Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Central Ventura Boutique Residence Pattaya Scam oder nicht ???

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
25
57
473
Richtig, deswegen verstehe ich nicht ,warum so ein Theater gemacht wird, und gebe auf ironische Art den Hinweis, es ist nicht das einzige hotel in pattaya, für über 45 euro die nacht.
Wenn es einem suspekt vorkommt, Finger weg u fertig.
Wer von 21 Beiträgen gefühlt 15 Fragen stellt, .......( rest spare ich mir )

Hab mir das hotel mal angesehen .
Lage scheisse
Preis scheisse .
Suspekt
Also Finger weg, next one
Dafür sind Foren da Klugscheißer 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Like
Reaktionen: TomHarley

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
161
1.020
1.243
35
Hat das Zimmer denn Fenster? Sieht sehr dunkel aus - ich habe tatsächlich schon in Hotels ohne Fenster übernachtet - das war aber in Schweden. Da hast keins gebraucht.

• Like
Reaktionen: Asiafan78 und NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Heute bei Agoda geschaut, mit Storno angeboten und bezahlen bei der Unterkunft. Preis ab 25 Euro
Mit dem VPN Trick gestern Mitternacht 21 euro gesehen zur angegebenen Reisezeit. Das war richtig günstig

• Like
Reaktionen: NCS666 und lothar
Tischtennis Pattaya

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
299
802
873
Hallo zusammen, ich bin heute Morgen mit dem Fahrrad auf Tour gewesen und bin dann gezielt da mal vorbei und habe Fotos gemacht. Ich kenn das Hotel überhaupt nicht, aber wenn ich lese, dass das Hotel neu aufgemacht hat kann schon sein. Aaaaber schon im Außenbereich Decke sind Wasserflecken erkennbar, da stellt sich auch die Frage, was wurde da erneuert bzw. repariert? Tja wir sind halt in Thailand und diese Handwerker oder Firmen verstehen das halt anders :sneaky: . Das Hotel liegt wie schon erwähnt in der Soi chalerm Prakiat 11, zwischen der Third Road und Soi Buakiao. Im Anhang habe ich Fotos beigefügt und hoffe kann ein wenig weiterhhelfen

Ventura_1.jpg

Ventura_2.jpg

Ventura_3.jpg

Ventura_4.jpg

Ventura_5.jpg

Ventura_6.jpg

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.683
38.490
3.415
Hamburg
Also neu ist das Hotel nicht.
Der neue Besitzer hat es wohl renoviert, die Zimmer sind ok, nichts besonderes.

Klimageräte sind wohl noch die alten.

Es gibt nen Schrank zum verstauen der Klamotten, was ja auch nicht alle haben.
Die Möbel sind aber nicht neu, sind die alten geblieben.

TV scheint neu zu sein und die Tapeten.

Hier und da halt was neu gemacht.
Balkon mit Spülbecken, Wasserkocher und Mikrowelle.

Es sind noch Kleinigkeiten die fehlen, Mülleimer im Zimmer, Ablage in der Dusche.
Habe jetzt das kleine Zimmer, Klimaanlage pustet auf die Füße im Bett, das ist ok.

Safe ist nicht im Zimmer, frage ich auch mal nach.

Es gibt hier keinen Aschenbecher auf dem Zimmer, frage nachher mal, ob es komplett Nichtraucher ist.

Toilettenpapier gibt es nicht, nur diese anderen Tücher zum abtrocknen, nach der Brause.

Jetzt wird hier gerade irgendwo geflext, es wird nach uns nach noch erneuert.

Oben soll es noch zwei Becken geben und die Suite gucke ich mir auch nich an. Dort wohnt der Besitzer momentan noch drin.

Bezahlen geht momentan nur in Bar, aber nächstes Woche soll das Lesegerät für Kreditkarte kommen.

Für knapp 25€ die Nacht finde ich das gebotene durchaus ok.
Mal sehen, was er noch alles machen wird.

Das kleinere Zimmer hat das größere Bett, das große Zimmer ein etwas kleineres Bett.
Die wurden so übernommen.

Also seriös ist es

20251017_090654.jpg 20251017_115254.jpg 20251017_115303.jpg 20251017_115319.jpg 20251017_115333.jpg 20251017_115350.jpg 20251017_120352.jpg

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.422
8.976
2.515
Hab doch mal Geduld.
Die kommen schon von selbst.😂

You get what you pay for 👍
Ich bin da ganz gelassen. Der Hinweis auf die Zahlungsaufforderung aus Indien, die Sofalandschaft plus ein paar andere Kleinigkeiten legen m.E. nahe, dass das Hotel nun indische Besitzer hat. In diesem Falle waere es dann langfristig zweifelhaft, ob man wirklich bekommt wofuer man zahlt. Ich bevorzuge grundsaetzlich thailaendische Laeden, weil da in der Regel in Sachen Sauberkeit einigermassen Gewissheit ist.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.683
38.490
3.415
Hamburg
Hi wie ist es wegen Bau -und Straßenlärm vor Ort? Kann man in der Nacht gut schlafen? Möchte mich nebenan im D- Express einquartieren, Frage deshalb..
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wann Du ins Bett gehst.
Letzte Nacht war alles ruhig und Baulärm gab es bisher keinen.
Auch jetzt morgens hört man nicht viel.
Aber ich habe auch ein Zimmer nach hinten raus.

Inder habe ich hier auch keine gesehen. Aber habe auch nur einen anderen Gast bisher gesehen.
Denke, die sind auch eher richtung Walkingstreet, zumindest der Großteil.

Einen kleinen Safe habe ich nun auch bekommen, den kann ich sogar mit in die Stadt nehmen🤣
20251018_091622.jpg

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.683
38.490
3.415
Hamburg
Habe gerade mit dem Betreiber gesprochen, er ist Europäer.
Und er ärgert sich gerade tierisch über die thailändischen Handwerker, deswegen hat zum Beispiel meine Dusche keine Ablage, die beiden vom Waschbecken sollten eigentlich in die Dusche😆
Und noch einige solcher Sachen🤣

Das Mädel von der Rezeption ist seine Freundin, also lasst schön die Finger davon☝️

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.431
25.893
3.265
48
Saarland
Was hier im Hotel etwas nervig ist, man kann es nicht verdunkeln, wenn man morgens sehr spät ins Hotel kommt und schlafen möchte, wird es ziemlich hell.

"Etwas" nervig? Das ist ja ein absolutes No-go - selbst Leute, die die Nacht nicht durchfeiern (und eigentlich am Morgen nur gemütlich ausschlafen wollen), werden dadurch ja quasi gezwungenermaßen zu Frühaufstehern ... :(

Also um deine Erfahrungen/Beobachtungen mal zusammenzufassen: Das Hotel ist momentan noch eine ziemlich unfertige Angelegenheit und man kann nur darauf spekulieren, ob sie in absehbarer Zukunft die teils fragwürdigen Design-Entscheidungen noch beheben werden (oder ob es stattdessen in diesem Zustand verbleiben wird).