Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.014
5.326
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
hab den Live-Bericht erst jetzt gelesen. Fand als Newbie hast Du Dich nicht blamiert, ganz im Gegenteil hast das toll hingekriegt. Gut geschrieben, ein zwei Bilderchen mehr haetten das etwas aufgelockert, kriegst trotzdem von mir ein dickes Sternchen!
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
hallo, das hört sich ja sehr toll an. man wird echt neitisch.
hast du auch pic davon. Von der gegend, von den lady´s

willi
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
:daume

TOP Bericht vielen vielen Dank.

Hoffe auf die Fortsetzung 2013 - ha das hälst Du gar nicht aus und bist vorher da !!!

:daume
PanTau
 

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Der Bericht hört sich an, als wäre er von einem sehr erfahrenen Kerl vom Mädchenparadis Pattaya geschrieben. Mach nur so weiter mit deiner Schreibfreudigkeit über das bevorzugte Urlaubsziel von vielen.
 
Cosy Beach Club

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
War sehr schön zu Lesen, das gefällt mir
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
@ UDSK
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht :yc

Ich habe, vielleicht auch auf Grund Deines Berichtes, lieber UDSK, meinen Wunsch ev. auch Traum in die Wege geleitet und

entsprechende Buchungen für 6 Tage Patty angeschoben.

Ich will hoffen, das mich mein Mut nicht verläßt!!!

Gruß route
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi!

War sei drei Jahren nicht mehr in Patty, bin immer für 4-5 Tage in BKk geblieben um danach nach Patong, nach dem Lesen deines Berichtes Werde ich aber im Juli statt BKK doch wieder mal Patty ansteuern, thx
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
@ UDSK
Hab Deine Berichte regelrecht verschlugen. Super Danke für die Arbeit. Bin schon gespannt was mich so alles erwartet.
Man ließt sich.:w
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Danke für den vieln Lob.
2013 rocke ich wieder in Pattaya ein.
Hoffe ja mal das vieleicht jemand auch Januar oder Februar da ist um mal gemeinsam was zu unternehmen.

UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
So der kleine UDSK plant schon mal den nächsten Patty Urlaub damit es auch eine Fortsetzung gibt.
Pattaya für Fortgeschrittene von einem Fortgeschrittenen.
Werde wahrscheinlich November oder Dezember wieder einkehren in Pattaya und dann von vornherein lass ich es krachen.
Da ich ja jetzt weiss wies läuft wirds ne Mordsgaudi.
Sollte Jemand auch zu diesem zeitpunk einkehren ist er gerne willkommen und wir rocken gemeinsam.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hallo UDSK,

Was auch immer UDSK ist, aber egal.
Ich war dieses Jahr auf Koh Samui und auch zum ersten mal in Thailand. Natürlich habe ich auch einige Fehler gemacht!
Ohne kommt halt keiner bemerkten mal aus. Da ich es einfach nur geil fand und hier nicht nur Deinen Bericht gelesen habe, werde ich Ende Sept. 2012 bis Anfang Oktober 2012 wieder nach Thailand fahren. Diesmal geht es aber nach Pattya und dann Event noch einige Tage samui oder auch noch Bangkok. Mal sehen wo nach mir ist wenn ich da bin!

Achso, Dein Bericht hat mir mit Abstand am besten gefallen! Ich überlege noch ob ich auch live berichten soll? Mal sehen ob mir dann danach ist. Also nochmals vielen Dank für den Bereicht, den ich in einem Durchgelesen habe!

Gruß MFCCAR
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
39
da wo ich lebe
Hey UDSK,

geiler Bericht!! ;) Macht mir irgendwie Vorfreude auf meine ersten 10 Tage Trip nächsten Januar :bigg
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
@mfccar
UDSK ist die Abkürzung einer guten Serie aus den USA.
Genauer gesagt Unter der Sonne Kaliforniens. Oder Originaltitel Knots Landing.



Achja sollte ich mich auch für Januar entscheiden können wir gemeinsam mal losziehen wenn du willst , Daniel85.

UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hab gerade mal Seite 1 bis 17 gelesen...bin nun ko. Toller Bericht und die Mädels...SÜÜÜÜÜSSSSSS !!!!
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
setzte ich mein Ariel Zahnweiss Lächeln auf.
Du putzt deine Zähne mit Waschmittel???

Zettelverkäufer:

Also mal ernsthaft, das was in Pattaya mit den Zetteltypen abgeht ist derbe Belästigung.
"Wanna bumbum?"
"No"
"Wanna shooting"
"No"
"Wanna Taxi"
"NO!"
"Wanna kokain or marihuana?"
...das immer wieder von einem Typen...

An einem Abend hatte ich beim WS Eingang 19 ! von den Leuten binnen 3 Metern. Habe fast alle zusammengefercht und mit einen Thai der auch englisch (richtiges englisch) sprach mal verklickert was dieser Mist soll...nachdem die selbst mal regestriert haben das es doch besser ist sich weitläufig zu verteilen taten die es auch.

An einen anderen Tag stand ich so vor dem CFC und drehte mich um um noch ein paar Löcher in die Luft zu staaren...schwups hab ich nen Lemuren auf dem Arm der mich mit seiner Zunge irgendwie ableckte...bah. Der Besitzer wollte direkt nen Polaroid schiessen...

Sorry das geht so nicht. Sowas ist auch sehr gefährlich (-finde ich-) bezüglich der eigenen Gesundheit.

Bei der Shooting Range das selbe ich geh da rein und schon kommt von der anderen Strassenseite jemand rübergerannt um seine Provision zu kassieren (obwohl ich mit dem Typen nichts am Hut hab)...

Und wenn diese Leute einen gewaltig aud den Zeiger gehen, müssen die auch mit negativen Reaktionen rechnen...das hat nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen