Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

View Talay 6

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.825
2.415
im kalten Deutschland :-(
auf jedenfall bei dancewatchers buchen, große auswahl und man kann das zimmer vorher aussuchen.
Zugang mit Chipkarte von Beachroad und Hauptzugang 2nd Road.
Central Festival genau nebenan
Reinigung buche ich immer bei Bedarf unten bei Honey, genauso mit der Wäsche. Oder ich buche ein Condo mit Waschmaschine.
Moped stellen Sie dir bei Bedarf in die Tiefgarage
 
  • Like
Reaktionen: tom089

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Mhh ich wurde vorschlagen einfach Mal testen. Man muss ja nicht gleich den Urlaub für 3 Wochen da buchen. Aber 2 Nächte, warum nicht ?
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Ich bin im Juni für 9 Tage dort. Bin schon gespannt,wie es ist.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich war all die Jahre immer im VT6. Habe so ziemlich alle Vermieter im Erdgeschoss durch:) hatte immer gute Zimmer, Hight Floor. Um so höher der Floor umso besser werden die Zimmer. Ich buche immer direkt beim Vermieter/Office im Erdgeschoss da kann man die Zimmer auf den Bildern vorab oder persönlich anschauen. Man muss natürlich schon für die besseren Zimmer etwas tiefer in die Tasche greifen. Für mich bleibt das VT6 allein schon wegen der Lage die beste Alternative in Pattaya:) und der Blick von der 27. Etage unbeschreiblich...bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich das VT6 wieder buchen
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello
Cosy Beach Club

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
War auch einige Male im VT 6.... ich war jedes mal sehr zufrieden... gebucht hatte ich bei:

- Honeyscoffehouse
- Dancewatchers
- Und das Highlight: ein Penthouse bei Pascal von Casa Pascal...
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ich bin im Juni/Juli für rund 20 Tage im VT6. Gebucht über Honeys: 19/702 1. Ich bin das erste mal dort. Das letzte Mal war ich vor Corona in Pattaya. Bisher habe ich immer in einem 'Mosaik Appartement' oben beim Tukcom gewohnt.
Ich wollte dieses Mal ein Appartement an einem Ort buchen, wo auch noch ein erweitertes Angebot (Swimming Pool, Fitness,..) vorhanden ist.
Ich hoffe es war eine gute Idee.
Gibt es von Eurer Seite noch ein paar Tipps oder Dinge auf welche ich achten muss? Kann man Besuch mitbringen? Kontrolliert da jemand?
Anderes?
Danke zum Voraus.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
Ich bin im Juni/Juli für rund 20 Tage im VT6. Gebucht über Honeys: 19/702 1. Ich bin das erste mal dort. Das letzte Mal war ich vor Corona in Pattaya. Bisher habe ich immer in einem 'Mosaik Appartement' oben beim Tukcom gewohnt.
Ich wollte dieses Mal ein Appartement an einem Ort buchen, wo auch noch ein erweitertes Angebot (Swimming Pool, Fitness,..) vorhanden ist.
Ich hoffe es war eine gute Idee.
Gibt es von Eurer Seite noch ein paar Tipps oder Dinge auf welche ich achten muss? Kann man Besuch mitbringen? Kontrolliert da jemand?
Anderes?
Danke zum Voraus.
Fitness im VT6? Seit wann?
 

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Bin auch meisten dort , Fitness gibs glaube ich keines . Besuch ist kostenfrei und die ID vom Besuch wird unten kontrolliert und bis zum Auschecken einbehalten . Lage ist für mich Top mit dem Ausgang zur Beachroad und zur 2.Road . Viel Spass dort
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und bruno513

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Bin auch meisten dort , Fitness gibs glaube ich keines . Besuch ist kostenfrei und die ID vom Besuch wird unten kontrolliert und bis zum Auschecken einbehalten . Lage ist für mich Top mit dem Ausgang zur Beachroad und zur 2.Road . Viel Spass dort

Wohl kaum... Das wäre völlig neu.

War vor Corona zweimal länger dort. Da gab es nirgends irgendwelche Kontrollen. Sind ja auch verschiedenste Agenturen, die dort vermieten.
Es ist ja kein Hotel.

Es gab lediglich eine Security bei den Liften, aber ich habe nie gesehen, dass die irgendetwas oder irgendwen kontrolliert hätten...

:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Ich bin im Juni/Juli für rund 20 Tage im VT6. Gebucht über Honeys: 19/702 1. Ich bin das erste mal dort. Das letzte Mal war ich vor Corona in Pattaya. Bisher habe ich immer in einem 'Mosaik Appartement' oben beim Tukcom gewohnt.
Ich wollte dieses Mal ein Appartement an einem Ort buchen, wo auch noch ein erweitertes Angebot (Swimming Pool, Fitness,..) vorhanden ist.
Ich hoffe es war eine gute Idee.
Gibt es von Eurer Seite noch ein paar Tipps oder Dinge auf welche ich achten muss? Kann man Besuch mitbringen? Kontrolliert da jemand?
Anderes?
Danke zum Voraus.

Lass dir von Honeys (m.M. die besten Vermieter) ein Zimmer in einer der obersten Etagen geben mit Blick zur Walking Street. Einfach Superpanorama abends....keinesfalls ein Zimmer zur Westseite, zur Abluftanlage der Festival Mall hin. Da hatte ich mir vor vielen Jahren meine Lunge versaut mit Abluft direkt in mein damals gebuchtes Zimmer. Dachte, ich ersticke und war nicht spassig!

Und NEIN, Fitness gibt es dort leider keines....fehlt, dann wäre es fast perfekt!

Gruss, Brokerxy
 
  • Like
Reaktionen: bruno513 und Det

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
War im Januar im VT6, einfach die ID einem der Security am Lift geben...
 

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
@ Leckinello , ich war sicher schon 8 mal dort , meine Begleitung musste immer ihre ID unter bei der Security abgeben , was auch gut ist . Ich war auch nach Corona schon wieder 2 mal dort , ist immer noch gleich .
 

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
31
226
493
Ich habe eine Frage und wäre für eine kurze Antwort dankbar:
Gibt es im View Talay 6 in der Lobby/Reception frei zugängliches WLAN (free Wi-Fi)?
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Ich habe eine Frage und wäre für eine kurze Antwort dankbar:
Gibt es im View Talay 6 in der Lobby/Reception frei zugängliches WLAN (free Wi-Fi)?

Wenn du ein schnelles WLAN for free nutzen möchtest, setz dich einfach zu nem Kaffee (gerne mit Kuchen...:cool1:) ins Cafe Honey im Erdgeschoß. Da kannst gerne auch längere Zeit gemütlich sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw und luxilux

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Bin auch meisten dort , Fitness gibs glaube ich keines . Besuch ist kostenfrei und die ID vom Besuch wird unten kontrolliert und bis zum Auschecken einbehalten . Lage ist für mich Top mit dem Ausgang zur Beachroad und zur 2.Road . Viel Spass dort

....und für Mieter, welchen "peinlich" oder aus anderen Gründen unangenehm wäre, wenn ihre "Begleiter-/innen" ihre ID-Cards bei der Security abgeben müssen, ein Tip von meiner Seite. Geht einfach nicht durch den Haupteingang, sondern durch die Garage direkt in den 1.Stock über die Treppe. Von da an mit dem Fahrstuhl weiter... und NEIN, entgegen irgend welchen Mutmaßungen, mir ist und war nix peinlich, sondern ich bin, nachdem ich meinen Scooter im UG abstellte, öfter ein paar Etagen "freiwillig" gelaufen. Als Fitnessprogramm sozusagen. ;)

Gruss, Brokerxy
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
31
226
493
Wenn du ein schnelles WLAN for free nutzen möchtest, setz dich einfach zu nem Kaffee (gerne mit Kuchen...:cool1:) ins Cafe Honey im Erdgeschoß. Da kannst gerne auch längere Zeit gemütlich sitzen.
Vielen Dank @Brokerxy
Jetzt habe ich eine Anschlussfrage: Komme ich in das Cafe Honey bevor ich eingecheckt habe; ist das Cafe öffentlich zugänglich?

P.S.
Konkret geht es mir um Folgendes: Ich habe via airbnb ein Appartement im Talay 6 gebucht. Gemäss Instruktionen muss ich mich nach Ankunft in der Lobby per Nachrichtenfunktion airbnb melden; dann wird jemand vom Host kommen. Dazu brauche ich für eine ganz kurze Zeit wifi. Nachher habe ich WLAN im Appartement inkludiert. 4 Stunden später kommt meine Thai-Partnerin und die hat dann natürlich auch Internet via Mobilfunknetz. Daher bräuchte ich weder Thai-Sim noch ein Datenpaket beim Provider.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Vielen Dank @Brokerxy
Jetzt habe ich eine Anschlussfrage: Komme ich in das Cafe Honey bevor ich eingecheckt habe; ist das Cafe öffentlich zugänglich?

P.S.
Konkret geht es mir um Folgendes: Ich habe via airbnb ein Appartement im Talay 6 gebucht. Gemäss Instruktionen muss ich mich nach Ankunft in der Lobby per Nachrichtenfunktion airbnb melden; dann wird jemand vom Host kommen. Dazu brauche ich für eine ganz kurze Zeit wifi. Nachher habe ich WLAN im Appartement inkludiert. 4 Stunden später kommt meine Thai-Partnerin und die hat dann natürlich auch Internet via Mobilfunknetz. Daher bräuchte ich weder Thai-Sim noch ein Datenpaket beim Provider.

Ja, ist öffentlich und neben dem Honey-Office für jeden (fremden) Gast zugänglich! Für mich ein gemütliches kleines Cafe mit niveauvollen Gästen.
 
  • Like
Reaktionen: luxilux

Ähnliche Themen