Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vaterschaftstest auf den Philippinen - für meinen Ex setze ich meine Familie aufs Spi

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Mittwoch, 05. Januar 2011:

15:00 Uhr: Vaterschaftstest auf den Philippinen - für meinen Ex setze ich meine Familie aufs Spiel (1)
16:00 Uhr: Vaterschaftstest auf den Philippinen - für meinen Ex setze ich meine Familie aufs Spiel (2)

Donnerstag, 06. Januar 2011:

15:00 Uhr: Vaterschaftstest auf den Philippinen - für meinen Ex setze ich meine Familie aufs Spiel (3)
16:00 Uhr: Vaterschaftstest auf den Philippinen - für meinen Ex setze ich meine Familie aufs Spiel (4)

Hat das jemand gesehen?

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Nö, nicht gesehen. :)
Aber wars interessant? Gute Schauspieler? :yc

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
lol, die beiden waren vor einigen Monaten doch schon mal im TV, da wollte sie unbedingt auf die Phils zurück, wegen Heimweh.... Die haben ne Inet Seite mit Reisebüro im Norden der Republik...

und nun ne neue Story.. schönes deutsches verarsche TV...

Thailernen.net

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
War das etwa der pensonierte Seemann und die ca. 30 Jhre jüngere Ehefrau mit 2 Kindern?
Wenn die das wären gabs da schon herrliche Beiträge in einem Phili-Forum wegen der TV-Verarsche und dem Reisebüro in Hamburg. :flipa

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
nach Hanjo in LOS nun der nächste Vollhorst:bigg
diesmal sponsored by pro7
naja, wenns schoen macht :)
zum wegclicken/zappen, da wird ja ständig
wiederholt :k

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Da werden farang echt dumm dar gestellt , zeigen das die alte auf 2 Hochzeiten tanzt ,
und wenn der phili Sie nicht wieder zurück will dann ist immer noch dre dumme farang da .
Ich hätt die alte zum mond geschossen , den soballd sie die chanze hat lässt Sie sich von ein anderen beglücken , Sie hat selbst erwähnt das Er ihr zu alt ist .
Die Alte ist sowas pevers und mit allen wassern gewaschen . :k:k:k
Ich sage nur armer Hornochse

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Ich hätts ja noch gegoogelt, macht aber keinen Sinn, wenn die Recherche gleich wieder im Posting-Nirvana endet. ;)

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Ja das wars und der Manfred hat da im Phili-Forum so richtig die Hosen runter lassen müssen. :echt

geraldo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
46
8
318
linz
also ehrlich. ein blöder langweiliger beitrag.
alter mann und junge schlampe.

das war ja schon in der ersten folge absehbar, dass das schlamperl den typen nur nachgerannt ist und ihn heiraten wollte, weil sie auf den philippinen niemand wollte.
die lachen sich doch heute noch krumm, die pinoy-stecher, dass der alte mann sie genommen hat.
manie kann einem leid tun!
aber solche typen gibt es haufenweise, die in thailand oder philippinen oder anderswo eine mit kind nehmen. der einheimische dort, würde das nie tun, weil er nicht blöd ist.