Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaub

Butterfly Lev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2015
4
2
313
45
Hey Leute,

Danke für die Aufnahme.
Es geht nach langjähriger Abstinenz am 31 Januar mit der Eurowings zum 4 Mal nach Bangkok.
Wir bleiben ca. 10 Tage in Pattaya und machen 5 Tage Samui und zum Schluss nochmal 10 Tage Pattaya.
Freue mich den ein oder anderen Bericht zu erstellen denn es steht einiges auf der Agenda.

Gruß aus Leverkusen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Na dann steigt die Vorfreude in den kommenden Tagen ja noch erheblich an bis zum Abflug!
Eine kurze Einschätzung zu den Flügen mit Eurowings nach deiner Rückkehr wäre sicher für Einige im Forum interesannt.
Wünsche guten Flug und schöne Urlaubstage in LOS!

Gruss USCMAI

Butterfly Lev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2015
4
2
313
45
Hey ja stimmt! Die Eurowings ist ziemlich neu auf dem Markt und ich werde darüber dsnn kurz berichten.

Die Vorfreude ist so groß das wir schon Stunden zählen -:) ziemlich bescheuert -:)

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Mich würde auch interessieren, wie die Eurowings so ist, man findet im Netz noch nicht viel über die Flüge von Köln nach Bangkok. Ich habe mich am Ende für Emirates statt Eurowings entschieden, weil der Rückflug von EW um 05:20 Uhr morgens ab Bangkok ging, das passt mir persönlich nicht.
Habt ihr die Standardsitze oder mehr Beinfreiheit? Preislich war Emirates auch noch günstiger und trotz Zwischenlandung sind die Zeiten recht angenehm.
20 Tage Pattaya und 5 Tage Samui - klarer Fokus. :) Viel Spaß!!!

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
Hey ja stimmt! Die Eurowings ist ziemlich neu auf dem Markt und ich werde darüber dsnn kurz berichten.

Die Vorfreude ist so groß das wir schon Stunden zählen -:) ziemlich bescheuert -:)

Hi,

Ich bin im März in Thailand ua. Samui, wäre nett wenn du berichtest wie die Wasserqualität vorort ist. Hab im Forum nur ältere Posts gelesen und das es bei manchen im selben Monat unterschiedlich waren. Bei mir gehts am 01.03 mit der TG los, zähle auch schon die Stunden... :bigsmile

Butterfly Lev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2015
4
2
313
45
Habt ihr die Standardsitze oder mehr Beinfreiheit? Preislich war Emirates auch noch günstiger und trotz Zwischenlandung sind die Zeiten recht angenehm.
20 Tage Pattaya und 5 Tage Samui - klarer Fokus. :)
[doublepost=1452466889][/doublepost]Ups, Jampa, wollte dich zitieren aber zu schnell gedrückt.
Ne, wir haben die Standard sitze gebucht aber dafür nur etwas mehr wie 550 schleifen gezahlt. Die Vorfreude ist so groß, ich glaube wir würde auch im stehen fliegen -:)

Ja, Fokus liegt klar auf pattaya! Wir wollen halt nur mal 5 Tage Urlaub vom Urlaub machen in koh samui, Chaweng Beach, Ark bar

@Figgifiggi , ja werde von den beaches in samui und auch rund um pattaya berichten.

• Like
Reaktionen: Gast_20