Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Voll zusammen gearbeitet - Ich bin Urlaubsreif

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
983
973
Sehr cooler Bericht, vielen Dank dafür einmal mehr. Ich lese immer gerne wieder mit. Blondie aus Deiner letzten Nacht wirkt echt süss :). So dann freu ich mich mal schon jetzt auf den Beginn Deines nächsten Berichts so ca. in zwei Wochen, wenn Du den nächsten Flug gebucht hast:bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
🤔Ich will ja nicht unken von wegen der ganzen Latscherei 😜
Sieht bisschen nach Wasser inne Beine aus.
Iss ja auch kein Wunder bei dem Rumgerenne kommste ja garnicht zum pinkeln 😉
Ich trinke kein Wasser :frech

Weil:
Im Wasser ficken Fische

Oh doch, war schon des öfteren, täglich pissen
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Danke für den Bericht.
Die Zeit rennt unbarmherzig davon. Wahnsinn.
3 Monate sind wie im Flug vergangen, dabei hunderte Liter Alkoholika vernichtet, Rosinenschnecken Hersteller und die Damenwelt glücklich gemacht, nebenbei Sport betrieben, Glocken geläutet, Gogos mit eröffnet, zuckerhaltige Getränke konsumiert, Schuhe verschlissen und nebenbei noch 100 Gramm abgenommen. Respekt. :bigsmile
Dann noch die Zeit gefunden, diesen Bericht zu schreiben, unter Lebensgefahr Bilder aus Gogos gepostet, was dem gemeinen Pöbel strikt verboten ist, und das alles fürs Forum.

Danke dafür.

Und jetzt erhole dich erstmal. ;)
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
208
519
733
Danke für den Bericht.
Die Zeit rennt unbarmherzig davon. Wahnsinn.
3 Monate sind wie im Flug vergangen, dabei hunderte Liter Alkoholika vernichtet, Rosinenschnecken Hersteller und die Damenwelt glücklich gemacht, nebenbei Sport betrieben, Glocken geläutet, Gogos mit eröffnet, zuckerhaltige Getränke konsumiert, Schuhe verschlissen und nebenbei noch 100 Gramm abgenommen. Respekt. :bigsmile
Dann noch die Zeit gefunden, diesen Bericht zu schreiben, unter Lebensgefahr Bilder aus Gogos gepostet, was dem gemeinen Pöbel strikt verboten ist, und das alles fürs Forum.

Danke dafür.

Und jetzt erhole dich erstmal. ;)
Könnte ne Krankmeldung wegen "Burnout" geben :LOL:

Auch von mir , vielen Dank das wir dabei sein durften
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Auch beim Weiterflug von Abu Dhabi nach München, gab es genug Platz für die Beine
2023-01-08 23.10.30.jpg
und dann das
2023-01-09 06.51.48.jpg
in Bayern
von gut 32 auf 4

Gepäck kam heute zügig, kaum 5 Minuten gewartet

2023-01-09 06.53.18.jpg
jetzt noch den Mittwagen holen und entdeckt,

2023-01-09 06.39.02.jpg
dass Surf & Turf aus Naklua, hier eine Niederlassung hat, am Münchner Flughafen :bigsmile

Der Mietwagen, ein Peugeot 3008, Benziner
2023-01-09 16.14.17.jpg
ein Schluckspecht vor dem Herren :eek: und ich hab das Elend noch nicht mal gejagt, auf der Autobahn.
Aber 13 Liter auf 100 Kilometer, ist eine Schande und soviel Gepäck war das auch nicht :bigsmile

Ach ja, Daddy war glücklich, kann er wieder Marmelade machen, und die Tochter von meinem Kumpel auch

nachdem ich Zuhause angekommen bin, da erst mal sortiert wer was bekommt.

2023-01-09 10.24.50.jpg

2023-01-09 10.24.53.jpg
Dann ins Hörgeräte-Geschäft, das Teil zur Reparatur schicken, was verreckt ist, wobei es kein Ersatzgerät gab :mad:

Danach schauen, was das Auto macht, Glück gehabt, ist fertig.
Mietwagen wird heute erst abgeholt.
Jetzt noch den Eltern das Obst bringen und etwas Quatschen.

Und da Mutti ja wieder mal blöd fragt, wie es mit einer neuen Schwiegertochter aussieht, hab ich Ihr das gezeigt

2022-12-10 03.17.25.jpg
Sie war nicht begeistert :eek: und meinte nur:
Die sieht ganz schön ordinär aus :eek: :confused1:

Verklemmtes, altes Pack mit seinen fürchterlichen Ansichten :mad:

hätte ich besser mal das Bild genommen :biggrin:

2023-01-10 19.20.05.jpg
hm, wobei das war auch nichts, wegen den süßen Tattoos :bigsmile wobei, wenn ich daran nasche, sind das weniger Kalorien als an den blöden Weihnachtsplätzchen, welche Mutti mir anbot :biggrin:

So, das war es dann mal.

Arbeit hält sich bis jetzt noch in Grenzen :cool:
Keiner gestern da gewesen, wer mir Arbeit zuteilen konnte, heute auch noch nicht :bigsmile
Was tu ich eigentlich hier :hammer

Jedenfalls ist mir gestern aufgefallen, als ich kam, dass die Tastatur und die Maus am Schreibtisch weg ist :eek:
Und im Container war eigentlich noch ein Nigel Nagel Neues Headset, was ich ja noch nie genutzt habe, wegen den Hörgeräten, aber das ist auch verschwunden und ich schwörs, ich habs nicht bei eBay verkauft :bigsmile.
Hab das mal gestern gleich gemeldet und Ersatz bestellt, kann aber ein paar Tage dauern :confused1:

Ach ja, anrufen kann mich auch keiner :frech
Hörgeräte bei der Reparatur und
Headset geklaut (um es krass auszudrücken :mad:)

Theoretisch hätte ich ja Zeit, zur Planung des bevorstehenden Urlaubes :bigsmile
Muss allerdings erst mal noch mit den Ärzten erst alles klären, was Wir so dieses Jahr alles unternehmen können, um den Arbeitsalltag etwas zu bremsen :biggrin:

Bin voll kaputt

2023-01-11 07.01.43.jpg
und urlaubsreif :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Danke für's mitlesen, liken und von dem einen oder anderen seine blöde Kommentare :bigsmile

Gesamtbudget war ganz schön hoch :confused1:

Kein Kommentar dazu :hammer
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
....aber irgendwie schaust du extrem gesünder aus ;) :bigsmile
Ich will jetzt mal hoffen, dass Du nicht verliebt bist
:jerry

25.12.2018 sah das Elend noch so aus
2018-12-25 00.52.34-1.jpg

26.12.2020 war dann das der Zustand
2020-12-26 00.29.31-1.jpg

und heute Morgen der hier
2023-01-11 07.01.43.jpg

naja, kann mir halt bei solch langem Krankenstand und dadurch geringerem Einkommen, nicht mehr die Butter leisten :confused1:

wobei, die Prinzessinnen jetzt eigentlich für mich nicht teurer wurden, in dem ganzen Zeitraum :frech
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net