Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

vip center naklua

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Gleich neben dem VIP Center ging es in der angrenzenden Seitenstrasse kurz zu den "Lovely Homes." Absolut geiie ST Zimmer. Rechts vom VIP Center gab es eine Go Go Bar mit echt geilen Mädels.

So einige Farangs haben damals so mancher Barchefin im VIP Center die Barpacht spendiert. Natürlich unter der Bedingung, dass sie treu ist.
:hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Gleich neben dem VIP Center ging es in der angrenzenden Seitenstrasse kurz zu den "Lovely Homes." Absolut geiie ST Zimmer. Rechts vom VIP Center gab es eine Go Go Bar mit echt geilen Mädels.

So einige Farangs haben damals so mancher Barchefin im VIP Center die Barpacht spendiert. Natürlich unter der Bedingung, dass sie treu ist.
:hyaenen
Oder anno 2013 eine kennen gelernt, mit der man noch immer Freundschaft+ pflegt ohne finanzielle Interessen... 😝
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
Mitte/Ende der 90er war unsere Stammbar mit dem Namen Da&Jindha, in der ersten Reihe.
Die Da war ein Wonneproppen mit der ich öfters im East Sea Resor gewohnt habe.
Jindha, Gespielin meines Kumpels, ist meines Wissens Jahre später nach Deutschland gezogen.
In der Bar war stets eine tolle Stimmung mit vielen attraktiven Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lamok

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
926
1.614
1.493
Frankfurt
Totgesagte leben länger.
Eigentlich war ich nur auf ne Pizza im Pizza-BIG am VIP-Center vorbeigelaufen und sah dort die geilste Tänzerin des Urlaubs.
Nach diversen Schrecken in Pattayas Gogos war das sehr überraschend.
Klar, es ist ein Schatten gegenüber früheren Zeiten, im Oktober 2022 war nur an 3 Bars was los, aber das war dann lustig.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.133
1.915
Totgesagte leben länger.
Eigentlich war ich nur auf ne Pizza im Pizza-BIG am VIP-Center vorbeigelaufen und sah dort die geilste Tänzerin des Urlaubs.
Nach diversen Schrecken in Pattayas Gogos war das sehr überraschend.
Klar, es ist ein Schatten gegenüber früheren Zeiten, im Oktober 2022 war nur an 3 Bars was los, aber das war dann lustig.
Und, war es die "BLONDE" ...??? ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen