Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Verpflichtungserklärung

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
...Fakt ist auch er wird kein 3 Monats Schengenvisa bekommen bei Erstbeantragung...

Bei mir hat es 2007 noch geklappt und danach dann auch noch mehrmals (glaube zwar nicht, das es am persönlichen Einladungsschreiben lag, aber geschadet hat es jedenfalls nicht) Und Bargirl war sie natürlich auch nicht, da stimmt deine Aussage dann sicherlich.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
916
2.594
1.343
Ich liebe die deutsche Botschaft. Wenn jemand nicht genug Geld für eine Verpflichtungserklärung hat soll die Thai auch besser Daheim bleiben. Einkommen unter 1500,-- Euro im Monat ???? Wie kann man mit diesem Einkommen auf dei Idee eine Thai nach D zu bringen? wie krank ist das denn ? sOLL jeder Hartz 4 Empfänger eine Thai nach D bringen können? Ich meine nein
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Ich liebe die deutsche Botschaft. Wenn jemand nicht genug Geld für eine Verpflichtungserklärung hat soll die Thai auch besser Daheim bleiben. Einkommen unter 1500,-- Euro im Monat ???? Wie kann man mit diesem Einkommen auf dei Idee eine Thai nach D zu bringen? wie krank ist das denn ? sOLL jeder Hartz 4 Empfänger eine Thai nach D bringen können? Ich meine nein

ach so einer bist du gönnst spitzenverdienern alles glück dieser welt und wen man nicht so gut bei kasse ist soll man weiterhin der arme dummkopf in dt sein aber so wie du schreibst solltest du erst einmal wieder einen staatlichen minijob ohhh sry die heisen jetzt ja zeitarbeitsfirmen annehmen damit du von deinem hohen ross kommst. leute wie du die liebe egal von welcher seite versuchen in gehalts oder steuerklassen einzuteilen find ich echt das letzte hoffe das deine halbwertszeit von dir hier genau so kurz ist wie die von den anderen leuten die sich für was besseres halten :k
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.134
3.918
Lucklfuckl City
@Sybers123
Junge,Buch dir ein Flug geh runter und Klähr erst mal ab ob das Kind wirklich von dir ist!
Solltest du tatsächlich der Vater sein überleg mal ob es für Dich und Deine Freundin vielleicht nicht besser wäre wenn Ihr das Kind weg machen lässt.?!
Deine Ganze Geschichte hört sich irgend wie nicht ganz durchdacht und konvus an. Ganz zuschweigen von deinem Finanzielen Hintergrund.
Sollte das für dich allerdings keine Option sein dann lass uns teilhabenan dem Drama,möchte doch zugerne wissen ob die Geschichte mit einem Happy-End endet!!??
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
jagenauundzwarohnePunktundKomma. Es Lebe die Legasthenie

ja ja auf solche wie dich steh ich schwächen suchen obwohl man sie schon im profil zu gibt und dann noch nachtretten man man man mal schauen wie lange du es hier machst mit deiner art

fossi

fossi
user-online.png Rechtschreibverweigerer Member 18+
 

Anhänge

  • user-online.png
    user-online.png
    3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Che

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Vergnügen gibt es nicht auf Krankenschein, fossi. Man muss es sich leisten können.

Die Einladung einer Schwutte nach DACH von einem Typen, der selbst am Existenzminimum rumkrebselt lässt doch zwangsläufig den Gedanken zu, wovon er denn seine Angebetete angemessen ernähren will. Und da er doch selbst -statistisch gesehen- großen Wert auf eine Ernährung legt, die er aus seiner Heimat gewohnt ist, muss man doch davon ausgehen, dass er diesen Anspruch auch seiner Angebeteten zugestehen wird, wenn sie sich in DACH aufhält. Nicht zu vergessen die absolut notwendigen Telefonate nach LOS, in denen die Angebetete in stundenlangen Gesprächen ihren Angehörigen glaubhaft versichern kann, dass es ihr gut geht und es an nichts fehlt.

Die deutschen Behörden mögen ja in der einen oder anderen Sache etwas schwerfällig sein. Total vertrottelt sind sie aber sicher nicht. Es gab in der Vergangenheit reichlich Fälle, bei denen aus einem Touri-Visum eine Aufenthaltsberechtigung wurde mit einhergehender Aufstockung der H4-Bezüge des Antragstellers. Die Arbeitsaufnahme in einem deutschen Puff durch die frisch angetraute Frau ist nicht selten.

Es kann also nicht verwundern, wenn die Behörden besonders skeptisch werden, wenn der Ehemann in spe über ein Einkommen verfügt, dass nicht ausreichend ist, eine nach unseren Maßstäben finanztechnisch harmonische Ehe zu führen und eine Einreise ablehnen. Ich würde begrüßen, wenn dieser Maßstab auch bei türkischen ehewilligen Mitbürgern gelten würde. Aber das ist eine andere Baustelle.

Man muss sich nicht für etwas besseres halten, wenn man der Erwartung Ausdruck verleiht, dass der Hauptverdiener einer Ehe in der Lage sein sollte, seine Familie durch Arbeit ernähren zu können. Wer das nicht kann, sollte im Interesse seiner zu gründenden Familie keine Familie gründen. Es mag dich erschüttern, fossi, aber wer nichts hat, kommt zu nichts. Und wer zu nichts kommt, kann auch seinen Kindern nichts mitgeben.

Was glaubst du denn, warum es einen stetigen Zufluss von Frischfleisch in Patty gibt? Weil die Väter dieser Frauen so wohlhabend sind? Weil die Aussicht, von fetten übel riechenden Tattergreisen gevögelt zu werden, so verlockend für die Frauen ist? Weil es so toll ist, sich jede Nacht die Birne vollknallen zu müssen, um sich einen Rest an Selbstwert zu bewahren?

Was glaubst du denn, wo die Kinder dieser H4-Multi-Kulti-Familien enden werden? Am Gymnasium? An der Uni? In den Vorstandsetagen? Oder ganz bescheiden: In einem Beruf, mit dem sie ihr Leben ohne staatliche Hilfe finanzieren können?

Oh, es gibt sie. Die Luuk-Krüng im Gymnasium, an der Uni und in den Vorstandsetagen. Einige davon schaffen es sogar zu internationalem Ruhm. Aber keiner von denen kommt aus einer Familie, die aus finanziellen Gründen schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt war. Sie kommen aus Familien, in denen der Herr im Haus nicht auf Almosen angewiesen war.

Aus welchen Gründen und auf welchen Wegen auch immer es ein finanziell minder bemitteltes männliches Wesen es nach Patty schafft: Ich wünsche ihm von Herzen jeden Spaß, der für Geld zu haben ist. Eins wünsche ich ihm aber ausdrücklich nicht: Das er jemals den Gedanken versucht zu artikulieren, dass die Quadratur des Kreises möglich ist.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
also so weit ich weis und darauf habe ich reagiert ging es im allgemeinen um verdiener unter 1500 euro und sry ich verdiene nicht mehr als 1500 in manchen monaten je nach session tuniere und wie weit wir es in den spielen schaffen

so einkommen

1500€
- miete strom und alles drum und drann (110m² eigenheimwhg)250
- essen für mich 200
- versicherungen...100
---------------------------
bleiben für sanuk 950 euro zum leben und das soll nicht reichen geht mal weiter euren kaviar fressen und nehmt die leute vom amt gleich mit

was die h4 ler angeht geb ich euch vollkommen recht aber die kriegen doch auch grad mal 365€ oder so
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es kann also nicht verwundern, wenn die Behörden besonders skeptisch werden, wenn der Ehemann in spe über ein Einkommen verfügt, dass nicht ausreichend ist, eine nach unseren Maßstäben finanztechnisch harmonische Ehe zu führen und eine Einreise ablehnen. Ich würde begrüßen, wenn dieser Maßstab auch bei türkischen ehewilligen Mitbürgern gelten würde. Aber das ist eine andere Baustelle.

Na dann aber auch unbedingt bei deutschen der gleichen Gesellschaftsschicht.

Diese Konstellation fehlt bis jetzt noch völlig im alles reglementierende D-Land.
Aufgebote nur nach vorher festgesetztem Mindesteinkommen.

Bin unentschlossen welches Smiley ich setzen soll. :bigg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Na dann aber auch unbedingt bei deutschen der gleichen Gesellschaftsschicht.

Diese Konstellation fehlt bis jetzt noch völlig im alles reglementierende D-Land.
Aufgebote nur nach vorher festgesetztem Mindesteinkommen.

Bin unentschlossen welches Smiley ich setzen soll. :bigg

genau der meinung bin ich auch:yc:yc wen der staat erst einmal anfängt zu bestimmen wen ich zu lieben habe auf grund meines einkommens dann wird es wird es doch mal zeit unser gesamtes politisches system zu überdenken. wobei wird es das nicht schon generel rentensystem im arsch währungsystem im arsch jobpolitik am arsch alles im arsch ^^:echt
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
genau der meinung bin ich auch:yc:yc wen der staat erst einmal anfängt zu bestimmen wen ich zu lieben habe auf grund meines einkommens dann wird es wird es doch mal zeit unser gesamtes politisches system zu überdenken. wobei wird es das nicht schon generel rentensystem im arsch währungsystem im arsch jobpolitik am arsch alles im arsch ^^:echt

Ganz deiner Meinung.:yc:yc Der Staat entscheidet für den Bundesbürger wen er Heiraten darf. Heirate ich eine Deutsche, kann ich nur 1000 Euro verdienen, kein Problem. Will ich eine Thai Heiraten, ist mein Einkommen zu niedrig. Es bedarf dafür keiner Worte mehr. Und es gibt genügend Harz 4 Empfänger, die neben Jobs haben und genügend Geld dazu verdienen. So das es reicht eine Familie zu ernähren.

Aber es gibt auch immer Wege gegen den Staat zu gewinnen, wenn ich eine Thai Heiraten will
Ich lebe mein leben, wie ich es will, und nicht wie der Staat es gerne hätte.
 

Ähnliche Themen