Gegen 10:45 hab ich mit der Thai angefangen. Wie ich es dort am Empfang verstanden habe, sei es im Moment die einzige Thai Lounge.
Interessante Frage - ich habe auch schon gehört, dass es in manchen Loungen einen "versteckten" Aussenbereich für Raucher geben soll, aber leider noch niemanden getroffen der tatsächlich dort geraucht hat.Hab auch gelesen, dass die dort ne Terasse mit Raucherbereich haben. Weiß jemand ob das - Stand jetzt - stimmt? Wäre super, da ja ansonsten am Airport überall Rauchverbot ist...
Laut meinen Recherchen kann man dort nicht mehr rauchen... Ich werde trotzdem reingehen und berichten.Interessante Frage - ich habe auch schon gehört, dass es in manchen Loungen einen "versteckten" Aussenbereich für Raucher geben soll, aber leider noch niemanden getroffen der tatsächlich dort geraucht hat.

youhavebeenupgraded.boardingarea.com

mit viel Fantasie kann man "Miracle Lounge" lesen. Und die sind bei Prioriy Pass dabei. 11-mal am BKK, um genau zu sein!Anhang anzeigen 1936925
Das hier draußen ist die einzige lounge vor der siko und nicht im PP Programm.
Ist das eine lounge oder zählt das nicht als lounge?
Miracle:
Weiter gehen, nicht aus probieren.
Alles schlecht.
Was ist wenn ich in der Air France Lounge und Oman Air Lounge gegessen habe und dann in die Turkish Airlines Lounge gehe zum Essen, dort in der Turkish Airlines Lounge bereits 4 Leute in der Dusch-Warteschlange sind.
Weil die ihre Exklusivität wahren wollen?Wieso sind Air France KLM Korean Air Lounge und Oman Air Lounge im Priority Pass, aber Emirates Lounge, JAL Lounge oder SQ Silverkris Lounge nicht?
Das wäre ja noch schöner . SQ Lounge ist schon etwas besonderes, insbesondere das Essen. Wenn da jetzt noch die ganzenoder SQ Silverkris Lounge nicht?
Drin wären, nicht auszuhalten."Lounge-Hoppern"