Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Verschiedene Flughafen Lounges Airport Bangkok (Suvarnabhumi) - Diskussionsthread

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.156
16.924
3.415
57
Der Silberstatus der Thai langt nicht zum Loungeeintritt ! :redface: Dazu muß es schon Gold sein

• Like
Reaktionen: Andreas808

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
112
464
703
Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Lounge in Anspruch genommen. Daher hätte ich Fragen bezüglich Lounges am Flughafen Suv.! Flieg im Dez.
mit Fam.anhang (mit 4 Monate alten Baby) von BKK nach Wien mit Eva Air. Da mit neugeborenem Baby unterwegs würde ich gerne eine kostenpflichtige Lounge in Anspruch nehmen zwecks Duschen
und um die Wartezeit fürs Baby so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hab vergessen von welchem Concourse (E, F...) Eva Air zumeist abfliegt. Weiß jemand ob es dort in der Nähe gute gegen Bezahlung zugängliche Lounges gibt?
Vorzugsweise welche die 24/7 geöffnet sind. Bitte um Antwort. Danke euch.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.865
7.733
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Lounge in Anspruch genommen. Daher hätte ich Fragen bezüglich Lounges am Flughafen Suv.! Flieg im Dez.
mit Fam.anhang (mit 4 Monate alten Baby) von BKK nach Wien mit Eva Air. Da mit neugeborenem Baby unterwegs würde ich gerne eine kostenpflichtige Lounge in Anspruch nehmen zwecks Duschen
und um die Wartezeit fürs Baby so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hab vergessen von welchem Concourse (E, F...) Eva Air zumeist abfliegt. Weiß jemand ob es dort in der Nähe gute gegen Bezahlung zugängliche Lounges gibt?
Vorzugsweise welche die 24/7 geöffnet sind. Bitte um Antwort. Danke euch.

Beim letzten Mal kam EVA im C Concourse an, was ziemlich umständlich war, da der Transfer zu E,F mit dem Bus erfolgte. Als Lounge schau dir mal die Vienna Lounge an.

• Like
Reaktionen: phantom1

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
112
464
703
Hallo,
sehr wichtig ist die Uhrzeit. Ich nehme mal an, dass es der 2:20 Uhr Flug ist.

Es gibt mehrere Lounges zum Duschen. Es ist völlig irellevantvon welchen Concourse es abfliegst, da du eh da hin läuft. (TurkishAirlines ist auch in D und die fliegen vom SAT ab)

Keine Empfehlung:
Alle Miracle Lounges im Hauptterminal sind verdreckt und diese kann ich dir nicht empfehlen. Die Miracle Lounges im SAT sind sehr sauber und neu, jedoch kannst du nicht mehr zum Hauptterminal zurück falls diese dreckig sind. Also auch nicht zu empfehlen.

Empfehlung:
Ich kann dir die Oman AIr Lounge in E sowie die Coral Lounge in der D um diese Uhrzeit allgemein empfehlen.

Abhängig von der Uhrzeit:
Air France und Turkish Airlines Lounges nur zwischen 14-17 Uhr. Da hast du die Lounge für dich alleine. Danach sind diese total überfüllt, da Korean Air und TK dann abfliegen sowie beeinträchtigte mit deren Betreuer auch in diese Lounges gehen.
Air France hat 5 Duschen und Turkish Airlines hat 1 Dusche mit Wartelisten-System.
Danke f. d. ausführliche Antwort.

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
501
2.855
1.495
Keine Empfehlung:
Alle Miracle Lounges im Hauptterminal sind verdreckt und diese kann ich dir nicht empfehlen.

Nur zum Verständnis, wie oft hast Du alle Miracle Lounges im BKK Airport "getestet" um sie als "verdreckt" einstufen zu können?

Ich bin nur zweimal in einer der vielen (sechs, sieben? keine Ahnung wie viele es genau davon gibt) gewesen - dürfte im Bereich F oder G gewesen sein - und kenne mich mit Flughafenlounges wenig bis gar nicht aus. Aber Dreck erkenne ich durchaus und da war alles bestens. Dusche habe ich aber nicht benötigt, da ich das noch im Hotel erledigt habe.

Pattayareise

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.674
100.065
4.565
Gibt es denn Pläne oder Gerüchte über neue Lounges, insbesondere Star Alliance, im Sat Terminal? Bei den LHG Gates gibt es ja einiges an unverbautem Space und dort würde es ja auch Sinn machen.

• Like
Reaktionen: phantom1

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.135
16.535
3.315
Berlin
Ja, Emirates hat schon eine tolle Lounge. Speisen von höherer Qualität, großes Angebot, ruhiges Ambiente.

Kann jemand berichten über die Miracle First Class Lounge, BKK Airport, Satellite 1 ?
Essen, Getränke wie in den anderen Miracle. Was mich genervt hat:

Die Longe ist unter dem Dach in offener Bauweise. Da wirst Du eigentlich permanent von den ganzen Durchsagen beschallt. Bin deshalb beim letzten Mal lieber im Main Terminal geblieben und erst kurz vor Boarding in den Satelliten gefahren.

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
466
2.242
1.343
Airfrance KLM Korean Air Lounge:

Das ist die ruhigste und leerste und entspanteste Lounge.

Essen ist super.
Anhang anzeigen 2017468

Anhang anzeigen 2017469

Anhang anzeigen 2017470

Anhang anzeigen 2017471

Der Käse ist auch top
Anhang anzeigen 2017472

Eis kommt ist mal gut mal nicht gut.
Während das Langnese Eis immer gleich schmeckt.
Anhang anzeigen 2017479

die Bolo unbedingt essen.
Schmeckt besser als die 170 THB Bolo im Treetown oder das 210 THB Bolo im Central.
Anhang anzeigen 2017493

Fazit: Airfrance KLM Korean Air Lounge ist die Beste Lounge. Es sind weniger Leute. Und von den Leuten her sind es keine Inder in der TK/Coral die nerven.
Wenn ihr keinen Klo in der Duschkabine für das große Geschäft benötigt, könnt ihr in der Airfrance auch Duschen. Wenn ihr ein Klo benötigt, dann musst ihr zur Coral Lounge :D.
@Hammer1963 - Schau mal, da gibt es Rosinenschnecken :bigsmile

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.683
4.138
2.765
Hamburg/Pattaya
Gibt es im Suvarnabhumi Flughafen nebe der Miracle Lounge noch eine Weitere die man gegen Bezahlung betreten kann ?