Weiß nicht wie Du das hältst, aber ich mache nach jedem Urlaub einen HIV-Test und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.Wer will schon wissen, ob er HIV-positiv ist, meist wird es verdrängt und der Test auf das nächstemal verschoben.
Ich denke, dass die meisten HIV- Positiven nichts von ihrer Ansteckung wissen.
Weiß nicht wie Du das hältst, aber ich mache nach jedem Urlaub einen HIV-Test und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.
Das ist mit Sicherheit der Fall, aber gegen manche der oben genannten Erkrankung hilft auch kein Gummi. Herpes und Genitalwarzen kann man trotz Gummi bekommen, ebenso wie Sackratten. Wer ausschließlich beim Blasen auf's Gummi verzichtet, kann sich zusätzlich auch Tripper und Chlamydien holen. Das soll jetzt keineswegs moralisierend sein, sondern lediglich eine nüchterne Feststellung.Scheint ja oft ohne Gummi genagelt zu werden, denn die ganzen anderen Krankheiten kommen ja auch von "Ohne Gummi" poppen. Will gar nicht wissen ....:k
Weiß nicht wie Du das hältst, aber ich mache nach jedem Urlaub einen HIV-Test und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.
Bitte was? Ich hab das Thema "Gummi" nie in meinen Berichten thematisiert, weil ich der Meinung bin, dass das Privatsache ist und solche Diskussionen zu nichts führen. Und ja, ich benutze Kondome und lasse mich trotzdem testen, aber das geht Dich erstens nichts an und zweitens bin ich kein Freund davon andere diesbezüglich zu "missionieren". Ob Gummi oder nicht, das ist eine Sache zwischen den beiden Sexualpartnern und sonst niemand. Ende der Debatte!Aha, aha. Brauch man das denn, wenn man eh immer mit Gummi vögelt, so wie Du ? (Zumindest laut deinen hyper aphrodisierenden Berichten)
Da die Herpesbläschen aber meist außerhalb der vom Kondom bedeckten Regionen liegen, bieten Kondome keinen 100-prozentigen Schutz.
Trägt man HSV-1 in sich, kann man beim Oralsex Herpes auf den Genitalbereich übertragen. Umgekehrt kann man auch Herpes vom Genital- auf den Oralbereich übertragen.
Wie ich der Statistik entnehme, hat niemand für den Bereich "Pilze im Mund" gevotet...
Pilze im Mund, kann ein anzeichen für HIV/Aids sein! Bekommt man wohl nicht so einfach durch lecken lol.
Pilze im Mund, kann ein anzeichen für HIV/Aids sein! Bekommt man wohl nicht so einfach durch lecken lol.
War sehr peinlich den Läusetod in der Apo zu holen und Schmerzhaft noch dazu:teuflisch
Krätzmilben bohren sich direkt unter die Haut. Also nix mit Draufklopfen und Shampoo...Hatte noch nie welche, aber müsst ja wie Kopfläuse mit ner Art Shampoo weggehen?! Oder verfängt sich der Nissenkamm![]()
Au, das tut ja schon beim lesen weh....![]()
Bei mir wars einige Male eine Mittelohrentzündung.
Vermutlich vom Baden im verschmutzten Meer/Wasser.