Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub mit Familie und trotzdem Pay-Sex geht das

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von joki70, 4. Oktober 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. joki70

    joki70
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    22
    Punkte für Erfolge:
    413
    Hallo, ich habe vor mal mir meiner Frau und Tochter Urlaub in Thailand zu machen. Da ich auch in Deutschland gelegentlich im Pay-Sex- Bereich unterwegs bin, frage ich mich, ob das im Thailand-Urlaub auch möglich ist. Gibt es hier Leute mit entsprechenden Erfahrungen, die Tipps geben können?
    Wo kann man zum Beispiel tagsüber mal auf einen Quickie einkehren oder bei einer Massage heimlich etwas mehr erhaschen? Welche Gegenden machen sich da am besten?

    Und noch eine andere Frage: wie ist es eigentlich mit dem Wetter im europäischen Sommer. Ist es wirklich so extrem regnerisch, dass es keinen Sinn macht, zu der Zeit in Thailand Urlaub zu machen?
     
  2. Homer

    Homer
    Expand Collapse
    60 Jahre und kein Bisschen weise
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    654
    Featured Threads:
    2
    Danke erhalten:
    1.919
    Punkte für Erfolge:
    1.443
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lass Dich überaschen , es passt nahezu Überall. Z.B. Frau footmassage, Du oilmassage keine 5 Meter weiter, no Problem .
     
    Sukayo hat sich bedankt.
  3. urbietorbi0815

    urbietorbi0815
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    62
    Punkte für Erfolge:
    798
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Also Gelegenheit macht Liebe in fast ganz Thailand, bei der Massage nachfragen.
    Im europäischen Sommer ist das Koh Samui Archipel und auch das gegenüber liegende Festland von Hua Hin bis Songkla relativ regenarm.
    Südlich davon sollte man als Touri besser nicht reisen. Die Andamanenseite (Westküste) kann im europäischen Sommer regenreich sein.
     
  4. Suzie Wong

    Suzie Wong
    Expand Collapse
    Träumerin und Thailandfan
    Foren Sponsor 2017

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    964
    Featured Threads:
    11
    Medien:
    980
    Danke erhalten:
    10.800
    Punkte für Erfolge:
    3.148
    Ort:
    München
    @joki70, eine Frage am Rande.
    Warum gönnst Du dir dieses Erlebnis nicht gemeinsam mit Deiner Frau? Rede mit ihr, vielleicht hat sie ja die selben Wünsche und ihr könnt euren Urlaub damit bereichern.
     
    kupoa, Knutschlaune, tongshi und 2 andere haben sich bedankt.
  5. mai me daang

    mai me daang
    Expand Collapse
    Zipfelhuhn Hunter !!
    Member aktiv

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    73
    Medien:
    5
    Danke erhalten:
    40
    Punkte für Erfolge:
    328
    Wäre eine optimale Lösung mit der eigenen Frau zusammen , falls es nicht klappen sollte, dann hast du quasi an jeder Ecke die Option auf ein wenig Spaß ;)
     
    tongshi hat sich bedankt.
  6. fastpage

    fastpage
    Expand Collapse
    Pampers-Experte
    Member Adult

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3.470
    Featured Threads:
    4
    Medien:
    3.201
    Alben:
    22
    Danke erhalten:
    5.893
    Punkte für Erfolge:
    3.568
    Ort:
    Austria,Florida
    Es klappt sogar wenn du mit deiner Frau gemeinsam Massieren gehst. Während deine Frau vor Schmerzen stöhnt,stöhnst du weil dir gerade einer geschnorchelt wird :D
     
    Singjai, robonaut, Lady pumpui und 6 andere haben sich bedankt.
  7. joki70

    joki70
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    22
    Punkte für Erfolge:
    413
    Hallo, danke euch allen für eure Antworten. @Suzie Wong: interessanter Gedanke von dir. Da werde ich mal drüber nachdenken. Kann sicher sehr spannend sein.

    Koh Samui war auch schon meine Idee so zum Abspannen am Beach nachdem wir den Rest des Landes (also vor allem auch den Norden) bereist haben. Wenn es dann in der Ecke Koh Samui gutes Wetter hat, wäre das ja passend.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  8. iq-san

    iq-san
    Expand Collapse
    Liebling der Ladies
    Foren Sponsor 2017

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    541
    Medien:
    178
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    1.746
    Ort:
    Bayern
    Ich kann dir versichern: Es IST spannend. :burger
     
    siamkarl, Michl, sockeye und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. midiberlin

    midiberlin
    Expand Collapse
    polygam
    Member Adult

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    768
    Featured Threads:
    4
    Danke erhalten:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    1.693
    Ort:
    BERLIN
    Du weißt, dass du dafür in die Hölle kommst!
    Eines der 10 Gebote lautet: "Du sollst nicht die Ehe brechen."

    :p
     
    technikant, siamkarl, neitmoj und 7 andere haben sich bedankt.
  10. urbietorbi0815

    urbietorbi0815
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    62
    Punkte für Erfolge:
    798
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Ich kann Dir aufs Wärmste Khanom beach empfehlen. Das liegt ggü. von Koh Samui auf dem Festland in der Nähe vom Fährhafen nach Koh Samui. Da ist es nicht so voll wie auf Samui und um Einiges ursprünglicher und entspannter.
     
    csth hat sich bedankt.
  11. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต และ ด่านนอก
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.756
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    981
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    2.515
    Lass dir kein schlechtes Gewissen machen.:bigsmile Im Buddhismus zählt die Absicht.
    Einmal hatte ich mich von der lächelnden Dame an der Rezeption bequatschen lassen das eine Masseurin von außerhalb aufs Zimmer kommt. Phuket - Silverhotel.
    Als die kam ,eröffnete sie mir das sie nicht wegen der 300 Baht kommt, wo doch die Familie in Bangkok zu der Zeit im Hochwasser sitzt. Sie möchte gern mehr machen als Massage ....und da kann man sich doch nicht verweigern.
    Meine Madame sagt zwar ,nach einigem überlegen, so etwas zählt nicht. Aber kann es nicht schlüssig erklären. Eigentlich helfe ich / wir immer , auch wenn es einem nicht ganz bewußt ist.:ironiei:ironie :ironie

    Über das Seelenheil der Mädchen braucht man auch nicht besorgt sein. Die kennen ihre Wege wieder rein zu werden. ;)

    Dieser Inhalt ist für inaktive Member nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen


    PS. Außerdem bin ich überzeugt ,das der Chef alle User des Forums, schon lange auf seinem Notizblock, für die Hölle vorgemerkt hat.:dancing
     
    #11 tongshi, 5. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
    lonesome Rider, technikant, siamkarl und 10 andere haben sich bedankt.
  12. comander2

    comander2
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Member aktiv

    Alter:
    24
    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Punkte für Erfolge:
    168
    Du kannst ja morgens was zum Frühstücken holen und gehst dann in einen einschlägigen "massaaaage Saloon". Wenn du dann nach einer Std. zurückkommst sagst halt dass du dich mit einem Deutschen verquatscht hast etc. :D klappt schon! Fällt vllt. nur irgendwann auf wenn du nach 14 Tagen Urlaub noch keine Nähe zu deiner Frau gesucht hast :D :D
    Paar Tage später streitest du dich mit deiner Frau ein bisschen und sagst du brauchst jetzt mal deine Ruhe und "gehst an den Strand" du kommst in ein paar Stunden wieder :p
    Alternativ kannst dich ja noch mit dem deutschen vom Frühstück am späten Abend auf ein Bier treffen, wenn deine Frau müde ist. Vllt. hilft ja ein guter Freund von dir, den Speicherst du einfach neu in dein Handy ein und spielt die Sache vor :D Oder warte bis deine Frau kurz vorm einschlafen ist und sag dann, dass du nicht schlafen kannst weil du Hunger hast und du kurz zum 7/11 gehst. Sei einfach kreativ, dann geht schon was :D
     
  13. csth

    csth
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    134
    Punkte für Erfolge:
    773
    Hi,
    Wie sagt man? Wer suche der findet ?
    Z.b. Massage oder lasst dir ein girl per Taxi anliefern ins Hotel, während die Dame + Kids shoppen sind.
    Jedem das seine, meins wäre es nicht aber es ist dein Leben :).

    Gruß
    Csth
     
  14. comander2

    comander2
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Member aktiv

    Alter:
    24
    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Punkte für Erfolge:
    168
    Der Nervenkitzel wäre mir zu groß wenn Frau früher vom Shoppen zurückkommt :eek: Aber jedem des seine :)
     
  15. 1steven

    1steven
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    98
    Punkte für Erfolge:
    708
    Ort:
    österreich
    Und Öl abwaschen wenn du sagst du warst ein Bier trinken.
     
    effjusikai, urbietorbi0815 und tongshi haben sich bedankt.
  16. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2017

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.307
    Featured Threads:
    10
    Medien:
    257
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    1.863
    Ort:
    Südbaden
    ... und man richt plötzlich nach einem anderen Duschgel :D
    ... oder der Buschfunk funktioniert perfekt und wurdest von jemanden gesehen, der wieder jemanden kennt und diese kennt dann deine Frau und erzählt das dann brühwarm ... uih, dann bist Du im Popo :p

    Gib ihr die Goldene Visa und du hast Zeit für ein Bier ...ähm Massage, Waschmaschine, ST .....
     
  17. Piddy

    Piddy
    Expand Collapse
    Brennholzverleiher
    Member Adult

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    689
    Danke erhalten:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    1.593
    Ort:
    Ruhrpott und Pattaya
    Nee Du auf Anhieb fällt mir da gar nix ein,das hört sich so an wie eine Stadt oder einen Ort wo mit Geld alles möglich währe.
    Hmmm :keine Ahnung,vielleicht Disnayland aber ich glaube nicht das es so etwas irgendwo in Thailand gibt.
     
    5fingertom, sockeye und juhe haben sich bedankt.
  18. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.780
    Medien:
    1.685
    Alben:
    4
    Danke erhalten:
    6.424
    Punkte für Erfolge:
    2.915
    Deine Frau riecht ein anderes Duschgel und fühlt deinen schlappen Johannes
    in der Unterbuchse. Warum @joki70 schenkst du ihr nicht direkt reinen Wein ein,
    nimmst sie zu einem Dreier mit und lässt sie die Frau aussuchen.

    Hab schon so viele Paare in einer AGogo eine Ying aussuchen sehen, da hatten
    sicher beide ihren Spaß daran und Versteckspielen war nicht nötig.

    Man sollte seine Ehefrau nicht für dümmer halten, als sie ist oder direkt machen,
    was man will.
     
    #18 juhe, 6. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
    lonesome Rider, technikant, siamkarl und 5 andere haben sich bedankt.
  19. Punisher

    Punisher
    Expand Collapse
    Da isser ja!
    Member Adult

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.009
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    80
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    497
    Punkte für Erfolge:
    1.426
    Ort:
    NRW
    Wenn mit Frau dann auch versuchen mit ein zu beziehen!
    Wenn sie nicht möchte gibt es immer noch die Soi6 oder z.b. die Soi Honey!
    Aber lass dir gesagt sein!! Mit der eigenen Frau los ziehen und Spaß haben ist ein ganz besonderes Erlebnis!
     
  20. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.326
    Featured Threads:
    10
    Medien:
    6.224
    Alben:
    27
    Danke erhalten:
    41.256
    Punkte für Erfolge:
    5.617
    Ort:
    Jenseits der Donnerkuppel
    Dachte immer Pattaya wäre Disneyland für Erwachsene:bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    tongshi, mai me daang und Piddy haben sich bedankt.
  21. Hitcher

    Hitcher
    Expand Collapse
    Thaiwalker a.D.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    799
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    46
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    188
    Punkte für Erfolge:
    873
    Ort:
    Pfälzer
    Thailand mit Family?

    Also mit Kid´s würde ich z.B. Pattaya nicht wirklich empfehlen... Wie alt sind die denn?

    Zum Thema Wetter...
    Von ca. 5 Urlauben mit Family während der Regenzeit hatte es 1x viel geregnet (Phuket).
    Ansonsten hin und wieder ein starker Schauer und kurz darauf war wieder alles ok. Hat uns nicht gestört.
    Natürlich kannst du auch Pech haben..

    Zum Thema :poppen wirst Du so ziemlich in allen typischen Urlaubsgegenden fündig werden. Mein Ding ist es nicht und viele Frauen haben da einen 6. Sinn.... Oder einfach 2-3 Tage BANGKOK mit einplanen...
     
  22. mai me daang

    mai me daang
    Expand Collapse
    Zipfelhuhn Hunter !!
    Member aktiv

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    73
    Medien:
    5
    Danke erhalten:
    40
    Punkte für Erfolge:
    328
    ja koh samui ist Top, dort gibt es sowohl sehr gute Professionelle Massage Studios welche dir wirklich eine Top wellness Programm bieten , aber auch die happy End Schuppen :) ... Bin auch bald wieder da und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

    Erwachsene Männer... Oh gott , wenn ich überlege da meine Freundin hin mitzunehmen was gäbe das für ein Theater ....danach dürfte ich glaube nie wieder auch nur an Thailand denken :kk
     
  23. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    477
    Danke erhalten:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    1.143
    Wer geht denn mit Frau nach TTC,allein für die Ticketkosten kann man 1 Woche in ne GOGO bar einziehen.
     
    technikant und apple haben sich bedankt.
  24. joki70

    joki70
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    22
    Punkte für Erfolge:
    413
    Hey, danke für vielen konstruktiven (und auch weniger sinnreichen) Antworten und Wortmeldungen zu meiner Anfrage. Klingt auf jeden Fall alles so, dass ich mich in jeglicher Hinsicht auf einen Urlaub mit Familie in Thailand nicht nur aus Gründen des spannenden Landes freuen kann. ;)

    Kreativität ist also auch wie immer im Leben gefragt, aber das war mir auch schon klar.

    @bimbo: Ich fahre mit Frau und Kind, weil wir immer gemeinsam Urlaub machen und es sicher sehr komisch anmuten würde, wenn ich mich für einen Single-Urlaub nach Thailand abmelden würde, oder gar mit Kumpels losdüsen würde.
     
  25. schauschun

    schauschun
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member Adult

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    207
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    73
    Punkte für Erfolge:
    858
    @joki70 dein geld, dein urlaub, deine entscheidung. urlaub mit kumpels muss eigentlich mind. 1x pro jahr sein!
     
  26. Porks

    Porks
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    103
    Punkte für Erfolge:
    393
    hi
    denke auch mal anders . was würdest du machen wenn du mal kurz Essen bist usw und dann kommst du ins Hotel und da liegt er Boy auf der Frau.Oder sie geht mal zu den Jungen Boys.
    Entweder beide können machen was sie möchten oder halt zusammen was suchen. Aber sonst gibt es Stress.

    Ein Bekannter fährt jedes Jahr mit seiner Frau (beide D)und dem Kind nach Pattaya. Tagsüber unternehmen sie etwas mit dem Kind und dann holen sie sich ein Mädel und die passt dann auf das Kind im Hotel auf und die beiden machen Party . Und wenn sie heim kommen dann gibt es Geld für das Aufpassen und dann geht für das Mädel die 2 Schicht los klar wieder für gutes Geld. So haben alle Spaß oder halt Geld.
    Und die beiden haben keinen Stress weil einer Fremd .... da es ja beide so wollen.
     
  27. mai me daang

    mai me daang
    Expand Collapse
    Zipfelhuhn Hunter !!
    Member aktiv

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    73
    Medien:
    5
    Danke erhalten:
    40
    Punkte für Erfolge:
    328
    Also irgendwie finde ich das makaber....tagsüber babysitter und nachts sex Spielzeug....:keine Ahnung
     
    walli und 7occ7 haben sich bedankt.
  28. joki70

    joki70
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    22
    Punkte für Erfolge:
    413
    so, jetzt bekomme ich langsam ein schlechtes Gewissen.
     
  29. Punisher

    Punisher
    Expand Collapse
    Da isser ja!
    Member Adult

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.009
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    80
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    497
    Punkte für Erfolge:
    1.426
    Ort:
    NRW
    Das einzige was man sich sparen kann ist Scheinheiligkeit!!!
    Klar ziehe ich mit meinen Kumpels los und ficke rum!!!
    Aber das Weibchen muss keusch zuhause sitzen!

    Apropo Urlaub mit Kids in Pattaya!!
    Was bitte gibt es cooleres für die Kids??
    Beach!!! FUn bäder!!! Zoo´s!! Botanische Gärten!! Billard und 4 Gewinnt mit de Mädels zocken!!
    Eis Obst usw.
    Das stell mal in anderen Urlaubsorten da!?
     
  30. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    Stiller Geniesser
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    1.343
    z.B. Ehemann; Freund.....

    so gesehen, eine bedenkliche Einstellung.
     
    grenerg und verbatim haben sich bedankt.