Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

vip center naklua

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Wenn man direkt vor dem Epizentrum - Schrottplatz steht, dann hinten links , ca. 50-70m von der Naklua Road weg.
Der Name ist mir auch entfallen... irgendwas mit Star....oder Kittens Agogo vielleicht, der Name hat gewechselt.
Lovely aGogo und im heutigen 7/11 war die Happy Pussycat aGogo, und ich war Stammgast :bigg
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Pussycat Gogo muss auf jeden Fall vor der Jahrtausendwende gewesen sein, mit dem Schweizer Bruno und seinem deutschen Anteilseigner Dieter (leider verstorben).

In dieser Gogo an der Ecke Naklua Road zur Soi 31 war ich Stammgast, sowie auch in der Classroom Gogo am Eingang Second Road zur Soi 2.

Ist sehr lange her...und ganz früher habe ich auch mal die ganzen genannten Hotels durchgemacht wie Sea Lodge und Garden Lodge.

Es hat auch mal jemand versucht eine Gogo am Eingang Naklua Road zur Soi 33 auf der rechten Seite zu betreiben, aber das hat nie wirklich geklappt in der Fressmeile und war dann auch schnell zu.

War eine schöne Zeit, aber eben längst vorbei.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
in welchem Jahr war das den?
wo war die GoGo damals?
1993.

Die GoGo war in Richtung Kreisel auf der linken Seite. Zwischen Anton und dem Kreisel. Ne' Seitenstrasse rein. Keine Ahnung mehr wie die hieß. War ne' kleine Bude mit vielleicht 10 Mädels auf der Bühne. Kann mich noch gut dran erinnern, dass man sich sogar Musik beim D.J. wünschen konnte, nach der die Mädels dann getanzt haben. Hat meistens jedoch nicht gepasst. :bigsmile
Die Hütte gab's auch nicht lange. Glaube die war nach 2 Jahren schon wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Pussycat Gogo muss auf jeden Fall vor der Jahrtausendwende gewesen sein, mit dem Schweizer Bruno und seinem deutschen Anteilseigner Dieter (leider verstorben).
War 1996/1997 der Partner hieß Dietmar, daneben war noch der Austria Beergarden mit dem Walter, später dann die Dolce Vita Pizzeria mit dem Uwe.
Sowie auch in der Classroom Gogo am Eingang Second Road zur Soi 2.
Ja die Lek mit dem Australier Ray Kelly.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.667
3.315
Die letzten Bilder des "Honey pots"






Bis zum letzten Tag vor dem Abriss des Barcenters in der Soi2 stand gegenüber an der Bar noch ein "for sale" Schild 55
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Dieter, nicht Dietmar.
Wobei ich nicht sicher bin ob wir ueber denselben Laden reden. Austria Beergarden oder Dolce Vita sagen mir nichts, das will aber nichts heissen, mit Restaurants hatte ich es noch nie so. Auf jeden Fall war die Gogo direkt an der Naklua Road an der Einfahrt zur Soi 31, wo sich auch die "Pattaya Sauna" ein paar Meter weiter befindet. Heute ist in dem Gebaeude ein Supermarkt, ich glaube es ist ein Family Mart. Irgendwann war in dem Gebaeude auch mal eine Karaoke Bar drin, das war heftig.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Wobei ich nicht sicher bin ob wir ueber denselben Laden reden. Austria Beergarden oder Dolce Vita sagen mir nichts, das will aber nichts heissen, mit Restaurants hatte ich es noch nie so.
Wir reden schon vom gleichen Laden, heute ist ein 7/11 drinn. Den Laden vom Bruno hatte der Dietmar Schorstätt von der Happy a Gogo Gruppe gekauft. Deswegen auch der Name "Happy Pussycat a Gogo".
Der Austrian Beergarden bzw. Dolce Vita war in der heutigen Honey Bar 2, ehemals Firehouse drinnen.

20210205_220959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ok, dieser Dietmar sagt mir aber nun gar nichts, ich kenne nur Bruno (Schweizer) und Dieter (Hamburg). Vielleicht ist der Laden ja zwischenzeitlich mal verkauft worden, Weiss ich nicht. Dieter ging jedenfalls irgendwann mal nach Hamburg zurueck und ist dort inzwischen leider verstorben.
 

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
51
76
378
Den Dietmar gibt es heute noch, man trifft in fast täglich im Golden Orchidee Restaurant (Stand 03/20). Von Uwe aus dem Dolce Vita kamen auch die ersten bayrischen Brez'n.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Lamok

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Von dort hatte ich überhaupt meinen ersten Kontakt zu den Thai Mädels und dann auch direkt eine mitgenommen. Nur quer über die Straße ins East Sea Resort. :bigsmile

In meinem ersten Thailand Urlaub bin ich auch nur bis zum Kreisel gekommen. Naklua hatte damals alles was man brauchte. :biggrin: Es gab sogar ne' GoGo damals etwas versetzt zur Naklua. Weiß aber nicht mehr wie die hieß....
Das war da rechts stadtauswärts, „Kinza“ Club etwas nach hinten versetzt war da auch mal und etwas oberhalb selbe Seite war eine Body Massage und dann oder davor eine kleine GoGo, ist aber mindestens 20 Jahre her, da waren noch goldene Zeiten in Patty, für alle was dabei !
Star Dice? 😀
Vor dem Pattaya Garden? Ist das jetzt nicht eine indische Disco?
Star Dice hatte auch Konzerte heimischer Stars im Programm, war/ist eine überlaute „Großdisco“. die hat mir den Schlaf ab 04h früh geraubt 🤪, bis dann die Voucher Generation aus Korea, China kam.
Ein sehr netten Pub war etwas zum GardenHotel versetzt gegenüber, dort konnte man immer etwas Mädeltechnisch auf Freelancerbasis abgreifen. Angenehme Atmosphäre, Essen, Trinken und viel Spaß!
da waren aber die Fernseher im East Sea Resort noch analog und schwarz / weiss oder? :bigsmile
Röhrenkiste mit abgenagtem Antennenkabel nur die China-Thai Chefin hat sich nie verändert, die ging zum freundlich sein in den nicht vorhandenen Keller.
War 1996/1997 der Partner hieß Dietmar, daneben war noch der Austria Beergarden mit dem Walter, später dann die Dolce Vita Pizzeria mit dem Uwe.

Ja die Lek mit dem Australier Ray Kelly.
Den Walter mit seiner Noi & Tochter hab‘ ich seit dem zusperren der kleinen Bar mit guten Speisen damals vorm Kreisel, nie wieder gesehen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen