Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich mich auch herzlich für Deinen Live-Bericht bedanken.
DU bist jedenfalls mit schuld daran, dass ich gerade meinen ersten Pattaya-Trip gebucht habe.

Hoffe ich stelle mich genau so gut an und habe genau so viel Spaß!
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.447
8.254
2.915
Top Bericht war das :) Hat mir über meine Zahn-OP geholfen... bitte bald einen weiteren schreiben
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Danke für das viele Lob im Nachhinein noch.
@Didi ich wünsche dir viel Spass , mein nächster Abstecher ist erst zum Wasserfest 2016 hr hr hr , mal sehen wie es im April in Pattaya ist.

Wau über 44000 Klicks sehe ich grade.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Jetzt mal eine Frage an die Admins. Habe gesehen das immer noch viele Member den Thread von mir lesen obwohl er schon tief unten stand.
Es wäre nett wenn man meinen Reisebericht Festpinnen (mmmh heisst das so ?) würde.Der Bericht hat mit Abstand die meisten Klicks und ich fände es Schade wenn er in der Versenkung verschwinden würde.
Da immer wieder Neulinge in dieses Forum kommen haben sie zum Start nach Pattaya dadurch eine Hilfestellung und es nimmt vielen vieleicht die Angst eine solche Reise zu unternehmen.

Denkt mal bitte darüber nach.


The Heat
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tachai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
8
1
263
58
lese gerade deinen Bericht,sag nur : grosses Kino, ideal fuer Frischlinge in Pattaya, komme selbst nicht so oft dort hin,deawegen immer froh fuer neue tips !
 

Beaver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2015
10
1
413
58
Super Bericht kam gestern und heute kaum zum arbeiten. Vielen Dank dafür. ;-) Freue mich schon auf Januar dann darf ich als Neuling in Thailand aufschlagen.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Na dann lass es mal Krachen Beaver.

War auch immer Januar da , diesmal jedoch will ich mal das Wasserfest erleben.

Ther Heat
 
  • Like
Reaktionen: Beaver

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Na das ist wirklich ein sehr toller Bericht :daumen und ich denke, dass ich mir sicher auch einiges davon
für meinen ersten Aufenthalt im April/Mai 2016 abgucken kann und meine Vorfreude steigert und steigert und steigert sich :D:D:D
Echt klasse geschrieben und toll rüber gebracht - DANKE dafür!!! :handshake
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Wann bist du denn im April da ? Ich bin vom 11.-29. in Pattaya.
Falls du auch da sein solltest können wir gerne mal was unternehmen.

Achja was es doch Zufälle gibt , bin auch Diener von Vater Staat.

The Heat
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Großes Lob, wirklich ein sehr schöner Bericht!
Besonders gut hat mir deine Zusammenfassung gefallen :).
Ein paar mehr Absätze wären toll gewesen, aber habe deinen Bericht auch so verschlungen:D.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Danke und ja das mit den Absätzen muss echt besser werden.
Habe aber später im Bericht versucht viele Absätze zu nutzen.

The Heat

PS: Schade das man diesen Bericht nicht festpinnt , nach einiger Zeit verschwindet der Bericht immer in der Versenkung , bis Jemand mal wieder drauf stösst.
Ich finde das er für Neulinge sehr hilfreich sein kann und hat nicht umsonst die meisten Klicks aller Berichte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Großes Lob an dich, hattest ja eine tolle Zeit vor Ort!
Schade, dass du Ende Mai nicht da bist, hätte gerne mit dir gebechert. ;)
 

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Geiler Bericht,erst jetzt draufgestossen. Ich hoffe es kommt noch ein aktueller Bericht.
Viel Spass
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Danke und ja das mit den Absätzen muss echt besser werden.
Habe aber später im Bericht versucht viele Absätze zu nutzen.

The Heat

PS: Schade das man diesen Bericht nicht festpinnt , nach einiger Zeit verschwindet der Bericht immer in der Versenkung , bis Jemand mal wieder drauf stösst.
Ich finde das er für Neulinge sehr hilfreich sein kann und hat nicht umsonst die meisten Klicks aller Berichte.

Na, dann stoßen wir ihn doch mal wieder an....den Bericht.

Ob´s was hilft?

@heat
Was gibt´s Neues aus´m Seebad? Hast Du ein laaaaanges Update für uns??

SL
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen