Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

vip center naklua

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Da wollten mal einige ganz, ganz reich werden mit Hilfe von dummen Falangs.:devil

Also wurde das schoene alte V.I.P. - Center mit seinen wirklich beruehmten Steintischen zu einem angeblichen "neuen grossen Anziehungspunkt" fuer die Geld-legenden-doofen-Wollmilchsaeue" aus DACH umgebaut. :mad:

Daran sieht man mal wieder. Man sollte doch damit zufrieden sein was man hat, mit einem schoenen regelmaessigen Einkommen. Hatten ja nun wirklich viele vom alten V.I.P. - Center. Fuer so manch einen Member war das doch auch ein Anziehnugspunkt in Naklua. :oops:

Hoffentlich lernen so einige Dummkoepfe aus diesem Dilemma.

Ich will mein altes V.I.P. - Center wieder haben !!! :weinen:weinen:weinen
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ich finde es noch ganz ok für einen letzten Absacker auf dem Weg zurück zum Hotel. Leider ist da mittlerweile für mehr nicht mehr genug los.
Finde es eigentlich schade. Die Lage in Naklua ist eigentlich gar nicht mal schlecht.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Ich war letzten Urlaub auch dort.
Für mich für einen Drink ok, wenn man genügend Promille hat auch für mehr :-(
Aber prinzipiell spinnen sie dort mit der Musik.
Jede Bar ne andere Musik und jede versucht lauter zu sein als die Bar daneben.
Mein Kollege war im Oktober da, anscheinend ne neue Bar namens Family Bar oder so ähnlich.
Anscheinend viele hübsche, junge geile Chicks.
Nur wenn man sie auslösen will geht anscheinend nichts.
Anscheinend ein neues Geschäftsmodell in Patty.
Ich werde mir das mal ansehen im Dezember, wenn ich den Weg von Soi5 hoch schaffe 555
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Wie gesagt ich weiss nur das viele junge Chicks dort arbeiten sollen
und es immer wieder Theater gibt weil sie nach langer Sauferei nicht
mit den Customer mit gehen.
Selbst werde ich es wohl im Dezember testen, aber gleich beim ersten Ladydrink 555
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

meiki1906

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2019
6
5
313
Neu Wie gesagt ich weiss nur das viele junge Chicks dort arbeiten sollen
und es immer wieder Theater gibt weil sie nach langer Sauferei nicht
mit den Customer mit gehen.
Selbst werde ich es wohl im Dezember testen, aber gleich beim ersten Ladydrink 555
Ja, genauso in der bamboo Bar vor 3 Tagen erlebt. Man lernt ja stets
dazu.... I never go with customer..... Häää???... Dabei lief es vorher ganz rund
 

meiki1906

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2019
6
5
313
Ach ja, und die Damen aus der vorletzten Bar (aufwärts) wollten gleich alle mitgehen, bevor ich überhaupt mein erstes Bier geleert habe..... Aber da gefiel mir halt keine...... Mal wieder eine Bar zu schnell angesteuert
 

Attok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
67
95
698
54
Ich habe gesehen, das die TOD Bar nun an der ersten Stelle zu finden ist ( da wo ganz früher vorm Umbau mal die Bestfriend Bar war )
Ich hoffe mal das funktioniert dort für TOD, weil leider fehlen dort wohl die Billardtische. Da konnte man mit den Mädels eine lustige Zeit verbringen.
Ich bin zwar kein Billard Profi, aber die Mädels ……...;);).
Ansonsten muss ich sagen das an der TOD Bar immer was los ist . Oftmals sind wir dort erst gegen 5 Uhr nach Hause gegangen, obwohl um 2 Uhr offiziell ruhe sein muss
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
Bin am 4.November zurückgeflogen. Die 2 Wochen in Pattaya war eigentlich nur Totentanz, hoffentlich wird es zur Hauptsaison besser.
 

Attok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
67
95
698
54
Die high Season gibt es ja leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Und grade das ruhigere Naklua merkt es besonderes.
Nur wenn man sich einmal an Naklua gewöhnt hat, will man es nicht so leicht aufgeben.
Ich zumindest. :obelix
Hier habe ich alles was ich brauche … ein paar Beerbars, Mädels, Restaurants, 7/11..... und meine ruhe
Andere, die Trubel und high live brauchen langweilen sich durchaus hier … das kann ich schon verstehen
 

marco2k

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
41
42
478
Das ist immer interessant, wenn man hier als quasi stiller Mitleser beobachtet und dann Veränderungen immer deutlicher werden. Sowas ist dann aber wohl der Lauf der Zeit, oder wie auhc immer man dies nennen möchte ....

Grüße,
Marco
 

Ähnliche Themen