Ich war letzte Woche auch mal wieder in Susibum. Die Thai Royal Orchid Lounge haben sie nochmals vergrößert im Vergleich zu meinem Aufenthalt im Juli. Es wird eine Menge geboten. Tolle Cocktails und Live Cooking. Dieses schlauchartige Design der Lounge und die Größe, sorgen aber leider für eine gewisse Bahnhofsatmosphäre. Gibt nur wenig schöne Plätze die auch etwas Ruhe bieten. Außerdem ist das Publikum dort oft laut und nicht selten schaue ich auf nackte dreckige Füße, weil die Badelatsche ausgezogen wird.
Von daher bleibt meine Nr. 1 die Silver Kriss Lounge. Die ist klein aber sehr fein. Abends habe ich sie schon lange nicht mehr voll erlebt. Von daher hatte ich auch nie Probleme mit der zuvor erwähnten zu kleinen Toilette. Dabei muss man lobend erwähnen, dass die Toilettenräume ständig von einer Putzkraft gereinigt werden. Es wird hinter jedem Pisser hinnterhergewischt. Ein Nivea wie man es von SQ Kabine auch gewohnt ist und von dem sich die LHG am Boden und in der Luft nicht nur eine Scheibe abschneiden darf. Die Bartender sind Vollprofis. Was die Qualität der Drinks betrifft aber auch des Smalltalks.