Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

View Talay 6

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ja, wird jeden Tag gereinigt und gibt neue Badtücher
Da muss man das Kleingedruckte lesen. Bei Monatsanmietung z.B. gehört tägliche Reinigung nicht dazu. In Agoda gab es auch einmal Tarife von Honey mit Reinigung alle 3Tage und Handtücher jeden Tag.
Auch sind die Cleaner Ladys von Honey, soweit ich mich erinnere, nur eine begrenzte Zeit verfügbar, ich bin mir nicht mehr sicher: 14:00'Uhr? Am liebsten möchte Honey beim Einchecken eine feste Zeit ausmachen, an dem sie jeden Tag aufschlagen- ich hab das dann so geregelt, das ich zu Honey in ihr kleines Cafe gestrolcht bin, dort einen Cappu Jen getrunken hab und dabei meinen Reinigungsbedarf angemeldet habe.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Rodney

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
184
300
953
@Pauliburge in welchem Apartement warst du denn und gibt´s da Fotos von
Appartament bei : View Talay 6 Condominium by Honey, Pattaya
Gebucht über ebookers. Aussicht vom Balkon aus übers Central Festival Einkaufscenter. Es wurde bei mir jeden Tag gereinigt, so ca. gegen 17.00 Uhr . War für 8 Nächte dort. Fotos habe ich leider keine gemacht vom Zimmer .
 

Hypergrand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2013
48
23
368
Die Frage die man sich aus meiner Sicht beim Vt6 stellen sollte ist - was ist der Grund da wohnen zu wollen?
Mir fallen da die großen Suiten ein und die Lage. Wenn man jedoch die günstige Kategorie buchen will bleibt nur die lage. Da würde ich sagen gibt es Hotels die dann für das Geld deutlich mehr bieten..
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Xerberus

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juli 2016
152
169
723
37
mit der lage, größe der zimmer mit balkon und der aussicht (21. etage bei mir, südseite) hab ich kein hotel in der nähe gefunden zu dem preis (agoda).
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Thailernen.net

netti

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2017
50
321
623
52
Bin gerade dort, Lage perfekt, Appartment nicht neu aber gut in Schuss, alles funktioniert. Roomservice
gründlich und 2 kleine Geschäfte, Laundry und ATM auch im Haus. Grosser Pool, hab ich aber nicht getestet.
Einkaufszentrum mit lecker Restaurantebene gegenüber. Ich find es mit Küche, riesen Kühlschrank und viel Platz sehr gut.

Damenbesuch kein Problem, keine Fee.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Grubert

papayasalat

Aktiver Member
    Aktiv
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Würde dort nicht absteigen.

Viele Ladys haben Angst vor den bösen Geistern in diesem Hotel.
Ich glaube es gibt kein Hotel in dem sich schon so viele Leute vom Balkon gestürzt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney, csth und KIm

Xerberus

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juli 2016
152
169
723
37
Würde dort nicht absteigen.

Viele Ladys haben Angst vor den bösen Geistern in diesem Hotel.
Ich glaube es gibt kein Hotel in dem sich schon so viele Leute vom Balkon gestürzt haben.

habe in letzter zeit viele reiseberichte sowie YT-videos gesehen welche sich im VT6 abspielten, insofern sehe ich dort eher weniger probleme. zur not kann man ja sagen: "to make ghosts go away, we have to make love baby" :D.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
VT6 hat leider seine besten Tage auch schon lange hinter sich, für 20k/ Monat gibt es da schon tip top neue Condos mit Pool und Service, da muß man halt hinter die Second Road gehen.

VT6 ist eben oft nicht mehr zeitgem. was Bäder und auch Möbelierung angeht, Wasserdruck ist mies, Durchlauferhitzer sind Glücksache, kann schon sein, dass das Warmwasser halt dann nur sehr spärlich aus der Brause tröpfelt.
Mit Honey war ich vom Service her gar nicht zufrieden, Zimmerservice mies und unzuverlässig, hatte Probleme mit dem Safe (Batterien leer) da kommt nach mehrmaligen anrufen einer nach 2 Stunden angeschlichen und hat einen Schlüsselbund von 15Kg dabei und fängt dann gemütlich an alle Schlüssel auszuprobieren, den nächsten Tag dann wieder das Gleiche, da der Spezialist wohl einfach die alten Batterien wieder reingemacht hat!

Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr beim VT6 - sorry.
 

Xerberus

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juli 2016
152
169
723
37
VT6 hat leider seine besten Tage auch schon lange hinter sich, für 20k/ Monat gibt es da schon tip top neue Condos mit Pool und Service, da muß man halt hinter die Second Road gehen.

VT6 ist eben oft nicht mehr zeitgem. was Bäder und auch Möbelierung angeht, Wasserdruck ist mies, Durchlauferhitzer sind Glücksache, kann schon sein, dass das Warmwasser halt dann nur sehr spärlich aus der Brause tröpfelt.
Mit Honey war ich vom Service her gar nicht zufrieden, Zimmerservice mies und unzuverlässig, hatte Probleme mit dem Safe (Batterien leer) da kommt nach mehrmaligen anrufen einer nach 2 Stunden angeschlichen und hat einen Schlüsselbund von 15Kg dabei und fängt dann gemütlich an alle Schlüssel auszuprobieren, den nächsten Tag dann wieder das Gleiche, da der Spezialist wohl einfach die alten Batterien wieder reingemacht hat!

Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr beim VT6 - sorry.

Bisher war der großteil der aktuellen Meinungen / reviews positiv.

Solche fälle wie bei dir passieren halt mal...shit happends, life ain't perfect.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
VT6 ist eben oft nicht mehr zeitgem. was Bäder und auch Möbelierung angeht, Wasserdruck ist mies, Durchlauferhitzer sind Glücksache, kann schon sein, dass das Warmwasser halt dann nur sehr spärlich aus der Brause tröpfelt.
Mit Honey war ich vom Service her gar nicht zufrieden, Zimmerservice mies und unzuverlässig, hatte Probleme mit dem Safe (Batterien leer) da kommt nach mehrmaligen anrufen einer nach 2 Stunden angeschlichen und hat einen Schlüsselbund von 15Kg dabei und fängt dann gemütlich an alle Schlüssel auszuprobieren, den nächsten Tag dann wieder das Gleiche, da der Spezialist wohl einfach die alten Batterien wieder reingemacht hat!

Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht mehr beim VT6 - sorry.

Das ist eine riesige Kiste, die nicht unter einer Verwaltung steht - soll heißen, die Apts werden von diversen Vermietern angeboten bzw. vermittelt. Da ist dann alles dabei. Dass es sich bei dem Haus nicht um Erstbezug handelt ist bekannt. Und die Apts werden unterschiedlich schnell abgewohnt und renoviert, der Service ist je nach Anbieter unterschiedlich. Ich selbst bin dort noch nie reingefallen, kleine Mängel gibt es immer und überall immer wieder mal.

Man sollte sich halt - wie überall - das Apt vor dem Einzug ansehen und ggf gleich auf ein anderes bestehen.

VT6 hat leider seine besten Tage auch schon lange hinter sich, für 20k/ Monat gibt es da schon tip top neue Condos mit Pool und Service, da muß man halt hinter die Second Road gehen.

Ich bin immer an neuen Angeboten guter, neuer Zimmer/Apts interessiert, welche würdest Du hier an erster Stelle nennen?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Hi Grubi,

das ist schon klar, dass es da viele unterschieliche Anbieter gibt, ich kann meinerseits auch nur von Honey sprechen, habe einige Hütten dort von anderen Leuten gesehen und eines wird klar.
Die mietbaren Condos sind natürlich alles Investments, die in erster Linie mal Redite abwerfen sollen, da wird sich mit Neuinvestitionen stark zurückgehalten, habe kein einziges Bad nach heutigem Standart gesehen.

Zu meinem persönlichen Erlebnis mit dem VT6:

Ich habe das VT6 über Agoda gebucht, Vermieter war Honey, gebucht war Studio seaview vom 14.Jan - 19.Jan 2016, 5 Nächte zum Preis von 304,50 € (habe gerade meinen Agoda Account bemüht), macht ergo 60,90€/ Nacht oder rund 2400 THB zur der Zeit.
Ich kam gerade von den Phillies, Janie hat mich vor den Bunker gefahren, schleife mein Gepäck da rein, suche Honey und da tut sich erst mal gar nichts, kein Schwein da.
Nach einer Weile kommen Leute zum auschecken und auch der "Manager" von dem Laden, der hockte die ganze Zeit im angesclossenen Cafe und hat mich da vor dem Tresen einfach vergammeln lassen mit meinem ganzen Gerödel.
Jetzt wird der aktiv, jedoch ignoriert der mich natürlich weiterhin und geht lieber die auscheckenden Gäste abkassieren, der ist alleine, irgendwann mische ich mich mal ein, sage dem der soll seine check-ous machen, auf mein Gepäck aufpassen, ich gehe erstmal ins CF essen und komme später wieder.

2 Stunden später, es war mitlerweile so ca. 13.30h, war da noch das gleiche Bild, ich stecke dem, das ich jetzt gefälligst einchecken will, der schickt mich mit einem Thai, der nix versteht und dem Schlüssel los, der führt mich in ein Condo, ich brauche 2 Minuten um die Bude zu checken, schnappe das Telephon, rufe unten an (klingelt, klingelt, klingelt), schließe die Tür ab und fahre samt dem Thai wieder runter.
Erkläre dem unter erstaunten Blicken, dass das Condo da oben aber auch rein gar nichts mit dem bei Agoda gezeigten gemein hat, die Bude für mich inakzeptabel ist und ich ein anderes will!
In dem mir gezeigten Condo war praktisch auser Bett und Schrank nichts, aber auch gar nichts an Ausstattung, gammelig, uralt, abgewohnt, dazu ein Bad mit irgendwelchen beschissenen 70er Jahre Fliesen eine Blubberbadewanne, aus Versehen drückte ich auf die elektrischen Jalousien und die gingen danach auch nicht wieder hoch, die Aussicht war auf die Rückwand vom CF etc, etc.

Der stutzt und meint, was ich denn wolle, ich erkläre dem, ich hätte gerne ein Condo mit richtigen Möbeln (wie auf Agoda gesehen) und auch seaview.
Der überlegt kurz und meint, er hätte ein anderes - Problem, der Koreaner ist wohl noch besoffen und hat nicht ausgecheckt.
Ich latsche in die Soi Buakhao zu meinem Rollervermieter, fahre mit dem Ding zu Schatzis room, die abholen und um ca. 18h kann ich dann endlich einziehen.

Die Bude ist soweit ok, eine neue, schwarze Ledercouch steht drin, ein riesen Flatscreen und ein monströse Surround Audio Anlage (die aber niemand erklären kann).
View geht Richtung Norden auf Naklua mit dem Hilton davor, im Bad nur Dusche, Wasser läuft fast nur kalt, der Durchlauferhitzer schafft es nur sehr spärlich für Warmwasser zu sorgen.
Die Frage nach mehr Handtüchern wird mit Achselzucken quittiert - kein Bock mich zu ärgern, muss erstmal Schatzi vögeln.

In den 5 Tagen war kein Tag dabei, an dem nicht irgend etwas nicht funktionierte (Safe war echt nervig) und Honey war diesbezüglich absolut unbefriedigend was jegliche Art von Service anging, weßhalb ich auch nicht verlängerte sondern auscheckte - einmal und nie wieder.
Bin dann ins D Xpress Apartment hinter der Soi Buakhao, Junior Suite gemietet - Welten besser, netter Rooftop Pool, super netter Staff, klasse Service, kostet Kurzmiete 1600 THB für Monatsmiete sicherlich deutlich billiger.
Ebenso klasse find ich die Suiten im @mind residence, Preise schwanken, habe aber auch nur 45€ Kurzzeitmiete bezahlt, dann ist aktuell The Base wohl eine bessere Alternative zum VT6 und günstiger dazu, es gibt sehr viele Condos in und um Pattaya - einfach mal Google bemühen.

Manche mögen mit der Lage vom VT6 argumentieren, in Anbetracht, dass ich ohnhin selbst mobil bin, ist mit die Lage reichlich Schnuppe.

Fotos zum Condo im VT, zum @mind und zum D Xpress kann ich gerne liefern, wenn gewünscht, muss ich dann aber erst noch konvertieren da RAWs.

View vom VT6 23rd floor

DSC_8492.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
...aber die "Aussicht" macht mir aber einen ausserordentlich guten Eindruck.
 

Ähnliche Themen