Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaubsmitbringsel

Was habt ihr euch auf Reisen schon geholt

  • Tripper

    Stimmen: 34 15,7%
  • Pilze im Genitalbereich

    Stimmen: 14 6,5%
  • Pilze im Mundbereich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Filzläuse

    Stimmen: 6 2,8%
  • Augenentzündung (Sore Eye)

    Stimmen: 12 5,6%
  • Genitalwarzen (Condylome)

    Stimmen: 21 9,7%
  • Herpes Genitalis

    Stimmen: 9 4,2%
  • Lippenherpes

    Stimmen: 7 3,2%
  • Syphillis

    Stimmen: 3 1,4%
  • Chlamydien

    Stimmen: 15 6,9%
  • Hepatitis A und/oder B

    Stimmen: 1 0,5%
  • Hepatitis C

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krätze

    Stimmen: 3 1,4%
  • HIV

    Stimmen: 1 0,5%
  • LKS

    Stimmen: 44 20,4%
  • Bisher nicht von alledem

    Stimmen: 109 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    216

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ein eher unangenehmes, aber interessantes (und wichtiges) Thema: Unerwünschte Urlaubsmitbringsel! Die Umfrage ist anonym, also kann jeder frei voten.

Dieser Thread soll bitte in keinster Weise für Kondomdiskussionen mißbraucht werden, da wir diese schon gefühlte tausend Mal ergebnislos durchgekaut haben. Da kommt nichts dabei raus, außer Streit. Bitte, lasst dieses Thema hier sein!

Hier geht es nur um eure Erfahrungen mit Krankheiten, wertvolle Tipps und Informationen und nicht um moralische Zurechtweisungen oder sonstiges! Mehrfachantworten sind natürlich möglich!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Yamsom

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.530
102.631
5.265
52
Stuttgart
In Thailand habe ich mir bisher nichts Entsprechendes eingefangen.

Nur im hygienisch ach so vorbildlichen Deutschland habe ich mir schon Feigwarzen(Badesee) und Clamydien(Toilette) eingefangen und dabei hatte ich arme Sau noch nichtmal Sex.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Auch ich bin bislang von den typischen Krankheitsbildern verschont geblieben.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Von typischen Geschlechtskrankheiten blieb ich bis dato auch verschont, allerdings flog der "Luigi" 2002 mit heim, um sich nach 3 Wochen dann "wichtig" zu machen und das war alles andere als ein Spaß !

btw: Fehlt in der Auflistung nicht ein (heilbares) Leiden, das sich da nennt, 9 1/2...., ach schei...., muss jetzt dringend weg :ironie:bigg:bück dich
 

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Ich bevorzuge ja Hockklos, aus gutem Grund.Habe mir mal einen Pilz eingefangen nachdem ich auf einer "europäischen Schüssel"saß.
Jaaa,ein schöner irre juckender Pilzteppich auf den Backen,4 Wochen lang...
da A-Backen Pilz in der Auflistung fehlt, stimme ich für Genital Pilz.
 
In Thailand habe ich mir bisher nichts Entsprechendes eingefangen.

Nur im hygienisch ach so vorbildlichen Deutschland habe ich mir schon Feigwarzen(Badesee) und Clamydien(Toilette) eingefangen und dabei hatte ich arme Sau noch nichtmal Sex.


Naja,

die Infektion mit Feigwarzen kann ja Wochen bis Monate zurück liegen.... vielleicht war es ja doch nicht im ach so vorbildlichen Deutschland?

Oder war es eine spezielle Form der Viren, die nach Entdeckung der ersten Symptome zeitlich und örtlich zuzuordnen waren?

Bitte um Info!


Gruss:hut


Thomas
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Da kriegt man ja Angst, was für Geschenke einem mitgegeben werden können....:ironie
Mich wundert ,dass der Tripper so stark vertreten ist, aber habe Tante Gockel mal befragt und nun wundert es mich nicht, die Frauen merkens anfänglich gar nicht....und sichtbare Anzeichen dürfte es auch nicht geben.
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Mich wundert ,dass der Tripper so stark vertreten ist
Tripper, Chlamydien und Genital Herpes sind die drei verbreitetsten STDs. Wobei Chlamydien von der Diagnostik her häufig mit Tripper verwechselt werden, also kannst Du davon ausgehen, dass sich diese beiden Krankheitsbilder auch in der Umfrage vermischen werden. Tripper macht gelblichen Ausfluss (und viel), während Chlamydien manchmal gar keinen Ausfluss machen, oder nur wässrigen. Oft werden die Chlamydien auch gar nicht erkannt und verschleppt.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Bei mir wars einige Male eine Mittelohrentzündung.
Vermutlich vom Baden im verschmutzten Meer/Wasser.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.349
3.468
62
München
Filzläuse, habe ich mitgebracht.
Die kleinen Tierchen haben mich dann gleich eine Beziehung gekostet.:p
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich weiß nicht in welchen Löchern ihr euch herumtreibt, aber eines ist klar.....es macht krank...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ale

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Filzläuse bei 'ner ST im Hafenpuff von Sihanoukville...klassischer Fall von selber Schuld...auf dem Flug von Siem Reap nach Samui musste ich während diverser Kratzanfälle misstrauische/missbilligende Blicke meiner Sitznachbarn erdulden....aber zum Glück gibt es dagegen in jeder Apotheke Mittelchen, sodass nach kurzer Zeit weiteren Abenteuern nichts im Wege stand...lobend möchte ich eine kleine grüne Shampooflasche von Hafif erwähnen :)
 

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
70
46
478
War vor 10 Jahren mit einem Kollegen in Pukhet. Er, der oberschlaue meinte oral kann man sich nichts holen. jaja, drei tage später lag er im krankenhaus komplett gelähmt...er hatte sich irgendein tripper, der auf das nerfensystem schlägt aufgelesen.
Eine woche später schob ich ihn im rollstuhl durch den Flughafen in zürich...lach, seiner damaligen freundin sagte er, er habe ein virus:bigg, was sie natürlich glaubte.....

heute geht es ihm wieder gut:k
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
In 26 Jahren SOA Glück gehabt, keine Geschlechtsktankheiten eingefangen. 2-3 Mal ein harmloser Hautpilz und eine Wundinfektion vom Baden im Meer von Pattaya.