Nicht soviel Bein zeigen Fräulein, nicht dass hier noch welche im Forum..... werden
[/QUOTE]
Ist alles nur ein Sache mit der Anzahl der Nullen, links vom Komma und ganz am Anfang einer 9

aber mal ohne Reis, wegen der zusätzlichen Suppe

aber die ist ja eh nur zum Tanzen und Trinken hier.

Eigentlich müsste man bei dem Moppel mit Cellulite fast schon Schmerzensgeld in einer A GoGo verlangen, ich will ja nicht mit früher war alles besser kommen, aber bei manchen Dingen, ist das schon zutreffend.

War im November 4 Wochen vor Ort, war aber nur mal in der Windmühle, da ich die meiste Zeit gut versorgt war, bin aber im März auch wieder 4 Wochen in Pattaya.Hmm - wie lange warst Du denn nicht mehr da ?
Ich würde mal sagen, das ist vielleicht ein Extremfall aber ganz sicher kein EInzelfall.
Ich habe schon öfters den Cellulite Wettbewerb in Agogos im Dezember beobachtet und da war jetzt selten eine dabei, die nicht preisverdächtig wäre.![]()

wobei ich im Gegensatz zur Katze zahlen durfte 

wo dann @wiwowa dann auch noch auftauchte.

und dann ging es um 18:00 ins Condo zum Duschen, vor dem Abendessen, allerdings ist die Duschkabine für 3 völlig unzureichend, also auch keine Empfehlung 

eigentlich völlig unverständlich, ich weiß 
Geht eigentlich auch mit dieser App, falls Du das meinst.Wenn du nächstes mal im Seebad Urlaub machst, könntest du zusätzlich zu den verbrauchten Kalorien durch die Latscherei auch noch bitte die aufgenommenen Kalorien uns mitteilen, damit man einen besseren Überblick bekommt, ob du auch jeden Tag ein Kaloriendefizit fährst....
Dafür eignet sich die App super....

Samstag dann erst mal das Hauptgepäck zum Kumpel gebracht und dann mal das Obst für DE besorgt, danach mal grob gepackt
mit dem Moped ganz vorsichtig zurück zum Condo und zuvor noch zur Fußpflege und so
Anhang anzeigen 1822642
abends dann kurz noch was für die letzte Nacht klar gemacht
Nimm 2 war das Mottound dann ging es um 18:00 ins Condo zum Duschen, vor dem Abendessen, allerdings ist die Duschkabine für 3 völlig unzureichend, also auch keine Empfehlung
Abendessen war günstig
Anhang anzeigen 1822643
und ich wurde umsorgt und es kam sogar das eine oder andere auf den Teller, wo ich mich sträubte
Anhang anzeigen 1822644
aber sonst ganz okay
Anhang anzeigen 1822645
Anhang anzeigen 1822646
zum einen aber, die Titten waren bei der Grinsbacke nicht vorhanden und bei Blondi doch etwas zu klein, der Rest hat dann gepasst, bis Samstag 10:30
Prinzessin ist ja in Korea und friert
Anhang anzeigen 1822647
und hofft dort, genügend Geld für ein Haus zu verdienen, weil ich es nicht zahlen willeigentlich völlig unverständlich, ich weiß
![]()
Good to know! Ich dachte, der ganze Sumsibum ist inzwischen komplett rauchfrei??Miracle Lounge an G2 hat wieder den Raucherbereich geöffnet
Was ist los mit auschecken um 11:00
Antwort, sorry, today i have day off![]()
wobei, an eine Urlaubsverlängerung ich schon gedacht habe,aber ne, will es nicht so schnell wieder übertreiben
Miracle Lounge an G2 hat wieder den Raucherbereich geöffnet