Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaubsmitbringsel

Was habt ihr euch auf Reisen schon geholt

  • Tripper

    Stimmen: 34 15,7%
  • Pilze im Genitalbereich

    Stimmen: 14 6,5%
  • Pilze im Mundbereich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Filzläuse

    Stimmen: 6 2,8%
  • Augenentzündung (Sore Eye)

    Stimmen: 12 5,6%
  • Genitalwarzen (Condylome)

    Stimmen: 21 9,7%
  • Herpes Genitalis

    Stimmen: 9 4,2%
  • Lippenherpes

    Stimmen: 7 3,2%
  • Syphillis

    Stimmen: 3 1,4%
  • Chlamydien

    Stimmen: 15 6,9%
  • Hepatitis A und/oder B

    Stimmen: 1 0,5%
  • Hepatitis C

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krätze

    Stimmen: 3 1,4%
  • HIV

    Stimmen: 1 0,5%
  • LKS

    Stimmen: 44 20,4%
  • Bisher nicht von alledem

    Stimmen: 109 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    216

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich bereits beim Sex ein schlechtes gefühl wenn ich keinen Gummi drüber hätte!
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Wer will schon wissen, ob er HIV-positiv ist, meist wird es verdrängt und der Test auf das nächstemal verschoben.
Ich denke, dass die meisten HIV- Positiven nichts von ihrer Ansteckung wissen.
Weiß nicht wie Du das hältst, aber ich mache nach jedem Urlaub einen HIV-Test und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.
 

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
Weiß nicht wie Du das hältst, aber ich mache nach jedem Urlaub einen HIV-Test und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.

finde ich auch gut! Ich denke allein schon aus schutz an dritten. Ich denke jeder kann mit seiner gesundheit spielen wie er will, jedoch sollte man dies nicht mit andern machen!
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Scheint ja oft ohne Gummi genagelt zu werden, denn die ganzen anderen Krankheiten kommen ja auch von "Ohne Gummi" poppen. Will gar nicht wissen ....:k
Das ist mit Sicherheit der Fall, aber gegen manche der oben genannten Erkrankung hilft auch kein Gummi. Herpes und Genitalwarzen kann man trotz Gummi bekommen, ebenso wie Sackratten. Wer ausschließlich beim Blasen auf's Gummi verzichtet, kann sich zusätzlich auch Tripper und Chlamydien holen. Das soll jetzt keineswegs moralisierend sein, sondern lediglich eine nüchterne Feststellung.

Dass beim Thema "Kondom-Benutzung" gelogen wird, ist eine Tatsache und das sieht man ja auch sehr gut anhand der Statistik. Abgesehen davon sollte dieser Thread aber wirklich nur eine Erhebung und Informationsquelle sein. Sinnlose Kondomdiskussionen haben wir hier schon genug. Zu diesem Thema wurde echt schon alles gesagt. Über die tatsächlichen Infektionsmöglichkeiten und die Leidensgeschichten der Member hingegen nicht und auf der Schiene soll dieser Thread auch bitte bleiben. Ohne erhobenen Zeigefinger.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Weiß nicht wie Du das hältst, aber ich mache nach jedem Urlaub einen HIV-Test und ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin.

Aha, aha. Brauch man das denn, wenn man eh immer mit Gummi vögelt, so wie Du ? (Zumindest laut deinen hyper aphrodisierenden Berichten)

Die ganzen anderen Krankheiten waren mir ja noch gar nicht so bewusst. Trotzdem - lieber Genitalwarzen von einer Schwutte, als nach ein paar Jahren später Nahrung durch einen Schlauch.
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Aha, aha. Brauch man das denn, wenn man eh immer mit Gummi vögelt, so wie Du ? (Zumindest laut deinen hyper aphrodisierenden Berichten)
Bitte was? Ich hab das Thema "Gummi" nie in meinen Berichten thematisiert, weil ich der Meinung bin, dass das Privatsache ist und solche Diskussionen zu nichts führen. Und ja, ich benutze Kondome und lasse mich trotzdem testen, aber das geht Dich erstens nichts an und zweitens bin ich kein Freund davon andere diesbezüglich zu "missionieren". Ob Gummi oder nicht, das ist eine Sache zwischen den beiden Sexualpartnern und sonst niemand. Ende der Debatte!
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Sorry, dass ich das vielleicht etwas falsch verständlich geschrieben habe.
In deinem Thread "Barang" ging es darum, dass die eine von der Chickenfarm ohne "Gummi" wollte und Du Ihr aber zu verstehen gegeben hast, dass da nix läuft ohne - deswegen die Schlussfolgerung.

Mit dem HIV-Test muss ich Dir aber recht geben - macht sinn auch wenn man immer Save ist.

Entschuldige - und ich hoffe, dass sich das Thema "Gummi" nun für uns beide erledigt hat. Ende der Debatte.
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
@Lochschwager
Kein Thema! :JC_gimmefive:
Ich will nur nicht, dass dieser Thread zur x-ten Gummi-Diskussion verkommt. Wäre auch schade drum, denn hier sollen sich die Member einfach nur mal über ihre Erfahrungen mit Krankheiten austauschen. Wie gesagt, viele von denen kann man sich auch mit Gummi holen. Ganz kurz hier mal zu letzterem Punkt:

Da die Herpesbläschen aber meist außerhalb der vom Kondom bedeckten Regionen liegen, bieten Kondome keinen 100-prozentigen Schutz.

Trägt man HSV-1 in sich, kann man beim Oralsex Herpes auf den Genitalbereich übertragen. Umgekehrt kann man auch Herpes vom Genital- auf den Oralbereich übertragen.

Quelle: "http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/herpes_genitalis.shtml"]http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/herpes_genitalis.shtml


[/URL]
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eigentlich kann ich zu diesem Thema nichts beitragen, weil ich über keine Erfahrungswerte verfüge und deshalb auch kein Austausch von Krankheitsbildern liefern kann..

Wie ich der Statistik entnehme, hat niemand für den Bereich "Pilze im Mund" gevotet...
Dies verwundert mich eigentlich, denn die Leidenschaft des Mumuleckens ist doch gar nicht so selten vertreten.
Insofern müssten doch die Morcheln doch wachsen und gedeihen...:bigg

Oder desinfiziert Alk?
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Pilze im Mund, kann ein anzeichen für HIV/Aids sein! Bekommt man wohl nicht so einfach durch lecken lol.

Deshalb sind die Punkte HIV und Pilze im Mund auch nicht gevotet worden.
Wir sind halt eine saubere Gemeinde...:bigg

Da spielen ein paar Genitalwarzen eine untergeordnete Rolle..
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Ich wußte gar nicht das es sooo viele Krankheiten gibt:licht

Ich habe bisher immer nur leichten Dünnpfiff gehabt,außer einmal da habe Ich ne ganze Woche flachgelegen und mußte sogar ins Pattaya Hospitel.:echt

Leider etliche Male äußerst üblen LKS,was jetzt Buddha sei Dank vorbei ist.
:bigg

Hatte mir aber mal bei ner Deutschen Sackratten geholt,weil Sie hinter meinen Rücken alles gefickt hatte was nicht schnell genug auf den Baum kam:biggWar sehr peinlich den Läusetod in der Apo zu holen und Schmerzhaft noch dazu:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: ale

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
War sehr peinlich den Läusetod in der Apo zu holen und Schmerzhaft noch dazu:teuflisch

Die eine Hälfte abrasieren und die andere anzünden. Wenn die Läuse rüberrennen auf die kahle Seite, erschlagen...:bigg Sorry, ging mir grad durchn Kopf, als ich "schmerzhaft" las ;)
Hatte noch nie welche, aber müsst ja wie Kopfläuse mit ner Art Shampoo weggehen?! Oder verfängt sich der Nissenkamm:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bei mir wars einige Male eine Mittelohrentzündung.
Vermutlich vom Baden im verschmutzten Meer/Wasser.

Eine Mandel- und Mittelohrentzündung hole ich mir seit vielen Jahren bei jedem Thailandbesuch.
Gerade kuriere ich wieder eine aus.
Auf die mögliche Ursache, "baden in verschmutzten Wasser" wäre ich jedoch nicht gekommen.
Bei mir war es jeweils eindeutig das Resultat von Unterkühlung im Halsbereich. :k
Meist lag es an zuviel eiskaltes Bier oder Whisky-Cola, einmal war es eine genau aufs Gesicht blasende Aircondition in einem Hotel, und zweimal beim Tauchen passiert (Die Atemluft aus den Flaschen kann unter 0°C kalt sein).