Priority Pass verliert alle Airline Lounges in Bangkok - Frankfurtflyer.de
Ab April 2025 verliert Priority Pass alle Airline Lounges in Bangkok. Was das für Reisende bedeutet und welche Lounges zugänglich bleiben.
![]()
Priority Pass verliert alle Airline Lounges in Bangkok - Frankfurtflyer.de
Ab April 2025 verliert Priority Pass alle Airline Lounges in Bangkok. Was das für Reisende bedeutet und welche Lounges zugänglich bleiben.frankfurtflyer.de

Ich war vor kurzem in einer Miracle First Class Lounge am BKK Airport.
Es war ruhig, angenehm, sauber, nicht allzu voll. Von verdreckt keine Spur.
Jetzt war ich in einer Miracle Lounge, die Passagieren u.a. von China Eastern und EVA Air zur Verfügung steht.
Sehr klein, basic. Man wird satt und kann trinken, das ist okay.
Jayden Wong, dessen Videos ich sehr mag, buchte EVA Air und war in dieser Miracle Lounge im BKK Airport: "Super basic!"
Miracle First Class Lounge Oktober 2025
Zutritt via Priority Pass
aktuell: Miracle First Class Lounge Oktober 2025
NEU : Miracle First Class Lounge SAT Terminal Oktober 2025
Ich glaube, das wird am Samstag unsere Frühstückslounge. Wir fliegen mit Katar um 9:00 Uhr zurück nach Hause und ich habe extra im Hotel kein Frühstück bestellt.
Hat auch viele Bereiche wo man sich zurückziehen kann. Auch Block auf das Vorfeld und das Main BuildingMiracle First Class Lounge Oktober 2025
Zutritt via Priority Pass
aktuell: Miracle First Class Lounge Oktober 2025
NEU : Miracle First Class Lounge SAT Terminal Oktober 2025
Anhang anzeigen 2150976
Anhang anzeigen 2150977
Anhang anzeigen 2150978
ist auch so..Habe eben per Priority Pass nachgeschaut. Die Miracle First Class Lounge wird dort als Nichtraucher angezeigt?????
Die Alte ist der Horror ! Dosenbier und Sandwich , no thanks , Sonntag werd ich mal die Neue Thai Lounge gegenüber D4 testenAlle Lounges von THAI Airways fand ich sehr ansprechend,