Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Verkneifen Sie sich in Zukunft lieber den WC-Besuch an Bord!

OCB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2018
43
505
923
Nun, es wird sich kaum vermeiden lassen ...
Wenn man muss, dann muss man eben :D

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht all zu viele Fluggesellschaften diese Maschinen einkaufen und einsetzen.
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Letzten Endes liegt es doch an uns Kunden ob wir solche Zustände annehmen oder nicht. Stichwort "Geiz ist Geil"

Jeder kann sich doch im Vorfeld der Buchung über die eingesetzten Flugzeuge und deren Platzangebot informieren.

Der Kunde entscheidet wo er bucht. Wenn niemand dort bucht dann geht die Airline entweder pleite oder ändert ganz schnell die Einrichtung der Flugzeuge.

Ich persönlich würde bei Flügen bis ca. 3 Stunden auf gewissen Komfort der Holzklasse verzichten, wenn der Preis dazu stimmt.
Auf längeren Flügen möchte ich schon etwas "Luxus" haben.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Und das ist der Grund warum ich immer A380 fliege.
Fliege mit Thai Airways und kann mir vorher schon einen sehr guten Platz buchen und der Rest stimmt da auch.


The Heat
 
  • Like
Reaktionen: technikant
Cosy Beach Club

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Dann habe ich ja Glück ab Frankfurt wird die bis auf ein paar Monate im Jahr eingesetzt.

The Heat