Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

vip center naklua

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Wahnsinn.... 2013 war da noch richtig gut Party, Stimmung und Besetzung.
Glaube 2015/16 herum Umbau/Neubau.
2017 - 2019 vor Ort war dann eh nur noch die vorderste Reihe vergeben und hinten links glaube die Dot-Bar mit den 2 alten Schnapsamseln. Somit ist das von mir erste jemals besuchte Barcenter in Thailand Geschicht... :cry:
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Dringend benötigt wird ein weiteres Shopping Center und noch ein paar Hotels ;) ..

--------------Sarkasmus off

Kenne den Schrottplatz ja auch noch von vor 20 Jahren.. da haben die Weiber aus den Bars rausgeschrien wenn der Neckermann Bus da langgefahren ist.. wilde Zeiten waren es ..Seufz Da brauchte man gar nicht downtown Pattaya weil in Naklua alles in Mengen vorhanden war.. ausser gogos
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
echt schade wie die meisten Bierbars den Bach runtergehen. Schlimm für Leute wie mich, die eher keinen Bock auf Gogos haben....

Drinking Street sieht ja auch dem Tode geweiht aus, genauso wie Soi 7 + 8

Echt scheisse
Das die Drinking Street platt gemacht werden soll, habe ich nun schon ein paar Mal in verschiedenen Medien gelesen. Gibt es da mehr Infos dazu?? Bleibt überhaupt noch irgendwas stehen in Pattaya, also in Bezug auf Bar Beer?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Kenne den Schrottplatz ja auch noch von vor 20 Jahren
Von dort hatte ich überhaupt meinen ersten Kontakt zu den Thai Mädels und dann auch direkt eine mitgenommen. Nur quer über die Straße ins East Sea Resort. :bigsmile

In meinem ersten Thailand Urlaub bin ich auch nur bis zum Kreisel gekommen. Naklua hatte damals alles was man brauchte. :biggrin: Es gab sogar ne' GoGo damals etwas versetzt zur Naklua. Weiß aber nicht mehr wie die hieß....
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Von dort hatte ich überhaupt meinen ersten Kontakt zu den Thai Mädels und dann auch direkt eine mitgenommen. Nur quer über die Straße ins East Sea Resort. :bigsmile

In meinem ersten Thailand Urlaub bin ich auch nur bis zum Kreisel gekommen. Naklua hatte damals alles was man brauchte. :biggrin: Es gab sogar ne' GoGo damals etwas versetzt zur Naklua. Weiß aber nicht mehr wie die hieß....
in welchem Jahr war das den?
wo war die GoGo damals?
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Weis man schon, was dort jetzt entstehen soll ?
Ich glaube nicht daß alles komplett abgerissen wird. Ich traue den Thais in Sachen sinnlose Arbeiten zwar viel zu, aber daß sie zuerst den Boden und die Bars
abreissen und das Dach stehen lassen wäre doch zuviel Dummheit auf einem Haufen. Zumal es so scheint als würde wenigstens eine Bar den ganzen
Plänen trotzen und noch steht (vielleicht ist auch nur ein Gallier der Pächter). :o-o:
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich glaube nicht daß alles komplett abgerissen wird. Ich traue den Thais in Sachen sinnlose Arbeiten zwar viel zu, aber daß sie zuerst den Boden und die Bars
abreissen und das Dach stehen lassen wäre doch zuviel Dummheit auf einem Haufen. Zumal es so scheint als würde wenigstens eine Bar den ganzen
Plänen trotzen und noch steht (vielleicht ist auch nur ein Gallier der Pächter). :o-o:
den "Totentanz" muß rer Pächter ja auch bezahlen...da war doch nichts mehr zu berdienen...ab 2018 war doch total "Ebbe"...
 

Ähnliche Themen