Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

View Talay 6

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.431
1.863
@Metalhead das Problem ist, am letzten Tag kommt sie nochmal wegen der Endabrechnung und um zu sehen ob alles in Ordnung ist, da wird so lange geklingelt bis man aufmacht, das brauche ich am letzten Tag schon mal gar nicht, buche extra meinen Rückflug so das ich nachts fliege, das Zimmer bezahle ich dann gerne eine Nacht länger um entspannt in den letzten Tag zu starten, so leider unmöglich.
 
  • Like
Reaktionen: heinerle
Thailernen.net

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
98
378
423
Hamburg, Deutschland
@Metalhead das Problem ist, am letzten Tag kommt sie nochmal wegen der Endabrechnung und um zu sehen ob alles in Ordnung ist, da wird so lange geklingelt bis man aufmacht, das brauche ich am letzten Tag schon mal gar nicht, buche extra meinen Rückflug so das ich nachts fliege, das Zimmer bezahle ich dann gerne eine Nacht länger um entspannt in den letzten Tag zu starten, so leider unmöglich.
Also ich muss Morgens um 7.00 abreisen, da muss ich wohl eh früh aufstehen.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
@Metalhead das Problem ist, am letzten Tag kommt sie nochmal wegen der Endabrechnung und um zu sehen ob alles in Ordnung ist, da wird so lange geklingelt bis man aufmacht, das brauche ich am letzten Tag schon mal gar nicht, buche extra meinen Rückflug so das ich nachts fliege, das Zimmer bezahle ich dann gerne eine Nacht länger um entspannt in den letzten Tag zu starten, so leider unmöglich.
Habe ich ganz anderst erlebt bei VTSIX, habe keine Kaution zahlen müssen... am Abreisetag 12 Uhr Schlüssel abgegeben, das war es, ich nehme an das die Housekeeping von VTSIX ist, und ja jeden Tag das Zimmer gesehen haben das alles in Ordnung war...
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.706
2.615
Habe ich ganz anderst erlebt bei VTSIX

Kann ich bestätigen - auch bei einem privaten Anbieter (John) gab es z.B.
nur WhatsApp Abstimmungen.
Auch "Honey" macht das unkompliziert einfach.

Bin trotzdem der Meinung, unter 1 Monat ist das nicht unbedingt soo sinnvoll. 😁
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.431
1.863
Jungs ihr wisst, das es mehrere Anbieter gibt, bei Dancewatchers ist es eben so, nicht anderes habe ich gesagt, ich war schon die letzten 12 Urlaube im VT6 und wie gesagt, haben Dancewatchers wirklich schön eingerichtete Condos, aber wir sind nicht kompatibel, darum auch wieder Honey ab nächster Woche, da passt alles bei mir.
 
Cosy Beach Club

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
98
378
423
Hamburg, Deutschland
Ich habe gestern Dancewatchers eine Reservierunganfrage über deren Website geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Naja mal sehen ob es noch was wird.....
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Kennt jemand private Vermieter wo das VT6 für 6 Monate vermieten? Zeitraum etwa Oktober 23 - April 24
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
Das View Talay 6 habe ich gerade auch im Auge.
Würde da gerne mal wieder hin.
Über Booking nur ein paar Angebote.
Ich fliege würde eine Unterkunft jetzt im Juli für 17 Nächte brauchen.
Hat einer ne Ahnung wo ich sonst noch schauen kann ?

@Dancewatchers schaue ich gerade ...
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
380
853
Schweiz
Ich hatte bei meinen Aufenthalten im VT6 nie vorausgebucht!

Bin einfach jeweils in die Büros in der Eingangsebene und habe mir die freien Condos zeigen lassen.

Waren immer Top-Condos frei und keineswegs teurer als auf den einschlägigen Plattformen.

In Pattaya würde ich nie ein Condo vorab über Internet buchen. Die Auswahl ist jederzeit dermassen gross, hunderte von freien Condos zwischen Naklua und Jomtien, in jeder Preisklasse.
Im Internet besteht immer die Gefahr, dass sie dir ein Condo zuweisen, dass nicht der Ausschreibung entspricht.

:hut
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
@Leckinello
Ja, das kann man machen, muss man aber nicht.
Ich habe da auch schon viele negative Erfahrungen gemacht.
Gerade in der Hauptsaison.
Immer wieder rum gefahren und nix frei oder einfach alles zu teuer.
Beim letzten mal konnte ich mir dann die Zeit auch nehmen und bin 2 Tage rum gefahren und hatte dann was gutes.
Das ist aber definitiv nicht immer so.
Und wenn man das Haus und die Lage kennt, ist das schon soweit ok.
Sicherlich kann man auch reinfallen, aber meistens bekommt man das, was gebucht ist.
Bei einem 2 Wochen Aufenthalt hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust auch nur eine Minute mit einer Hotelsuche zu verschwenden!
Wenn ich länger da bin, sieht das wieder völlig anders aus.

Ich habe jetzt auf jeden Fall auch über Dancewatchers gebucht.
 

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
30
91
378
War vor 3 Jahren im 6er......Preis-Leistung im allgemeinen ok.....

Für mich damals wichtig : NUR ein room mit Blick Richtung Pattaya buchen. Ist schattig und nachts sehr ruhig.....auf der anderen Seite, Richtung Jomtien, hast Du fast den ganzen Tag Sonne UND die extrem befahrene Hauptstraße unten führt direkt am Condo vorbei......
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
hhmmmm
Die Hauptstraße hat nichts mit der Seite zu tun, sondern vorne ist die Beachroad und hinten die Secondroad.
Das muss man natürlich wissen.
Ansonsten sollte man auf jeden Fall so hoch wie möglich sein, da es dann ruhiger wird.
Es sollte einem natürlich klar sein, dass das VTSIX nicht neu ist und man sollte das so auch nicht erwarten.
Die Lage direkt zwischen Beach und Second Road ist aber schon geil.
Auch die Soi 7 ist fast genau nebenan, die im Moment wirklich wieder extrem gut geworden ist.
Über das Central Festival brauche ich nicht viel zu sagen.
Auch das, direkt nebenan, ist natürlich perfekt.
Da gehe ich oft essen etc.
 

Ähnliche Themen