Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Urlaubsmitbringsel

Was habt ihr euch auf Reisen schon geholt

• Tripper

Stimmen: 34 15,7%
  • Pilze im Genitalbereich

Stimmen: 14 6,5%
  • Pilze im Mundbereich

Stimmen: 0 0,0%
  • Filzläuse

Stimmen: 6 2,8%
  • Augenentzündung (Sore Eye)

Stimmen: 12 5,6%
  • Genitalwarzen (Condylome)

Stimmen: 21 9,7%
  • Herpes Genitalis

Stimmen: 9 4,2%
  • Lippenherpes

Stimmen: 7 3,2%
  • Syphillis

Stimmen: 3 1,4%
  • Chlamydien

Stimmen: 15 6,9%
  • Hepatitis A und/oder B

Stimmen: 1 0,5%
  • Hepatitis C

Stimmen: 0 0,0%
  • Krätze

Stimmen: 3 1,4%
  • HIV

Stimmen: 1 0,5%
  • LKS

Stimmen: 44 20,4%
  • Bisher nicht von alledem

Stimmen: 109 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    216

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.364
102.292
7.065
Die eine Hälfte abrasieren und die andere anzünden. Wenn die Läuse rüberrennen auf die kahle Seite, erschlagen...:bigg Sorry, ging mir grad durchn Kopf, als ich "schmerzhaft" las ;)
Hatte noch nie welche, aber müsst ja wie Kopfläuse mit ner Art Shampoo weggehen?! Oder verfängt sich der Nissenkamm:bigg

No Poplem!

Wer den Schaden hatte braucht für den Spott nicht zu sorgen:biggIs schon über 20 Jahre her und das Zeug war kein Shampoo sondern ne etwas übelriechende Lotion.:licht

Bei meinen paar Sackhaaren lohnt sich übrigens kein Nissenkamm:bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Krätzmilben bohren sich direkt unter die Haut. Also nix mit Draufklopfen und Shampoo... :p
Yep, sauffen dein Blut, legen Eier und scheissen wo hin, natürlich so ganz nebenbei dahin wo sie drin hocken, nämlich unter die Haut ! Riecht extrem "lecker" :baeh ! Vom Juckreiz, der dich nahe des Wahnsinns bringt, mal ganz abgesehen !

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.839
2.315
Sauerland
Wie ich der Statistik entnehme, hat niemand für den Bereich "Pilze im Mund" gevotet...
Dies verwundert mich eigentlich, denn die Leidenschaft des Mumuleckens ist doch gar nicht so selten vertreten.
Insofern müssten doch die Morcheln doch wachsen und gedeihen...:bigg

Nicht dein Ernst.... du könntest dir vorstellen die Yings zu lecken, obwohl vielleicht schon 3-10 Arabs ohne Gummi entsaftet worden sind? :baeh. Dieses Märchen von "ich mach`s nur mit" glaubt doch hier wohl hoffentlich keiner:k.

• Like
Reaktionen: bimbo und KIm

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Vor ein paar Wochen berichtete ich noch beruhigt über ein paar Läuse, nun hat mich vorletzte Woche der Tripper heimgesucht...Im Suff gerattert, beim Stellungswechsel bemerkt, dass das Kondom sich in einen Cockring verwandelt hat...das war in BKK...Bin dann nach AC geflogen und nach 3 Tagen ging das Elend los...Habe dann noch 2 Tage gewartet und bin dann zum Arzt (empfehlenswert ist Dr. de Guzman, Community Service, von der Fields Richtung Perimeter, kennt so gut wie jeder Trikefahrer). Es gab eine Spritze in den Allerwertesten, sowie Ciprofloxacin. Nach 1,5 Tagen war das Thema (zumindest was das schmerzhafte Urinieren betraf) gegessen. Preis für die Behandlung betrug 3300 Pesos. Meine Befürchtung, dass sich das Thema Sex für diesen Urlaub erledigt hatte, bestätigte sich dann glücklicherweise nicht. Etwas erschreckend in AC empfand ich die Tatsache, dass man die Mädels zum Gebrauch von Kondomen fast zwingen muss, so heftig habe ich dies in BKK nicht erlebt...Übrigens und dies zur Beruhigung hab ich die Mädels auch nichtmals mehr ohne blasen lassen (Kondi mit Bananengeschmack besorgt :p), auf die Frage 'why not?' lautete meine Antwort 'safety first and everytime'. ;)

Mal sehen, was der Check Ende der Woche beim Urologen mit sich bringt. HIV Test ist nach diesem Erlebnis auch mal wieder abgesagt, man weiß ja nie...

Übrigens gibt's Momente, in denen ich mangels Beherrschung die Mumu schlecken muss... hoffen wir, dass wenigstens die Morcheln dauerhaft ausbleiben...:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Nicht dein Ernst.... du könntest dir vorstellen die Yings zu lecken, obwohl vielleicht schon 3-10 Arabs ohne Gummi entsaftet worden sind? :baeh. Dieses Märchen von "ich mach`s nur mit" glaubt doch hier wohl hoffentlich keiner:k.

mit Jack Daniels ausspülen und alles ist gut :licht

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
41
Feigwarzen hab ich mir leider auch mal in der Doppel 3 eingefangen.

Da ich selbst davon betroffen war und weiß wie beschissen die Dinger sind und welche Psychobelastung das Ganze mit sich bringt möchte ich einen kleinen Bericht über meinen Erfolg für euch schreiben.

Es war wirklich ein Schock für mich, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nie von so etwas gehört habe.

Als erstes wurde vom Arzt alles verharmlost. Glaubt bloß nicht das Feigwarzen nix schlimmes ist. Ok, die meisten sind wirklich harmlos, aber sie sind sehr extrem ansteckend!!! Also besser kein Sex wenn ihr welche habt! Auch nicht mit Kondom! Kondome schützen nicht vor Feigwarzen, auch wenn das überall steht!! Ich hatte immer nur Sex mit Kondom! Die Warzen können durch jede Art von Hautkontakt übertragen werden! Also auch durch Anal -und Oralverkehr!!

Also glaubt bitte nicht dass schon nichts passieren wird! Denjenigen den ihr damit ansteckt wird sich nicht sehr darüber freuen. Und mal ehrlich, hättet ihr da nicht ein schlechtes Gewissen dabei

Mein Arzt hat mir 3 Möglichkeiten zur Behandlung vorgeschlagen,

Wegbrennen, Condylox oder Aldara.

Er meinte am schnellsten bekommt man die Dinger mit wegbrennen weg, Aber ich muss ehrlich zugeben, am Penis ne Spritzet?? Nein Danke sagte ich zu ihm!

Ich entschied mich dann für Condylox, die Warzen gingen recht schnell weg bzw. wurden weggeätzt.

Leider kamen diese nach der Abheilung wieder. Nach langem überlegen entschied ich mich dann doch des Zeugs wegzubrennen.

Die Spritzen in den Penis waren alles andere als geil! Ich glaube es gibt echt nichts Schlimmeres! Na ja, auf alle Fälle waren die Warzen dann weg.

Dort wo sie waren, war dann durch das Wegbrennen eine schwarze Kruste, die nach ca. 1 Woche abfiel.

Ich war endlich warzenfrei dachte ich!

Leider kamen nach ca. 3 Wochen schon wieder lauter Warzen! Und dieses Mal noch mehr als je zuvor!! Ich war fast am durchdrehen!

Als ich wieder zum Hautarzt ging bekam ich Aldara. Ich cremte und cremte aber nix tat sich. Alles war nur noch rot und entzündet.

Hatte ja auch am After Warzen. Ich konnte echt schon nicht mehr auf die Toilette usw.

Nach 3 Packungen Aldara hatte ich echt fast aufgegeben, Es wurde einfach nicht besser.

Ich ging wieder zum Hautarzt und dieses Mal machte er mir den Vorschlag einen CO2 Laser auszuprobieren.

Ich dachte mir was soll’s, jetzt ist ja eh schon alles egal!

Also wieder 5 Spritzen in den Penis und 8 Stück in den After. Ach ist das herrlich!

An den Stellen wo die Warzen waren, sind nun wieder Verkrustungen die auch nach einer Woche wieder abfielen.

Die Vorteile eines CO2 Lasers sind das sich durch das vernichten der Warzen die Viren kaum ausbreiten können.

Beim Wegbrennen mit Elektro- verdampft zu viel und die Viren nisten sich an anderen Stellen ein!

Also last euch niemals die Warzen mit diesen Elektro Dings Wegbrennen!!! Es bringt nichts!!!

Durch das CO2 beim Laser ersticken die Viren beim Verdampfen.

Teilweise sind allerdings auch wieder an der Gleichen Stelle Warzen nachgekommen. Allerdings viel weniger als beim Wegbrennen!

Ich hatte vor dem Lasern ca. 20 Warzen. 6 Wochen nach dem Lasern waren es immerhin nur noch 3 Stück!

Nach dem Lasern behandelte ich auch gleich wieder mit Aldara.

Bis vor 6 Monaten hatte ich insgesamt noch 4 Warzen die einfach nicht wegwollten.

Vor 6 Monaten kaufte ich mir von der Firma Abtei Zink und C Depot kapseln und dazu noch Karotinkapseln.

Beides ist für den Zellschutz und gut fürs Immunsystem.

Außerdem besorgte ich mir noch eine Flasche Echinacea mit ca. 75% Alkohol und noch ein Fläschchen Condylox.

Ich begann nun mit meiner Persönlichen Behandlung.

Ich betupfte die Warzen 2 Mal Täglich mit Condylox. Dazwischen schmierte ich mir das Echinazea auf die Betroffenen Stellen.

Zudem nahm ich jeden Tag die oben genannten Kapseln ein. Hin und wieder desinfizierte ich auch noch meinen Penis und After mit Teebaumöl. So ca., alle 2 Tage.

Durch das Condylox wurden die Warzen sehr schnell wieder weggeätzt.

Doch dieses Mal war die Wundbildung fast gar nicht da.

Die Warzen waren weg und kamen bis heute nicht mehr zurück. Das ganze dauerte ca. nur 3 Wochen bis alles weg war.

Das hatte ich in den letzten 12 Monaten nicht erreicht.

Ich muss dazu sagen dass ich natürlich auch schon davor mein Immunsystem versucht habe zu stärken, aber scheinbar mit den falschen Mitteln.

Also ich kann nur sagen das für mich die ultimative Lösung Abtei Zink und C Depot Kapslen, Echinazea, Condylox heißt!

Wie gesagt innerhalb 3 Wochen hatte ich den Erfolg!

Außerdem ist noch wichtig zu sagen, dass ich bis heute noch Täglich meine Kapseln nehme.

Was auch noch wichtig ist, ich habe in dieser ganzen Zeit nie das Rauchen aufgehört auch am Wochenende immer meine Bierchen getrunken.

Ich denke wer es schafft auch noch auf dies zu verzichten hat noch schneller den Erfolg. Ist aber nur eine Vermutung. Rauchen soll angeblich die Feigwarzenbildung fördern.

Bei einem Bekannten hat meine Lösung auch zum Erfolg geführt! Deswegen denke ich dass dies bei euch auch klappt!

Es mag sein das der Virus immer noch im Körper ist, aber ich bin der Meinung wenn man ein gutes Immunsystem hat das er dann auch von diesem bekämpft werden kann oder zuminderst das die Dinger nicht mehr zum Ausbruch kommen.

Für mich war das Ganze einfach eine Meldung von meinem Körper dass das Immunsystem nicht stimmt!

Ihr müsst einfach auch die Positive Seite des Ganzen sehen!

Mich würde es riesig freuen euch damit geholfen zu haben und das ihr endlich wieder ein Warzenfreies Leben beginnen könnt!

Falls Jemand Fragen hat, kann man mir gerne schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.364
102.292
7.065
Das hört sich richtig Übel an!

• Like
Reaktionen: Falcon

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
630
1.150
1.343
Habs beim Hautarzt rausschneiden und vereisen lassen. war zwar unangenehm bereits dann fast weg. Gleichzeitig hat er die Dinger auch untersucht und es gestellt, dass die harmlos sind. hab jetzt immer mal wieder welche, aber lass es nicht mehr behandeln

• Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wenn ihr Feigwarzen habt googelt mal nach der Warzenschwein Methode.

Zumindest bei mir hat das wirklich sehr gut geholfen.

Hab ich mir anscheinend irgendwo irgendwann auch mal "eingefangen". Ist ja ein Virus der die Warzen spriesen lässt. Bei mir waren es auch nur zwei bis drei ca. 2 Euro Große Fläschen wo die Warzen aufgetreten sind, also vermutlich noch nicht ganz so heftig.

Man muss dazu sich eine "Lösung" anmischen: Apfellessig mit viel Salz, dazu ein Spritzer Neo Ballistol und ein paar Tropfen Teebaumöl. Das dann morgens und Abends ein paar mal auftupfen. Tagsüber Zink Salbe und nachts Propolis Salbe draufschmieren.

Die Haut wird dann nach ein paar Tagen sehr trocken an der Stelle wo man das macht. Nach ca. 2 Wochen fängt sich das dann an zu Schälen und nach ca. 4 Wochen war alles weg. Hab dann noch eine Woche länger gemacht (sicher ist sicher) und hab nun seit 1 Jahr ca. Ruhe ;)

Gerade diese Lösung riecht nicht wirklich gut aber wat muss dat muss ;) Ich hab auch nicht alles was in dem Dokument beschrieben ist gemacht. Die Kapseln hab ich nicht eingenommen und eine Rotlichtlampe hatte ich halt auch gerade keine.

Das ganze Zeug hat insg. so ca. 30 bis 40 Euro gekostet, bekommt man alles im Supermarkt bzw. teilweise Aphotheke, man brauch noch nicht mal ein Rezept für die Cremes.

Man soll ja nicht alles glauben was im Internet steht aber bei mir hat es wirklich super geholfen. :daumen

Jetzt Rasier ich mir nur nicht mehr den Sack :bigsmile Das hat das ganze nämlich erst so richtig verschlimmert und ausbrechen lassen ;)

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Hatte die FW auch vor 12 Jahren und keine Ahnung was das war , der Uro klärte mich dann auf !
Hatte zig Behandlungen und nur der Laser brachte den gewünschten Erfolg !
Finde es eine Sauerei wenn jemand FW hat und bewusst damit andere ansteckt denn die werden über Körperwärme / Kontakt übertragen !
lg
Thaitouri

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
76
35
598
Letztes jahr 6 Wochen in jeder Suppenküche oder Marktstand am Strassenrand billig und lecker gegessen und getrunken. vorm Rückflug in Bangkok mit freunden teures feines lokal besucht und 2 Tage das wc nicht verlassen.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
336
1.213
1.343
Habe mir auch Feigwarzen bei einer netten Lady geholt. Diese kommen trotz Behandlung immer wieder. Vor allem wenn ich mich beim Rasieren (Genitalbereich) manchmal reinsäbel. Dann kommt an der Schnittstelle eine Feigwarze nach.
Gehe dann bei Bedarf zum Hautarzt und lasse mir die Dinger einfach mit Strom wegbrutzeln. Halb so wild. Jedoch wenn die direkt am Sack sind hab ich schon ganz schönen Respekt vorm Arzt mit seinem Lötkolben o_O
Ein Test hat auch bei mir ergeben, dass die Dinger harmlos sind. Für Damen aber weniger. Laut meinem Dermatologen sind die Keime für die Mädels ein starker Verursacher von Eierstock Zysten. Für uns Männer eher nur unangenehm.
Kondom hilft dagegen gar nix. Meine Erstinfektion war direkt am Schaft Ansatz, wo das Kondom aufhört. Durch die Rasiererei wird der Neuwuchs natürlich erleichtert. :schere

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
35
698
55
Wenn man das so alles verinnerlicht, lässt die Vorfreude auf den ersten Pattaya-Trip schon ein wenig nach. Offenbar lässt sich trotz geschütztem Verkehr nicht alles vermeiden.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.996
7.128
3.415
schönes Thema für den Herren ab 50 :D Krankheiten

hatte mal vor knapp 10 Jahren 2-3 von diesen kleinen Gewächsen. Meine Ärztin (ich fragte erst ob sie keinen Arzt haben lol) empfahl mir gleich den Laser. Kostete damals 100 Eur Eigenbeteiligung aber es hat sofort geholfen und bis jetzt nie wieder welche gesehen.

Im Prinzig nichts wirklich schlimmes aber den Virus hat man dann auch lebenslänglich. Gefährlich kann er für Frauen werden die davon Gebährmutterhalskrebs bekommen können. Innen kann man halt nich so einfach lasern.