Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

vip center naklua

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Star Dice hatte auch Konzerte heimischer Stars im Programm
Die Star Dice fand' ich immer geil. Erstens, weil man dort auch als Farang reinkam.
Zweitens ist man auch manchmal mit Mädels aus Süd Korea, Taiwan oder auch mal Japan ins Gespräch gekommen. Zu mehr hat's leider nie gereicht, da die alle mit ihrer Reisegruppe da waren und im Bus wahrscheinlich auf Vollzähligkeit durchgezählt wurde. :(
Und drittens, weil das Bühnenprogramm auch sehr gut war. Immer klasse JPop aus Japan oder Korea mit geilen Mädels am Start. :bigsmile

Aber die Star Dice gibt's ja noch. Hoffe, noch sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Es soll nur ein Teilabriss stattfinden, in dem bereits abgerissenen Teil soll ein Restaurant reinkommen.
hinten rechts wo es zu den Toiletten geht, steht dort die Bar noch mit den Billard Tischen?
Oder ist die Geschichte? Habe da öfters mal Spaß gehabt, ist aber schon wieder lange her da Naklua nicht so mein Gebiet war/ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
51
76
378
hinten rechts wo es zu den Toiletten geht, steht dort die Bar noch mit den Billard Tischen?
Oder ist die Geschichte? Habe da öfters mal Spaß gehabt, ist aber schon wieder lange her da Naklua nicht so mein Gebiet war/ist.
Das ist aber schon ewig her! Diese Bar von der du sprichts, müsste die Tod-Bar gewesen sein, ein Billardtisch in der Bar Mitte.
Diese Bar an diesem Standort, dass, war allerdings noch im alten Bar Komplex.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und NCS666

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Das ist aber schon ewig her! Diese Bar von der du sprichts, müsste die Tod-Bar gewesen sein, ein Billardtisch in der Bar Mitte.
Diese Bar an diesem Standort, dass, war allerdings noch im alten Bar Komplex.
Im "neuen" jetzt abgerissenen Teil war vom Gehsteig aus die Tod-Bar ganz hinten links
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und NCS666

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Interessant hier,in so abgelegene Gegend bin ich nicht gekommen.
Soi Post Office bis zu den drehenden Bars ,früher war das ja keine Walkingstreet ,ab und zu Mal noch zu den Bars wo heute das Hilton steht.
Ich denke ich habe nix versäumt wen ich Naklua nicht kannte.
Außerdem war damals Bangkok viel geiler als Pattaya.
Und auch heute liebe ich meine alte Gegend noch.
Ich bevorzugte damals immer Gästehäuser und deren Personal,da kam immer neuer Nachschub.
Es war schon eine tolle Zeit die 200-300 Baht bei mir nächtigen und morgens machten sie mir noch dann das Frühstück bevor der Laden öffnete.
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ich finde das VIP Center immer noch gut, obwohl es mittlerweile nur noch ein kleines, schlechtvermietetes Barcenter ist.
Das alte VIP Center , u.a. mit der Best Friend Bar von Norbert war 100 x besser.... aber was will man den alten Zeiten nachweinen.
Ich hoffe nur das das neue Restaurant dieses Center wieder etwas belebt.
Ich wohne meistens im Pattaya Garden und somit ist das VIP Center quasi meine Hotelbar :)
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und NCS666

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Hallo... Nachdem hiere seit über einen Jahr niemand mehr was geschrieben hat, fang ich mal wieder an....
Ich hoffe das VIP Center gibt es noch... Nach 3 Jahren abwesenheit habe ich nun mal wieder Pattaya gebucht.. 22.11. ist mein anreisetag..
Nachdem ich meinen Bungalow in Green Park bezogen habe, will ich zum VIP Center....
Kann einer der jetzt Anwesenden evtl. mal ein Foto von dort einstellen, damit ich sehen kann was dort noch alles so los ist

Danke in vorraus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo... Nachdem hiere seit über einen Jahr niemand mehr was geschrieben hat, fang ich mal wieder an....
Ich hoffe das VIP Center gibt es noch... Nach 3 Jahren abwesenheit habe ich nun mal wieder Pattaya gebucht.. 22.11. ist mein anreisetag..
Nachdem ich meinen Bungalow in Green Park bezogen habe, will ich zum VIP Center....
Kann einer der jetzt Anwesenden evtl. mal ein Foto von dort einstellen, damit ich sehen kann was dort noch alles so los ist

Danke in vorraus
Im Juni war das Barcenter geöffnet, aber in max 3 Bars waren überhaupt nur Damen anwesend. Von Gästen gar nicht zu reden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Danke für Eure schnellen Antworten . .. Ich will mal das beste hoffen... Gibt es die TOD Bar dort noch ??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Das VIP Center ist nur noch der Friedhof der Kuscheltiere und das Ende ist bereits vorprogrammiert.
was das gibts noch ???? also meines Erachtens war das schon vor 20 ?? Jahren so.............als ich mit Pepe und Naklarman ??? glaub ich halt... mal drüben war...habe ich im Suff noch das letzte halbwegs ansehbare Mädel abbekommen......und ihr das Leben im ....wie hieß diese Hütte gegenüber noch...???? Sunshine irgendwas..... erklärt habe....angeblich lief sie tagelang die Straße entlang und suchte mich....... :p (y)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen