Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsmitbringsel

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Larry, 26. September 2011.

Wähler gesamt: 200
?
  1. Tripper

    32 Stimme(n)
    16,0%
  2. Pilze im Genitalbereich

    12 Stimme(n)
    6,0%
  3. Pilze im Mundbereich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Filzläuse

    5 Stimme(n)
    2,5%
  5. Augenentzündung (Sore Eye)

    12 Stimme(n)
    6,0%
  6. Genitalwarzen (Condylome)

    17 Stimme(n)
    8,5%
  7. Herpes Genitalis

    7 Stimme(n)
    3,5%
  8. Lippenherpes

    6 Stimme(n)
    3,0%
  9. Syphillis

    2 Stimme(n)
    1,0%
  10. Chlamydien

    13 Stimme(n)
    6,5%
  11. Hepatitis A und/oder B

    1 Stimme(n)
    0,5%
  12. Hepatitis C

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Krätze

    3 Stimme(n)
    1,5%
  14. HIV

    1 Stimme(n)
    0,5%
  15. LKS

    40 Stimme(n)
    20,0%
  16. Bisher nicht von alledem

    102 Stimme(n)
    51,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry
    Expand Collapse
    Lounge Lizard
    Member aktiv

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    6.634
    Medien:
    10.559
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    3.465
    Ort:
    Lefty's Bar
    Ein eher unangenehmes, aber interessantes (und wichtiges) Thema: Unerwünschte Urlaubsmitbringsel! Die Umfrage ist anonym, also kann jeder frei voten.

    Dieser Thread soll bitte in keinster Weise für Kondomdiskussionen mißbraucht werden, da wir diese schon gefühlte tausend Mal ergebnislos durchgekaut haben. Da kommt nichts dabei raus, außer Streit. Bitte, lasst dieses Thema hier sein!

    Hier geht es nur um eure Erfahrungen mit Krankheiten, wertvolle Tipps und Informationen und nicht um moralische Zurechtweisungen oder sonstiges! Mehrfachantworten sind natürlich möglich!
     
    Stalker und Yamsom haben sich bedankt.
  2. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    5.385
    Featured Threads:
    16
    Medien:
    2.122
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    19.304
    Punkte für Erfolge:
    4.315
    Ort:
    Böblingen
    In Thailand habe ich mir bisher nichts Entsprechendes eingefangen.

    Nur im hygienisch ach so vorbildlichen Deutschland habe ich mir schon Feigwarzen(Badesee) und Clamydien(Toilette) eingefangen und dabei hatte ich arme Sau noch nichtmal Sex.
     
  3. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9.427
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    103
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    2.840
    Punkte für Erfolge:
    2.863
    Auch ich bin bislang von den typischen Krankheitsbildern verschont geblieben.
     
  4. Hooker

    Hooker
    Expand Collapse
    II
    Member Adult

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    11.741
    Featured Threads:
    11
    Medien:
    17.789
    Alben:
    15
    Danke erhalten:
    26.355
    Punkte für Erfolge:
    6.970
    Von typischen Geschlechtskrankheiten blieb ich bis dato auch verschont, allerdings flog der "Luigi" 2002 mit heim, um sich nach 3 Wochen dann "wichtig" zu machen und das war alles andere als ein Spaß !

    btw: Fehlt in der Auflistung nicht ein (heilbares) Leiden, das sich da nennt, 9 1/2...., ach schei...., muss jetzt dringend weg :ironie:bigg:bück dich
     
    #4 Hooker, 26. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2011
  5. blokk

    blokk
    Expand Collapse
    CNX-Feteschist
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    2.777
    Medien:
    5
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    607
    Punkte für Erfolge:
    1.553
    Ort:
    da, wo es flach wird in D
    Gleich beim ersten Mal einen gepflegten Tripper und danach nie wieder etwas.
     
  6. Fickinger

    Fickinger
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    1
    Punkte für Erfolge:
    318
    Ort:
    Unterallgäu
    ich hatte auch beim zweiten mal nen tripper seit dem alles okey eigentlich
     
  7. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member Adult

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.712
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    1.550
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    1.938
    Punkte für Erfolge:
    2.263
    Ort:
    Berlin - Spandau / Koh Samui
    Erst wenn die Nülle Qualmt und Zischt....... kannste sagen...dich hats erwischt ^^
     
    Rüssli hat sich bedankt.
  8. Larsfisher

    Larsfisher
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    14
    Punkte für Erfolge:
    318
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bevorzuge ja Hockklos, aus gutem Grund.Habe mir mal einen Pilz eingefangen nachdem ich auf einer "europäischen Schüssel"saß.
    Jaaa,ein schöner irre juckender Pilzteppich auf den Backen,4 Wochen lang...
    da A-Backen Pilz in der Auflistung fehlt, stimme ich für Genital Pilz.
     
  9. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.105
    Featured Threads:
    10
    Medien:
    7.382
    Alben:
    19
    Danke erhalten:
    14.303
    Punkte für Erfolge:
    4.817
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf

    Naja,

    die Infektion mit Feigwarzen kann ja Wochen bis Monate zurück liegen.... vielleicht war es ja doch nicht im ach so vorbildlichen Deutschland?

    Oder war es eine spezielle Form der Viren, die nach Entdeckung der ersten Symptome zeitlich und örtlich zuzuordnen waren?

    Bitte um Info!


    Gruss:hut


    Thomas
     
  10. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    5.385
    Featured Threads:
    16
    Medien:
    2.122
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    19.304
    Punkte für Erfolge:
    4.315
    Ort:
    Böblingen
    Zur Zeit der Feigwarzeninfektion war ich 22 und mein letzter Auslandsaufenthalt(Ibiza) lag ca. ein Jahr zurück.
     
  11. fastpage

    fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3.540
    Featured Threads:
    5
    Medien:
    3.668
    Alben:
    23
    Danke erhalten:
    7.293
    Punkte für Erfolge:
    3.768
    Ort:
    Austria,Florida
    Da kriegt man ja Angst, was für Geschenke einem mitgegeben werden können....:ironie
    Mich wundert ,dass der Tripper so stark vertreten ist, aber habe Tante Gockel mal befragt und nun wundert es mich nicht, die Frauen merkens anfänglich gar nicht....und sichtbare Anzeichen dürfte es auch nicht geben.
     
  12. Larry

    Larry
    Expand Collapse
    Lounge Lizard
    Member aktiv

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    6.634
    Medien:
    10.559
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    3.465
    Ort:
    Lefty's Bar
    Tripper, Chlamydien und Genital Herpes sind die drei verbreitetsten STDs. Wobei Chlamydien von der Diagnostik her häufig mit Tripper verwechselt werden, also kannst Du davon ausgehen, dass sich diese beiden Krankheitsbilder auch in der Umfrage vermischen werden. Tripper macht gelblichen Ausfluss (und viel), während Chlamydien manchmal gar keinen Ausfluss machen, oder nur wässrigen. Oft werden die Chlamydien auch gar nicht erkannt und verschleppt.
     
    fastpage hat sich bedankt.
  13. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17.625
    Featured Threads:
    18
    Medien:
    19.679
    Alben:
    38
    Danke erhalten:
    12.486
    Punkte für Erfolge:
    7.170
    Ort:
    Theolingen
    Bei mir wars einige Male eine Mittelohrentzündung.
    Vermutlich vom Baden im verschmutzten Meer/Wasser.
     
  14. ale

    ale
    Expand Collapse
    gato alemao
    Member Adult

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    5.536
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    2
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    6.236
    Punkte für Erfolge:
    3.168
    Ort:
    München
    Filzläuse, habe ich mitgebracht.
    Die kleinen Tierchen haben mich dann gleich eine Beziehung gekostet.:p
     
    sockeye hat sich bedankt.
  15. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9.427
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    103
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    2.840
    Punkte für Erfolge:
    2.863
    Ich weiß nicht in welchen Löchern ihr euch herumtreibt, aber eines ist klar.....es macht krank...:bigg
     
    ale hat sich bedankt.
  16. marc

    marc
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Punkte für Erfolge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Filzläuse bei 'ner ST im Hafenpuff von Sihanoukville...klassischer Fall von selber Schuld...auf dem Flug von Siem Reap nach Samui musste ich während diverser Kratzanfälle misstrauische/missbilligende Blicke meiner Sitznachbarn erdulden....aber zum Glück gibt es dagegen in jeder Apotheke Mittelchen, sodass nach kurzer Zeit weiteren Abenteuern nichts im Wege stand...lobend möchte ich eine kleine grüne Shampooflasche von Hafif erwähnen :)
     
  17. marc

    marc
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Punkte für Erfolge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Da hat er Recht, der Kolati... ;-)
     
  18. mesca

    mesca
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    21
    Punkte für Erfolge:
    268
    War vor 10 Jahren mit einem Kollegen in Pukhet. Er, der oberschlaue meinte oral kann man sich nichts holen. jaja, drei tage später lag er im krankenhaus komplett gelähmt...er hatte sich irgendein tripper, der auf das nerfensystem schlägt aufgelesen.
    Eine woche später schob ich ihn im rollstuhl durch den Flughafen in zürich...lach, seiner damaligen freundin sagte er, er habe ein virus:bigg, was sie natürlich glaubte.....

    heute geht es ihm wieder gut:k
     
  19. Pattayauwe

    Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    278
    Featured Threads:
    1
    Danke erhalten:
    151
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Tuttlingen
    In 26 Jahren SOA Glück gehabt, keine Geschlechtsktankheiten eingefangen. 2-3 Mal ein harmloser Hautpilz und eine Wundinfektion vom Baden im Meer von Pattaya.
     
  20. pumai

    pumai
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    119
    Punkte für Erfolge:
    673
    Trotz meiner bis jetzt 11 mal in los verbrachten Urlaube habe ich mir nichts eingefangen.

    Gott sei Dank.
     
  21. Khun Elic

    Khun Elic
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    39
    Punkte für Erfolge:
    858
    Also ich habe zu schnell abgestimmt.

    Ich habe LKS übersehen (leider nicht angekreuzt), ist ja auch eine Krankheit die aber Gott sei Dank nach einiger Zeit von allein weniger wird (verschwindet ? (neee))

    Also LKS habe ich zwei mal bekommen.
    Bei meinem ersten Thailand Urlaub 1995 und 2010


    ciao
    Khun Elic
     
  22. MarkWild

    MarkWild
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    22
    Punkte für Erfolge:
    428
    Ort:
    Minga - München
    Ich habe vor 2 Jahren einen Tag lang speziell Nachts riesige Scheisserei und Kotzerei gehabt!
    War echt kaputt und das in der 1. Woche vom Urlaub!
     
  23. MisterXandY

    MisterXandY
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    17
    Medien:
    1
    Danke erhalten:
    4
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ort:
    Niederbayern
    mit einer Balanitis habe ich schon Bekanntschaft gemacht - die fehlt in der Liste.
     
  24. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    9.592
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    23
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    5.597
    Punkte für Erfolge:
    3.215
    Ort:
    Waterkant
    Krätze hatte ich schon 2 mal,

    einmal von einem Zeltlager und einmal von Thailand her - wurde vermutet

    (Billigabsteige BKK )
     
  25. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    555
    Medien:
    23
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    318
    Punkte für Erfolge:
    903
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Ich hatte mir dieses Jahr etwas besonders schönes mitbebracht. Es heisst Giardia-Lamblia und es sind Parasiten die ganz schön Radau in der Magengegend veranstalten.

    Es hat 6 Monate gedauert, bis ich das Zeug wieder los war und dafür habe ich etwa 150 Anitbiotika geschluckt, nicht gerechnet noch die ganzen anderen Tabletten. Keine Ahnung wo ich mir das geholt habe, aber ich hoffe beim nächsten Trip bleibe ich gesund.

    Jim
     
  26. fastpage

    fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3.540
    Featured Threads:
    5
    Medien:
    3.668
    Alben:
    23
    Danke erhalten:
    7.293
    Punkte für Erfolge:
    3.768
    Ort:
    Austria,Florida
    Dieser Einzeller scheint ja echt hartnäckig zu sein...probier mal ne Cholera-Schluckimpfung kurz vorm Urlaub. Hilft die ersten paar Monate gegen Reisedurchfälle resistenter zu werden ;).
     
  27. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    555
    Medien:
    23
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    318
    Punkte für Erfolge:
    903
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Besten Dank für den Ratschlag, ich werde mal mit meinem Arzt drüber sprechen, bin aber eigentlich gar nicht der Typ der Probleme mit Durchfallerkrankungen, darum hat es mich auch gewundert das es mich so erwischt hat.
     
  28. Polytop

    Polytop
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    6
    Punkte für Erfolge:
    418
    Jo einen anständigen Dünnschiss habe ich mir auch schon mehrmals eingefangen, im August sogar so schlimm mit kotzerei, daß ich den Rückflug um 4 Tage verschieben mußte.
     
  29. shushiner

    shushiner
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    10
    Punkte für Erfolge:
    318
    Hab auch dauernd mal Dünnsch in Pattaya. Zum Glück nicht aggressiv - aber nervig. Normal habe ich damit null Probleme. Kann mir nicht erklären warum. Am ehesten würde ich noch den Whiskey als Auslöser vermuten.
     
  30. tobsel

    tobsel
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    2
    Danke erhalten:
    570
    Punkte für Erfolge:
    783
    Ort:
    im kalten Deutschland :-(
    Also ich habe bisher keinerlei von oben genannten Mitbringseln aus dem Urlaub mitgebracht,ausser erste Anflüge von LKS beim ersten Trip. Bei mir läuft alles safe ab, von daher bisher zum Glück keine Probleme gehabt!