Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Central Ventura Boutique Residence Pattaya Scam oder nicht ???

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
20
41
473
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen bei Agoda und Booking.com ein Hotel gefunden. Der Name des Hotels ist Ventura Boutique Residence. Die Bilder sahen wirklich sehr gut aus und es ist angeblich neu eröffnet worden in 2025. Habe es dann gebucht, aber nicht bezahlt. Nach etwa 30 Sekunden bekam ich eine Nachricht bei WhatsApp von einer indischen Nummer mit einem Link zum Bezahlen. Habe nicht vor, über den Link zu bezahlen, sondern wollte nur mal hören, ob schon mal jemand was von dem Hotel in Pattaya gehört hat. Konnte auch online absolut nichts über das Hotel finden. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.855
7.650
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen bei Agoda und Booking.com ein Hotel gefunden. Der Name des Hotels ist Ventura Boutique Residence. Die Bilder sahen wirklich sehr gut aus und es ist angeblich neu eröffnet worden in 2025. Habe es dann gebucht, aber nicht bezahlt. Nach etwa 30 Sekunden bekam ich eine Nachricht bei WhatsApp von einer indischen Nummer mit einem Link zum Bezahlen. Habe nicht vor, über den Link zu bezahlen, sondern wollte nur mal hören, ob schon mal jemand was von dem Hotel in Pattaya gehört hat. Konnte auch online absolut nichts über das Hotel finden. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Finger weg von allen Bezahlmethoden ausserhalb der Platformen. Das Geld ist danach zu 100% weg. Unabhängig davon, ob es das Hotel gibt oder nicht.

Wo soll das Hotel denn sein? Es sind geügend Leute vor Ort, die nachsehen könnten.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
614
6.372
2.345
München
Bei Google Maps gibt es das Hotel unter diesem Namen. Das große Hotel, das du auf 3 Aufnahmen siehst, ist
jedenfalls das Arbour Hotel in der 3rd Road.

Das ist ein Bild von Google Maps: Street View · Google Maps

Die Bilder wurden also vom BB Residence aus aufgenommen, keine Ahnung, ob es das noch gibt oder
ob es komplett umgebaut wurde.

Ich wurde keinen Cent überweisen, schon gar nicht nach Indien.

Tatonka

Neuer Member
    Neuling
5 Oktober 2025
1
3
163
Ich habe genau dieselbe Nachricht über WhatsApp erhalten nach meiner Buchung. Allerdings wurde ich diesbezüglich über booking.com direkt vom Hotel aus angeschrieben. Habe denen mitgeteilt, dass ich entsprechend der Buchungsinformation erst bei meiner Anreise bezahle.
Natürlich interessieren mich eure Erfahrungen sehr.