Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Voll zusammen gearbeitet - Ich bin Urlaubsreif

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Lenkee
Meinst die Soi oder das Restaurant?
Natürlich das Feinschmecker Lokal Leng Kee, was will ich den in der Gosse Gasse :unsure:
Das letztere wäre etwas weit weg.
Thom, bist Du das :bigsmile
Hast Du dich nun in einem Forum angemeldet, unter falschem Name :laugh:laugh:laugh
Weit weg
:jerry
ne, is klar,
2022-06-24 14.40.19.jpg
etwa 1,3 Kilometer

Meide die oberen Etagen in der Soi x zite, dann kann kaum was schief gehen! ;)

Hoffentlich ist die Soi 15 bis zu Deinem Aufschlag vollendet!
Naja, da hast schon Recht, das wäre eine Hochrisiko Gegend für mich, oder, man müsste mir einfach bescheid geben, wann die Herzensbrecherin nicht da ist :LOL:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.857
4.115
Ernsthafte Frage, wir sind ja quasi Nachbarn, rentiert sich das wirklich jedesmal mit dem PKW nach München zu fahren? Wenn ich deine Kostenaufstellung lese mit Parkplatz und Hotel, dazu kommen ja noch Spritkosten, summiert sich das ja schon.
Ich bestell mir max. ein Taxi bis zum nächsten S-Bahnhof und starte ab Stuttgart - so teuer sind die Zubringerflüge ja nicht.
Bzw. Frankfurt ist ja auch noch ne Option, da ist die Zuganbindung aus unserer Ecke ja auch top.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Am 19.09.2022 war mal wieder ein Online Meeting der Geschäftsleitung, wie ich so nebenbei mitbekommen hab, beim versenden der Krankmeldungen :rolleyes:

Muss man nicht, kann man aber nach fast 10 Monaten mal mitmachen.

Naja, die Lage der Nation Firma, sieht so toll aus wie die der deutschen Regierung, tiefrote Zahlen :confused1:

Aber dann kam etwas, was meinen Blutdruck schlagartig steigen ließ :eek:
2022-09-19 08.37.33.jpg

ich wurde hellhörig, ja klar, ist ja einfach mit den Hörgeräten

Mit Jahrgang 1963 würde ich ja zu den 87 Personen zählen

Dann kamen die Säulen mit den Werten, für die jeweilige Säule
2022-09-19 08.43.44.jpg

also die Säule welche für mich zuständig ist, wäre uninteressant, aber die andere Säule, ja, das wär doch was
Wenn man da die 2 Jahre aus dem Schwerbehinderten Ausweis berücksichtigt, könnte man mich mit einem bisschen Good-Wil doch auch in die zweite Säule stecken :D
Also ich könnte damit leben

2022-09-19 08.46.04.jpg

Naja, auf der Seite der Rentenanstalt, wird mir das angezeigt
2022-09-19 08.46.08.jpg
wobei die Version:
Altersrente für besonders langjährige und schwerbehinderte Menschen
fehlt.

Ich glaube ich habe da nächstes Jahr eventuell mal Handlungsbedarf zum vorsprechen und die auf Ihren Fehler im System, anzusprechen.

Alternativ werde ich natürlich, mit dem angebotenem Meeting von @FreundvonderMosel dieses Jahr noch wahrnehmen :)

Jedenfalls nachdem ich mal heute so angefragt hab, ist da anscheinend momentan keine freie Stelle mehr vorhanden.
So ein Müll :frown:

Lauter arbeitsscheues Gesindel :bigsmile

Ich versteh wirklich nicht, wie ich bei denen durch die Prüfung gerutscht bin.

11 Jahre in der Firma und davon ungefähr 4 Jahre im Krankenstand :confused1:
Ich muss mich da nächstes Jahr noch etwas ins Zeugs legen.

Werde aber nächste Woche, noch bei dem Betriebsrat und dem Personalbüro vorsprechen und auf mein desolaten Gesundheitszustand hinweisen :rolleyes:
Hat ja so keinen Wert.

Ach, schon wieder Zeit für den Arzttermin :bigsmile

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Ernsthafte Frage, wir sind ja quasi Nachbarn, rentiert sich das wirklich jedesmal mit dem PKW nach München zu fahren? Wenn ich deine Kostenaufstellung lese mit Parkplatz und Hotel, dazu kommen ja noch Spritkosten, summiert sich das ja schon.
Ich bestell mir max. ein Taxi bis zum nächsten S-Bahnhof und starte ab Stuttgart - so teuer sind die Zubringerflüge ja nicht.
Bzw. Frankfurt ist ja auch noch ne Option, da ist die Zuganbindung aus unserer Ecke ja auch top
Wenn dein Dir "Asyl" gebender Bekannter, immer eine ordentliche Liste an Mitbringsel gibt,
Bekannte des Bekannten und weiter Bekannte auch noch,
die Prinzessinnen Ihre Parfüm, Haribo und Schokoladen Bestellungen aufhalsen
und Du noch selber etwas hast,
so ist das sehr bequem.

Mit ca. 60 Kilo Gepäck, kann Bahn fahren schon eine Plage sein :bigsmile

Hab das schon 1x gemacht, aber das ist nicht meine Welt :bigsmile

Gut, von mir zur S-Bahn, für die 2 Kilometer waren das schon mal 11 Euro mit dem Taxi.
Gepäck schleppen :eek:
S-Bahn bis Hauptbahnhof Stuttgart
wieder Gepäck schleppen :confused1:
Gepäck musste allerdings in einem anderen Waggon abgestellt werden, wo ich keinen Sichtkontakt hatte und jeder an das Gepäck dran kommen kann, und dies dann mitnehmen könnte, bei jedem Stopp und keine Ahnung wie oft die Bimmelbahn bis Frankfurt Flughafen gehalten hat :eek1: War so ein Ticket, wo noch nicht mal was gekostet hat, Rail & Fly. Klar, umsonst mit der schwäbischen Bimmelbahn, hat was.
Ach ja, Rauchen ging auch nicht :frech okay, war nicht so lange wie die 2 Flugetappen, was jammert er eigentlich rum.

Zurück natürlich das gleiche Spiel :ROFLMAO:

Also die Hotelübernachtung ist mehr aus Bequemlichkeit und war ja mit knapp 48 Euro, mit Frühstück noch günstig, könnte man aber einsparen, vor allem als Schwabe ;)
Der Koreaner braucht auch nicht soviel wie der Schwabe, knapp die Hälfte und Super E10 reicht dem und nicht den anspruchsvollen Diesel, wie der Schwabe.
Vorteil des Schwaben, der ging 260 km/h, dagegen der Koreaner weniger wie meine Harley, bei 195 km/h röchelt der schon, braucht aber bedeutend weniger als die Harley :confused1: da er ja auch ein bisschen elektrisch fährt, der Hybrid Koreaner.
Aber um auf den Punkt zu kommen, etwa 70 Euro hat der auch gebraucht plus den 151 Euro Parkgebühren.
Den sonstigen Verschleiß rechne ich mir schön :bigsmile von den etwa 550 Gesamt-Kilometer, für hin und her.

Sollte es an den 221 Euro scheitern, oder 267 Euro mit Hotel, muss ich bei den Prinzessinnen eben mal 1/2 Abend, oder 1, noch kürzer treten :bigsmile und vielleicht mal einen Fernsehabend im Urlaub machen.

Anders gesagt, deshalb kann ich mir nur ECO Ticket leisten, wo Du wohl schon wieder mit Business - oder First protzt, oder war das ein anderer :rolleyes:

Die andere Rechenweise, ich zahl normalerweise nie was für die Unterkunft, das bisschen Futter und so für Thom ist eigentlich unter dem, was 3 - 5 Tage ein vernünftiges Hotel kosten. :bigsmile


Wenn man die Prinzessinnen bei Dir und mir rausrechnen würde, also Wir würden einen ganz normalen Qualitätstouristenurlaub machen, so wie es die TAT immer darstellt, wäre meiner bestimmt günstiger wie deiner.

Aber da Wir Sextouris sind
:jerry
verprass ich leider mehr als Du :cry: und da brauch mir keiner auf die Idee kommen, dann heirate halt wieder :LOL:
Ist glaub übers Jahr gerechnet auch nicht billiger

Ach ja, vom Neurologe zurück und es hörte sich eher so an, als wäre ich ein Simulant :ROFLMAO: wobei die Diagnose völlig falsch ist.
Aber da ist eh einiges im argen, mit dem Doc.
Er fährt ja nur ne Damen-Harley, eine Sportster :weg

Ach ja, hier für die Zweifler der Bahnfahrt, kurz nach Mitternacht an der S-Bahn, um 04:42 Uhr

2017-03-01 04.42.24.jpg
2017-03-01 05.09.42.jpg
Zurück ging es dann mit einem Stopp in Mannheim
2017-03-20 08.40.46.jpg

Ach ja, und das Obst bei der Rückreise nicht vergessen ;)
Muss ja auch noch geliefert werden, bevor ich Zuhause ankomme.
Hab ja da den Grund, mich schnell wieder zu verdrücken, nach der langen Reise :bigsmile

Fortsetzung folgt ...
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.857
4.115
@Hammer1963 Danke für die ausführliche Antwort - mit dem ganzen Gepäck kann ich es natürlich wiederum verstehen. Aber eins muss ich noch klar stellen....

Anders gesagt, deshalb kann ich mir nur ECO Ticket leisten, wo Du wohl schon wieder mit Business - oder First protzt, oder war das ein anderer :rolleyes:

First muss ein anderer gewesen sein, bin ich nie geflogen ;-) Werde ich aber machen, sobald sich mal eine Gelegenheit (= Upgrade mit Meilen) ergibt.

Sollte es an den 221 Euro scheitern, oder 267 Euro mit Hotel, muss ich bei den Prinzessinnen eben mal 1/2 Abend, oder 1, noch kürzer treten :bigsmile und vielleicht mal einen Fernsehabend im Urlaub machen.

Mir gings nicht um die knapp 250 Euro, sondern noch um die Autofahrt... aber wie du ja dargelegt hast, macht es mit dem Gepäck natürlich Sinn. Ich mit meinen 20 Kilo Aufgabe und 5 Kilo Handgepäck kann mich da einfacher in nen Zug setzen ;-)

Aber eins will ich für die Mitlesenden auch noch richtig stellen.... soviel wie du Anfang des Jahres für ne Teilstrecke Business gezahlt hast, haben meine letzten 2 Flüge zusammen nicht gekostet (ich erinnere mich an deine Story mit den Geboten :bigsmile ).
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Warst wenigstens volle 4 Tage da oder wie meiner Einer Freitag Nachmittag mit Zwischenstop los, Samstag Nachmittag gelandet und am frühen Montag Abend schon wieder am Sumsibum gestanden ?
4 volle Tage. Damals hab ich aber noch am Don Muang Airport gestanden. Den Susibum gab's noch nicht. :ROFLMAO:

War erst für 3 Wochen in Pattaya. Dann nach Hause (November) Am darauffolgenden Tag bei Schneeschauer ins Reisebüro und direkt wieder rübergeflogen. Die Mädels haben mir das damals alle nicht geglaubt, dass ich für 2 Tage in Deutschland gewesen bin. :biggrin:

Unkosten entstehen
Es gibt keine Unkosten. Nur Kosten. Solltest du eigentlich wissen als Experte in deiner Firma. :bigsmile
Ach ja. Wenn ich hier die Anstrengungen lese die Manche haben, nur um zum Flughafen zu kommen.....Das ist ja schon eine halbe Weltreise. Da hätte ich schon "von so was von überhaupt keinen Bock drauf". :bigsmile
Das ist dann immer der Nachteil, wenn man hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen wohnt. :biggrin:

Gibt's bei uns auf der Dienststelle auch. Typen, die 1,5 Stunden Anfahrtsweg zur Arbeit haben. Jeden Tag. Die müssen ja auch wieder zurück. Nur weil sie "im Grünen" wohnen wollen. :barefoot::eek:😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Aber eins will ich für die Mitlesenden auch noch richtig stellen.... soviel wie du Anfang des Jahres für ne Teilstrecke Business gezahlt hast, haben meine letzten 2 Flüge zusammen nicht gekostet (ich erinnere mich an deine Story mit den Geboten :bigsmile ).
Hab ich ja nicht gezahlt, nur dem ADAC ausgelegt :bigsmile
Keine Woche später war das Geld wieder auf meinem Konto, das geht bei denen ganz schön fix, obwohl die auch ihren Sitz in München haben, wie da wo ich den Visaantrag gestellt habe. An der bayrischen Luft liegt es also nicht, dass man da in den Schlafmodus fallen muss


Man o Meter. Bin dabei. Burn dich nicht schon vorher aus, bei der ganzen Maloche. :biggrin:
ja ja, geht so mit dem Stress.

Heute war es übel, mein Vorgesetzter war im auch im Büro und der Sitz genau hinter mir und sieht, wenn er will, auf meinen Bildschirm :eek1:
Also nichts mit irgendwelchen Schmuddelseiten aufmachen :bigsmile

Hab mich dann mit der Übung der Compliance beschäftigt und bin auf ein paar komische Dinge gestoßen, welche mir nicht klar sind :rolleyes:
- ich darf keine Kollegin antatschen, welche mich Horny macht :confused1: okay, ist jetzt auch kein Problem, die gibt es bei uns nicht :ROFLMAO:
- angenommen Wir hätten eine Kollegin, welche einen tiefennnnnnnnnn Ausschnitt im Oberteil hätte, und die beugt sich zu mir runter, darf ich nicht auf die möglicherweise großen Titten schauen :cry:
- sollte mir ein Kunde ein I-Pad schenken (wobei ich mich frage wieso) darf ich das nicht behalten, sondern soll da auch noch petzen :frown:, ebenso wenn mich ein Kunde einlädt für mehr als eine Curry-Wurst. Also Fast-Food scheint okay zu sein, aber ein vernünftiges Steakhouse oder Puff nicht, und (nicht vorhanden) hübsche Mitarbeiterinnen anstieren auch nicht :mad1: was für eine verrückte Welt
Beim Test dann 4x durchgefallen, bis ich den tatsächlich geschafft hab :bigsmile

Aber zurück zum Vorgesetzten, der ist ab kommenden Montag, bis zu meinem letzten Arbeitstag am 28.10.2022 im Urlaub :ROFLMAO:

Schönen Urlaub, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch dann alles auf einmal.

Allerdings meinte er, in der Zeit soll ich dann ein paar Schulungen noch machen (bis zu meinem Urlaub) und im Urlaub, ich soll nicht Moped fahren und er wünsche sich, von mir keine e-Mail zu erhalten :biggrin: und gedroht hat er mir auch noch, weiß gar nicht ob er das so darf :confused1:

Im neuen Jahr, will er dann nach einem schönen Projekt für mich schauen, damit ich was zu tun habe :frown:

Wobei sich hier nun wieder, die Ansichten von einem schönen Projekt um Welten unterscheiden :bigsmile

Schönes Projekt aus der Sicht des Vorgesetzten:
- Einen Kunden zu finden, bei dem ich bei 0 anfangen kann, zu programmieren mit ein paar schönen Herausforderungen :mad1:

Schönes Projekt aus meiner Sicht:
- Urlaubsantrag einreichen, Urlaubsplanung während der Arbeitszeit, das Forum erheitern und dann in den Urlaub zu gehen, wobei, ein völlig neues Projekt wäre, die Rentenplanung oder Vorruhestand oder Personalabbau wie in Säule 61 und Älter dargestellt, das wären meine Herausforderungen :bigsmile

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Am 19.09.2022 hat mir dann meine Lieblings A-Gogo Maus mal diese Info zukommen lassen
2022-09-19 09.04.04.jpeg
angedeutet hat Sie es ja schon länger das Sie sich Silikon Titten machen lassen will :biggrin:

Ne, Sie wollte keine Partnerschaft mit mir eingehen, wo ich mich finanziell beteiligen sollte :bigsmile

Vom Zeitpunkt hat Sie mich gefragt, wann ich wieder vor Ort bin, damit das Projekt bis dahin abgeschlossen ist und ich wäre dann wohl der Erste, der die Titten anfassen darf :biggrin:
Naja, aber ich glaub ja auch an den Weihnachtsmann und den Osterhase :rolleyes:
Die erste 4 Wochen nach dem einstzen, sollte Sie es sein lassen, das man da großartig sich damit amüsiert, hat der Arzt anscheinend gesagt :eek:
Bin mal echt gespannt, ob da noch eine Anfrage wegen Support und so kommt, wenn die jetzt 5 Wochen noch auf mich warten muss und tatsächlich brav wartet :ROFLMAO:
Aber das mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhase hab ich ja schon erwähnt :frech

Am 25.09.2022 war dann der Termin in der Klinik und ich schickte mal ne Nachricht, Antwort bekam ich am nächsten Tag
2022-09-25 15.48.09.jpg
Anscheinend schmerzt es sich dicke Titten machen zu lassen :cry:
Wobei ich da bei mir eher an eine Brustverkleinerung denke, aber wenn das schmerzt, ist Scheiße :bigsmile

Hier mal ein Bild von Prinzessin, allerdings vor der OP
2022-09-23 09.56.28.jpg
naja, sorry, da war ja einer in Ihrer Firma, mit einem Bild an Thoms Pool, von Ihr :mad1:

Muss man jetzt natürlich ein bisschen vorsichtiger hantieren mit so persönlichen Bildern und den Detektiven
:jerry

Fortsetzung folgt ...
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.676
3.965
Franken
darf ich nicht auf die möglicherweise großen Titten schauen :cry:
Richtig UND du darfst sie auch nicht auf ihren Ausschnitt hinweisen, selbst wenn die Möpse raus fallen. Ganz wichtig !
Du darfst auch hässliche Mitarbeiterinnen nicht einfach zu privaten Aktivitäten einladen ... schon ein "Hey Uschi, wollen wir heute mal zusammen ein Eis essen gehen" KANN zu einer tollen Sitzung mit HR führen.
Insbesondere Azubinen und Praktikantinnen sind hier besonders gefährliches Terrain !
Also Fast-Food scheint okay zu sein, aber ein vernünftiges Steakhouse oder Puff nicht
Yup die Zeiten sind vorbei, Danke VW Betriebsrat, Danke Versicherungswirtschaft. Ich hatte schon Kunden, die das Portmonee rausgeragt und gesagt "Die Curry-Wurst geht, aber ich will noch was trinken und dann wären wir über dem erlaubten Satz, ich muss die Cola selbst bezahlen" Als wir ein Projektabschluss essen machen wollten, bin ich zum Bereichsleiter gelaufen und hab für die Teilnehmer die Freigabe eingeholt, dass die Jungs mal was vernünftiges zwischen die Zähne bekommen ... alles nur noch krank.
Beim Test dann 4x durchgefallen, bis ich den tatsächlich geschafft hab :bigsmile
Wieso ist doch wie beim deutschen Führerschein, man nehme die bescheurtste Antwort, die ist ganz sicher richtig.
nach einem schönen Projekt für mich schauen
Siehst er sorgt sich um Dich und weiß Deine hohe fachliche Kompetenz zu schätzen und möchte dich unbedingt motivieren auch weiterhin freudig zur Arbeit zu gehen. Dir ist ja bestimmt nach dem ganzen krank sein langweilig und so.

Ich hab für dich die ultimativen Frage ob Du deine Schulungssachen verstanden hast:
Du fährst mit dem Aufzug in der Arbeit vom Erdgeschoss in den 3. Stock alleine , im 1. Stock steigt eine HR-Mitarbeiterin mit einer Rosinenschnecke in der Hand ein, was tust Du?

wo ich mich finanziell beteiligen sollte :bigsmile

Nee aber Du solltest jetzt einen Kurs "Silikontittenmassage für Fortgeschrittene" besuchen und dir ein Zertifikat geben lassen ... Massagen sind essentiell, damit die Dinger nicht verhärten mit der Zeit (hat mir mal eine erklärt in TH) dann kannst Du künftig deine Dienstleistung mit der Dienstleistung der Dame anteilig verrechnen ... als Frührentner muss man ja etwas mehr aufs Budget achten und so.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Ich hab für dich die ultimativen Frage ob Du deine Schulungssachen verstanden hast:
Hm, eigentlich nicht :confused1: wenn Du mich so fragst
Du fährst mit dem Aufzug in der Arbeit vom Erdgeschoss in den 3. Stock alleine , im 1. Stock steigt eine HR-Mitarbeiterin mit einer Rosinenschnecke in der Hand ein, was tust Du?
Ernsthaft jetzt :oops:

Ich mach ein dummes Gesicht und die Tränen fließen wie die das Wasser am Rheinfall, weil die Chefin von HR, ist mir körperlich überlegen, hat etwa das doppelte Gewicht von mir und ist 2 Köpfe kleiner :bigsmile

und, Wir sind seit Ihrem zweiten Arbeitstag in der Firma keine Freunde, da gab es einen kleinen Vorfall.
Darum ist mir völlig unklar, warum ich keine e-Mail zwecks Personalabbau bekommen hab, bei meinem Krankenstand und Einsatz zum Umsatz :bigg
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.676
3.965
Franken
Die Schmuddelseiten muss dein Chef nicht selbst entdecken, das erledigt die IT für ihn.
Alles eine Frage des Betriebsrats/GBVen und der Umsetzung des ganzen, sobald private Internetnutzung erlaubt/toleriert wird oder auch der Versand privater Emails müssen sich Chef und IT in Acht nehmen. Mist jetzt hab ich wieder BOfH lesen müssen, Du bist schuld!

Hm, eigentlich nicht :confused1:
Ok kein Problem, wir machen da mal ne Nachschulung ... welche Agogo würdest vorschlagen ? Gibt doch nichts besseres als ein Seminar zum Thema sexuelle Belästigung in einer Agogo zu machen ... wann macht denn Tom endlich seine auf, es wird Zeit! Da fällt mir ein, hat er sich schon wegen der Kleiderordnung in dem Laden entschieden, wenn nicht, ich könnte an dieser Stelle gerne beraten 555
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Fuck, was schief gelaufen :frown:

Sollten nähere Infos zu meiner HR - Unfreundin gewünscht sein, reiche ich die nach :bigsmile
War so im nachhinein ein voller Komplimente Compliance Verstoß natürlich :eek1:
Aber ohne folgen, wahrscheinlich weil ich nur die Wahrheit gesagt hab :weg


aber Du solltest jetzt einen Kurs "Silikontittenmassage für Fortgeschrittene" besuchen
Ich glaub Du willst mich verarschen :mad:

Gerade mal gegoogelt, mit was für sinnvollen Dingen ich mich nächste Woche bei der Arbeit beschäftigen kann, um Prinzessin was gutes zu tun
2022-10-06 05.12.37.jpg
Das doofe Google findet da nichts :bigsmile

Aber vielleicht sollte ich da einfach bei Google etwas tiefer, die Ersatzthemen nehmen
:jerry
bereitet Ihr bestimmt auch Spaß



dann kannst Du künftig deine Dienstleistung mit der Dienstleistung der Dame anteilig verrechnen
Das scheitert leider an der vorhandenen Workpermit, denke ich mal

Oder soll ich da mal bei dem Angsthasen für Thailand, welcher nach 8 Stunden 37 Minuten der volle Thailand Experte auf der Messe in Bangkok ist, wobei der auch noch völlig nass ist, nach der Visa-Art fragen, um das zu tun ?



:kathai

Die Schmuddelseiten muss dein Chef nicht selbst entdecken, das erledigt die IT für ihn.
Bist Du dir da sicher :unsure:

Natürlich hab ich davor immer das ganze Zimmer abgesucht, ob da irgendwo eine versteckte Kamera ist, bevor ich hier die Foren-Seite aufrufe :geek:
Bin ja vom Fach
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Ok kein Problem, wir machen da mal ne Nachschulung für 350 THB und beinhaltet alle Nebenkosten... welche Agogo würdest vorschlagen ? Gibt doch nichts besseres als ein Seminar zum Thema sexuelle Belästigung in einer Agogo zu machen ...
Den Ort des Seminars finde ich super von Dir :bigsmile

Also die Seminargebühren waren bei 350 Baht, hab ich das so richtig verstanden?
Ich würde dann gleich mal 50 Sitzungen buchen.

Natürlich werde ich dann in jeder A-Gogo der Ring-the-Bell König werden, da ist ja in der Pauschale alles dabei :weg

wann macht denn Tom endlich seine auf, es wird Zeit! Da fällt mir ein, hat er sich schon wegen der Kleiderordnung in dem Laden entschieden, wenn nicht, ich könnte an dieser Stelle gerne beraten 555
och, je, das ist so ein wunder Punkt :bigsmile

Also im Moment macht er sich über die Bezahlung der Dancer und so Gedanken :bigg
Aber woher nehmen und nicht stehlen (die Prinzessinnen) ist noch nichts passiert.
Gut, er war mal die Woche, nach anraten von mir, bei der hübschen Milf mit den großen Titten welche momentan in der Buakhao als Mamasan arbeitet, um mal nach Adressen von Agenturen anzufragen, und so :bigsmile

Och ne, lass das mal mit der Kleiderordnung.
Das ist doch völlig unnötig, die sollen einfach das Eva-Kostüm nehmen, das ist auch viel umweltfreundlicher, da dieses Kostüm, unter Umständen, eh mehrmals am Tag gewaschen wird.