Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

pocu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
1
0
111
Hannover
Wow, musste mir den thread zwar auf zwei Tage zum lesen teilen, aber Gesamturteil ist: Sehr gut zu lesen und informativ.

Ich freue mih auf die Fortsetzung... :daume
 

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
Guter und netter Bericht, amcht immer mehr Bock auf mehr und ich hasse die letzten knapp zwei Wochen immer mehr. Bin froh wenn ich am 22 im Flieger sitze.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.678
3.315
Du putzt deine Zähne mit Waschmittel???

Zettelverkäufer:

Also mal ernsthaft, das was in Pattaya mit den Zetteltypen abgeht ist derbe Belästigung.
"Wanna bumbum?"
"No"
"Wanna shooting"
"No"
"Wanna Taxi"
"NO!"
"Wanna kokain or marihuana?"
...das immer wieder von einem Typen...

einfach auf ignore schalten als ob sie gar nicht da wären.. wenn sie dich anlabern einfach dran vorbeilaufen

Augenkontakt meiden hehe
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich lächle die immer einfach weg... Entspricht auch eher meiner Stimmung im Spassbad. Einzig die indischen Schneider kommen mir mir ihrer hingereichten Hand immer zu nahe... "Hello my Friend...". Die gehen mir auf den Keks. Letztes Jahr bin ich täglich drei, viermal an ein und denselben vorbeigekommen. Jedes mal das gleiche. Ich glaube ja, das es Androiden mit nem recht einfach gestrickten Programm sind. Die haben einfach kein Gedächtnis für Dinge, die länger als eine Stunde zurück liegen. Mein Mitleid gilt dann deren Kunden...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo UDSK,

hab auch 2 Tage gebraucht um deinen Fred durchzulesen. Echt toll geschrieben. Erinnert mich an meinen ersten Trip Dezember2008/Januar2009 im Seebad. Ist etwa ähnlich verlaufen, hatte nur nicht die Möglichkeit soviel zu Posten. Na eventuell auch nicht die richtige Lust dazu. Bin schon jetzt gespannt auf die Fortsetzung.

Kann slbst wahrscheinlich erst nächstes Jahr im August wieder nach Patty um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Bin damals im Hotel Bevery Plaza gewesen. Ist an der 2nd Road gegenüber der Soi Diamond, also nicht weit weg von der Windmill. Kenne also den Schuppen auch.

War damals so die letzte Anlaufstelle immer wenn`s von der WS zurück zum Hotel ging. Auf die Idee mit den Drinks für die Mamasan bin ich allerdings damals nicht gekommen. Is aber ne gute Idee. Hatte mir aber auch eine von den Bedienungen und keine der Tänzerinnen mitgenommen.

Also bis demnächst mal wieder.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So Member Dose schafft es wahrscheinlich auch nächstes Jahr mit nahc Patty zu reisen. Ich hoffe wir schaffen es gemeinsma nen Termin hinzubekommen. Dann wird es richtig krachen da unten. Meine Hochrechnung ist Mitte Ende Februar .


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
So, ich bin dann auch mal fertig mitm' lesen :D

Danke für den tollen Bericht udsk, hat mir viel spaß gemacht ihn durchzulesen.

Viel Spaß beim nächsten Pattaya Trip

Mein Erster kommt hoffentlich auch bald :D (geplant Winter 2012/13)

Lg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Versuch im Februar zu planen dann kannst du mit uns mit.


UDSK
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Danke für den tollen Bericht!
Werde im Oktober das erste mal einen Urlaub dort verbringen
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Wann bist Du den im Oktober dort? Ich bin dann auch zum ersten mal in Pattaya und suche noch Leute die genauso wie ich Pattaya nicht kennen um einen drauf zu machen.
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Wann bist Du den im Oktober dort? Ich bin dann auch zum ersten mal in Pattaya und suche noch Leute die genauso wie ich Pattaya nicht kennen um einen drauf zu machen.

Abflug am 02.10. in Frankfurt

Ich bin vom 03.-12.10.12 in Patty.

Würde mich freuen mit gleichgesinnten spaß zu haben!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Kann mich nur wiederholen, geiler NewBie Bericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen. Mach mich dann gleich an deinen Fortgeschrittenen Bericht. Weiter so
 
Cosy Beach Club

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
Auch wenn es schon eine Weile her ist... Dein Bericht sollte tatsächlich hier fixiert bleiben. Auch wenn jeder seine ganz eigenen Erfahrungen machen sollte und wird, so bekommt man einen absolut umfassenden Eindruck. Dieses nicht nur wegen der zahlreichen Tips, was wirklich interessant und lohnenswert sein kann, sondern vor allem auch wegen Deiner Schreibe, die den Namen "Live-Bericht" mehr als verdient. Im Zusammenhang gelesen ist es beinahe so, als hätte man Dich vor Ort begleitet!

:daume :daume :daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Danke fürs Lob.
Morgen setze ich mich hin und beginne mit den ersten 2 Tagen hier (im anderen Bericht).
Bin noch etwas geschafft vom guten Essen mit Ratz und den anschliessenden Unternehmungen.

UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Hallo UDSK,
hab Deinen Bericht erst jetzt gefunden und mir damit den Sonntag Nachmittag versüßt. Klasse geschrieben, vielen Dank dafür.
Jetzt werd ich mir was brutzeln und dann lese ich Deinen "Fortgeschrittenen"-Bericht. (freu, freu)

Gruß,
BlueEyes
 

Ähnliche Themen