Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vietnam-Hanoi

TaskManager

Liebeskasper
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Juni 2018
153
697
1.183
Sag bist du blöd oder sonst behindert, oder einfach ein alter sack der für jede Frau bezahlen muss?
Denkst du es gibt in Vietnam oder sonst auf...
bin 24 und hab noch nie in meinem Leben für Sex bezahlt. Ich gehe nächste Woche das erste mal nach SOA, und will einfach mal Spaß haben und es ausprobieren. Denke dafür muss man sich in diesem Forum wohl nicht rechtfertigen LOL.
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
War jemand schon mal im Sakura oder im Oasis Hotel? Habe gehört dass die Wellness Bereiche da sehr gut sein sollen und da auch unter der Gürtellinie was geht? Kann das wer bestätigen?
 

Ähnliche Themen