur Badewanne. Sie füllte die Wanne mit wasser und ich solle einsteigen.
Ich stieg mit dem ersten Fuss rein und jaaaaaaaaaaaaaaaul , jetzt weiss ich wie sich ein Hähnchen am grill fühlen muss.
Mann war das heiss , warum muss in Thailand alles so heiss sein , das Wetter , die Frauen und sogar jetzt das Wasser.

Sie hatte erbarmen und füllte kaltes Wasser hinzu so das wir jetzt anstelle von sehr heissem Wasser nur noch heisses Wasser haben.
Also kämpfte ich mich in die Badewanne und nach 2 Minuten hat man sich dran gewöhnt.
Dann seifte sie mich ein und winerte mich an allen Körperstellen.
Bei der Massage meiner Füsse und Finger hörte ich sogar Knackgeräusche meiner Knochen , mann ging die ab.
So ich solle mich hinstellen , sie duschte mich ab und urplötzlich brachte sie mir für 5 Minuten die französiche Sprache bei.
Jetzt beherrsch dich UDSK , und ja es fiel schwer bei ihr.
Nun gings ab auf die Luftmatraze und ich wurde eingeseift , ja es war wieder heiss.
Und jetzt kams , sie Massierte mich mit ihrem Körper , sorry das kann man nicht beschreiben man muss es erlebt haben.
Jetzt weiss ich auch was der Bürsteneffekt sein soll. Da sie nicht ganz rasiert war bürstete sie einen hervorragend damit ab. Brrrrrrrrr mir kommt schon wieder eine Gänsehaut.
So wieder gings zum duschen und mit einem hinterlistigen Lächeln meinet sie , so we do it now.

Also gings auf zum Bett , manno war die zierlich , jetzt muss ich gestehen , nach all der Vorarbeit die sie geleistet hat kann man sich hier nicht lange beherrschen , aber es war trotzdem Megatoll.

Ich sank auf dem bett nieder und sie lächelte nur.
Wie immer dann ab zum duschen und ich gab ihr nach dem ankleiden noch 300 Baht Tip.

Wie neu geboren verliess ich das Sabai Dee und ging zur ToyBar wo wir uns treffen wollten.
Mmmmm die anderen Beiden waren noch nicht da , Schnellstarter kam jedoch 2 Minuten nach mir in die Toybar und weitere Minuten kam auch Dose.
Wir unterhielten uns ein bisschen und beschlossen dann zur WS zu fahren

Fortsetzung erfolgt in wenigen Minuten.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So weiter gehts

Also fuhren Dose , Schnellstarter mit seinem Ladyboy , der Lange mit seiner Klette und ich Richtung WS.
Dort gingen wir in die Rolling Stonesbar und es stellte sich nachher heraus , das auch den Anderen hier die Frauen sehr gefielen.
Mamasan begrüsste mich freundlich und wir zischten ein paar getränke.
Dann auf einmal dachte ich , Nanu was ist das.
Der Ladyboy war auf die erhobene Tanzfläche mit den 2 Stangen und legte eine Show vom allerfeinsten hin.
Da kamen selbst die Tänzerinnen der Rolling Stonesbar nicht gegen an , das muss man neidlos anerkennen.
So es war 0:40 Uhr und mein auge fiel auf eine nett lächelnde Person mit guter nicht Silikonierter Oberweite.
Alles mit ihr geklärt und nun fehlte nur noch Doses Gegenstück.
Er meinte aber zu mir das gegen 1 Uhr Jemand kömmen würde auf die er wartete.
Sollte sie nicht kommen hatte er seine Auswahl schon getroffen.
Kurz nach 1 jedoch kam sie und wir waren komplett.
Noch einen getrunken und dann wollten wir dem Langen seine erste Agogo in seinem Leben zeigen.
Ich dachte mir , wenn schon denn schon , also auf ins Babydoll.
Wir also da rein und ich sah seinen ungläubigen Blick , ja ja das kannte ich selber.
So ein bischen rumgessesen da und einiges getrunken.
Meine Auserwählte trank nur Bier , hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
15 minuten später dann , nachdem Klette wieder einen Weinkrampf hatte , weil der Lange wahrscheinlich nur Richtung Boden gucken durfte , anders konnten wir uns das nicht erklären , gingen wir raus.
Draussen verabschiedeten wir uns und ich ging mit meiner leicht beschwipsten Schöhnheit Richtung Hotel.

Oben im Zimmer angekommen schien sie die Rolle mit Doses Freund getauscht zu haben denn sie legte den absoluten Schnellstart hin.
Grade angekommen riss sie mich aufs Bett und überfiel mich regelrecht.
Sie entkleidetete sich bis auf ihren Slip und begann mich zu vernaschen. So etwas kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
Die sah echt liebevoll und zurückhaltend aus aber hier ging sie ab als ob es keinen Morgen gäbe.
Tja und da ich erst wenige Stunden zuvor im Sabai Dee war , war jetzt auch echte Standfestigkeit vorhanden.
die besagte Fremdsprache übrigens beherrschte sie hervorragen.
Ich brauchte fast nichts machen denn alles ging von ihr aus , auch mal was nettes.
puuuuuuuuuuuuh irgendwann wars dann doch zu Ende und ich fiel aufs Bett.
10 Minuten später verabschiedetete sie sich nett und das ganze war mir 1000 Baht Wert.

Achja diesmal hab ich es anders gehandhabt. Ich habe vorher keinen Preis ausgemacht.

So wie immer nach so viel Whiskey und dem abendlichen Sport kam der grosse hunger. Wohin also , genau , zum Nightmarket und noch etwas Beissbares besorgt. Dann friedlich ins bett gefallen.


Fortsetzung folgt


Achja gleich versuche ich Fotos zu besorgen die im nächsten Bericht nachgereicht werden.
 

Ähnliche Themen