Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

...vom 19.12 bis 02.01 in Pattaya....

chicco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2012
3
0
111
Hallo zusammen

bin neu auf dieses Forum gestossen. Ich war letztes Jahr im gleichen Zeitraum in Pattaya gerade frisch von meiner Frau getrennt und dachte jetzt verbringst du Weihnachten da wo es schön ist...
Und es war schön, so schön das ich gleich wieder gebucht habe.
Bin also erst das 2. mal in Thailand/ Pattaya ( Hotel Flipper Soi 7) und würde mich freuen gleichgesinnte für dies und das zu finden, bin selbst 46 Jahre und schlank
Freue mich auf Antworten, vielleicht kann man zusammen ein paar Bierchen trinken und man kann mir ein paar gute Tipps für alles mögliche geben

Solong
Stefan
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Hallo chicco ... lande auch am 19.12 ... bin aber erst mal 3 Tage in BKK ... anschließend dann Patty ... bin mittlerweile zum 7 oder 8 mal dort ... mittlerweile 40 J ... habe damals in der Flipper Lodge Soi 8 angefangen :) grins ... Hotel im August Suites ab dem 22. dann ... schick mal deine Thai-Nr ... können uns ja in der 7 mal auf nen Singha treffen ... Gruß ... Karsten
 

chicco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2012
3
0
111
Hallo Karsten

Thai Nummer ??? hab ich noch nicht da kenn ich mich zuwenig aus
Vielleicht kannst du ja weiterhelfen
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Na klar, kein Thema :) ... dann schick mal deine mail per PM ... dann bleiben wir in Kontakt.
 

Ähnliche Themen