Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 September 2024
34
240
393
Tolle Geschickte mit einem Happy End, Glückwunsch dafür (auch zu den 2 Jungs, wird sicher noch Lustig mit denen).

Ich persönlich bin auf Reisen auch immer an Land und Leuten interessiert. Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, stelle ich mal ein paar Fragen hier rein.
Wenn es was passenden gibt, bitte kurze Info dann platziere ich das dort oder mache einen neuen auf.

Ich habe mich die letzten Wochen etwas hier eingelesen, vor allem zu den "Mädchen" drängen sich mir hier sehr viele Fragen auf, darum fange ich mal an:
Wie kommen die Mädchen in die Bars? Gibt es da Personen die durch das Land fahren (der Isaan wird ja oft genannt) und hübsche Mädels anwerben (mit welchen Versprechen auch immer), werden manche am Ende sogar zwangsweise mitgenommen?
Was erwarten sich die Mädchen als Bargirl/Masseuse (bzw. was wird denen versprochen)? Hatten die jungen Mädchen in der Regel schon sexuelle Erfahrung? Haben die Mädchen und Frauen Partner (Kinder haben zumindest einige der älteren ja, aber sind die Alleinerziehend oder ist Papa daheim beim Kind?).
Mir ist bewusst, das vermutlich jedes Mädchen eine andere Geschichte hat, aber möglicherweise überschneidet sich ja vieles und man kann so ein paar Gruppen bilden.

Einige (inklusive der Threadersteller) haben ja sogar ein Mädchen geheiratet und eine "ehrliche" Quelle. Sonst liest man ja hier im Forum, mit der Wahrheit haben es die Damen oft nicht so und man bekommt eher das gesagt was man hören will.
Antworten gerne auch per Privatnachricht, sind ja doch auch sehr persönliche Dinge.

• Like
Reaktionen: NCS666

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
156
596
833
Ich persönlich bin auf Reisen auch immer an Land und Leuten interessiert.

zu den "Mädchen" drängen sich mir hier sehr viele Fragen auf

Einige (inklusive der Threadersteller) haben ja sogar ein Mädchen geheiratet und eine "ehrliche" Quelle. Antworten gerne auch per Privatnachricht, sind ja doch auch sehr persönliche Dinge.

Du hast zu viel schlechten Müll Journalismus gelesen, wir reden von erwachsenen Frauen und nicht von Mädchen, da gibt es keine Fragen.

Als ich > 24 war, wohnten in der Gegend einige geile deutsche sexy Frauen, eine im gleichen Haus, keine Chance ranzukommen, die standen auf schwarze Jungs von der US Army, schnell war die Muschi bereit, die haben nicht nur umsonst BUM BUM gemacht, wer finanziell nichts drauf hatte für teure Frauenwünsche....war schnell weg vom Fenster.

Genauso ist es mit Thai Frauen, da ist es leicht für uns ranzukommen aber Habenichtse und Sparfüchse sind schnell aussortiert.

Und ich habe auch eine Thai aus der Bar geheiratet, da gibt es nichts zu sagen, ganz normale Beziehung, mehrmals die Woche 6

• Like
Reaktionen: NCS666

Pluttarch

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Oktober 2024
27
129
488
Mega Bericht, mich würde hier wirklich ein Update interessierenm Ich nehme an du bist mit deiner Frau noch verheiratet @Gehirnakrobat? Lebt ihr in Thailand oder Deutschland? Gab es bei deiner Frau ernsthafte Probleme in den letzten Jahren aufgrund des Thai Hintergrunds?

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
156
596
833
Mega Bericht, mich würde hier wirklich ein Update interessierenm Ich nehme an du bist mit deiner Frau noch verheiratet @Gehirnakrobat? Lebt ihr in Thailand oder Deutschland? Gab es bei deiner Frau ernsthafte Probleme in den letzten Jahren aufgrund des Thai Hintergrunds?
Kann Dir gerne mein Update geben;

Nein keine Probleme aufgrund des Thai Hintergrundes, wichtig ist das die Thai Frau ins Berufsleben integriert ist, nicht zu Hause sitzt

Kunnde

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2025
33
139
393
Hab deinen Bericht nun 7 Jahre später gelesen und was soll ich sagen... Hat mich zu Tränen gerührt :)
Eine Lovestory wie sie im Buche steht!
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Liebe!

Letsche

Neuer Member
    Neuling
14 Juni 2025
23
31
273
Sehr, sehr interessante Story. Hätte nach den ersten beiden Berichten nicht gedacht das die Story ein happy end hat.
Aber klasse das alles so gut geklappt hat und ihr happy seid. Weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Strong

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2024
15
263
418
Ich bin auch erst jetzt auf deinen sehr ausführlichen und hoffnungsgebenden Bericht gestoßen, welchen ich in einem Zug durchgelesen habe.
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Glück dieses Lebens.

Ich hatte diesbezüglich leider nicht so viel davon, hatte auch eine "liebe" Barlady in Hua Hin kennen- und lieben gelernt, sie für drei Monate nach Österreich eingeladen, ihr Vieles gezeigt (u.a. auch Wien, Venedig, Verona etc.), für ihre Familie gesorgt, Deutschkurs uvm.
Habe im Isaan auch ihre sehr nette Familie und ihre Kinder kennengelernt, danach noch eine Rundreise quer durch Thailand gemacht, aber kaum war ich wieder zu Hause, war ich leider nur noch ihr "dummer" ATM, und sie hatte wieder Sex mit Customers, was ich durch viele Thai Freunde erfahren musste.

Aber du zeigst uns, dass es auch anders ausgehen kann, und das freut mich sehr und gibt mir weiterhin Hoffnung. 😊

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
685
2.537
1.293
Ich beobachtete sie genau und nach und nach wurde aus ihrem Lächeln ein total trauriges Gesicht:
Abgelehnt, fehlende Rückkehrbereitschaft ohne Angabe irgendwelcher Gründe.

Hallo Geschichtenerzähler und hallo liebe Forenfreunde,

das Interview kenne ich. Exakt so. 1:1. aus der wunderbaren DBM Manila. Jaja...als wär’s gestern gewesen, obwohl's schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Thematik selbst dagegen: taufrisch. Wie Schimmel in einer schlecht gelüfteten Beamtenwohnung – kommt immer wieder. (Bitte alle Beamten inklusive meinem Forenfreund "Bernd" (Bernd das Brot) nicht sauer sein, Vergebung!

Und ich sage das alles zuvörderst nicht an den Verfasser der herzallerliebsten Romanze da oben (Respekt, wirklich, sehr süß – ein kleines Geschenk), sondern an diejenigen, die gerade mit leerem Blick auf ihre Ablehnung starren und sich fragen, ob das jetzt das Ende ist.

Spoiler: Ist es nicht.

1. Ihr seid nicht blöd. Auch nicht ahnungslos. Jedenfalls nicht automatisch. Ich selber bin Verwaltungsrechtler – seit gefühlten Erdzeitaltern. Und trotzdem bin ich zweimal durchgefallen. Zwei Mal: „Tut uns leid, nein.“ Und das, obwohl ich weiß, wie der Hase läuft, und nicht erst seit gestern. Heißt übersetzt: Es liegt nicht immer an euch.

2. Visastellen sind nicht allmächtig. Auch wenn manche dort glauben, sie verwalten nicht nur Anträge, sondern gleich die Definition von echter Liebe. Meine Frau – heute Deutsche, damals philippinische Antragstellerin mit dem Charme einer Tropennacht und dem falschen Pass – sitzt heute manchmal mit mir auf dem Sofa, liest ihre alten Ablehnungsbescheide laut vor und gluckst. Dann sagt sie sowas wie:

„Denen hätte ich damals gern eine Mango ins Gesicht gedrückt. Dann abhauen. Aber schade um die Mango.“

Reife Reaktion. Und ökologisch.

Also, an alle, die gerade eine Absage kassiert haben: Nein, ihr seid nicht kaputt. Nein, das war nicht das Ende. Ja, das kann besser werden.
Und ja, manchmal dauert’s.

Mut behalten. Und notfalls die nächste Mango gut sichtbar auf den Schreibtisch legen – als stilles Symbol. Oder zur Not als Wurfgeschoss. Symbolisch, versteht sich.

Euer Klimbim, der beginnt das Forum langsam zu mögen. So langsam halt. :cool:

• Like
Reaktionen: Strong

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
685
2.537
1.293
und sie hatte wieder Sex mit Customers, was ich durch viele Thai Freunde erfahren musste.

Ist das meistens so? Davon verstehe ich null. Aber mich interessiert doch auch, wie das "in der Regel" dann weiter läuft.

Nur wenn Du was zu sagen willst, keine ultimative Aufforderung.

Strong

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2024
15
263
418
Ist das meistens so? Davon verstehe ich null. Aber mich interessiert doch auch, wie das "in der Regel" dann weiter läuft.

Nur wenn Du was zu sagen willst, keine ultimative Aufforderung.
Zumindest sehr oft.
Kann man in Bars sehr oft beobachten, zuerst Video Call mit dem Farang Boyfriend, danach wird mit den anderen Customers munter weiter gemacht.

Bei mir war es dann so, dass es noch ein bisschen als Fernbeziehung weiter ging, sie alles bestritt und trotz Beweisen nicht auf meine Argumente einging (Thais schweigen sich da lieber aus, als ihr Gesicht zu verlieren), ich immer wieder in meiner Gutmütigkeit Geld zu ihr transferierte, bis ich es dann nach oftmaligem On-Off doch beendete.

Aber es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen, deshalb soll und muss das jeder für sich selbst entscheiden und auch erleben.

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😊

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
156
596
833
Zumindest sehr oft.
Kann man in Bars sehr oft beobachten, zuerst Video Call mit dem Farang Boyfriend, danach wird mit den anderen Customers munter weiter gemacht.

Bei mir war es dann so, dass es noch ein bisschen als Fernbeziehung weiter ging, sie alles bestritt und trotz Beweisen nicht auf meine Argumente einging (Thais schweigen sich da lieber aus, als ihr Gesicht zu verlieren), ich immer wieder in meiner Gutmütigkeit Geld zu ihr transferierte, bis ich es dann nach oftmaligem On-Off doch beendete.

Aber es gibt natürlich immer wieder Ausnahmen, deshalb soll und muss das jeder für sich selbst entscheiden und auch erleben.

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😊

Hat mich nicht gestört, als Haptsponsor bestand meine darauf das ich Sie Nachmittags zuerst BUM BUM, bevpr Sie arbeiten geht, ich weiss da die Bar und BUM BUM ihr Job ist und ich dafür zahle das wir beide wochenlang unseren Spass haben wenn das Geld stimmt, alles andere liebe Kollegen ist Liebeskasperei.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.311
23.613
4.918
Rhein-Main
Toll geschrieben. Hab natürlich mitgefiebert. Freut mich das die erste Etappe des gemeinsamen Leben so gut verlief.
Die Twins dürften ja mittlerweile schon zur Schule
Gehen👍

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
571
1.222
993
Zumindest sehr oft.

Bei mir war es dann so, dass es noch ein bisschen als Fernbeziehung weiter ging, sie alles bestritt und trotz Beweis. 😊

ja klar anderer Customer🥲🤣
2023 sie am wapp call , I miss you , cant wait to see you ( boy friend aus Pforzheim, schickt immer 600euros/ Monate )
ich sie hoch gezogen u im doggy geknallt
Später meinte sie , mein Gott bist du verrückt? wenn er das gemerkt hat
ich: ach quatsch der liebt Dich u. weiß dass Du treu bist 😅🤣🤣

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
156
596
833
ja klar anderer Customer🥲🤣
2023 sie am wapp call , I miss you , cant wait to see you ( boy friend aus Pforzheim, schickt immer 600euros/ Monate )
ich sie hoch gezogen u im doggy geknallt
Später meinte sie , mein Gott bist du verrückt? wenn er das gemerkt hat
ich: ach quatsch der liebt Dich u. weiß dass Du treu bist 😅🤣🤣

genau richtig hab ich nicht anders gemacht, die Ladys stehen auf Geld, nicht auf Liebeskasper meine SLT hatte viele LKS und diese als Dummkopf bezeichnet, nach ein paar Tagen erstmal 30.000 Baht im voraus ohne Bar damit der Spass gesichert ist.....

• Like
Reaktionen: carlos661
Pattayareise