Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mehrere Verpflichtungserklärungen

chiller05

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Oktober 2023
10
16
363
Hallo zusammen,

weiß jemand ob ich auch mehrere Verpflichtungserklärungen abgeben kann? Hintergrund ist, dass jetzt im März eine Freundin aus Thailand da war, da war es gar kein Problem. Nun möchte ich jedoch noch eine weitere/andere Person im August einladen?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.073
60.504
4.515
Jever
weiß jemand ob ich auch mehrere Verpflichtungserklärungen abgeben kann?
Warum sollte das nicht funktionieren :unsure:
Die Ausländerämter freuen sich über jede 29 €.
Ob das Visum erteilt wird steht in den thailändischen Sternen :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
529
833
Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du 2 Personen einlädst. Es kommt aber auch auf die Ausländerbehörde an, inwieweit die das bei dir in der Stadt zulassen.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.677
10.059
3.115
Hallo zusammen,

weiß jemand ob ich auch mehrere Verpflichtungserklärungen abgeben kann? ....
Abgeben kannst Du so viele Du willst. Stellt sich halt die Frage, wie viele werden genehmigt?

Vielleicht einfach beim zuständigen Ausländeramt nachfragen, die sollen sich gelegentlich mit derartigen Fragen beschäftigen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Basco

chiller05

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Oktober 2023
10
16
363
Haha, dass ist relativ einfach zu erklären...Ich hatte Besuch von einer "Freundin", dass war auch gut...aber nicht das wahre und gleichzeitig habe ich mir bei meinem letzten Besuch ein "Back-Up" angelegt und nun würde ich mal gucken, wie es mit ihr hier so ist....
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
406
1.153
66
Also ich habe im letzten Jahr vier Verpflichtungserklärungen abgegeben, hat alles geklappt. Für die gleiche Frau, meine Schwägerin.
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
406
1.153
66
Ja, das war mir klar. Hab es nur erwähnt weil die Botschaft da dumm gucken kann.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.114
38.810
5.565
zu Hause
Ob das Visum erteilt wird steht in den thailändischen Sternen :biggrin:

Warum in den thailändischen Sternen? Schengen Visa (dazu wird die Verpflichtungserklärung benötigt) werden doch von den Mitgliedern des Schengenraumes ausgestellt.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.735
6.218
2.215
Sisaket, Thailand
Es geht um Besucher oder touristische Reisen.....somit kann er auch dutzende Mädels kommen lassen... jeder Fall wird separat geprüft und sind die Voraussetzungen erfüllt,
können sie auch einreisen.

Nirgends steht geschrieben, dass man nur einen Besucher pro Jahrhundert einladen darf.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.437
92.504
7.065
Das Ausschlaggebende ist die Rückkehrwilligkeit!

Natürlich auch die Verpflichtungserklärung. Wenn genug Geld und Wohnraum da ist klappt das.
 

chiller05

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 Oktober 2023
10
16
363
Super, auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.073
60.504
4.515
Jever

Ähnliche Themen