Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

View Talay 6

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
...johh, die hab ich ausgeblendet ....und ein SMILIE
gesetzt...
kommt halt nicht bei jedem an....:bigsmile
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hi PeterGun,

jo das geht ja gar nicht. Pennerverein. Bei denen kann man wirklich nicht buchen. Ich habe immer unten in einem der beiden Offices gebucht, hab jetzt den Namen der Tussie vergessen und der Link geht auch nicht mehr. Hat den jemand zufällig? Also da war immer alles bestens. Haben Apts im 17. - 20. Stock glaube ich.

Ja sicher, wenn Du andere interessante Buden kennst, immer her damit. @mind interessiert mich pers. jetzt nicht so, weil ich den Laden nicht mag.

Danke für die ausführliche Schilderung!!!
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Im VT6 war mein Sohn 1x, danach nur noch im VT7 bzw. mit etwas Glück eine kleine Villa mit Pool in den View Talay Villas gebucht. Weg mit Baht Taxi halt weiter zur City als vom VT6 aus, dafür kannst auch mal zum Strand, der dann doch etwas besser ist als der in Pattaya City. Die Villa hatte er über einen deutschen Makler, Joe gemietet. Bei Bedarf suche ich den Link mal raus.
 

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Bin in 3 Wochen wieder unten und habe dieses mal im View Talay 6 ein Zimmer, bin gespannt. Werde auf jeden Fall berichten.

Gruß
 

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Hatte ein 48qm Studio von Pat42 über Agoda.
Checkin/Checkout alles bestens, Zimmer wurde täglich gereinigt.

Möchte bei meinem nächsten Urlaub wieder ins VT6 daher meine Frage
Hat jemand schon mal über viewtalay6.com gebucht und kann seine Erfahrungen berichten?

Gruß
 
Thailernen.net

hukoch

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Mai 2017
38
49
598
50
Im VT6 war mein Sohn 1x, danach nur noch im VT7 bzw. mit etwas Glück eine kleine Villa mit Pool in den View Talay Villas gebucht. Weg mit Baht Taxi halt...

Die View Talay Villa sehen super aus, wie sieht es denn da aus, wenn man Ladies mit in die Villa nehmen will? Hat was, einen privaten Pool mit hübschen Frauen zu nutzen!

Wie lange fährt man denn mit dem Taxi von dort zur Walking Street in Pattaya?
 

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Im VT7 Mädels kein Problem. Wenn sich einer von der Secutity in der Nähe der Fahrstühle aufhält kurzer ID Check und das wars. Fahrtzeit mit dem Baht Taxi vom VT7 zur Walking Street je nach Verkehrslage 10 - 25 Minuten.
In eine gemietete Villa kannst so viele Mädels mitnehmen wie du willst. Grenzen sind hier nur durch deine körperliche Leistungsfähigkeit oder den Geldbeutel gesetzt.
Gleiche Fahrzeit auch von einer der VT Villas, wobei man da einige Meter zu Fuß zur Jomtien Beachroad zurücklegen muß.
 
  • Like
Reaktionen: hukoch

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
764
1.123
Deutschland
Das VT6 geht für mich sowas von gar nicht, es ist mir unverständlich wie man in diesen Bunker einziehen kann bzw. will...

Und damit meine ich noch nicht einmal die Apartments (OK, die die ich bisher gesehen habe waren sehr einfach und ncht besonders überzeugend), alleine schon das EG mit den Gängen bis zu den Aufzügen ist ätzend, und dann noch die Aufzüge selbst...:eek:

Einfach Horror! Ewig lange Wege bis man von der BR oder 2nd road erstmal drin ist, durch wenig anheimelnde Korridore, und spätestens in den häßlichen, uralten, langsamen Aufzügen fühlt man sich endgültig wie live in einem Horror-First-Person-Shooter, so ner Mischung aus Castle Wolfenstein, Resident Evil und Doom 3...:bigsmile

Wenn man überall die Lampen ausschießt kann man da mit Infrarot-Brillen eventuell ganz gut Paintball im Dunklen spielen - aber in diesem Bunker Urlaub machen?! Nein Danke...
 
  • Like
Reaktionen: csth

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
Na dann lass ich mich mal überraschen.
Hab nämlich 3 Wochen ab 26.11 über Honeys gebucht - 17. Stock nach Süden. Werde auch hinterher berichten
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
War jetzt erst wieder 29 Nächte im VT 6, mir hat es gefallen und es gibt sehr wohl einen Eingang von der Beach Road, direkt neben dem 7/11, aber wie schon erwähnt, die Zimmer sind sehr unterschiedlich von Zustand und Ausstattung.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
War noch nie im VT6 aber hatte es mir mal angeschaut und diverse Angebote verglichen. Honey hat da auf jeden Fall schlechter als Dancewatchers abgeschnitten..
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
Ich wollte ja berichten, welche Erfahrungen ich mit VT6 gemacht habe. War vom 26.11. bis 14.12. im 17. Stock mit Meerblick Richtung WS, gebucht direkt über Honey. Fazit: ich war sehr zufrieden. Honey bekommt von mir 10 von 10 Punkte. Alle Angestellten super freundlich und hilfsbereit. Honey hat auch Taxi für mich organisiert. 1300 B mit großem Isuzu Pickup und Fahrerin Moo sehr nett. Rückfahrt am 14. dann um 5 Uhr morgens. Ich hatte erst Bammel, dass es so früh nicht klappt, aber Moo war überpünktlich.
Der Kaffee/ Capucchino im Honeys Café schmeckt gut und ist preiswert!

2x im Appartment Kleingkeiten moniert - innerhalb von 5 Minuten war jemand zur Stelle und hat es gerichtet.

Natürlich kann man im VT6 aufgrund des Alters kein 5* Hotel erwarten, aber es ist noch ein gutes 3*Condo in allerbester Lage in Pattaya mit super Aussicht und allen Facilities in nächster Nähe.
Frische Handtücher bekommt man so oft man will, gibt die alten in der Honey Laundry ab und bekommt neue. Für den Pool gibt es ebenfalls kostenlose Handtücher.
Und auch die Laufwege habe ich nicht länger empfunden als in anderen Hotels. Die Aufzüge sind in der Mitte, also ist man genauso schnell in der Beach Road wie auch in der 2nd. Road.

Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu VT6 hier sind..
Ich war für meinen Teil zufrieden und meine Erwartungen wurden erfüllt. Komme gerne wieder.
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Ich war vor drei Jahren mal dort und kann die hier extrem negative Bewertung auch nicht nachvollziehen. Lage ist super und die 48 m² Apartments sind auch ideal. Wenn man natürlich eine abgewohnte Bude bekommt, ist es schlecht. Aber man hat die Möglichkeit, das vor dem bezahlen abzuklären. Ich war sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.126
2.515
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu VT6 hier sind..
Ich war für meinen Teil zufrieden und meine Erwartungen wurden erfüllt.

Unterschiedliche Meinungen entstehen von Natur aus, aus unterschiedlichen Ansprüchen und Vorstellungen bezüglich der Wichtigkeit der Lage oder der Ausstattung, dazu kommt noch, daß die Condos untereinander ja nicht vergleichbar sind.
Für mich z.B. ist die Lage weniger entscheidend, solange ich entlang einer der Bathbus Linien Quartier beziehe und da gibt es verglichen mit dem VT6 wesentlich besser ausgestattete und neuere Condos für das gleiche oder auch weniger Geld.

Gruß USCMAI
 
Thailernen.net

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Hallo.
In die Runde.
Hat Honey auch eine Webseite.
Bzw.
Kontakt Daten.
Damit ich mich infomieren kann.
Danke
Aloha
 

pontis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2019
34
61
698
Hi aloha, ja klar wie Stack schon beschrieben. Selbst buche meist über dancewatchers.com , wobei ich mein Kaffee immernoch bei der guten Honey zu mir nehme :)
 

Ähnliche Themen