Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Urlaubsmitbringsel

Was habt ihr euch auf Reisen schon geholt

  • Tripper

    Stimmen: 34 15,7%
  • Pilze im Genitalbereich

    Stimmen: 14 6,5%
  • Pilze im Mundbereich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Filzläuse

    Stimmen: 6 2,8%
  • Augenentzündung (Sore Eye)

    Stimmen: 12 5,6%
  • Genitalwarzen (Condylome)

    Stimmen: 21 9,7%
  • Herpes Genitalis

    Stimmen: 9 4,2%
  • Lippenherpes

    Stimmen: 7 3,2%
  • Syphillis

    Stimmen: 3 1,4%
  • Chlamydien

    Stimmen: 15 6,9%
  • Hepatitis A und/oder B

    Stimmen: 1 0,5%
  • Hepatitis C

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krätze

    Stimmen: 3 1,4%
  • HIV

    Stimmen: 1 0,5%
  • LKS

    Stimmen: 44 20,4%
  • Bisher nicht von alledem

    Stimmen: 109 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    216

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Trotz meiner bis jetzt 11 mal in los verbrachten Urlaube habe ich mir nichts eingefangen.

Gott sei Dank.
 

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Also ich habe zu schnell abgestimmt.

Ich habe LKS übersehen (leider nicht angekreuzt), ist ja auch eine Krankheit die aber Gott sei Dank nach einiger Zeit von allein weniger wird (verschwindet ? (neee))

Also LKS habe ich zwei mal bekommen.
Bei meinem ersten Thailand Urlaub 1995 und 2010


ciao
Khun Elic
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Krätze hatte ich schon 2 mal,

einmal von einem Zeltlager und einmal von Thailand her - wurde vermutet

(Billigabsteige BKK )
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich hatte mir dieses Jahr etwas besonders schönes mitbebracht. Es heisst Giardia-Lamblia und es sind Parasiten die ganz schön Radau in der Magengegend veranstalten.

Es hat 6 Monate gedauert, bis ich das Zeug wieder los war und dafür habe ich etwa 150 Anitbiotika geschluckt, nicht gerechnet noch die ganzen anderen Tabletten. Keine Ahnung wo ich mir das geholt habe, aber ich hoffe beim nächsten Trip bleibe ich gesund.

Jim
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Dieser Einzeller scheint ja echt hartnäckig zu sein...probier mal ne Cholera-Schluckimpfung kurz vorm Urlaub. Hilft die ersten paar Monate gegen Reisedurchfälle resistenter zu werden ;).
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Dieser Einzeller scheint ja echt hartnäckig zu sein...probier mal ne Cholera-Schluckimpfung kurz vorm Urlaub. Hilft die ersten paar Monate gegen Reisedurchfälle resistenter zu werden ;).

Besten Dank für den Ratschlag, ich werde mal mit meinem Arzt drüber sprechen, bin aber eigentlich gar nicht der Typ der Probleme mit Durchfallerkrankungen, darum hat es mich auch gewundert das es mich so erwischt hat.
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Jo einen anständigen Dünnschiss habe ich mir auch schon mehrmals eingefangen, im August sogar so schlimm mit kotzerei, daß ich den Rückflug um 4 Tage verschieben mußte.
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Hab auch dauernd mal Dünnsch in Pattaya. Zum Glück nicht aggressiv - aber nervig. Normal habe ich damit null Probleme. Kann mir nicht erklären warum. Am ehesten würde ich noch den Whiskey als Auslöser vermuten.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Also ich habe bisher keinerlei von oben genannten Mitbringseln aus dem Urlaub mitgebracht,ausser erste Anflüge von LKS beim ersten Trip. Bei mir läuft alles safe ab, von daher bisher zum Glück keine Probleme gehabt!
 

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
irgendwie macht mir diese tread gerade etwas angst :)... gibt es den die ein oder andern Safer-Tipps? (also der Kumi bim GV sollte klar sein :) )
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
irgendwie macht mir diese tread gerade etwas angst :)... gibt es den die ein oder andern Safer-Tipps? (also der Kumi bim GV sollte klar sein :) )

Wenn ich mir die Statistik der Urlaubssouveniersso anschaue, dann können die meisten nicht zustande gekommen sein,
weil vernünftig verhütet wurde.
Ausgenommen werden wohl der LKS, Augenentzündung, Läuse usw...sein..

Die harten Geschichten wie Tripper entstehen meistens durch weggelassen Schutz...
 

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Wie schauts eigentlich in Patty mit Bettwanzen aus?

Ich habe immer wieder das Glück in Südamerika gehabt, dass meine Beine total von diesen Viechern zerbissen waren. Echt unangenehm. Seltsamerweise waren meine Gespielinnen resistent. Kein einziger Biss :bück dich
 

Matrim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
12
0
211
Auf den Philippinen einen netten Tripper. Ironischer Weise ausgerechnet von der süssesten und besten Maus überhaupt. Hätte ich vorher wählen dürfen, kein Tripper, dafür die Nacht nicht, hätte ich mich trotzdem für den Tripper und den Sex entschieden.
 

Fickinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2011
46
1
418
Unterallgäu
Mit HIV scheint sich bisher noch keiner angesteckt zu haben oder man gibt es nicht zu die HIV rate in pattaya ist bestimmt hoch tipp ich mal
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Mit HIV scheint sich bisher noch keiner angesteckt zu haben oder man gibt es nicht zu die HIV rate in pattaya ist bestimmt hoch tipp ich mal

War klar! Wer würde sich dazu schon bekennen? Scheint ja oft ohne Gummi genagelt zu werden, denn die ganzen anderen Krankheiten kommen ja auch von "Ohne Gummi" poppen. Will gar nicht wissen ....:k
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Wer will schon wissen, ob er HIV-positiv ist, meist wird es verdrängt und der Test auf das nächstemal verschoben.
Ich denke, dass die meisten HIV- Positiven nichts von ihrer Ansteckung wissen.

Das in Pattaya oder AC massenhaft ohne Gummi gepoppt wird, ist eine Tatsache, die es nicht zu leugnen gibt.

Und ich traue keinem Moralapostel in keinem Forum.

Gruss Piper