Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaub mit Familie und trotzdem Pay-Sex geht das

joki70

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Oktober 2013
33
27
428
Hallo, ich habe vor mal mir meiner Frau und Tochter Urlaub in Thailand zu machen. Da ich auch in Deutschland gelegentlich im Pay-Sex- Bereich unterwegs bin, frage ich mich, ob das im Thailand-Urlaub auch möglich ist. Gibt es hier Leute mit entsprechenden Erfahrungen, die Tipps geben können?
Wo kann man zum Beispiel tagsüber mal auf einen Quickie einkehren oder bei einer Massage heimlich etwas mehr erhaschen? Welche Gegenden machen sich da am besten?

Und noch eine andere Frage: wie ist es eigentlich mit dem Wetter im europäischen Sommer. Ist es wirklich so extrem regnerisch, dass es keinen Sinn macht, zu der Zeit in Thailand Urlaub zu machen?
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Lass Dich überaschen , es passt nahezu Überall. Z.B. Frau footmassage, Du oilmassage keine 5 Meter weiter, no Problem .
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Also Gelegenheit macht Liebe in fast ganz Thailand, bei der Massage nachfragen.
Im europäischen Sommer ist das Koh Samui Archipel und auch das gegenüber liegende Festland von Hua Hin bis Songkla relativ regenarm.
Südlich davon sollte man als Touri besser nicht reisen. Die Andamanenseite (Westküste) kann im europäischen Sommer regenreich sein.
 

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Wäre eine optimale Lösung mit der eigenen Frau zusammen , falls es nicht klappen sollte, dann hast du quasi an jeder Ecke die Option auf ein wenig Spaß ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

joki70

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Oktober 2013
33
27
428
Hallo, danke euch allen für eure Antworten. @Suzie Wong: interessanter Gedanke von dir. Da werde ich mal drüber nachdenken. Kann sicher sehr spannend sein.

Koh Samui war auch schon meine Idee so zum Abspannen am Beach nachdem wir den Rest des Landes (also vor allem auch den Norden) bereist haben. Wenn es dann in der Ecke Koh Samui gutes Wetter hat, wäre das ja passend.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Hallo, danke euch allen für eure Antworten. @Suzie Wong: interessanter Gedanke von dir. Da werde ich mal drüber nachdenken. Kann sicher sehr spannend sein.

Koh Samui war auch schon meine Idee so zum Abspannen am Beach nachdem wir den Rest des Landes (also vor allem auch den Norden) bereist haben. Wenn es dann in der Ecke Koh Samui gutes Wetter hat, wäre das ja passend.
Ich kann Dir aufs Wärmste Khanom beach empfehlen. Das liegt ggü. von Koh Samui auf dem Festland in der Nähe vom Fährhafen nach Koh Samui. Da ist es nicht so voll wie auf Samui und um Einiges ursprünglicher und entspannter.
 
  • Like
Reaktionen: csth

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Du weißt, dass du dafür in die Hölle kommst!
Eines der 10 Gebote lautet: "Du sollst nicht die Ehe brechen."

:p

Lass dir kein schlechtes Gewissen machen.:bigsmile Im Buddhismus zählt die Absicht.
Einmal hatte ich mich von der lächelnden Dame an der Rezeption bequatschen lassen das eine Masseurin von außerhalb aufs Zimmer kommt. Phuket - Silverhotel.
Als die kam ,eröffnete sie mir das sie nicht wegen der 300 Baht kommt, wo doch die Familie in Bangkok zu der Zeit im Hochwasser sitzt. Sie möchte gern mehr machen als Massage ....und da kann man sich doch nicht verweigern.
Meine Madame sagt zwar ,nach einigem überlegen, so etwas zählt nicht. Aber kann es nicht schlüssig erklären. Eigentlich helfe ich / wir immer , auch wenn es einem nicht ganz bewußt ist.:ironiei:ironie :ironie

Über das Seelenheil der Mädchen braucht man auch nicht besorgt sein. Die kennen ihre Wege wieder rein zu werden. ;)



PS. Außerdem bin ich überzeugt ,das der Chef alle User des Forums, schon lange auf seinem Notizblock, für die Hölle vorgemerkt hat.:dancing
 
Zuletzt bearbeitet:

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Du kannst ja morgens was zum Frühstücken holen und gehst dann in einen einschlägigen "massaaaage Saloon". Wenn du dann nach einer Std. zurückkommst sagst halt dass du dich mit einem Deutschen verquatscht hast etc. :D klappt schon! Fällt vllt. nur irgendwann auf wenn du nach 14 Tagen Urlaub noch keine Nähe zu deiner Frau gesucht hast :D :D
Paar Tage später streitest du dich mit deiner Frau ein bisschen und sagst du brauchst jetzt mal deine Ruhe und "gehst an den Strand" du kommst in ein paar Stunden wieder :p
Alternativ kannst dich ja noch mit dem deutschen vom Frühstück am späten Abend auf ein Bier treffen, wenn deine Frau müde ist. Vllt. hilft ja ein guter Freund von dir, den Speicherst du einfach neu in dein Handy ein und spielt die Sache vor :D Oder warte bis deine Frau kurz vorm einschlafen ist und sag dann, dass du nicht schlafen kannst weil du Hunger hast und du kurz zum 7/11 gehst. Sei einfach kreativ, dann geht schon was :D
 
  • Like
Reaktionen: Italyboy86

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hi,
Wie sagt man? Wer suche der findet ?
Z.b. Massage oder lasst dir ein girl per Taxi anliefern ins Hotel, während die Dame + Kids shoppen sind.
Jedem das seine, meins wäre es nicht aber es ist dein Leben :).

Gruß
Csth
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Der Nervenkitzel wäre mir zu groß wenn Frau früher vom Shoppen zurückkommt :eek: Aber jedem des seine :)
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
... und man richt plötzlich nach einem anderen Duschgel :D
... oder der Buschfunk funktioniert perfekt und wurdest von jemanden gesehen, der wieder jemanden kennt und diese kennt dann deine Frau und erzählt das dann brühwarm ... uih, dann bist Du im Popo :p

Gib ihr die Goldene Visa und du hast Zeit für ein Bier ...ähm Massage, Waschmaschine, ST .....
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Gibt es hier Leute mit entsprechenden Erfahrungen, die Tipps geben können?
Wo kann man zum Beispiel tagsüber mal auf einen Quickie einkehren oder bei einer Massage heimlich etwas mehr erhaschen? Welche Gegenden machen sich da am besten?

Nee Du auf Anhieb fällt mir da gar nix ein,das hört sich so an wie eine Stadt oder einen Ort wo mit Geld alles möglich währe.
Hmmm :keine Ahnung,vielleicht Disnayland aber ich glaube nicht das es so etwas irgendwo in Thailand gibt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wo kann man zum Beispiel tagsüber mal auf einen Quickie einkehren oder bei einer Massage heimlich ... ?

Deine Frau riecht ein anderes Duschgel und fühlt deinen schlappen Johannes
in der Unterbuchse. Warum @joki70 schenkst du ihr nicht direkt reinen Wein ein,
nimmst sie zu einem Dreier mit und lässt sie die Frau aussuchen.

Hab schon so viele Paare in einer AGogo eine Ying aussuchen sehen, da hatten
sicher beide ihren Spaß daran und Versteckspielen war nicht nötig.

Man sollte seine Ehefrau nicht für dümmer halten, als sie ist oder direkt machen,
was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Wenn mit Frau dann auch versuchen mit ein zu beziehen!
Wenn sie nicht möchte gibt es immer noch die Soi6 oder z.b. die Soi Honey!
Aber lass dir gesagt sein!! Mit der eigenen Frau los ziehen und Spaß haben ist ein ganz besonderes Erlebnis!